Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Temeraturverhalten wie ein Chamäleon
Geschrieben von Arrabi am 02. Mai 2005 16:19:05:
Hallo ihr, vielleicht könnt ihr mit bitte mit Tipps bzgl Mittel auf die Sprünge helfen. Ich habe ein Temperaturverhalten wie ein Chamäleon, wenn es kalt ist, friere ich sehr (kalte Hände, Kälteschauer...) und wenn es warm ist, bekomme ich einen Schweißausbruch nach dem anderen- vorallem auch nachts bzw. in den frühen Morgenstunden wache ich derzeit scheißgebadet - am ganzen Körper auf und muss mich ganz aufdecken, um abzukühlen, das wiederholt sich so 3-4 mal. Dabei liebe ich das sonnige Wetter.
Auf welche Mittel könnte so ein seltsames Temperaturverhalten hinweisen? Bin für jeden Tipp dankbar
lg Arrabi
Zitat
Eisendiarsenit [Fe3(AsO4)2];
psor.;
Abneigung gegen ARBEIT, will das Bett nicht verlassen
ANGST nachts, während Fieber, "als ob man ein Verbrechen begangen hätte"
Benommenheit, Bewußtlosigkeit
Eigensinnig, ernst, empfindlich gegen Geräusch
erregbar, fröhlich, ausgelassen
Furcht vor Menschen, in einer Menschenmasse, vor dem Tod, vor Unheil
gelassen, gewissenhaft bei Kleinigkeiten, hysterisch, kann sich schlcht konzentrieren, wortkarg, will nicht reden, religiös
nachts ruhelos, wirft sich umher, muß aufstehen, ruhelos während Hitze im Fieber, beim Liegen,
traurig abends, beim Alleinsein, wechselnde Stimmung, stgreitsüchtig, verwirrt morgens beim Erwachen, weinerlich, Zorn durch Widerspruch
Schwindel mit Schwarzwerden vor Augen
Hitze Kopf mit kalten Füßen
Hämmern im Kopf,
Gesicht fettig, rot, schwitzig bei Fieber, blaß wenn fieberfrei
durstlos in allen Fieberstadien
intensive lang anhaltende Hitze, dabei lichtes Brennen des ganzen Körpers
Leber-u. Milzvergrößerung mit Fieber
Obstipation oder erschöpfender Durchfall
Durchfall nach kalten Getränken
Nierenerkrankungen, Eiweiß im Urin
Regel spärlich, reiclich, lang, blaß, unterdrückt
schläfrig nachmittags, abends, schlaflos vor Mitternacht trotz Müdigkeit,
erwachen früh, ängstliche Träume
Gesichtsröte, Abmagerung, Schwäche, Anämie
Schwäche durch Gehen; > langsames Gehen
Gefühl von Schwere
Innerliche Hitze mit äußerlicher Kälte
Folgen von Blut- und Säfteverlusten, Chininmißbrauch < Winter schlechter
Zitat
meine ganze linke Gesichtshälfte ist heiß und juckt leicht, manchmal habe ich das Gefühl von taubsein- es ist aber nur ein Gefühl, sie ist nicht wirklich taub. Ich dachte schon, es ist wie eine Neuragie, alles nicht soo schlimm bzw. heftig, aber es stört mich doch sehr - ich muss dauernd mit meinen kalten Händen an die Wange fassen. Komme mir irgendwie leicht "verschoben" vor und es ist nur links so. Zudem habe ich Probleme mit den Augen, ich muss mich fürchterlich anstrengen, damit ich kleingedrucktes lesen kann, es verschwimmt leicht vor meinen Augen und ich bin sehr licht- helligkeitsempfindlich. Ich kenne es ihn ähnlicher anderer Form von früheren Migräneattacken, ich hatte nun aber schon lange keine Migräme mehr - dafür derzeit s.o.
>> Ich bin z.Zt. in Urlaub auf ner Insel und hier gibts keine Homöopathen...daher wäre ich wohl dankbar für Hinweise.
>>lg Arrabi
Zitat
Hallo Arrabi,
woher hast du den Ausdruck "wie verschoben"? Ist das tatsächlich deine Originalempfindung, oder hast du das in der MM gelesen und dir unbewußt eingeprägt?
Das ist ein Spigelia-Prüfungssymptom (Hahnemann): "Früh im Bette sind die Gesichtsmuskeln wie verschoben."
Grüße, ilse
Zitat
Kinderarzt.Kinderarzt postete
[/b]Scheißgebadet ist schon richtig.[/b]
Zitat
Geschrieben von Petra3 am 12. Mai 2005 13:45:45:
Hallo zusammen,
ich habe mal eine frage zu nosoden!
ich weiß ja das es borrelien nosoden gibt (bestimmt noch einige andere :-)
nun mal meine frage kann man von flöhe auch nosoden anfertigen lassen?
vielleicht weiß der eine oder andere ja noch das ich von flöhen gestochen worden bin, hatte sehr sehr viele stiche und seitdem ist mein bein ständig geschwollen und habe nervenschmerzen! und diese nervenschmerzen wanderten über einen langen zeitraum immer höher bis sie meine rückenmarksnerven erreicht hatten.
ich habe schon so vieles probiert, vielleicht bringt mich ja ein "floh" weiter
bin über jeden hinweis dankbar
liebe grüße
petra
Zitat
Geschrieben von Petra3 am 14. Mai 2005 20:33:57:
Hallo ilse,
habe heute pulex irri. genommen und mein bein was immer geschwollen war macht sich gerade sehr heftig bemerkbar! so heftig war es schon lange nicht mehr, keine ahnung ob es nun wirklich von den globulis kommt oder nicht, werde sie aber mal weiter nehmen und schauen was passiert.
habe sie auch ausstesten lassen-sie passten!
ich danke dir noch einmal für deine hilfe und mühe die du dir immer machst, wenn ich fragen habe!
ich wünsche dir noch ein schönes pfingstwochenende, allen anderen natürlich auch
liebe grüße
petra
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH