Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Kinderarzt.Kinderarzt postete
[/b]Entsprechende männliche Vollidioten gibts natürlich auch reichlich;aber die Frauen überwiegen da im Internet schon ganz deutlich.
In den späteren Links gehts auch nicht nur um Comöopathetik;das Scharlatanzeugs ist eh alles ein stinkender Brei.
Ohne Sinn und Verstand:
http://f25.parsimony.net/forum63595/messages/4555.htm[/b]
Zitat
022
Heute, 08:55
Mausispatz1
<i>Das hier gelöschte Geschmiere der total verblödeten und schamlosen mausidingsbums finden sich in Text 407 in der Textsammlung
Die homöopathischen Vollidiotinen :</i>
Du lieber Himmel! Allein die Ausdrucksweise dieses sehr merkwürdigen Kinderarztes dürfte so einige Patienten, wenn diese so etwas lesen würden, die Nackenhaare aufstellen lassen!
Sagen Sie mal, "H. Dr Kinderarzt" ,Sie sind nunmehr im Internet so verpönt, Ihnen werden Strafanzeigen u.ä. angedroht,Sie schreiben hier in einer Ausdrucksweise, die einem pubertären Kind gleicht, schämen Sie sich eigentlich nicht?
Ich wundere mich sehr darüber, daß es hier überhaupt noch User gibt, die ihre Seiten lesen geschweige denn Ihren "Rat" einholen! Allein Ihr ganzen, pöbelhaftes Auftreten dürfte doch abschreckend genug sein!
Sie dulden nur Ihre Meinung, die Auffassung Anderer, sofern Sie nicht ihrem Denken entspricht, werden abwertig kommentiert und gelöscht! Sie sind auf etlichen Seiten wie zb http://www.rund-ums-baby. bereits verbannt worden, im Netz gelten Sie als Psychopath, sagen Sie, haben Sie überhaupt noch Patienten in Ihrer Praxis in Frankfurt? Ich hoffe für Sie, daß Diese Ihre Texte und asozialen Ausdrucksweise nicht lesen müssen!
Sie tun mir nur leid, vielleicht sollten Sie sich einmal ärztlich behandeln lassen denn irgendetwas scheint bei Ihnen nämlich psychosomatisch nicht ganz richtig zu sein!
Warnen brauche ich ja niemanden vor diesem Psychopathen-Doc, ich denke, im Netz ist er sowieso als solcher recht bekannt!
Schönen Tag noch!Und viel Spaß beim löschen, darin sind Sie und Ihre "Anhänger" ja Weltmeister!
Mausispatz
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH