Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Dezember 2010, 05:48

Gottschalk und andere miese Profiteure :

Bei der TV-Sendung "Wetten,daß..." hat sich ein exhibitionistischer junger Mann schwer an der Halswirbelsäule und am Rückenmark verletzt.

Bleibende Lähmungen sind nicht ausgeschlossen.

Die nicht zu sättigende Sensationsgier des Publikums und der Fersehmacher hat zu diesem vermeidbaren Schaden geführt.

Mit sowas werden Milliarden gemacht.

30 Jahre gibts diese Sendung und der völlig überschätzte und absurd eitle Gottschalk dürfte nicht nur Multimillionär sein,sondern mehr.-Eine miese und lächerliche Null - wie Jauch und Konsorten.

Wofür ?

Für lächerlichstes Geschwafel und die Ausbeutung von exhibitionistischen Egomanen.

Sollen sie doch über Eier laufen und nicht solche masochistischen Akte vollführen !

Kidmed hat bereits vor über 6 Jahren auf diesen personenkultigen Affenzirkus hingewiesen :

Die verdeppende Nation neigt zur völligen Überschätzung

Ich habe das Ende diese fatalen Sturzes,das Aufkommen auf den Boden, gesehen.

Nachdem es dann hieß,daß der wahnsinnige "Artist" seine Beine noch bewegen könne,dachte ich an eine massive Zerrung des plexus brachialis (das ist das wichtige Nervengeflecht zwischen Nacken und Schulter)

und an einen Schulterbruch.Da der Typ sich aber nicht rührte,war für mich ein neurogener Schock im Bereich des Wahrscheinlichen.

So war es dann auch.

Es ist unglaublich,was die Leute aus schwachsinniger Profilierungssucht alles veranstalten.

Die "Mutter" des dann Schwerverletzten wurde in der unsäglichen Sendung mehrfach eingeblendet.

Sie bebte mit verhohlenem Grinsen vor krankhafter und ekelhaft anzuschauender "Mutterstolz"-Geilheit.

Der absurde "Vater" fuhr in einem der Autos,das übersprungen werden sollte.

Es ist nicht zu fassen,was der alles entschuldigende "Sport"- ,"Leistungs"- und Ehrgeiz-Wahn in dieser verdeppenden Bananenrepublik alles für infame Blüten treibt.

Die miesen Profiteure reiben sich die Hände,kassieren blindwütig und speisen das idiotische Massenpublikum (mich einschließlich) ohne den Hauch von Selbstkritik und Schuldgefühlen mit verlogenen

Krokodilstränen ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (6. Dezember 2010, 18:15)

Na toll

unregistriert

2

Montag, 6. Dezember 2010, 09:15

>Ich habe das Ende diese fatalen Sturzes,das Aufkommen auf den Boden, gesehen.

Somit gehören auch Sie zu denen, die mit ihrem Einschalten so etwas finanzieren - na toll...

3

Montag, 6. Dezember 2010, 18:19

Das habe ich gesagt,Idiot.

Jetzt wird das Ganze in den Medien und von ZDF-Bonzen relativiert,weils ja schließlich auch Autorennen und Spitzen-"Sport" mit Unfällen gäbe.

Diese Art "Leistungs"-"Sportler" halte ich für ebenso durchgeknallt.

Vom Ehrgeiz zerfressen und suizidal !

Na toll

unregistriert

4

Montag, 6. Dezember 2010, 19:09

Auf dieser Grundlage können wir gerne vor Gericht weiter diskutieren. Ihre Person ist ja dort nicht so ganz unbekannt! Vielleicht schaffen Sie es, mal ausnahmsweise zivilisiert zu diskutieren, zumal es sich -leider in der Auswirkung- aber nicht ursächlich um Medizin handelt.

