Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:54

Fast alle "Ärztekammern" dulden patientenfeindlichen Scharlatanerie-Betrug nicht nur,sondern fördern ihn definitiv und nachhaltig.

Allen voran die "Ärztekammern" von Bayern,Hessen,Westfalen-Lippe,Nordrhein, Schleswig-Holstein und die Bundes-"Ärztekammer".

Die österreichische Bundes-"Ärztekammer" treibt es genauso(trotz etlicher gut fundierter Beschwerden):

Sowas erlaubt die österreichische Ärztekammer

Die französische Ärztekammer ist beispielhaft in diesen Dingen viel weiter:

Die französischen Ärztekammer ist viel weiter...

Aber in Deutschland wurden fundierte Beschwerden über Kriminelle nie beantwortet und bearbeitet.

Das ist eine Straftat:

Untätigkeit im Amt und Begünstigung von Straftaten im Amt bzw. Aufruf zu Denselben.

Zu der völlig absurden Bundes-"Ärztekammer",die - wie die ganzen anderen "Ärztekammern" - nur von unseren Zwangsbeiträgen lebt und mit einer kriminellen Sekte paktiert:

Verlogene Betrüger-vokabeln

Ein weiteres Schreiben an den Vorstand der hessischen Landes-"Ärztekammer",für die ich im Jahr zwangsweise so 1000 € löhne - ohne daß ich darin auch nur den Ansatz eines Sinnes sähe:

Sehr geehrte Herren;

Ich habe vor einiger Zeit mehrfach und gut fundiert bei der LÄK Hessen Beschwerde über etliche hessische "Ärzte" geführt,die übelsten Scharlatanerie-Betrug betreiben.

Warum wurde dem nie nachgegangen?

Ich habe noch nicht mal eine Eingangsbestätigung meiner Schreiben erhalten!

Andererseits hat mich die Kammer erfolgreich verklagt,weil ich gegen Betrüger vorgehe,die auch der LÄK Hessen-Satzung für Ärzte zuwiderhandeln.

So geht man nicht mit seriösen Ärztekammer-Mitgliedern um.

Bitte gehen Sie den unsäglichen Dingen endlich nach,deren Akten auch in Ihrer "Rechtsabteilung" brachliegen,die offensichtlich nur gegen seriöse Ärzte wie mich vorgeht.

Ich ziehe sonst eine Klage gegen Sie alle wegen Untätigkeit im Amt und Begünstigung von Straftaten im Amt in Erwägung.

Mit freundlichen Grüßen

Kinderarzt,Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Im folgenden Schriftwechsel geht es um eine Zwangs-"Fortbildungs"-Veranstaltung durch übelste Scharlatane,für die die Landes-"Ärztekammer" Hessen 7 "Fortbildungs"-Punkte vergibt(50 braucht man pro Jahr).

Horror und Menschenverachtung in einer "kinderklinik" 1223555445
Antwort darauf:

Sehr geehrter Herr Kinderarzt,
eine Würdigung des Inhaltes Ihrer anhängenden Email versage ich mir derzeit.

Bezüglich Ihrer Bewschwerde über die Zertifizierung der Fortbildungsmassnahme "Tag der Allergie" am 7.11.2008 wurde ein Schreiben an Sie vorbereitet, das aus Gründen der Abwesenheit des Unterzeichners noch nicht versandt werden konnte.

Anmerkung von KINDERARZT am 26.4.11:

Dies Schreiben ist NIE angekommen.

Lassen Sie mich allerdings vorab folgendes mitteilen:
Gemäß Fortbildungssatzung der Landesärztekammer Hessen sind Veranstalter einer Fortbildungsmassnahme in der Auswahl Ihrer Themen und Referenten frei. Eine Fortbildungsmassnahme soll sowohl fachspezifische als auch interdisziplinäre und fachübergreifende Kenntnisse sowie die Einübung von klinisch-praktischen Tätigkeiten umfassen.
Anhand des uns im Antragsverfahren gemäß Richtlinie der Landesärztekammer Hessen zur Anerkennung und Bewertung von Fortbildungsmaßnahmen zu der Veranstaltung vorgelegten Programms lässt sich eine Abweichung von diesen Grundsätzen nicht erkennen. Sollten Sie in der tatsächlichen Ausrichtung der Veranstaltung Abweichungen bemerken, erbitten wir Ihren substantiierten schriftlichen Hinweis.
Die inhaltlich-wissenschaftliche Verantwortung trägt der Ärztliche Leiter dieser Veranstaltung. Das Verfahren der Anerkennung von Fortbildungsmassnahmen darf kein Verfahren der Zensur sein. Solange die berufsrechtlichen Grenzen gewahrt sind und nicht gegen geltendes Recht verstossen wird, fördert die Landesärztekammer den öffentlichen Diskurs, gerade bei kontroversen Themen.
Der Referent ist übrigens nicht Mitglied der Landesärztekammer Hessen. Dieserhalb wenden Sie sich bitte an die zuständige Ärztekammer.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. X
Hauptgeschäftsführer

Landesärztekammer Hessen

Meine Antwort:

Sehr geehrter Herr X;

Es bleibt die Frage,warum Sie sich den Kommentar zu meiner sehr konkreten e-mail "versagen"(welch eine Pseudo-Ausdrucksweise!).

Sie tun in Ihrem Schreiben fatalerweise kund,was zu befürchten war - nämlich,daß im hessischen "Fortbildungswesen" ein unkontrollierter Freifahrtschein für jeden Deppen und/oder Scharlatanerie-Betrüger ausgeteilt wird.-Ich spreche aus Erfahrung von bestimmten bepunkteten Veranstaltungen.

Kommen Sie mal zu sich und bewerten Sie die Fakten.

Hochachtungsvoll

Kinderarzt

Die Antwort des sehr gut von unseren Zwangsbeiträgen bezahlten Hauptgeschäftsführers:

in Ergänzung zu meiner soeben an Sie versandten Email-Antwort bitte ich Sie um konkretes, wissenschaftlich belegtes Beweismaterial für Ihre Darstellung. Links zu Chatrooms sind hierfür wenig geeignet.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. X
Hauptgeschäftsführer

Landesärztekammer Hessen

Meine Antwort zu diesem Mist:

Sehr geehrter Herr X;

Sie belieben,meine seriöse und fundierte Seite als "Chatroom" zu disqualifizieren.

Dem ist nicht so.

Sie negieren die FAKTEN über Betrüger wie Stemmann.

Sie wollen oder können nicht lesen.

Hochachtungsvoll

R.Kinderarzt

KOMMENTAR:

X zeigt glasklar,daß die "Ärztekammern" Scharlatanerie-Betrug fördern und die Beschwerden seriöser Ärzte ignorieren.

Er schreibt so entlarvend,daß er es sich "versage",auf fundierte Kritik einzugehen.

Was sind das für Leute?

Noch ein Brief an den Hauptgeschäftsführer der unsäglichen Landes-"Ärztekammer" Hessen:

Allerwertester Herr X:

Sie fordern wissenschaftliche Belege für das infame Treiben des Stemmann,seines Nachfolgers und seiner sektiererischen Anhänger.

Die habe ich auf meiner Internetseite LÄNGST geliefert.

Außerdem maßen sie sich an,die Texte von seriösen habilitierten Fachkollegen zu Stemmann zu ignorieren.

Was ist das für ein unwürdiges und völlig unprofessionelles Verhalten,das Sie da an den Tag legen?

Die Texte:

Kinderärzte über Prof. Dr. Ernst August Stemmann

a) Prof. Dr. med. G. Heimann, Direktor der Kinderklinik des Universitätsklinikums Aachen, Brief vom 11.1.2005 an Prof. Klosterhalfen (Scan: http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/…OSTERHALFEN.JPG ) „Internet-Text: „Heilung der Neurodermitis durch Germanische Neue Medizin? Zur angeblichen Wissenschaftlichkeit und Wirksamkeit des Gelsenkirchener Behandlungsverfahrens“ „Sehr geehrter Herr Kollege Klosterhalfen, Dank und Anerkennung für eine längst überfällige wissenschaftlich-kritische Stellungnahme zu einem aus dem Umfeld „Unfug in der Heilkunde“, der erwartungsgemäß auch noch politischen Rückenwind erhält.“ Mit den besten GrüßenIhr Univ.-Prof. Dr. med. G. Heimann“
b) Prof. Dr. Peter Höger, Leiter der Abteilung Allgemeine Pädiatrie des Kath. Kinderkrankenhauses Wilhelmsstift in Hamburg, (Quelle: DER SPIEGEL, Nr. 10, 07.03.2005, S. 174f: Pseudomedizin. Galilei aus Gelsenkirchen. Ein Professor behandelt neurodermitiskranke Kinder mit einer Mischung aus Diät und Psychokursen. Experten warnen, die Methode sei nicht nur nutzlos, sondern auch riskant. Autor: Dennis Ballwieser) „Das ist okkulte Medizin.“ Vor allem vor der Gelsenkirchener Diät warnen die Fachärzte. „Die ist Unsinn. Nahrungsmittelallergien spielen nur bei einem Drittel der Kinder eine Rolle, die Rundumschlagsdiät selbst ist das Gefährliche“, sagt Dermatologe Höger. Stemmann bestreitet, dass es je zu Problemen gekommen sei. Höger dagegen erklärt, er habe Kinder behandelt, „die als Folge dieser Diät unterernährt und in ihrer Entwicklung deutlich zurückgeblieben waren“. „Die Notwendigkeit der Trennung wird Eltern eingehämmert, bis sie weinend zusammenbrechen.“ Zudem, so die Kritik, würden den Eltern in Gelsenkirchen systematisch Schuldgefühle eingeimpft. Denn wenn die Neurodermitis trotz Stemmann-Kur nicht verschwindet, habe der Begründer der Trennungslehre natürlich eine Erklärung parat: Verantwortlich seien Mutter und Kind selbst. „Die übliche Methode von Wunderheilern“, urteilt Kinderarzt Höger. „Der Heiler gibt nur die Mittel an die Hand, ob es klappt, ist Sache des Patienten.“ „Bei 70 Prozent der Kinder verschwinden die Symptome bis zum dritten Lebensjahr von selbst“, erklärt Peter Höger, „wir nennen das Spontanremission.“
c) Prof. Dr. med. Dietrich Reinhardt, Direktor der Kinderklinik und Poliklinik des Klinikums der Universität München, Brief vom 30.12.2004 an Prof. Klosterhalfen (Scan: http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/…ER-STEMMANN.JPG ) „Sehr geehrter Herr Klosterhalfen, Ihre Anmerkungen zur Germanischen Neuen Medizin und den Einlassungen von Herrn Stemmann kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich war, nachdem Herr Stemmann an die Gelsenkirchener Klinik berufen wurde, sein ehemaliger Assistent und dann Nachfolger in Düsseldorf, Leiter des pädiatrisch-pneumologischen Bereiches. Schon damals driftete Herr Stemmann zunehmend in Bereiche ab, die uns sehr wunderlich und vom Verständnis überhaupt nicht zugänglich waren. Seine Wunderheilungen der Neurodermitis beruhten weitgehend auf Spontanheilungen. Auch die Kasernierung der Mütter und ihrer Kinder über 5 Wochen einschließlich „profunder“ Kochkurse war höchst mysteriös, zumal die Mütter noch Schuldgefühle eingeimpft bekamen. Die Methoden von Herrn Stemmann sind obskur, um nicht zu sagen gemeingefährlich. Ich habe es aufgegeben, mich damit zu befassen, zumal Herr Stemmann wohl irgendwann einmal in den Ruhestand eintreten wird. Auch vielen Dank für Ihr Manuskript, das ich mit Interesse und Genugtuung gelesen habe. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Prof. Dr. D. Reinhardt”
d) Prof. Dr. Christian Rieger, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Klinikums der Ruhr-Universität Bochum, an Prof. Klosterhalfen, Brief vom 5.1.2005 (Scans: http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/…TEMMANNa.JPGund http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/…R-STEMMANNb.JPG ) „Sehr geehrter Herr Kollege Klosterhalfen, vielen Dank für die Übersendung Ihrer Arbeit „Heilung der Neurodermitis durch Germanische Neue Medizin? ...“Ich habe diese Arbeit ganz gelesen und finde sie einerseits sehr interessant, andererseits aber auch außerordentlich beunruhigend. Ich denke, dass wir, die wir uns mit pädiatrischer Allergologie und Pneumologie beschäftigen, wohl alle den Fehler gemacht haben, Herrn Stemmann einfach nicht zu beachten. Er ist ja nie auf einem Kongreß aufgetaucht, hat nie in vernünftigen Journalen publiziert und andererseits so viel Unsinn von sich gegeben, dass es wirklich schwer fällt, ihn nur halbwegs ernst zu nehmen.Wenn ich andererseits höre, wie erfolgreich Herr Stemmann Laien auf allen Ebenen beeindruckt und eingebunden hat, dann bin ich beunruhigt und es wird mir manches klarer, was ich hier in den letzten Jahren in Bochum erlebt habe. ... Insofern gibt es mehr Gründe als nur die Person des Herrn Stemmann, sich Gedanken über das Umfeld der wissenschaftlichen Medizin zu machen. Ich werde auf jeden Fall mit den Herausgebern der Monatsschrift für Kinderheilkunde sprechen ... Vielleicht könnte man sich auf eine Veröffentlichung einigen, die kürzer ist, aber mindestens Kinderheilkunde und Politik auf die Brisanz der Angelegenheit hinweist.Allein das Verweisen auf die neue germanische Medizin, von der ich selbst noch nie etwas gehört habe, sollte die Kollegen vielleicht aufwecken. Sollte es mir gelingen, Interesse zu wecken, werde ich mich auf jeden Fall gern wieder melden. Mit freundlichen kollegialen Grüßen Prof. Dr. med. RiegerDirektor der Klinik“
e) Privatdozent Dr. med. Uwe Schauer von der Universitätskinderklinik Bochum (Quelle: DER SPIEGEL, Nr. 10, 07.03.2005, S. 174f: Pseudomedizin. Galilei aus Gelsenkirchen) „Stemmanns Theorien sind wissenschaftlich eindeutig widerlegt“, erklärt Uwe Schauer von der Universitätskinderklinik Bochum. „Zwar ist richtig, dass mit der Neurodermitis psychische Probleme bei Kindern und Eltern auftreten; die Krankheit wird aber nicht durch diese ausgelöst.“ Laut Kinderarzt Schauer kann es für manche Eltern zwar durchaus sinnvoll sein, nicht auf jeden Schrei ihres Kindes sofort zu reagieren. „Problematisch ist jedoch die dogmatische Umsetzung.“
f) Dr. Rüdiger Szczepanski, Kinderhospital Osnabrück (Quelle: DER SPIEGEL, Nr. 10, 07.03.2005, S. 174f: Pseudomedizin. Galilei aus Gelsenkirchen) Rüdiger Szczepanski vom Kinderhospital Osnabrück warnt vor den psychischen Folgen: Finde die Mutter das vermeintlich auslösende Trennungsereignis nicht, könne sie ihr Kind nicht heilen. Die Mutter ist also nicht nur am Entstehen der Krankheit schuld, sondern auch daran, dass das Leiden bestehen bleibt. „Das ist eine ausweglose Situation, die Familien zerstören kann.“, sagt Szczepanski.
g) Prof. Dr. med. Ulrich Wahn, Direktor der Klinik für Pädiatrie mit Schwerpunkt Pneumologie und Immunologie der Charite Berlin, E-Mail vom 20.9.2005 an Prof. Klosterhalfen „Sehr geehrter Herr Klosterhalfen,

herzlichen Dank für die wunderbare Dokumentation zu Herrn Stemmann. Ich glaube Sie haben sich um die Redlichkeit und Ehrlichkeit im Bereich der Pädiatrie ganz große Verdienste erworben. Ich hoffe, Ihre wichtige Arbeit findet die nötige Resonanz!

Mit freundlichem Gruß,

Prof. Dr. U. Wahn“

Ein Gynäkologe über Stemmann und Hamer

Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Walter Schuth, 79106 Freiburg, Univ.-Frauenklinik, Hugstetter Str. 55, 25. Sept. 2006 Ihr Offener Brief zum Skandal Stemmann/Hamer Sehr geehrter Herr Klosterhalfen, mit großer, überraschter Freude und Bewunderung fand ich heute Ihren Offenen Brief in meiner Post vor! Für Ihr ausdauerndes, leider bislang erfolgloses Kämpfen gegen das von diesenHerren verschuldete Unheil kann ich Ihnen nur meine Bewunderung und Solidaritätausdrücken. Ich selbst war, allerdings schon vor vielen Jahren, bei Frauen mitgynäkologischen Malignomen, mit der „Theorie“ und Person von Herrn Hamer konfron-tiert, auch meine Bemühungen bei der Landesärztekammer sind völlig reaktionslosversandet.Umso mehr wünsche ich Ihnen zähe Beharrlichkeit in Ihrem hoffentlich nicht resig-niert beendeten Kampf, Patientinnen und Patienten in möglichst naher Zukunft vorden Machenschaften der beiden –in meinen Augen psychisch kranken- „Heilsbringer“zu bewahren! Mit freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll! Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. W. Schuth

MfG

R.Kinderarzt

X äußert sich nicht dazu,sondern droht mir:

Inhalt und Stil Ihrer Emails sind weder sachgerecht noch einer patientenzentrierten und qualitätsgesicherten Aufklärung des Sachverhaltes förderlich. Ihre Wortwahl ist überprüfenswert.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. X
Hauptgeschäftsführer

Argumente haben die "Ärztekammer"-Bonzen natürlich nicht.

Dazu von mir:

Hochverehrter Herr X;

Außer Drohungen haben Sie definitiv nichts zu bieten.

Ich werde das den Mitbürgern mitteilen.

Nehmen Sie lieber mal Stellung zu den Texten der seriösen habilitierten Kinderärzten.

Dazu sind Sie ganz offensichtlich nicht in der Lage.

Hochachtungsvoll

R.Kinderarzt

Ich habe nochwas dazu geschrieben:

Hochverehrter Herr X;

Sie diffamieren weiterhin meine Internetseite und mich.

Meine Ausdrucksweise ist den Umständen entsprechend völlig angemessen und (im Gegensatz zu Ihren Äußerungen) klar ,fundiert und eindeutig.

Vielleicht lesen Sie mal die Meinungen von seriösen und durchblickenden Mitbürgern zu meiner Internetseite und zu mir:

Meinungen zu kidmed 1223224110

Ich tue genau das,was die Landes-"Ärztekammer" und Sie konsequent versäumen;nämlich die Mitbürger über seriöse Medizin aufzuklären und gegen Scharlatanerie-Betrug vorzugehen.

Das ist erbärmlich und rechtsrelevant.

Hochachtungsvoll
R.Kinderarzt

FAZIT:

Alles,was ich über "Ärztekammern" geschrieben habe,wird vom X in übelster Weise bestätigt.

Der schafft es ja noch nicht mal,daß sein Name im e-mail-Verkehr richtig geschrieben wird.-Interessant ist ja auch das Eingeständnis des Hauptgeschäftsführers der Landes-"Ärztekammer",daß dieser abstruse Verein keinerlei Kontrolle über die Auswahl der Fortbildungsveranstaltungen hat.

"Ärztekammern" sind Körperschaften des öffentlichen Rechts und haben ihre wohldefinierten Pflichten,gegen die verstoßen wird.

Außerdem verstoßen sie ebenfalls eindeutig und ständig gegen die selbst erlassenen Berufs-Rechtsordnungen.

Was sind das nur für Leute?

ICH MAG NICHT MEHR !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (27. Mai 2010, 18:01)

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:10

Der vorige Text wurde ergänzt.

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:46

Das ist ein Trauerspiel.
Und die Kinder werden durch Unterlassung einer wissenschaftsbasierten Therapie weitergequält.

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:37

Ja;genau so ist es.

Text 000 wurde erneut ergänzt.

5

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:31

Man tue sich Text 000 mal an und erkenne,warum wir jede Menge auch "ärztliche" Scharlatanerie-Betrüger haben.

Erbärmlich und kriminell!

6

Freitag, 10. Oktober 2008, 22:18

Man sehe sich diesen ganzen infamen Dreck mal an:

Horror und Menschenverachtung in einer "kinderklinik" 1223576021

Es bleibt also trotz mehrfacher und fundierter Beschwerden,daß die hessische Landes-"Ärztekammer" am morgigen Samstag dem miesesten Scharlatenerie-Betrug Tür und Tor öffnet UND das Ganze auch noch als "Fortbildungs"-Maßnahme verkauft.

Man macht den patientenfeindlichen schwersten Abzocker-Unfug mangels Durchblickes völlig und sozialer Verantwortung völlig kritikunfähig und schamlos mit.

Dank den von ärztlichen Zwangsmitgliedern hoch bezahlten ignoranter und opportunistischer Funktionärs-Bonzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (27. Mai 2010, 18:02)

7

Samstag, 11. Oktober 2008, 08:35

Übelstes Scharlatanerie-Gefasel,das die betroffen Kinder und ihre leidgeprüften Eltern verhöhnt:

http://www.dr-nawrocki.de/gesundheit/kinderart1.html

Das übliche absurde Zeugs - natürlich ohne jeden Wirksamkeits-Nachweis:

http://www.dr-nawrocki.de/

Die hessische Landes-"Ärztekammer" unternimmt trotz mehrfacher fundierter Beschwerden nichts dagegen.

Zur Misere mit den "Ärztekammern":

"Ärztekammern" 1223663411

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (27. Mai 2010, 18:02)

8

Samstag, 11. Oktober 2008, 08:59

http://www.dr-nawrocki.de/gesundheit/kinderart1.html

Das ist total hohles Hippiegewäsch,
zusammengequirlter und -geklauter Bullshit.

Da geht es in einer Tour um Liebe, Universum, Alchimie und es wird gejammert, dass früher alles besser war.

Immer mal zwischendrin eine Goethezitat, etwas was Paracelsus schon wusste und irgendein Glückskeksespruch passt auch noch rein.

Die Scharlatane sind ja nicht mal kreativ, sondern schreiben seit hundert Jahren immer wieder den selben Mist.

9

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:52

Diese Figur läßt keinen Dreck aus.

Man schaue sich auf seiner Internetseite um.

Trotz mehrdacher fundierter Beschwerden über den Nawrocki bei der hessischen-Landes-"Ärztekammer",steckt mal wieder den Kopf in den Sand und duldet und fördert die Infamie.

Und das auch noch:

10 Jare lang "Lehrbeauftragter" an der Frankfurter "Uni-Klinik).

Dazu lese man dies:

Scharlatanerie an der Frankfurter Universitätsklinik

Nawrocki-Zeugs ohne jeden Wirsamkeitsnachweis:

http://www.dr-nawrocki.de/gesundheit/bankhofart.html

Zu dem Verfasser des unsäglichen Textes,Bankhofer:

Noch so einer,der mir ständig übelst auffällt

Ungeseztliche Reklame inclusive.

"Ärztekammern" und Scharlatanerie-Betrug:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO…latanerie&meta=

Nawrocki ist bei Weitem nicht der Einzige,gegen den man Strafanzeige stellen muss.

Seine "Ärztekammer" duldet und fördert solche absurden und fatalen Leute.

10

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:01

Jetzt haben die hilf- und argumentationslosen Bonzen ihre e-mail-Adressen für meine e-mails gesperrt.

Man ist weder einsichts-,noch gesprächsbereit.

Ein äußerst schwaches Bild,das meine Darstellungen wiederum bestätigt und belegt.

Das hessische Sozialministerium als Aufsichtsbehörde über die "Ärztekammer" ist informiert.

11

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:15

Die Ärztekammern hätten natürlich durchaus die Möglichkeit,gegen Scharlatanerie-Betrug von "Ärzten" und Nichtärzten juristisch vorzugehen.

Sie tuns nicht und schützen und fördern das Pack.

Dadurch werden Mitbürger aufs Schwerste physisch,psychisch und finanziell geschädigt

12

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:00

Ich bitte um Kommentare zu diesem Thread.

Fakt ist,daß die hessische Landes-"Ärztekammer" definitiv nicht willens und dazu in der Lage ist,auch bei ihren Pflicht-"Fortbildungen" Unfug und Scharlatanerie-Betrug zu erkennen.

Ganz im Gegenteil.

Man ist wider besseres Wissen und trotz fundierten Beschwerden Förderer von infamem und menschenverachtendem Scharlatanerie-Betrug.

So geht das nicht weiter.

Der Gipfel der hilflosen Ignoranz und Unverschämtheit ist es,daß seriöse und aufklärende Ärzte wie mir gegenüber statt einer Kooperationsbereitschaft unverhohlene Drohungen ausspricht.

Das ist armselig und völlig rechtswidrig.

Die Bonzen blicken einfach nicht durch und ignorieren übermittelte Fakten:

Popovic,Hauptgeschäftsführer:

Anhand des uns im Antragsverfahren gemäß Richtlinie der Landesärztekammer Hessen zur Anerkennung und Bewertung von Fortbildungsmaßnahmen zu der Veranstaltung vorgelegten Programms lässt sich eine Abweichung von diesen Grundsätzen nicht erkennen.

KOMMENTAR:

Natürlich können sie es nicht erkennen,weil sie sich der Realität gegenüber versperren
und so übelste Desinformations-Veranstaltungen fördern.

13

Samstag, 11. Oktober 2008, 23:19

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt.

KOMMENTAR:

Demnach gehören eine Menge Leute in den Knast,die immer noch frei rumlaufen.

Die Gesetze gegen Scharlatanerie-Betrug sind alle da:

Die Gesetze gegen Scharlatanerie-betrug sind alle da

Beihilfe zum Betrug:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beihilfe_(Strafrecht)

Falls der Link spinnt,klicken Sie auf die erste Zeile und klicken Sie dann auf Index und klicken Sie dort den ersten Link an.

Somit ist auch JEDER straffällig,der Scharlatanerie-Betrug duldet,begünstigt oder fördert.

Begünstigung einer Straftat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beg%C3%BCnstigung

Strafvereitelung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Strafvereitelung

Unterlassene Hilfeleistung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Unterlassene_Hilfeleistung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (27. Mai 2010, 18:05)

14

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:22

Ich habe mal bei der hessischen Landes-"Ärztekammer" darüber sehr fundierte Beschwerde geführt,daß an 2 Darmstädter Kliniken die lebensgefährliche und infame Anthroposophie-Scharlatanerie-Sekte ihr Unwesen trebt:

Scharlatanerie und gefährliche Sekte an Darmstädter Kliniken

(der Thread ist äußerst lesenswert)

Keiner der dafür "Verantwortlichen" war auch nur Ansatzweise zu einer überfälligen Stellungnahme in der Lage.

Der "Justitiar"(!) der hessischen Landes-"Ärztekammer" B. meinte mir schreiben zu müssen,daß die üble Sekte wie kirchliche Krankenhausträger zu beurteilen wäre,was noch nicht mal der Gesetzeslage entspricht - was ein solcher "Justitiar" nicht weiß bzw.wissentlich die Unwahrheit verbreitet.

Das ist ein fataler Skandal und zeigt nur mal wieder in erschütternder Weise,mit was für Leuten wir es bei diesen "Ärztekammern zu tun haben.

Auch das ist definitiv Begünstigung von Straftaten im Amt.

Man lese dazu Text 012.

Zur Anthropopsychopathie:

http://esowatch.com/index.php?title=Anthroposophie

Über Anthroposophie, Homöopathie und andere Sekten 1223663411

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (27. Mai 2010, 18:07)

15

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:23

Diese "Ärztekammern" verstoßen eindeutig gegen die von ihnen selbst erlassenen Berufsordnungen für Ärzte:

http://www.dialyse-online.com/gfx/pdf/berufsordnung.pdf

Ich bitte um Kommentare.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (27. Mai 2010, 18:07)

16

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:06

Anderen seriösen Warnern gehts mit ihren wohlfundierten Beschwerden über Scharlatanerie-Betrüger bei anderen "Ärztekammern" genauso wie mir und anderen:

http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/~klostewg/AERZTEKAMMER-WESTFALEN-LIPPE.HTML

Man muß diese Sauereien wirklich mal lesen.

Dazu auch dies Video:

http://www.rbb-online.de/_/includes/multimediakonsole/mmkonsole_jsp/key=multimedia__3362698.html

Text:

http://www.buck-info.de/Report-Mainz-20021118-NM.html

Die haben leider nicht erwähnt, dass Stemmann und Hamer den Sohn der Frau Amstutz auf dem nicht vorhandenen Gewissen haben:
http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/~klostewg/WARUM-STARB-ANGELO.HTML

Es geht um dies:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=8609 1223576021

http://esowatch.com/index.php?title=Ernst_August_Stemmann

Und das:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=6827

Die meisten "Ärztekammern" und andere Institutionen drücken sich mit debilen Erklärungen vor ihrer rechtlich verordneten Verantwortung und machen sich definitiv straffällig.

Stemmanns sektiererische Idiotie mutet den Kindern auch noch erhebliche und völlig unnötige hohe Strahlenbelastungen zu,was Körperverletzung ist.

Nicht mal das stört die zuständige "Ärztekammer" und die anderen verantwortungslosen,ignoranten und infamen Luschen.

Polit-Unfug:

http://starweb.hessen.de/cache/DRS/15/6/01196.pdf

Zu diesem Thread:

Ich habe Ihnen die anmaßenden und plumpen vermeintlichen Tricks der "Ärztekammer"-Figuren exemplarisch an der LÄK Hessen vorgeführt.

Es ist immer dasselbe:

Sie werfen einem immer erst mal vor,daß man nicht fundiert belegt hätte,was natürlich nie der Fall ist,sondern nur zeigt,daß diese Leute weder willens noch dazu in der Lage sind,seriöses Material zu lesen,das ihrer Pseudopolitik in die Quere kommt.

Man geht sogar soweit,daß man Links prinzipiell diskreditiert - und sowas im Computerzeitalter!

Die sogenannten Verantwortlichen sind einfach in viel zu vielen Dingen völlig hinter dem Mond und agieren völlig hilflos und infam nur zu gerne gegen seriöse Aufklärer und Durchblicker.-Gleichzeitig lügen sie daher,daß sie evidenzbasierte Medizin förderten.

So geht das nicht weiter!

Berufsordnungsverstöße(schon vor längerer Zeit an die Ärztekammern,inklusive der Bundesärztekammer und Herrn Hoppe):

KOMMENTARE ZUR HESSISCHEN BERUFSORDNUNG:

MIT HOMÖOPATH IST HIER IMMER EIN HOMÖOPATHISCH UND AUCH SONST SCHARLATANERIEMÄSSIG "BEHANDELNDER" ARZT GEMEINT.FÜR UNHEILPRAKTIKER GILT NATÜRLICH DASSELBE.

ALLES WAS ICH SCHREIBE,IST KLAR UND VIELFÄLTIG BELEGBAR.

B. Regeln zur Berufsausübung

I. Grundsätze

§ 1 Aufgaben des Arztes
(1) Der Arzt dient der Gesundheit des einzelnen Menschen und der Bevölkerung.

EIN HOMÖOPATH TUT DAS NACHGEWIESENERMASSEN NICHT.

Der ärztliche Beruf ist kein Gewerbe.

BEI DIESEN LEUTEN SCHON - UND ZWAR EINDEUTIG UND NACHWEISBAR.

Er ist seiner Natur nach ein freier Beruf.
(2) Aufgabe des Arztes ist es, das Leben zu erhalten, die Gesundheit zu schützen und wiederherzustellen, Leiden zu lindern, Sterbenden Beistand zu leisten und an der Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen im Hinblick auf ihre Bedeutung für die Gesundheit der Men-schen mitzuwirken.

ALLES DIES LEISTEN SCHARLATANE NICHT.TOTKRANKE UND STERBENDE WERDEN AUCH NOCH ABGEZOCKT.

§ 2 Allgemeine ärztliche Berufspflichten
(1) Der Arzt übt seinen Beruf nach seinem Gewissen, den Geboten der ärztlichen Ethik und der Menschlichkeit aus.

HOMÖOPATHIE ALS NACHGEWIESENERMASSEN ÜBER VORDERGRÜNDIGE PLACEBO- UND SUGGESTIONSEFFEKTE HINAUS VÖLLIG WIRKUNGSLOSE "METHODE" HAT NICHT DAS ALLERGERINGSTE MIT ÄRZTLICHER ETHIK ZU TUN.

Er darf keine Grundsätze anerkennen und keine Vorschriften oder Anweisungen beachten, die mit seiner Aufgabe nicht vereinbar sind oder deren Befolgung er nicht verantworten kann.

GENAU DAS TUN DIE SCHARLATANE.

(2) Der Arzt hat seinen Beruf gewissenhaft auszuüben und dem ihm bei seiner Berufsaus-übung entgegen-gebrachten Vertrauen zu entsprechen.

GENAU DAS TUN DIE SCHARLATANE NICHT.

(3) Zur gewissenhaften Berufsausübung gehören auch die Grundsätze korrekter ärztlicher Berufsausübung in Kapitel C.

HOMÖOPATHIE KENNT KEINE SERIÖSEN ERHEBUNGEN VON VORGESCHICHTEN,KEINE SERIÖSEN UNTERSUCHUNGEN,KEINE SERIÖSEN DIAGNOSE- STELLUNGEN UND KEINE SERIÖSEN THERAPIEN.

(4) Der Arzt darf hinsichtlich seiner ärztlichen Entscheidungen keine Weisungen von Nichtärzten entgegennehmen.

DAGEGEN WIRD AUCH VERSTOSSEN.

(5) Der Arzt ist verpflichtet, sich über die für die Berufsausübung geltenden Vorschriften unterrichtet zu halten.

DAS WIRD LINKS LIEGEN GELASSEN.

(6) Unbeschadet der in den nachfolgenden Vorschriften geregelten besonderen Auskunfts-und Anzeigenpflichten hat der Arzt auf Anfragen der Ärztekammer, welche diese zur Erfül-lung ihrer gesetzlichen Aufgaben bei der Berufsaufsicht an den Arzt richtet, in angemessener Frist zu antworten.

WER HAT SCHON MAL EINEN HOMÖOPATHISCHEN ARZTBRIEF GESEHEN?-AUSSERDEM WÜRDE EH NUR DEN HOMÖOPATHEN BELASTENDER MÜLL DRINSTEHEN.

§ 3 Unvereinbarkeiten
(1) Dem Arzt ist neben der Ausübung seines Berufs die Ausübung einer anderen Tätigkeit untersagt, welche mit, seinen Namen in Verbindung mit einer ärztlichen Berufsbezeichnung in unlauterer Weise für den ethischen Grundsätzen des ärztlichen Berufs nicht vereinbar ist.

DAGEGEN WIRD VERSTOSSEN - VOR ALLEM IM INTERNET.

Dem Arzt ist auch verboten gewerbliche Zwecke herzugeben.

DA FEHLT WOHL EIN "SICH ZU".

Ebenso wenig darf er zulassen, dass von seinem Namen oder vom beruflichen Ansehen des Arztes in solcher Weise Gebrauch gemacht wird.

DAGEGEN WIRD AUCH VERSTOSSEN.

(2) Dem Arzt ist untersagt, im Zusammenhang mit der Ausübung seiner ärztlichen Tätigkeit Waren und andere Gegenstände abzugeben oder unter seiner Mitwirkung abgeben zu lassen sowie gewerbliche Dienstleistungen zu erbringen oder erbringen zu lassen, soweit nicht die Abgabe des Produkts oder die Dienstleistung wegen ihrer Besonderheiten notwendiger Bestandteil der ärztlichen Therapie sind.

ALLES MÖGLICHE SCHROTT-ZEUGS WIRD ZU HORRENDEN PREISEN VERKAUFT.-VON ÄRZTLICHER THERAPIE KANN DA IN KEINSTER WEISE DIE REDE SEIN.

§ 4 Fortbildung
(1) Der Arzt, der seinen Beruf ausübt, ist verpflichtet, sich in dem Umfange beruflich fortzubilden, wie es zur Erhaltung und Entwicklung der zu seiner Berufsausübung erforderlichen Fachkenntnisse notwendig ist.
(2) Der Arzt muss seine Fortbildung nach Absatz (1) gegenüber der Ärztekammer in geeigneter Form nachweisen können.

WIE KANN MAN SICH ÜBER EINE IRRWITZIGE,MYSTISCHE,VERLOGENE,IRREALE SACHE "FORTBILDEN"?

§ 5 Qualitätssicherung
Der Arzt ist verpflichtet, an den von der Ärztekammer eingeführten Maßnahmen zur Sicherung der Qualität der ärztlichen Tätigkeit teilzunehmen und der Ärztekammer die hierzu erforderlichen Auskünfte zu erteilen.

BEZÜGLICH HOMÖOPATHIE & CO IST KEINERLEI "QUALITÄT" SICHERBAR.
DIE ÄRZTEKAMMERN SIND AUCH HIER DOPPELZÜNGIG UND REDEN AUF DER ANDEREN SEITE EINER SERIÖSEN UND EVIDENCE BASED -MEDIZIN DAS WORT.DAS IST HOCHGRADIG UNSERIÖS!

§ 6 Mitteilung von unerwünschten Arzneimittelwirkungen
Der Arzt ist verpflichtet, die ihm aus seiner ärztlichen Behandlungstätigkeit bekannt werdenden unerwünschten Arzneimittelwirkungen sowie das Versagen von Labordiagnostika der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft mitzuteilen (Fachausschuss der Bundesärztekammer).

DA GIBTS BEI SCHEINMEDIKAMENTEN NICHTS ZU BERICHTEN.

II. Pflichten gegenüber Patienten

§ 7 Behandlungsgrundsätze und Verhaltensregeln
(1) Jede medizinische Behandlung hat unter Wahrung der Menschenwürde und unter Achtung der Persönlichkeit, des Willens und der Rechte des Patienten, insbesondere des Selbstbestimmungsrechts, zu erfolgen.

ALLE DIESE PUNKTE KOMMEN FÜR HOMÖOPATHIE & CO ABSOLUT NICHT IN FRAGE.DIE LEUTE WERDEN BELOGEN, VERBLÖDET UND WEITER DUMM GEHALTEN.
SEKTIERERARTIG.

ES FOLGEN BESTIMMUNGEN,DIE HIER NICHT RELEVANT SIND.

§ 8 Aufklärungspflicht
Zur Behandlung bedarf der Arzt der Einwilligung des Patienten. Der Einwilligung hat grundsätzlich die erforderliche Aufklärung im persönlichen Gespräch vorauszugehen.

WIE DIE WOHL BEI SCHARLATANEN AUSSIEHT?

ES FOLGEN SCHWEIGEPFLICHTSBESTIMMUNGEN,DIE HIER NICHT RELEVANT SIND.

§ 10 Dokumentationspflicht
(1) Der Arzt hat über die in Ausübung seines Berufes gemachten Feststellungen und getroffenen Maßnahmen die erforderlichen Aufzeichnungen zu machen. Diese sind nicht nur Gedächtnisstützen für den Arzt, sie dienen auch dem Interesse des Patienten an einer ord-nungsgemäßen Dokumentation.
(2) Der Arzt hat dem Patienten auf dessen Verlangen grundsätzlich in die ihn betreffenden Krankenunterlagen Einsicht zu gewähren; ausgenommen sind diejenigen Teile, welche die Schweigepflicht gegenüber Dritten berühren. Auf Verlangen sind dem Patienten Kopien der Unterlagen gegen Erstattung der Kosten herauszugeben.

DAS SOLLTE DER KUNDE DIESER LEUTE AUCH TUN UND DANN SERIÖSEN GUTACHTERN VORLEGEN.-DANN GIBTS JEDE MENGE GELD 1.)WEGEN FEHLBEHANDLUNG ZURÜCK UND 2.FÜR SCHADENSERSATZFORDERUNGEN DAZU.

