Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:13

Hademar Bankhofer,ein irreführender Journalist,dem der in diesem Fall offensichtlich depperte österreichische Staatspräsident einen "Professoren"-Titel hat zukommen lassen,wohl weil er seinen Fußpilz besprochen hat.

Der Mann hat keinerlei medizinische Qualifikation.

UNGLAUBLICH!

http://www.trescherverlag.de/Autoren/pag…-Bankhofer.html

Man muß mal z.B. lesen,was der da in der NEUEN REVUE fast wöchentlich von sich gibt: absurdestes Gerede über Medizin,von der er nicht die allergeringste Ahnung hat.
Alles,was er an Absurditäten nennt,sei 100%-iges Heilmittel.Reklame für Scharlatane,deren Methoden und deren Produkte ohne Ende.

Und:

http://www.google.de/search?q=Professor+…gle+Suche&meta=

Es ist unsäglich,was dieser Mann verzapft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (11. August 2010, 01:31)

2

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:42

Einreibemittel sind bei Gelenkbeschwerden nachgewiesenermaßen völlig wirkungslos;aber der selbst ernannte "Medizin-Experte",der gar kein Mediziner ist,meint,den Leuten irgendein Zeugs andrehen zu müssen:

http://www.m-press.rmc.de/gesund/experte…kschmerzen.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (11. August 2010, 01:31)

3

Mittwoch, 16. Juli 2003, 21:18

Die ARD hat noch einen "Pastor" Fliege an Bord:

http://www.daserste.de/moma/specials/ifa_freitag.asp

Es ist völlig offensichtlich: der ehedem seriöse Sender will mit diesen Leuten um jeden Preis das "Niveau" mancher Privatsender unterbieten.

Ein übles Trauerspiel.

Zu Fliege: Zu "pastor" Fliege 1058383092

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (11. August 2010, 01:33)

4

Mittwoch, 16. Juli 2003, 23:57

Hallo,

Fakt ist, dass Leute, wie Bankhofer oder Fliege ganz enormen Zustrom haben.
Zustrom von den unzähligen leidenden Menschen, die von ihren Hausärzten und Fachärzten und oft sogar mehrfachen klinischen Behandlungen schwer enttäuscht wurden.
Denn wäre ihnen da geholfen worden, würden sie kaum auf solche "Heilsversprecher" hereinfallen!

Ich denke, statt gegen die meist rein medizinisch gesehen unseriöse (einiges aus deren buntem Repertoire hat jedoch auch wissenschaftlich gesicherte positive Effekte...) "Alternativ-Medizin" anzuwettern, sollten sich Schulmediziner vielmehr fragen, welche grundlegenden Bedürfnisse von Patienten solche charismatischen Srücheklopfer mit erstaunlichem Erfolg erfüllen.
So gut, dass dadurch sogar die Selbstheilungskräfte ihrer Patienten derart angeregt werden, dass selbst Wirkungsloses überdurchschnittlich häufig zur Heilung akuter oder chronischer Beschwerden führt, ja sogar medizinisch Austherapierte durch diese Scharlatanerie endlich die ersehnte
Linderung erfahren oder sogar genesen.

Zuwendung, Ernstnehmen,Sich Einfühlen in Patienten, ein echtes Dasein für Hilfesuchende, das fehlt in der High-Tech-Medizin, die für alles und jedes gleich eine schnelle Diagnose und "seelenlose" Therapie serviert.

Intensive Gespräche, Zeit zum Zuhören und wirkliches Ganz-Ansehen des Gegenübers, das wird unseren Ärzten leider im Verhältnis zu anderem medizinischem Fachwissen leider viel zu wenig gelehrt und überdies werden solche "menschlichen" Leistungen von den Kassen kaum bis gar nicht bezahlt.
Obwohl genau das oft schneller und besser heilen könnte, als teure "anerkannte" und hoch bezahlte Diagnosetechniken und Therpien.

Hiergegen sollte die engagierte Ärzteschaft endlich auf die Barrikaden gehen - statt diejenigen zu bekämpfen, die großteils mit simpler menschlicher Zuwendung erstaunlich viele heilsame Placeboeffekte erzielen...

Freundliche Grüße
Carola

5

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:13

Ich habe als Arzt seit 1978 noch nie "High-Tech-Medizin" betrieben;nie betreiben müssen.

Die heutige Apparate-Medizin ist - richtig angewandt - ein Segen und oft lebensrettend.

Wenn Sie beschissen werden wollen,isind Leute wie Bankhofer und Konsorten natürlich genau das Richtige.

Und Sie glauben doch nicht im Ernst,daß diese Leute sich für irgendjemand anderen interessieren als für sich selbst und Ihre Kohle.

Sie übersehen mal wieder völlig,daß damit Schaden angerichtet wird.

Ihr Pseudo-Gutmenschentum "in Ehren";und daß ich für das Gros der anderen Ärzte und "Ärzte" nicht die Hand ins Feuer lege,habe ich ja nun oft genug gesagt.

Alles Weitere ergibt sich aus meinen bisherigen Texten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (9. November 2010, 18:08)

6

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:38

Hallo Dr. Kinderarzt,

Sie haben mich völlig missverstanden.

Ich sprach von den Ursachen, die meines Erachtens solchen "Scharlatanen" einen immensen Zulauf gewährt, und davon, was engagierte Mediziner statt empört - aber letztlich erfolglos!!! - dagegen wettern, tun könnten.

Dass Sie mir deshalb gleich "Pseudo-Gutmenschentum" unterstellen und zudem, dass ich übersehen würde, dass natürlich auch Schaden mit sog. Alternativen Methoden angerichtet werden kann, lenkt vollkommen von den Themen ab, die ich eigentlich in meinem Tread angeschnitten hatte.

Bitte gehen Sie sachlich auf meinen Beitrag ein, statt etwas in ihn hinein zu interpretieren, was gar gar nicht drin steht
und verbal ausfällig persönlich grob beleidigend zu werden.

Carola
P.S. Für Ihre verbale Entgleisung mir gegenüber erwarte ich eine Entschuldigung.

7

Donnerstag, 17. Juli 2003, 01:53

Ich würde mich gerne entschuldigen,wenn ich Sie wirklich mißverstanden hätte,kann das aber nicht erkennen.

Zu Ihrem Text:

Fakt ist, dass Leute, wie Bankhofer oder Fliege ganz enormen Zustrom haben.

WAS SAGT DAS?-GAR NICHTS : JEDE MENGE LEUTE STRÖMEN ZU UNSINNIGEM HIN.

Zustrom von den unzähligen leidenden Menschen,

OB DIE LEIDEN ODER BANALE HYPOCHONDER UND WICHTIGTUER SIND,WISSEN SIE NICHT.

die von ihren Hausärzten und Fachärzten und oft sogar mehrfachen klinischen Behandlungen schwer enttäuscht wurden.

GARANTIEN GIBTS NICHT IN DER MEDIZIN,FEHLER SEHR WOHL.UND SIE WOLLEN WISSEN,WAS DA IM EINZELNEN LOS IST?ICH WEISS ES JEDENFALLS NICHT.

Denn wäre ihnen da geholfen worden, würden sie kaum auf solche "Heilsversprecher" hereinfallen!

DAS IST NICHT ZWANGSLÄUFIG UND SEHR INTELLIGENZABHÄNGIG.

Ich denke, statt gegen die meist rein medizinisch gesehen unseriöse (einiges aus deren buntem Repertoire hat jedoch auch wissenschaftlich gesicherte positive Effekte...) "Alternativ-Medizin"

WELCHE GESICHERTEN EFFEKTE ÜBER PLACEBO- UND SUGGESTIONSWIRKUNG HINAUS,DIE EXTREM KONTRAPRODUKTIV GERADE BEI PSYCHISCH GESTÖRTEN PATIENTEN SEIN KÖNNEN?

anzuwettern, sollten sich Schulmediziner vielmehr fragen, welche grundlegenden Bedürfnisse von Patienten solche charismatischen Srücheklopfer mit erstaunlichem Erfolg erfüllen.

DAS WISSEN WIR DOCH GANZ GENAU: BLUFF.
UND DAS WORT CHARISMA WIRD MAL WIEDER ÜBERSTRAPAZIERT.