Voyeurismus trifft man allerorten als modernes Gladiatorentum. Dies fängt bei Autounfällen an und hört bei Brandeinsätzen auf. Bei Autorennen sind die Plätze in den gefährlichsten Kurven als erstes ausverkauft. Und es kann nicht die Aufgabe des Staates sein, alle Bewegungsabläufe mit Gefahrenpotential auf eine rote Verbotsliste zu stellen.

Dann müssten zum Beispiel alle Zirkusunternehmen, Varieté-Theater u.v.a.m. schließen.Auf Kinderspielplätzen wären alle Geräte zu entfernen die zu irgendeiner Gefahr werden könnten.

Anwesende Sicherheitsbeamte u.ä. S.-Spezialisten haben ihr OK gegeben. Und wenn man sich vorstellt, was in der Vergangenheit von 29 Jahren alles hätte schief gehen können...

Aber dem Moderator jetzt die Hauptschuld zu geben, wäre zu kurz gesprungen. Hier sollte sich auch und gerade die Zuschauer an die eigene Nase fassen. Mit Sackhüpfen und Eierlaufen lässt sich eben noch kein Abendprogramm gestalten.

5

Montag, 6. Dezember 2010, 19:39

Der Idiot dafür,daß Sie keine Buchstaben lesen können und nur blindwütig aggressiv agieren ohne hinzuschaun.

Der Rest ist debile Konfliktscheu und ebensolche Realitätsabwehr.

Machen Sie doch mal das gute alte Häng-mich-auf-Spiel - natürlich mit Sicherheitsberater.

Na toll

unregistriert

6

Montag, 6. Dezember 2010, 20:01

Bei Imbezillität -ICD-10- hat sich Risperidon bewährt...

7

Montag, 6. Dezember 2010, 20:11

Sie haben weder Orthographie,noch Ahnung.

Aber nehmen Sie Ihr Risperidon unbedingt weiter.

Na toll

unregistriert

8

Montag, 6. Dezember 2010, 20:21

blindwütig aggressiv

und nur blindwütig aggressiv agieren ohne hinzuschaun.
Ihre Realitätsverweigerung ist einfach nur krankhaft
EOD

9

Montag, 6. Dezember 2010, 20:30

Armer Depp.

Heul doch !

10

Montag, 6. Dezember 2010, 21:26

Zu Anonymität, Verstecken, Feigheit, Beleidigung

Auf dieser Grundlage können wir gerne vor Gericht weiter diskutieren. Ihre Person ist ja dort nicht so ganz unbekannt! Vielleicht schaffen Sie es, mal ausnahmsweise zivilisiert zu diskutieren, zumal es sich -leider in der Auswirkung- aber nicht ursächlich um Medizin handelt.

Geschätzter Teilnehmer mit dem einfallsreichen Pseudonym "Na toll".
Wie soll ich das verstehen:
1. Sie attackieren aus der Anonymität heraus.
2. Die Antwort ist recht heftig - wie auch immer.
3. Anonymus "Na toll" beansprucht, beleidigt worden zu sein und droht mit einem Prozeß.

Wer ist denn "Na toll", daß er sich beleidigt fühlen darf?
Eine flüchtige Internetidentität?
Da stellen sich aber Zweifel an der Prozeßfähigkeit ein!
Weshalb treten Sie nicht offen auf?
Glauben Sie, ein "Schuß aus dem Dunkel" ist ehrenhaft??

12

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:40

Zu Text 1 :

Schwere Lähmungen an Armen und Beinen hat der junge Mann davongetragen.

Gestern habe ich erstmals Pressestimmen im Sinne meines Textes gehört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (9. Dezember 2010, 13:14)

13

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:53

Ja natürlich haben S.Spezialisten (was auch immer das jetzt sein soll, aber was auch immer "S.Spezialisten" sind, die wurden vom ZDF beauftragt, das ist ungefähr so als wenn Homöopathen Studien bei anderen Homöopathen in Auftrag geben) ihr "ok" gegeben. Ein Schelm der böses dabei denkt. Man wollte diese "Wette" ja schließlich an den Mann bringen weil sie Quote bringt.

Die Frage nach Verantwortlichkeiten stellt sich durchaus. Mitunter muss man arme Irre nebst ihren seltsamen "Eltern" vor sich selbst schützen. Es ist ja außerdem richtig das der Mensch ansich zum Voyeurismus neigt, die Unfallhelfer an Unfallstellen können "ein Lied davon singen". Und natürlich geht keiner zum Autorennen weil es so spannend ist, 1,5 Stunden lang zuzugucken wie Autos sinnbefreit im Kreis fahren.

Es muss aber noch nicht einmal lebensbedrohend werden. Was "na toll" oder wie auch immer, glauben Sie, veranlaßt Menschen "Deutschland sucht den Superstar" zu glotzen? Wegen der wunderbaren Gesangstalente? Oder weil sich der geneigte Zuschauer ins Fäustchen lacht wenn ein Bohlen untanlentierte Trottel so richtig schön zur Sau macht? Oder warum gucken sich Zuschauer das "Dschungel-Camp" an?

Gerade deshalb müssen sich TV Macher sehr wohl die Frage gefallen lassen, wie weit man für "Quote" bereit ist zu gehen. Als Zuschauer kann Einfluß darauf nehmen, keine Frage. Nämlich im dem man den TV Schrott nicht guckt. Ich für meinen Teil wasche dahingehend meine Hände in Unschuld, ich gucke nämlich schon seit Jahren kein "Wetten dass..." mehr. Das Format ist ausgelutscht, es gibt nichts, was es nicht schon mal gab. Es kann also nur noch "höher, schneller, weiter" werden. Wenn es so weit ist, das eine Sendung nur noch Erfolg hat wenn lebensbedrohliche "Stunts" zu sehen sind, dann gehört so eine Sendung abgesetzt.

Das gesamte deutsche Fernsehen (egal ob privat oder öffentlich rechtlich) bedient mittlerweile nur noch den Voyuerismus der Zuschauer. Ihrem eigentlichen Auftrag kommen gerade die öffentlich Rechtlichen schon lange, lange nicht mehr nach.

14

Dienstag, 14. Dezember 2010, 01:44

"Gottschall" gibt sich immer noch "zerknirscht".

Er hatte ja mal gesagt,daß es die Sendung aufgäbe,wenn sich darin jemand verletze.

Daß das eine miese Lüge ist,ist klar,da sich schon mal Jemand einen Arm gebrochen hat.

Was solls also mit diesem armseligen und verlogenen,völlig hypertrophen und armseligen Hanswurst ?

Stefan Raab versteht jedenfalls wirklich so Einiges von Musik.

15

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:39

Von dem gestürzten jungen Mann redet absolut niemand mehr.

16

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:16

Die Zeit des berufsjugendlichen Plappermauls Gottschalk ist ohnehin abgelaufen; er weiß es bloß noch nicht.

Die "Superfrau" Michelle kann da auch nichts mehr für ihn tun.

Der Multimillionär und Wahl-Ami braucht demnächst nicht mehr für die Deppen-Schau über den großen Teich zu jetten.

Seinen Freund Jauch kann er auch gleich in Malibu einquartieren.

17

Montag, 3. Januar 2011, 17:28

Hat mal Jemand was gehört,wie es dem Verletzten geht ?

18

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:22

Habe heute einen Bericht gelesen. Da heißt es, dass er jetzt nicht mehr beatmet werden muss und Gefühl in den Beinen hat. Er liegt aber noch immer auf der Intensivstation der Schweizer REHA-Klinik. Die Prognosen bleiben dabei das er wahrscheinlich nie wieder normal laufen kann.

20

Dienstag, 1. März 2011, 20:02

Zu dem Kriminellen Guttenberg :

Selbst der absurde eitle Gottschalk hat immerhin sein Wort gehalten und steigt aus.

Großes Kompliment !