Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:30

vom Übelsten:

013
Heute, 20:15
mascha

Mein lieber Herr Doktor Kinderarzt,

was sind Sie eigentlich für ein Mensch??
Die Hysterie, Kritik, Bedenken und Meinungsäusserungen bezüglich der Masernfälle oder generell Impfkritik ist ja verständlich und natürlich auch äusserst wichtig!! Nur was gibt Ihnen das Recht hier derartige Beschimpfungen, Verhetzungen, Verleumdungen etc. bezüglich anders denkender Menschen und anders praktizierender Ärzte zu äussern.
Das ist beschämend und niveaulos was Sie hier von sich geben!

1. Androposohische Ärzte sowie Homöopathen sind studierte Mediziener mit einem sehr komplexen Zusatzstudium bezüglich homö..Verständniss, Praktizierens usw.

2. Rudolph Steiner der Mitbegründer der Androposophischen Homöopathie, nach deren Prinzip WALA WELEDA und andere Firmen Heilmittel herstellen, die wie von Ihnen bezeichneten Scharlatanen verschrieben wird, von Patienten genommen wird und auch wirkt und somit heilt

3.Was haben Sie bitte studiert???

4. Haben Sie jemals nur Ansatzweise ein Buch, einen Vortrag über Alternatives Verständis, Heilmethoden usw. gelesen oder gar verstanden???

5. Herr Steiner war ein sehr komplexer Mensch, Herr Hahnemann genauso...Menschen mit einem Geist und der Fähigkeit Zusammenhänge, Erkenntnisse, über Mensch, Natur, Seele, Pflanzen...Krankheiten zu finden....so schwierig zu verstehen und zu beweisen, das es von einem Menschen wie Ihnen derart beschimpft und diskriminiert wird, das man sich schon fast wie zu Hitlers Zeiten fühlt!!

6. Viele Menschen werden von den Ihnen beschimpften Ärzten geheilt....ob Impfschäden, schwere Allergien, Grippe, Kinderkrankheiten....Fälle in denen die normale Medizin die Patienten oft über Jahre bnoch kranker gemacht hat

7. Es gibt homöopathische Impfungen, Nosoden...wußten Sie das??
Ich kenne jemand dem dadurch eine FSME durch Zeckenbiss, das Leben gerettet hat.

8. Ein sehr guter Freund von mir, dessen Vater ein bekannter deutscher Neurochirug ist wurde seit seiner Kindheit wegen seiner Neurodermitis mit Cortison kaputt behandelt...sein Vater war immer gegen alternative Methoden....da damit die Neurod. nicht verschwindet sondern über Jahre noch schlimmer wird usw. hat sich mein Freund irgendwann für einen anderen Weg entschieden.
Chinesischer Arzt, Cortisonentzug, Homöoph. Behandlung, Sprachtherapie, Eurithmikurs usw. nach 3 Jahren sehr harter Zeit die der Körper brauchte um das Cortison los zu werden, starken Neurod-ausbrüchen, war endlich die Seele und der Körper im Gleichgewicht....seit dem wurden die Ausbrüche immer weniger und seit 3 Jahren so gut wie gar nicht mehr...und all das nach nur 3 Jahren ohne irgendein Medikament!!!

9. Impfgegener sind zum größten Teil Menschen die sich tatsächlich mit dem Pro und dem Contra auseinander setzen, den Konsequenzen die man in jedem Fall zu tragen hat....aber auf alle Fälle sind es Menschen die Verantwortung für sich und Ihr Tun übernehmen, die Nachdenken, anders Leben und sich vieler Dinge bewußt sind....sie beschimpfen nicht die Leute die Impfen lassen....und sie schätzen das Leben und die Natur und die Freiheit eines jeden Menschen wohl mehr, als Sie das tun.

Die Kinder die ich sehe, deren Mütter ohne nachzudenken Verantwortung abgeben, Ihre Säuglinge mit allem zu impfen was es gibt...diese Mütter stillen meist nie, die Kinder wachsen vorm Computer, Fernseher mit schlechtem Essen auf, sind sehr oft krank,und und und....das will ich nicht verallgemeinern- nur die Leute die Impfkritisch sind leben auch mit einem anderen Bewußtsein, einer gesünderen Einstellung dem Leben gegenüber und es ist Ihnen sehr wichtig das Ihre Kinder in der Natur, mit Kunst, Musik, Geistesbildung, Liebe, gesunder Nahrung;Pflege usw. aufwachsen.

Sie haben nicht das Recht uns an den Pranger zu stellen und uns zu verurteilen, denn die meisten dieser ungeimpften Kinder sind so gut wie nie krank, sie haben keine Allergien, oder ständig Husten, holen sich jeden Darmvirus der unterwegs ist unsw.nein es sind meist sehr glückliche Seelen mit Grips und einem guten Gefühl für diese Welt!!

In diesem Sinne wer schimpft, verurteilt, diskriminiert wie Sie, kann nur ein Mensch sein dessen Sichtweise sehr begrenzt ist, ein Geist voller Angst, eine Seele die nicht in Harmonie ist,
Kritik sollte immer konstruktiv sein und dafür da Menschen zum nachdenken zu bringen, damit sie vielleicht etwas verstehen oder anders machen......so wie Sie reden kann man doch kaum erhört werden...falls Sie das wollten??? typische

2

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:42

Ach,ja.

Wieder so eine unverschämte,stereotype und debile Enthirnte,die immer dahin scheißt,wo kein Klo ist.

Das im psychiatrischen Sinne Irre an Scharlatanerie-Betrugs-Nachbetern ist ja diese völlige geistige und moralische Selbstaufgabe.

Es sind üble und gefährliche Roboter,die die Betrüger so hingekriegt haben - bei bestimmten fatalen Strukturen ohne großen Aufwand.

Betrüger und ihre Nachbeter trampeln schamlos und berechnend auf den Interessen,der Gesundheit und dem Leben Anderer herum.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (11. Juni 2010, 16:13)

3

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:45

War schon alles hier, es ist immer das Gleiche.
Weiters: ich habe mehrfach versucht, die Schriften des Herrn Steiner zu lesen. Ich bin mir relativ sicher, dass er eine Diagnose hatte.

4

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:46

Ist hier auch schon
www.scharlatanprodukte.de bekannt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (11. Juni 2010, 15:40)

5

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:51

Nicht mal Anthroposoph kann sie richtig schreiben und ihr "Herr" Steiner war ein übler Psychopath.

Zur Anthroposophie-Sekte steht reichlich in:

Scharlatanerie und gefährliche Sekte an Darmstädter Kliniken

Und zur Homöopathie hier:

Homöopathie ist blanke Willkür und Beliebigkeit. 1120589731

Und zu Impfgegnern hier:

Impfgegner sind reif für den Knast 1120414388

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (11. Juni 2010, 15:49)

6

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:09

Zitat

Kinderarzt.Kinderarzt postete
[/b]vom Übelsten:

013
Heute, 20:15
mascha

9. Impfgegener sind zum größten Teil Menschen die sich tatsächlich mit dem Pro und dem Contra auseinander setzen, den Konsequenzen die man in jedem Fall zu tragen hat....aber auf alle Fälle sind es Menschen die Verantwortung für sich und Ihr Tun übernehmen, die Nachdenken, anders Leben und sich vieler Dinge bewußt sind....sie beschimpfen nicht die Leute die Impfen lassen....und sie schätzen das Leben und die Natur und die Freiheit eines jeden Menschen wohl mehr, als Sie das tun.

Die Kinder die ich sehe, deren Mütter ohne nachzudenken Verantwortung abgeben, Ihre Säuglinge mit allem zu impfen was es gibt...diese Mütter stillen meist nie, die Kinder wachsen vorm Computer, Fernseher mit schlechtem Essen auf, sind sehr oft krank,und und und....das will ich nicht verallgemeinern- nur die Leute die Impfkritisch sind leben auch mit einem anderen Bewußtsein, einer gesünderen Einstellung dem Leben gegenüber und es ist Ihnen sehr wichtig das Ihre Kinder in der Natur, mit Kunst, Musik, Geistesbildung, Liebe, gesunder Nahrung;Pflege usw. aufwachsen.

[/b]

Also das schlägt ja nun dem Faß den Boden aus.

Ich habe ja schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.

Das ist wirklich eine Frechheit.

Eltern die ihre Kinder impfen lassen, um sie vor gefährlichen Krankheiten zu schützen (das nennt man verantwortlich handeln) werden aufs übelste verunglimpft.

Und Eltern die nicht impfen lassen, die überhaupt kein bischen Verantwortung zeigen und zu alledem auch kein bischen informiert sind (sondern nur nachblubbern was andere ihnen vorblubbern) werden von dieser Person in den höchsten Tönen gelobt.

Nicht zu fassen, was manche sich erlauben.

7

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:02

Sehr interessant was Sie hier alles so nachblubbern, reinkopieren.....haben Sie auch eigene Erfahrungen, haben Sie nur Textfetzen gelesen anstatt ganze Bücher, wer schimpft denn hier eigentlich, das sind Sie....ich habe nicht gegen Impfer geschimpft sondern beschrieben was ich selbst beobachte, sehe und erfahre...nicht was irgend jemand im Internet veröffentlicht. Man sollte auch genau lesen können.
Sie halten hier Monologe und ganz ehrlich, machen Sie doch alle zusammen eine Verfassungsklage und verlangen Sie das alle Steineranhänger, Montessori, Homöopathen, Nichtimpfer, Müslifresser usw. gesammelt in die Gaskammer kommen......damit die restliche Weltbevölkerung und Sie nicht mehr durch uns bedroht wird!!
Sicher werden Sie all die neuen Viren, mutierten Bakterien und all die neuen Krankheiten überleben, wenn rechtzeitig eine Impfung oder sonst was für Medikamente entwickelt werden.

Sorry aber so viel Wahnsinn und Müll wie hier habe ich noch nirgend wo gelesen, an welcher Krankheit leiden Sie alle eigentlich hier?

Und das was auf Ihren Links so von Steiner geschrieben steht, hat nicht er so gesagt sondern Sie legen das so aus.....ich habe Blavatzkie, Steiner usw. gelesen....wenn er so irre gewesen wäre dann müßten Sie die Androp-Klinike alle in die Luft jagen, Firmen wie Wala, Weleda usw. verklagen, denn Sie gehören all dem bedrohlichen Wahnsinn an.

Bitte nennen Sie mir einen ehrlichen Masernfall, indem ein Nichtgeimpftes Kind das während der Krankheit homöopathisch behandelt wurde (ohne gleichzeitig im Krankheitsstadium eine Impfung zu bekommen!!)
daran gestorben ist oder später Geistig behindert war???

Mittelohrentzündungen kann man auch so oder bei Scharlach bekommen.

Sind Sie auch gegen Stillen, dagegen das Kinder in den Betten Ihrer Eltern schlafen dürfen,dagegen das Fieber eine wichtige Reaktion des Körpers auf Erreger ist und man es nicht gleich mit Fiebersenkenden Mitteln bekämpfen sollte.....

Warum sterben heute keine Leute mehr an Scharlach trotz homöo. Behandlung??
Warum gibt es heute über 80 Scharlachstämme die lange nicht mehr so gefährlich sind wie vor 80 Jahren??Dagegen wurde NICHT geimpft!
Warum gab es in unserem Kindergarten eine Keuchhustenepedemie bei der geimpfte Kinder krank wurden, warum kenne ich Kinder die trotz Masernimpfung Masern bekommen haben,warum habe ich Antikörper gegen Ringelröteln ohne Impfung(gibt es auch nicht dafür), weil ich es völlig unerkannt durchgemacht habe.Warum bin ich oder meine Kinder oder mein Mann so gut wie nie krank und wenn dann haben wir mal eine Nacht Fieber und das wars.....warum weil wir so krank und verantwortungslos mit unserem Leben und unseren Kindern umgehen, weil wir nach Ihren Worten alle bestraft gehören???

Sicher können Sie mit Ihrem wahnsinnigen, hetzerischen Texten die Welt und sämtliche Kinder vor Krankheiten schützen, ganz sicher!

Diese Seite hier mit all Ihren Texten werde ich veröffentlichen und an all die von Ihnen angeklagten Ärzte und Menschen weiterleiten.

In diesem Sinne viel Spaß .....
das grenzt schon an Rechte Volksverhetzung hier!

8

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:13

Seit wann sind Homöos denn "studierte Mediziner"?
Ansonsten lohnt es sich nicht, auf den Nonsens einzugehen.

9

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:18

So sind sie,die Durchgeknallten und Verlogenen.
Die Nachbeter von Scharlatanerie-Betrügern und Killern sind nun mal so.

Hirnlos,gemein und lebensgefährlich.

10

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:36

Zitat

Sie halten hier Monologe und ganz ehrlich, machen Sie doch alle zusammen eine Verfassungsklage und verlangen Sie das alle Steineranhänger, Montessori, Homöopathen, Nichtimpfer, Müslifresser usw. gesammelt in die Gaskammer kommen......damit die restliche Weltbevölkerung und Sie nicht mehr durch uns bedroht wird!!

Ich muß sie korrigieren. Es waren Leute aus dem Steiners und Blavatskys Umfeld, die zum ersten mal die Hakenkreuzfahne hißten und andere "Rassen", vor allem Juden, Äfflinge und Schrättlinge nannten.
Derartiges Gedankengut wird auf Kidmed nicht gepflegt, und solche Gedaken hat hier auch keiner. Das sind die Gedanken der Theosophie.

Zitat

Und das was auf Ihren Links so von Steiner geschrieben steht, hat nicht er so gesagt sondern Sie legen das so aus.....

Nein. Das steht da. Und jetzt beginnt das Spiel, daß immer beginnt. Der Sektierer sagt: "Laß es nicht wahr sein, laß es nicht wahr sein..." Und er hält sich dabei Augen und Ohren zu, weil er nicht sehen will, was offensichtlich da steht.

Zitat

ich habe Blavatzkie, Steiner usw. gelesen....

Das habe ich vermutet, daß die auch die Blavatsky gelesen hat.

Ich kann nur warnen: Blavatsky und Steiner kann man nur lesen, wenn man geistig völlig intakt ist. Andernfalls passieren schlimme Dinge, wie man sieht.

Zitat

wenn er so irre gewesen wäre dann müßten Sie die Androp-Klinike alle in die Luft jagen, Firmen wie Wala, Weleda usw. verklagen, denn Sie gehören all dem bedrohlichen Wahnsinn an.

Steiner war völlig irre. So irre, daß er die Wertigkeit des Menschen in Rassen einteilte.

11

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:36

Oh Gott was ist das für ein Wahnsinn hier Herr Kinderarzt sind sie eigentlich noch im Dienst oder bereits ein Kinderarzt mit entzogener Lizens???

So ein derart primitives Getexte ist mir ja noch gar nicht unter gekommen.
Und an alle Schlaumeiermöchtegerndoktoren hier, wo sind die Antworten auf meine Fragen bitte....haben Sie noch keine im Netz gefunden zum rauskopieren oder ;-))....
und ganz Richtig Homöo-Ärzte sind studierte Doktoren die Androph.. auch, nur die Heilpraktiker sind weder Doktor noch sonst was medizinisch studiertes...aber über die schimpfen Sie ja gar nicht.

Ihr tatsächliches Wissen grenzt ans bodenlose Nichts, ob Osteophathie, Kiss syndrom, Geburt mit homöop behandelten Schwangeren usw. Sie haben keine Ahnung...desswegen können Sie hier auch so viel Müll schreiben.

Welche Krankheit hatten Sie als Kind Herr Kinderarzt, das Sie sollche fatalen Folgen in Ihrem Ausdruck, Ihrer Klugscheisserei und Ihren Möchtegernwissen erlitten haben???

Es ist schon fast wieder sehr amüsant und als Journalist die wahre Freude für mich, eine derartig absurde Website gefunden zu haben!

Machen Sie weiter so, es gibt allen Grund das es Ihnen passiern könnte, eine Anzeige wegen derartig unqualifizierten Äusserungen, Verleumdungen und Beschimpfungen zu kassieren!

12

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:46

40 Fieber ist normal oder?

Das die SS ein Symbol der Buddhisten benutzt hat, war sicher nicht der Grund das Sie befreundet waren mit dem Dalaih Lama, Steiner und Co.....das legen Sie so aus. Und selbst in der Schule lernt man, das es verschiedene Völker und Rassen gib, was nicht bedeutet das man Sie ausmerzt, anfeindet, selektiert.....das hat Steiner NIE getan.

Ganz im Gegenteil Er und Herr Waldorf gründeten gemeinsam eine Schule, in der Kinder von Fabrikarbeitern mit Kindern privilegierter Eltern eine Schule teilen,gemeinsam besuchen konnten...in dem Sinne eine gleiche Bildung für verschiedene Schichten und Klassen zu schaffen.

Das widerspricht dem Bild das Sie hier von Steiner behaupten...

Aber ganz ehrlich, wenn es um Seele, Geist, Karma usw. geht, dann braucht Ihr Geist mit der Einstellung noch einige Leben!

13

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:55

Ich sammel alles:

http://www.transgallaxys.com/~phiola/opfer.htm

Gesund ist das nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (11. Juni 2010, 15:50)

15

Dienstag, 5. Juli 2005, 23:08

Ich laß sie mal noch eine Weile weiter besoffen rumplärren.

Zur Erhellung der Normalbürger und für die Sammlung über meine Gegner:

Zu meinen Gegnern 1120515863

Jedenfalls zeigt sich mal wieder erschütternd,was Sektierer wie Homöopsychopathen,Anthropopsychopathen und Impfgegner-Betrüger so in kaputten Hirnresten anrichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (11. Juni 2010, 15:51)

16

Dienstag, 5. Juli 2005, 23:32

Die ist echt wieder mal ein super Beispiel, die Arme.

17

Mittwoch, 6. Juli 2005, 00:10

000
05.07.2005, 23:45 Uhr
mascha

Es gibt Leute,die wissen Bescheid:

http://www.meb.uni-bonn.de/mhi/forschung.html

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=26611

http://www.uni-ulm.de/klinik/neurochirur…neurochiru.html

http://petri-apotheke-olching.de/themen/…osteopathie.htm

http://www.br-online.de/umwelt-gesundhei…/broschuere.rtf

Es gibt durchaus Mediziner die sich wissenschaftlich mit Grenzthemen der Heilung, Medizin, Alternativen auseinander setzen....seriös und erfahrungsreich berichten können.

Was man auf dieser Seite von Herrn Kinderarzt und Anhängern zu lesen bekommt ist eine Krankheit an wirklicher Volksverblödung.

Liebe Leute das Internet, Zeitschriften wie Geo und viel mehr berichten wenigsten fundiert und kritisch über Themenbereiche, die hier auf dieser Seite völlig dumm in den Dreck gezogen werden, beleidigt, verhetzt, verleumdet.

Diese Seite ist der größte Wahnsinn der mir je unter die Augen gekommen ist.

