Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Mittwoch, 23. Februar 2005, 00:51

Hilfloses, widerliches Geplärre von Bunkahle:
http://www.bunkahle.com/Forum/YaBB.cgi?board=neues;action=display;num=1108679616

382

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:06

Hier mal wieder was abartiges zum Thema "Impfen" auf meiner Lieblings-Mütter-Verblödungsseite:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&id=116568

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&pid=762663

Diese Leute sind derartig renitent, das gibt es gar nicht.

383

Samstag, 26. Februar 2005, 11:46

Nicole1971, die Kidmed tagelang terrorisierte:

http://f25.parsimony.net/forum63595/messages/7967.htm

Zitat

Anfängliche Bronchitis!

Geschrieben von Nicole1971 am 25. Februar 2005 16:49:59:

Hallo,

Ich mal wieder aus Lazarett ;o)

Nachdem ja nun meine Tochter den Scharlach gut überwunden hat dank Belladonna, hatte mein Sohn ( 9 Jahre )letztes WE so verdächtig rote Wangen und eine belegte Zunge!Er hatte aber weder Fieber, noch Gliederschmerzen, noch allgemeines Krankheitsgefühl-nichts! Ihm gings super!!
Nunja, die roten Wangen verschwanden dann nach 2 Tagen wieder und nun hat er seit vorgestern gesagt, es täte ihm etwas auf der Brust weh, wenn er hustet ( ich muss dazu sagen, daß er Asthma in leichter Form hat, aber eher selten, wird aber deswegen gerade auch homöopathisch therapiert! ). Ich habe ihm gesagt, wir warten ab!
Nun gut, heute Morgen 5 Uhr hustete er laut, bellend wie ein Hund ( hörte sich wie Pseudo-Krupp an, ist/war es aber nicht)und sagte, es täte ihm die Brust doll weh, wenn er hustet und da wäre Schleim, der nicht weg gehen wollte!( mein Kind ist sehr sensibel und schnell weinerlich! )
Ok, wir zu unsere Ärztin gefahren, ist ja wieder einmal WE ;o), die meinte, er hätte wohl doch den Scharlach "gestriffen" und das mit dem Husten ( Bronchitis ) hinge nun alles damit zusammen ( was auch immer das jetzt bedeuten sollte! ). Er bekam nun Belladonna und für Sonntag habe ich noch weitere 5 Gloulis bekommen, die er Sonntag-Nachmittag einnehmen soll! Ich wollte mir unbedingt einmal den Namen der Globulis merken, weiss ihn aber nun doch nicht mehr *ärger*, es war irgendetwas mit Hexal ( glaube ich zumin dest!!!???)und noch ein Wort dahinter ( sufuris oder so ähnlich ), kann das sein?

Das war jetzt auch nur die eigentliche Frage, ob jemand vielleicht weiss, welches Mittel ich meine?:-))

Ansonsten gehts ihm gut, er ist fit, der Husten, so sagt er, wurde gegen Mittag besser ( hat um 10 Uhr Belladonna bekommen, kann das so schnell wirken? ), seine Luft wurde auch besser ( keine Atmennot mehr! ), ich bin zufrieden, hoffe nur, das es morgen früh nicht wieder schlimmer ist, da es ja meißtens in den Morgenstunden weh tut!

Also, wer kann mir helfen?

Grüsse Nicole

http://f25.parsimony.net/forum63595/messages/7984.htm

Zitat

Jetzt auch noch Fieber.....kann mal einer lesen?

Geschrieben von Nicole1971 am 26. Februar 2005 11:00:31:

Als Antwort auf: Re: Anfängliche Bronchitis! geschrieben von Nicole1971 am 26. Februar 2005 08:29:10:

Also anscheinend ist hier echt der Wurm drin, erst vor 2 Wochen meine Tochter, jetzt wieder mein Sohn....*seufz*

Jetzt hat er auch noch Fieber bekommen, bis jetzt 38,8 Grad, habe gerade meine Ärztin angerufen, sie sagte nochmal 5 Globulis Belladonna geben! Hoffe, es hilft, er hat lauwarme aber eher kalte Füsse, warme Waden, füht sich schwindelig wenn er aufsteht, hustet wenig bis selten, wenn, dann tut es etwas weh auf der Brust, nicht stechend, wirkt schlapp, liegt hier auf der Couch, kalte Getränke tun gut aber keine Gliederschmerzen nur etwas Schnupfen, jedoch klares Sekret, auch, wenn er etwas hochgehustet hat, ist es klar nicht gelb oder grün!

So, jetzt hoffe ich, daß mein Sohn schnell wieder fit ist und nicht noch meine Tochter ansteckt!!! Scheint doch der Scharlach Virus zu sein, der ihn auf die Bronchien getroffen hat, die ja eh bei ihm empfindlich sind, da er ja Asthma hat! Luft bekommt er aber gut, keine Einschränkung!

Grüsse Nicole

384

Samstag, 26. Februar 2005, 16:50

Von der debilen Kinderquälerin und Kindergefährderin:

http://f25.parsimony.net/forum63595/messages/7994.htm

385

Samstag, 26. Februar 2005, 18:14

Die lügt mir auch noch rotzfrech ins Gesicht:

http://f25.parsimony.net/forum63595/messages/7994.htm

Zitat

[...]
Er liegt weiterhin im Bett, ist eben schlapp,
[...]

Mir schreibt sie per Mail:

Zitat

[...]
Mein Sohn hat lediglich Fieber, was ganz normal ist, wenn der Körper kämpft! Es bekommt weder schlecht Luft noch das er hier apathisch herum liegt!

386

Samstag, 26. Februar 2005, 18:38

Das ist eine verkommene vollidiotische Scharlatanerienachbeterin,die hier das Forum unter 4 Adressen tagelang zugemüllt hat.

387

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:30

http://www.vorspeisenplatte.de/speisen/2004/08/homoeopathie.htm

388

Dienstag, 1. März 2005, 13:02

Noch eine Debile:

http://f25.parsimony.net/forum63595/messages/8009.htm

Mit entsprechend debilen "Antworten".

389

Freitag, 4. März 2005, 18:43

Vollidiotisches zu einer lebensgefährlichen/tödlichen Krankheit:

http://f25.parsimony.net/forum63595/messages/8033.htm

390

Sonntag, 13. März 2005, 03:53

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=141218

391

Montag, 14. März 2005, 23:48

Aus www.eltern.de :

BigMama
(Pooh-Bah)
2005/03/14 07:09
Re: Was mögt Ihr an der alternativen heilkunde [re: schneemann]

In meinem Fall: die Methoden, da es in Ö ja gar keine Heilpraktiker gibt.
Wenn ich wirkungsvolle und bewährte Hausmittel und Kräuter kenne, kann ich damit behandeln ohne einen Arzt einschalten zu müssen. (Ich hab nämlich andre Hobbies als im Wartezimmer sitzen.)

392

Montag, 21. März 2005, 21:28

guten tag herr Kinderarzt,

mir faellt schwer zu glauben, dass sie kinderarzt sind (obwohl der blick ins telefonbuch es nahelegt). ich habe auf der ersten seite dieses themas (also zeitlich am entferntesten) formulierungen gesammelt, die ich bemerkenswert finde und die nach angabe dieser seite von ihnen stammen:

"Entsprechende männliche Vollidioten
Ohne Sinn und Verstand:
stinkender Brei.
die das Internet vollmüllt):
Widerliches Abzocker-Gelaber.
Und dennoch meinen die Polit-Deppen
Vollidioten.
Primitivste Abzockerei.
Die Alte Frage: Psychiatrie oder Knast?
Vollidiotie:"

ihrer eigenen "diskussion" verleiden sie die grundlage, indem sie (offensichtlich vor lauter hass) wie wild verbal um sich schlagen. ich werde mich hueten, als medizinischer laie in eine diskussion ueber gut und boese einzusteigen. ich moechte ihnen aber ernsthaft einige buecher empfehlen:

1. ken wilber: einfach "das", mut und gnade, halbzeit der evolution, eros - kosmos - logos, naturwissenschaft und religion.

2. michael talbot: das holographische universum

3. ken wilber, b. ecker, d. anthony: meister, gurus, menschenfaenger - ueber die integritaet spiritueller wege

