Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:49

Sowas gibts auch :

Der Rechnungsbetrag wird ca. 2-3 Wochen nach Lieferung von Ihrem Bankkonto eingezogen.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Frankenberger
notenversand kurt maas

-------------------
www.alle-noten.de

42

Montag, 9. Mai 2011, 19:23

Widerlich sind diese ganzen Bedenkenträger vor Allem hierzulande in dieser leider immer noch unreifen Demokratie,die vor sich hinplärren,daß man sich nicht über den beabsichtigten Tod eines Massenmörders freuen dürfe.

Ich kann nur hoffen,daß es die Amis oder Sonstwer viel öfters in den entsprechenden Fällen machen.

43

Freitag, 13. Mai 2011, 02:41

Könnte Sie das EVENTUELL nachvollziehen ?

44

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:36

Mir ist der Herr Strauss-Kahn nun wahrhaftig nicht sympathisch;und er hat auch eine Sexualattacken-Vorgeschichte.

Dennoch bin ich der Meinung,daß man nicht jeden von einer Einzelperson vage Angeschuldigten in Haft stecken kann.

Siehe auch Kachelmann :

Kachelmann muß endlich raus aus dem Knast.

45

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:22

Für so was Tolles interessieren sich bei Kidmed in 6 Monaten gerade mal so 90 Leute,obwohl wir in der Zeit 4,2 Millionen Zugriffe hatten:

Phantastisch !

46

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:53

Eine ganz phantastische Radiosendung

http://www.swr.de/swr2/programm/sendunge…cpoz/index.html

Bitte unbedingt bis zu Ende anhören.