001
Heute, 00:02
Kinderarzt.Kinderarzt
Operator

Zu den Links:

Altbekanntes verlogenes Scharlataneriezeugs,das zunehmend auch an sogenannten Universitäten getrieben wird (hier wurden übelste Dinge aus Freiburg und München umfangreichst dokumentiert),gerade wenn es um Drittmittel von Betrügerseite und Herstellerseite von Mitteln ohne Wirksamkeitsnachweis geht.

Die sogenannten Arbeiten aus dem ersten Link zeigen den Unfug.

Außer dem STERN und NOVO habe ich noch keine Zeitschrift "fundiert und kritisch" über das ganze Scharlatanerie-Betrugszeugs berichten sehen.

Die allermeisten Medien kupfern nur ab,was ihnen die Betrüger vorlegen.Keinerlei Recherche.Scharlatanerie ist halt in Mode und man verblödet die Leute schamlos.

Dazu gibt es hier reichlichst Material.

Die Fakten stehen z.B. bei kidmed.

Und belegbare Fakten sind sind weder Beleidigung,noch Verhetzung,noch Verleumdung.

All dies kommt ständig von Scharlatanerie-Lügner- und Betrüger-Seite.

Fakten und Argumente fehlen da völlig.

Man lese zum Beispiel:

Homöopathie ist blanke Willkür und Beliebigkeit. 1120595894

Und dies:

Die verlogene Absurdität der Homöopathen und ihrer Nachbeter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (11. Juni 2010, 15:51)

18

Mittwoch, 6. Juli 2005, 00:16

Wenn die Vollidioten gar nicht mehr weiterwissen spammen sie alle Threads und das Forum voll.

So auch hier:

015
05.07.2005, 22:57 Uhr
mascha

Sie haben am allerwenigsten Ahnung von all dem was Sie kritisieren und beschimpfen, wen Sie alles als psychphatisch beschimpfen, dumm, krank usw.bezeichnen.

Ganz ehrlich diese Seite hier scheint die Privatplattform eines völlig Gehirnamputierten, gescheitertem Kinderarzt mit zu viel Freizeit zu sein, wenn er denn überhaupt einer ist??!!!Mit einigen wenigen Anhängern, vielen Mitlesern denen es anscheinend derart die Sprache verschlägt, dass kaum einer Kommentare dazu abgibt, denn es wird hier keine Meinungsfreiheit betrieben....nein hier gelten die Gesetze des Herrn Kinderarzt sonst nichts.

016
05.07.2005, 23:34 Uhr
jam

Biiiite, Operators, so tun Sie doch was. Die ist voellig manisch, das kann auch mal boese enden.

19

Mittwoch, 6. Juli 2005, 00:18

Es ist doch bei diesem Pack schon böse geendet.

20

Mittwoch, 6. Juli 2005, 08:03

Die Beiträge von dieser Dame sind völlig argumentfrei und voll von absurden Behauptungen. So wie immer halt bei diesen Gesinnungsgenossen. Da ist Hopfen und Malz verloren. Die Kinder können einem da nur leid tun.

Und ich gebe jetzt mal wieder Verantwortung ab und gehe mit meiner Tochter gleich zum Kinderarzt. Sie hat nämlich seit gestern 39,5 Fieber, Husten und Halsschmerzen. Und je nachdem was der Doc gleich sagt, werde ich sie dann nachher mal wieder so richtig schön mit "Chemie vollpumpen".

Weil ich ja so gar keinen Bock auf Verantwortung habe und mir der Sinn nicht danach steht, ihr tagelang viertelstündlich 3 Globulis einzutrichern und alle 20 Minuten neue Wadenwickel zu machen, gebe ich ihr lieber die volle Dröhnung, die Hämmer sozusagen. Dann brauche ich mich nicht so lange mit dem kranken Kind rumzuplagen. Genau darum geben manche Mütter ihren Kindern keine Homöopathika! Weil sie zu faul sind ihre kranken Kinder zu pflegen. Ja das ist es natürlich!

Was bin ich für eine Rabenmutter!

suche auf Kidmed