4. michel schiff: das gedaechtnis des wassers

5. pascal bruckner: ich leide also bin ich

6. thorwald dethlefsen: schicksal als chance

7. jane roberts: gespraeche mit seth

8. dan millman: der pfad des friedvollen kriegers

9. louise l. hay: heile deinen koerper

10. nigel barley: hello mr puttyman

ausserdem empfehle ich ihnen die lektuere der prozessorientierten krebstherapie von rosina sonnenschmidt. nun, ihre reaktion auf mein posting kenne ich im voraus. sei es drum. denken sie einmal darueber nach, dass sonnenschmidt (nach ihren eigenen angaben, die ich nicht ueberpruefen konnte) etwas geschafft hat, was ich noch von keinem konventionellen arzt (ich mag den begriff "schulmediziner" nicht) gehoert habe: sie konnte nicht nur nebenwirkungsfrei krebs heilen (!), sondern auch die muster der krebsentstehung aufloesen, so dass ein rueckfall unwahrscheinlich ist. wenn es sie interessiert, lesen sie auch die drei artikel dazu in raum-und-zeit.com von peter gienow. ich schreibe all dies nicht um sie zu belehren. ich gebe ihnen die chance, sich aus ihrem linearen, dualistischen weltbild zu befreien. die welt ist nun mal nicht schwarz und weiss. bitte denken sie an folgendes: jede ihrer handlungen hat eine spezifische wirkung und kommt auf die eine oder andere weise zu ihnen zurueck (prinzip ursache - wirkung, manchmal sieht man es nicht auf anhieb). haben sie gedanken voller groll, kommt groll zu ihnen zurueck (oder eine krankheit, die nach diesem muster gestrickt ist), verbreiten sie eine atmosphaere voller liebe und mitgefuehl, wird sich ihr leben in eben jene richtung weiterentwickeln.

bitte denken sie auch an folgendes: um den nachweis der wirksamkeit von homoeopathie kann man trefflich streiten, um so mehr, wenn man sie nicht versteht. gerne wird hier von hom.-kritikern "placebo" und "spontane selbstheilung" genannt. ist es nicht sehr auffaellig, dass als einzige argumente solche herangezogen werden, deren wirkungsmechnismen und tatsaechlichen hintergruende die "wissenschaftliche" medizin nicht klaeren kann?

kritik an scharlatarnerie und ein rundumschlag gegen alles und jeden sind fuer mich zweierlei. am ende muss jeder einzelne seinen weg finden und gehen. das kann (in diesem fall der patient) aber nur, wenn er sich eine meinung bilden und erfahrungen sammeln kann. menschen sind insofern unterschiedlich, als dass sie unterschiedliche geschmaecker, weltbilder und resonanz (sowohl auf biologischer als auch auf geistiger ebene) haben fuer verschiedene methoden, mit gesundheit umzugehen.

alles gute!
christoph schroeder
herderstrasse 13
04277 leipzig

393

Montag, 21. März 2005, 22:00

Die Esoterik-Literatur die Sie aufführen, ist bekannt... Von vorne bis hinten, und mit dicken Leuchtstiftmarkierungen, wo die Menschenverachtung und die Bestialität dieses Esoterik-Wahnsinns zu Tage tritt. Und das tut sie überreichlich

Zitat

ich gebe ihnen die chance, sich aus ihrem linearen, dualistischen weltbild zu befreien.

Der ist gut. Finden Sie erstmal wieder zur Realität zurück. Sie lesen einen grauenhaften Schund. Das sollte man nur tun, wenn man psychisch stabil ist.

Zitat

jede ihrer handlungen hat eine spezifische wirkung und kommt auf die eine oder andere weise zu ihnen zurueck (prinzip ursache - wirkung, manchmal sieht man es nicht auf anhieb). haben sie gedanken voller groll, kommt groll zu ihnen zurueck (oder eine krankheit, die nach diesem muster gestrickt ist), verbreiten sie eine atmosphaere voller liebe und mitgefuehl, wird sich ihr leben in eben jene richtung weiterentwickeln.

Karma ist menschenverachtender Schrott

394

Montag, 21. März 2005, 22:14

Zu 427:

Einer der üblicher üblen
Scharlatanerie-Betrüger-Nachbeter.

395

Montag, 21. März 2005, 23:26

Guten Tag Herr Schroeder,
die Welt ist voller Rätsel, und wie man ihrem Beitrag entnehmen kann, bemühen Sie sich redlich, Ihre höheren Einsichten anderen mitzuteilen. Dass Sie kaum glauben können, dass Herr Kinderarzt Kinderarzt ist, verwundert mich nicht. Denn in diesem Forum geht es hauptsächlich darum, wie man Kindern konkret helfen kann, und nicht darum, wie man erwachsenen Menschen (hier in der Rolle als Eltern) bei der Errichtung von Glaubenskonstrukten hilft, damit sie besser mit dem Leid ihrer Kinder oder ihrer Unfähigkeit, ihrem Kind zu helfen, umgehen können.

Insofern sind sie hier falsch. Es geht hier recht banal zu: Wie kann man konkret helfen, was ist zu tun. Es geht nicht darum, mit welch erhabenen Einsichten man ein Kind leiden oder sterben lässt, sondern dass man dies verhindert. Es ist für Esoteriker sicher ein ungewöhnlicher Gedanke, dass man sich auch mal mit konkreten Tatsachen ausserhalb der persönlichen Befindlichkeit befasst und sogar Menschen, die das gar nicht würdigen können - in dem Falle Kindern - sein Interesse widmet. Eine Weltsicht, die auf tatsächliches Handeln ausgelegt ist, dürfte Ihnen suspekt sein, denn damit begibt man sich in die Niederungen der realen Welt und man könnte dem persönlichen Handeln einem konkreten, allgemeinen Maßstab anlegen.