So gut, dass dadurch sogar die Selbstheilungskräfte ihrer Patienten derart angeregt werden,

ACH WAS.

dass selbst Wirkungsloses überdurchschnittlich häufig zur Heilung akuter oder chronischer Beschwerden führt, ja sogar medizinisch Austherapierte durch diese Scharlatanerie endlich die ersehnte
Linderung erfahren oder sogar genesen.

DAS IST IHRE NAIVE SICHTWEISE.

Zuwendung, Ernstnehmen,Sich Einfühlen in Patienten, ein echtes Dasein für Hilfesuchende,

NICHTS DAVON.ALLES VERLOGENE INHALTSLOSE STRATEGIE UND GESCHWÄTZ.

das fehlt in der High-Tech-Medizin, die für alles und jedes gleich eine schnelle Diagnose und "seelenlose" Therapie serviert.

NA DANN GEHEN SIE MAL ZU DEN VIELEN KOLLEGEN,FÜR DIE ICH TATSÄCHLICH DIE HAND INS FEUER LEGE.

WIEVIELE ÄRZTE KENNEN SIE EIGENTLICH?-SIE PLAPPERN ALLGEMEINES GESCHWÄTZ NACH UND MASSEN SICH UNFAIRE ARROGANZ AN.

Intensive Gespräche, Zeit zum Zuhören und wirkliches Ganz-Ansehen des Gegenübers, das wird unseren Ärzten leider im Verhältnis zu anderem medizinischem Fachwissen leider viel zu wenig gelehrt

ES WIRD GELEHRT,ABER ZU WENIG;MAN KANN ES ABER MIT EIGENEM ENGAGEMENT LERNEN.
VERANTWORTUNGSVOLLE PERSÖNLICHKEIT NUR ZU LERNEN GEHT DA SCHON WENIGER.

und überdies werden solche "menschlichen" Leistungen von den Kassen kaum bis gar nicht bezahlt.

SO IST ES.ABER ES GEHÖRT UNABHÄNGIG DAVON EINFACH DAZU.

Obwohl genau das oft schneller und besser heilen könnte, als teure "anerkannte" und hoch bezahlte Diagnosetechniken und Therpien.

SIE HABEN EINFACH KEINE AHNUNG UND BETEN WEITER NACH,WAS MAN SO MAL VON KRETI UND PLETI IM INTERNET HÖRT.

ICH KENNE SOVIELE VOM FACH HER APPARATEMEDIZINER WIE RADIOLOGEN,DIE GANZ BESONDERS EINFÜHLSAM UND GUT ERKLÄREND BEI DER UNTERSUCHUNG UND BEFUNDERLÄUTERUNG SIND.

Hiergegen sollte die engagierte Ärzteschaft endlich auf die Barrikaden gehen

ICH JEDENFALLS UND ETLICHE ANDERE(VIELE SINDS ZUGEGEBENERMASSEN IM INTERNETBEREICH NICHT) GEHEN GEGEN ECHTE MISSSTÄNDE AUF DIE BARRIKADEN - WIE IHNEN MÖGLICHERWEISE SCHON AUFGEFALLEN SEIN KÖNNTE.

- statt diejenigen zu bekämpfen, die großteils mit simpler menschlicher Zuwendung erstaunlich viele heilsame Placeboeffekte erzielen...

ICH BESTREITE,DASS ALLE WELT MIT PLACEBO-EFFEKTEN GLÜCKLICH WIRD.

SIE SIND ES,DIE ERSTMAL SERIOSITÄT IN DER ARGUMENTATION LERNEN MUSS.
UND DAS HAT MIT INFORMATION ZU TUN UND NICHT MIT DAMPFPLAUDERN.

IM ÜBRIGEN GEHE ICH GEGEN ARSCHLÖCHER UNTER DEN KOLLEGEN AUCH ANGEMESSEN VOR.ES GIBT DA GRAUENHAFTE LEUTE :

Leute,die sich "Ärzte" nennen

HABEN SIE EIGENTLICH VERSTANDEN,WAS DIESE PERSONENKULTISCH ÜBERBEWERTETEN FLIEGES UND
BANKHOFERS DA ANRICHTEN?

