Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. August 2008, 23:45

http://www.symptome.ch/vbboard/gesundhei…29-einlauf.html

Man kanns natürlich auch teurer haben:

Abzockers Analgefummel:

Abzockers Analgefummel für 2500 €

Es gibt keine "Schlacken" im menschlichen Körper.-Das ist ein verlogener Scharlatanerie-Betrüger-Begriff.

Dazu:

"schlacken"-ein Betrügerbegriff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (4. Oktober 2010, 18:13)

2

Dienstag, 26. August 2008, 15:39

ANALE FREUDEN

aus einem Analforum:

"Kann ich ein Einlauf, wenn ich schwangere oder stillende ein Baby?

Beide Schwangere und stillende Frauen haben sicher getan Einläufe. Viele von ihnen. Keine Risiken bekannt sind, die mit sauberem Wasser Einlauf, aber wenn Sie schwanger sind, sollten Sie vermeiden, Einlauf mit Kräuter aufgelistet.

Kräuter, die nicht während der Schwangerschaft verwendet werden, sind:

* Die Aloe Vera Blätter sind stark abführend und sollten nicht nach innen.
* Thuja, Arbor vitae (Thuja occidentalis) Eine Gebärmutter-und Menstruationsbeschwerden stimulierend, dass der Fötus schädigen könnte.
* Herbst Krokus (Colichicum autumnale) Kann der Zellteilung beeinflussen und dazu führen, dass Geburtsfehler.
* Berberitze (Berberis vulgaris) Enthält ein hohes Maß an berberine, bekannt zu stimulieren Kontraktionen des Uterus.
* Basil Öl Eine stimulierende Gebärmutter; Verwendung nur während der Arbeit.
* Beth root (Trillium erectum) Eine stimulierende Gebärmutter; Verwendung nur während der Arbeit..."

4

Dienstag, 26. August 2008, 18:05

Die Grenzen zwischen medizinischen Einläufen und perverser Koprophilie scheinen bei manchen Zeitgenossen im Wortsinne "fließend" zu sein.

5

Dienstag, 26. August 2008, 18:50

Bei der teuren Variante des lächerlichen Darmspülungs-Betruges kann man seiner eigenen Restscheiße auch noch lustvoll zusehn.Das sind dann die vermeintlichen "Schlacken".

6

Dienstag, 26. August 2008, 18:58

Wenn man diesen Verwirrten glaubt, zieht sich die ganze menschliche Existenz durch ein Jammertal von "Schlacken" und "Blockaden".
Eigentlich überhaupt nicht lebensfähig- der homo sapiens.

7

Montag, 10. November 2008, 20:21

Heute in der BILD die ultimative Kopfschmerztherapie:

Bild

Zitat

• Machen Sie einen abführenden Einlauf. Die Nervenzellen des Darmes sind mit denen des Rückenmarks und Hirns verschaltet. Sie brauchen einen sogenannten Irrigator mit Darmrohr (Apotheke). Den Plastikbehälter mit 25 bis 33 Grad warmem Wasser (keinesfalls heißer!) füllen, das Darmrohr mit Vaseline bestreichen. Legen Sie sich auf die linke Seite und führen das Rohr langsam durch den After ein. Dann die Flüssigkeit einfließen lassen. Versuchen Sie diese 15 bis 20 Minuten zu halten, bevor Sie die Toilette aufsuchen.

Sollten wir nicht in jedem Betrieb, in jeder öffentlichen Toilette und in jedem Restaurant eine Darmwaschanlage fordern, damit die Irren sich was einführen können?

8

Montag, 10. November 2008, 23:06

Und auch in Bus und Bahn, Schwimmbad und in Kirchen.

9

Montag, 10. November 2008, 23:59

Zu den den Leuten von Scharlatanerie-Betrügern aufgeschwätzten inexistenten "Schlacken":

"schlacken"-ein Betrügerbegriff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (4. Oktober 2010, 18:12)

10

Mittwoch, 2. September 2009, 18:50

Man beachte vor allem die Turnübungen. Die Vorstellung wie so ein Eso seine Wohnung mit nacktem Arsch zuscheißt wenn er in die Kerze geht, ist unbezahlbar:

http://freeenergy.ch/Dokumente/Jentschur…aet_03-2007.pdf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (4. Oktober 2010, 18:11)

11

Mittwoch, 2. September 2009, 20:06

Ich stelle mit grad vor, ich mach das und mein Mann kommt zur Tür rein (wahlweise eins meiner Kinder)

Ich hätte es in meiner Familie im wahrsten Wortsinn für immer verschissen.

12

Mittwoch, 2. September 2009, 21:01

Betrug mit Perversen.

13

Donnerstag, 16. September 2010, 22:16

Darmspülung

Im Bundestag und insbesonderefür Herrn Rösler zwangseinführen, das öffentliche Abführen,damit unsere Bürger mal sehen, dass es tatsächlich nur verdünnte Kacke ist,die aus dieser Runde ausgeführt wird, einen anderen Sinn vermag ich ausser weiterem desorientiert-cerebrostatischem Lustgewinn nicht zu sehen. Aner das mit der Kerze wär doch nett, etwas zur oralen Auto-Inokulation für alle Impfgegner.

14

Montag, 4. Oktober 2010, 18:15

Abzockers Analgefummel :

Abzockers Analgefummel für 2500 €

Betrug mit Perversion.

Zur Typologie der Alter-naiven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (28. November 2010, 19:17)

15

Mittwoch, 10. November 2010, 05:56

Grauenhaft.

Und diese völlig sinnlosen Betrugsapparate kosten richtig viel Geld.

17

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:11

...(neu erschienene Bücher)für masochistische Homöopathienachbeter Hypochonder und Paranoiker:

1.)Der Kosmos der männlichen Menstruation

von Georgios Vithoulkas-Schwanzblut
2002 Verlag Lebensrecht,Deppenhausen
Aus der Reihe: Homöopathie in dieser Zeit
ISBN 34-5630972-35-2
2056 Seiten;368 €
Sonderangebot bis zum 32.12.2002

2.)Hämorrhoiden als Chance

von Analo C. Analissimo
(aus dem Italienischen übersetzt von Emil Schlefurz)
2002 Verlag Medizin Weltweit,Bad Fatalbach
Aus der Reihe: Hirnschaden - wo ist das Problem?
ISBN 67-89444537-65-5
6978 Seiten(10 Bände);je 280 €
Günstige Ratenzahlung unter http://www.weltweit.de

Ein echtes Schnäppchen!

Heute entdeckt:

3.)Wer bin ich?
- Der Weg zweier Globuli vom Mund bis dahin, wo sie hingehören.

von: Ignorantius Hanemann von Hanebüchen
1978 Darmtrakt-Verlag,St.Abort/Whd.
Zeitschrift für den Sanitärfachmann Nov.78
S.46-49:sachgerechte Entsorgung unter europäischen Bedingungen

Nur im Abonnement, aber sehr lohnend für anal strukturierte Leser mit Weiterbildungsinteressen.

suche auf Kidmed