Menschen wie Sie, die sich als ausserordentlich gut und erkenntnissreich fühlen, vergessen immer leicht, dass sie sich normalerweise in einem erwachsenen Lebensabschnitt befinden, der, was Anfälligkeit für Erkrankungen betrifft sehr stabil ist und damit umso mehr Raum für Spekulationen lässt, die keiner konkreten Grundlage mehr bedürfen.
Kindermedizin ist so ziemlich das Gegenteil. So leicht, wie geboren wird, wird auch gestorben. Wer sich als Verantwortlicher da einschaltet, braucht Kriterien, die sich an der konkreten Realität orientieren, will er denn seine Patienten so behandeln, dass sie nach aller Wahrscheinlichkeit gesund am Leben bleiben.

Ihre lustige Bücherliste zeigt, dass Sie besser in ein kontemplatives Nachbetrachtungsforum wechseln sollten, da, wo man dem Tod, dem Leid, dem Schmerz im Nachhinein einen Sinn geben will, um ihn zu ertragen. Ein Herr Dethlefsen deutet ja auch Auslöschungen von Familien durch Verkehrsunfälle immer in so nette gemütliche Gesamtkontexte, dass man am Schluß die Familie beneidet: Wat für'n Karma!

Viele Menschen sind zwar körperlich erwachsen, aber mit dem, was sich in ihrem Kopf abspielt, können sie nichts anfangen. Wer sich etwas weiter wagt, bekommt Angst, weil er merkt, dass alles nicht so einfach ist. Dann lesen sie die von Ihnen empfohlenen Bücher und dann schaukelt die geistige Kinderwiege ganz arg. Husch husch, zurück ins Körbchen. Und dann wagen sie sich in die große Welt mit der weichgespülten Einsicht und entrüsten sich über andere, die den Mum haben, Kriminelle Kriminelle zu nennen.

Es ist ein Trauerspiel.

Peter_D

396

Mittwoch, 6. April 2005, 21:45

Lebensgefährlicher Totalschrott:

http://f25.parsimony.net/forum63595/messages/8158.htm

Ein Thread.

397

Mittwoch, 6. April 2005, 22:28

Aus dem Forum" Außerdem habe ich dann manchmal Sehstörungen (Sichfeld wird durch graue Striche "überlagert" bis zur einige Minuten dauernden Blindheit) auf dem rechten Auge"

Statt nutzloser Homöopathiedreck empfiehlt sich eine dringende Abklärung beim Augenarzt und insbesondere auch beim Neurologen. Aber was rede ich; es ist nicht meine Gesundheit. Und wer sich lieber mit nutzlosen Zuckerpillen vollfrisst, dem können wir von hier aus auch nicht helfen....

398

Mittwoch, 6. April 2005, 22:32

http://f25.parsimony.net/forum63595/messages/8024.htm

Auch Wahnsinn.....

Die Nichtbehandlung der Streptokokkeninfektion kann sich bitter rächen!

399

Mittwoch, 6. April 2005, 22:38

Zu 433:

Es könnte mal so ganz locker auch ein Hirntumor sein.

Aber was kümmerts mich,wenn diese auch andere Leute massivst schädigenden schamlosen Debilen krepieren.

400

Mittwoch, 6. April 2005, 22:48

Zu 434:

Diese Jammer-Vollidiotinnen sorgen dafür,daß ihre von ihnen abhängigen armen Kinder schwerst krank werden und sich ein armseliges Leben lang mit Herzkrankheit,Rheuma und fatalem Nierenschaden rumquälen müssen.

Ein langes Leiden mit vielen Medikamenten,Untersuchungen,Dialyse und Transplantattion(wenn man denn ein Organ bekäme und frühem qualvollen Tod.

Alles vermeidbar durch korrekte und einfache harmlose medizinische Behandlund - in diesem Falle mit ein bißchen einfachem und völlig harmlosem Penicillin für 8 Tage.

Diese Leute gehören definitiv in den Knast und zur Zahlung aller dieser leicht vermeidbaren Kosten verurteilt.

Und dann wirds richtig teuer.

Andere Leute gefährden die auch noch aufs Schwerste.

Widerlichst.

Killer.

suche auf Kidmed