(3) Ärztliche Aufzeichnungen sind für die Dauer von zehn Jahren nach Abschluss der Behandlung aufzubewahren, soweit nicht nach gesetzlichen Vorschriften eine längere Aufbe-wahrungspflicht besteht.
(4) Nach Aufgabe der Praxis hat der Arzt seine ärztlichen Aufzeichnungen und Untersuchungsbefunde gemäß Absatz (3) aufzubewahren oder dafür Sorge zu tragen, dass sie in gehörige Obhut gegeben werden. Der Arzt, dem bei einer Praxisaufgabe oder Praxisüberga-be ärztliche Aufzeichnungen über Patienten in Obhut gegeben werden, muss diese Auf-zeichnungen unter Verschluss halten und darf sie nur mit Einwilligung des Patienten einsehen oder weitergeben.
(5) Aufzeichnungen auf elektronischen Datenträgern oder anderen Speichermedien bedürfen besonderer Sicherungs- und Schutzmaßnahmen, um deren Veränderung, Vernichtung, Ü-bermittlung oder unrechtmäßige Verwendung zu verhindern. Der Arzt hat hierbei die Empfehlungen der Ärztekammer zu beachten.

JA,MAN SOLLTE DAS GUT AUFHEBEN LASSEN UND DANN AUCH NACH BERENTUNG DIESER "ÄRZTE" ALS PROZESSMATERIAL VERWENDEN.

§ 11 Ärztliche Untersuchungs- und Behandlungsmethoden
(1) Mit Übernahme der Behandlung verpflichtet sich der Arzt dem Patienten gegenüber zur gewissenhaften Versorgung mit geeigneten Untersuchungs- und Behandlungsmethoden.

SIEHE OBEN.-DAS FINDET BEI SCHARLATANEN NICHT STATT.

(2) Der ärztliche Berufsauftrag verbietet es, diagnostische oder therapeutische Methoden unter missbräuchlicher Ausnutzung des Vertrauens, der Unwissenheit, der Leichtgläubigkeit oder der Hilflosigkeit von Patienten anzuwenden. Unzulässig ist es auch, Heilerfolge, insbe-sondere bei nicht heilbaren Krankheiten, als gewiss zuzusichern.

SCHON ALLEINE DAMIT WANDERN DIESE LEUTE VOR DEN KADI.

§ 12 Honorar und Vergütungsabsprachen
(1) Die Honorarforderung muss angemessen sein.

DIE PREISE SIND ZUM TEIL UTOPISCH.

Für die Bemessung ist die Amtliche Gebührenordnung (GOÄ) die Grundlage, soweit nicht andere gesetzliche Vergütungsregelun-gen gelten. Der Arzt darf die Sätze nach der GOÄ nicht in unlauterer Weise unterschreiten. Bei Abschluss einer Honorarvereinbarung hat der Arzt auf die Einkommens- und Vermö-gensverhältnisse des Zahlungspflichtigen Rücksicht zu nehmen.
(2) Der Arzt kann Verwandten, Kollegen, deren Angehörigen und mittellosen Patienten das Honorar ganz oder teilweise erlassen.
(3) Auf Antrag eines Beteiligten gibt die Ärztekammer eine gutachterliche Äußerung über die Angemessenheit der Honorarforderung ab.

DAS SOLLTE SIE DANN ABER AUCH MAL TUN.

III. Besondere medizinische Verfahren und Forschung

§ 13 Besondere medizinische Verfahren
(1) Bei speziellen medizinischen Maßnahmen oder Verfahren, die ethische Probleme aufwerfen und zu denen die Ärztekammer Empfehlungen zur Indikationsstellung und zur Ausfüh-rung festgelegt hat, hat der Arzt die Empfehlungen zu beachten.
(2) Soweit es die Ärztekammer verlangt, hat der Arzt die Anwendung solcher Maßnahmen und Verfahren der Ärztekammer anzuzeigen.
(3) Vor Aufnahme entsprechender Tätigkeiten hat der Arzt auf Verlangen der Ärztekammer den Nachweis zu führen, dass die persönlichen und sachlichen Voraussetzungen entsprechend den Empfehlungen erfüllt werden.

EIN "BESONDERES" VERFAHREN,DAS ETHISCHE PROBLEME NICHT NUR AUFWIRFT,SONDERN SEIT LANGER ZEIT EN MASSE PRODUZIERT,IST EBEN Z.B.....DIE HOMÖOPATHIE UND ALLE ANDERE SCHARLATANERIE.

DIE ÄRZTEKAMMERN SIND DARAN LEIDER BETEILIGT.

Meine Internetseite http://www.kidmed.info (Seite für seriöse,patientenorientierte und verdummungsfreie (Kinder-)Medizin und gegen Scharlatanerie,Eltern- und Patientenausbeutung und Fehlbehandlung/Betrug) ist übrigens völlig seriös und an ebensolcher Medizin orientiert.-Es geht darum,den Umgang mit Banalitäten zu erleichtern(da werden von Scharlatan- und Wichtigtuerseite unglaubliche Ängste geschürt) und die Eltern für echte Probleme zu sensibilisieren.

Dabei wird von mir strengst darauf geachtet,daß die Ratschläge nur in absolut verantwortlichem Rahmen ergehen;und es wird ganz klar gesagt,was vor Ort gemacht werden muß.Und das läuft im Sinne der Kinder und Eltern ganz konkret,korrekt und erfolgreich.Es wird keinerlei Praxiswerbung betrieben und die Seite ist gratis und von niemandem gesponsort.
Im Übrigen habe ich auf der kidmed.info - Seite internationales und detailliertes Material in beträchtlichem Umfang über Betrug im Gesundheitsbereich zusammengetragen

Was die dortigen Leser und Schreiber davon halten ist hier gesammelt:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=4689 1084357889

Mit freundlichen Grüßen

Kinderarzt,Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin,Frankfurt/M

Der Text wurde von den "Ärztekammern" natürlich auch ignoriert,weil man keinerlei Argumente hat - nicht mal bei der selbst erlassenen Berufsordnung für Ärzte.

Man lese auch dies von 2 seriösen Medizinprofessoren:

Magie als Kassen-"Leistung":

http://www.ariplex.com/ama/ama_anth.htm

Äußerst lesenswert!

Und über den Wissenschaftsbegriff in der Medizin:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=8280

Sowas Elementares können die Hirne der Ignoranten und Betrugsförderern natürlich nicht erfassen.-Sie wollen es vor allem auch gar nicht,weil es ihr blindes und unprofessionelles Scharlatanerie-Betrugs-Förderungs-"Konzept" conterkarriert.

Wie Sie oben gesehen haben,ist mit "Ärztekammern" kein verünftiger Dialog möglich,wobei die gleichzeitig völlig sinnwidrig auch noch Ethik-Kommissionen betreiben - was immer das dort auch bedeuten soll.

Es fehlen da schließlich in der Tat Ethik und Sachverstand.

FACIT:

Eine patientenfeinliche und unerträgliche Anmaßung und Zumutung.

Auch die "Aufsichtsbehörden" versagen kläglich zuungusten der Mitbürger,die eine seriöse und gut überwachte Medizin beanspruchen müssen.

Zur Erinnerung:

Die französische Ärztekammer hat das alles völlig im Griff und Scharlatanerie-Betrug kommt überhaupt nicht in Frage.

Die französische Ärztekammer ist beispielhaft in diesen Dingen viel weiter:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=7603

Es geht also,daß Ärztekammern zu ihren staatlichen und ethischen Pflichten steht und diese professionell zum Wohle der Patienten erfüllt.

Ärztekammer vergeben auch für "Ärzte" die Zusatzbezeichnung Homöopathie,die eine miese Scharlatanerie-Betrugs-Abzockerei ist,was erneut zeigt,was da gespielt wird.

Die Betrüger nennen sich dann meist Facharzt für Homöopathie,was Titelbetrug ist,da es keinen Facharzt dafür gibt.

Zur Geistesverwirrung Homöopsychopathie:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=7499

Für das Erlangen der Berufszulassung als Arzt und den Fortbestand derselben sind geistige und psychische Gesundheit und das Fehlen von Kriminalität unabdingbare Voraussetzung,was die zahlreichen Scharlatanerie-Betrüger nicht erfüllen.

Auch sowas wie die sogenannte Bioresonanz,die eine üble,aberwitzige und völlig überflüssige Abzockermethode ist,wird von deutsen "Ärztekammern" nicht nur geduldet,sondern auch noch gefördert.obwohl der Humbug in USA seit 1986 verboten ist.

Man lese dazu dies:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=10775

Die üble und menschenverachtende Sektierei mit der sogenannten Anthroposophie wird auch von "Ärztekammern" geduldet und gefördert - und mit Milliardensummen an Steuergeldern dank debiler und korrupter Politfiguren gefüttert.

Dazu lese man dies:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=3733

Dafür machte die hessische Landes-"Ärztekammer" in einer Anzeige ihres Monatsblattes Reklame.

Die "Ärztekammer" Westfalen-Lippe tut trotz mehrfachen gut fundierter Beschwerden von etlichen Mitbürgern nichts gegen einen "Internisten"-Scharlatanerie-Betrüger,der ein schwerer Psychotiker ist und sich und seine Patienten höchstgradig gefährdet.

Die "Ärztekammer" Schleswig-Holstein wurde umfangreich über einen infamen und lebensgefährlichen Impfgegner-Betrüger informiert.

Sie schützt ihn und beruft sich vollidiotischerweise auf die Therapiefreihet.

Und dabei seien die "Ärztekammern" doch ach so sehr für Impfungen (so sieht das dann in der Realität aus).

Die Landes-"Ärztekammer" Bayern ein Paradies für elende Scharlatanerie-Betrüger)sützt unter etlichen anderen diese absurde und gefährliche Figur:

http://esowatch.com/index.php?title=R%C3%BCdiger_Dahlke

Die hessische Landes-"Ärztekammer" schützt unter etlichen Anderen eine miese Betrügerfigur,die sich "Arzt nennt und diesen Unfug selbst an Kindern betreibt:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=10930

Und einen titelbetrügenden "Professor" aus Frankfurt/M,der gar keiner ist:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=Professor+Koester%2BHom%F6opathie&meta=

Und dann diese Figur mit ihrem völlig wertlosen "Biotuning" und sonstigem absurden Firlefanz,damit die Kasse klingelt:

http://www.dr-petra-bracht.de

http://www.liebscher-bracht.com/

Das übliche Abzockergefasel.

Das sind nur ein paar Wenige.

Zu den Absurditäten der Bundes-"Ärztekammer:

http://www.psychophysik.com/h-blog/?p=75

Was die Hessen auch dulden ünd fördern,ist der Zentralverein homöopathischer "Ärzte".

Seriöses Arztsein und Homöopsychopathie,Anthrpopsychopathie und anderes Dreckszeugs-Hirngespinnst mehr, schließen sich gegenseitig total aus.

Alles Genannte ist natürlich ganz klar unlauterer Wettbewerb und somit strafbar.

Die Impfgegner sind praktisch immer von ideologischen Scharlatanerie-Betrügern (die
leicht vermeidbarer Epidemienmit viel Leid,Zusatzerkrankungen,beibenden Schäden und Todesfälle einhergingen)beeinflußt und beten deren infamen und lebensgefährlichen Lügen-Schrott daher.-Wie bei einer Sekte.

Impfgegner sind reif für den Knast:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=6960

Usw,usw,usw........

Auch die Nichtanzeige geplanter Straftaten ist strafbar(bis zu 5 Jahren Gefängnis):

http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtanzeige_geplanter_Straftaten

Zur Drohgebärde eines leitenden Mitgliedes "meiner" "Ärztekammer":

http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%B6tigung

17

Montag, 13. Oktober 2008, 19:26

Die "Ärztekammern" sind auch dafür verantwortlich,daß die Medikamentenversorgung der Bevölkerung seriös ist.

Darum kümmern die sich aber eine feuchten Staub und dulden und fördern absurde Scharlatanerie-Betrugs-Pseudomedikamente.

Dazu lese man dies:

Mittelhersteller,die keinen Wirksamkeitsnachweis brauchen 1223918492

18

Montag, 13. Oktober 2008, 23:18

Man muß unbedingt und gut fundiert was gegen den massivst um sich greifenden Scharlatanerie-Betrug u.a. im Gesundheitsbereich unternehmen.

Von den "Ärztekammern" und den ärztlichen Berufsverbänden,mit denen ich bislang zu tun hatte,ist dabei absolut nichts zu erwarten - ganz im Gegenteil.-Die schützen und fördern die Ideologie der Kriminellen und Epidemie-Verursachern auch in den eigenen Reihen.-Da gibts Seilschaften.Keinerlei Einsicht und Reaktion trotz fundierter Beschwerden.Daher Austritt aus dem unfähigen Berufsverband der Kinderärzte.

Zu Alledem lese man dies:

Man muß was gegen den massiven Scharlatanerie-betrug tun 1223915950

20

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:05

Zitat

Kinderarzt.Kinderarzt postete
[/b]Bitte um Kommentare.[/b]

Vor Staunen leider unmoeglich.
Also ist von denen - fachliche Aufsicht - auch nichts zu erwarten? Unfassbar.

suche auf Kidmed