DAS IST ALLES ANDERE ALS LUSTIG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (9. November 2010, 18:14)

8

Donnerstag, 17. Juli 2003, 12:09

Ohne Ihren Hinweis, Herr Kinderarzt, würde ich diese Type nicht kennen, so aber fiel mir gestern abends beim zappen dieser Charakterkopf mit Halstüchlein sofort auf. Die Weisheiten, die er hinsichtlich Oliven-, Raps- und Sojaöl zu äußern hatte, waren in der Tat bahnbrechend.

Zum Text 003 von Carola habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich glaube auch, daß diejenigen Menschen, die eigentlich nichts oder höchstens psychosomatische Beschwerden haben, von ihren Ärzten am meisten enttäuscht sind. Wenn einer was handfestes hat und kuriert wird, ist's ja auch o.k. Wenn aber einer eher Zuwendung und Gespräche braucht, ist er leider im heutigen Setting einer Arztpraxis/eines Krankenhauses aufgeschmissen, der Arzt kriegt es nicht bezahlt und hat in den seltensten Fällen Zeit für Sozialarbeit. So wandert dieser Patient von Arzt zu Arzt zu Facharzt zu Poliklinik zum Heiltaktiker und ist nach der wundervollen Erstanamnese voll begeistert, hier wird er mit seinen "Beschwerden" ja sogar ernstgenommen und mit wundervoll höchstwissenschaftlich klingenden Diagnose- und Therapiemethoden zugedeckt. Herzuntersuchung nach Prof. Barnard! Klassische Homöopathie! Kinesiologie! Bioenergetik! Akupunktur! TCM! Kirlian-Photographie! Irisdiagnostik! Ist das nicht alles wundervoll? und es gibt ja noch viel mehr. Darüberhinaus: Die Glaubuli sind bei weitem nicht so kostspielig wie Sono, CT oder NMR, tun nicht weh und "stärken" die Selbstheilungskräfte, die ja G. s. D. jeder hat, und so wird ein eingebildeter Kranker auch wieder gesund. Früher wären die Leute halt beim Pfarrer gelandet, aber heute hat eben "natürliches Heilen" und Comöopathetik Konjunktur, Kinesiologie, Colon-Hydrotherapie, darfs a bisserl mehr sein?

Österreichischer Professor tut übrigens nicht weh, dort ist eindeutig jeder mindestens "Herr Doktor", jeder Gymnasiallehrer ist "Herr Professor" und wenn man zum Liftboy nicht "Herr Ingenieur" sagt, ist er sauer. Ein hohes Tier ist dort "Herr Hofrat" (ich weiß nicht, ob's auch noch "geheime" und "wirkliche" Hofräte gibt, wie früher).

9

Donnerstag, 17. Juli 2003, 21:47

Hallo Dr. Kinderarzt,

Sie haben eindrucksvoll (in BRÜLLENDEN Großbustaben...)demonstriert, wie Sie meinen Text in Ihrem Sinne uminterpretieren und was Sie mir dabei alles an persönlichen Unzulänglichkeiten unterstellen.

Auf so einer pauschal vorverurteilenden Basis und einem verbal grobem bis sehr beleidigendem Niveau kann keine wirklich interessante Diskussion oder gegenseitig bereichernder Austausch stattfinden.

Deshalb verabschiede ich mich aus diesem "totalitären" Forum.

Carola

10

Donnerstag, 17. Juli 2003, 21:56

Immer dasselbe:
Ich schreibe in Großbuchstaben der besseren Unterscheidbarkeit wegen in beantworteten Texten.

Sortieren Sie sich.

11

Mittwoch, 10. März 2004, 19:18

Zu Bankhofer:

Der Typ treibt sein Unwesen auch in dem Schrottblatt Neue Revue und schreibt dort das letzte Zeugs.

Der "Professoren"-Titel wurde ihm von dem wohl auch nicht ganz sauberen österreichischen Bundespräsidentel Klestil für seine Verdienste um die Scharlatanerie-Abzockerei geschenkt.

Irgendwelche echten Verdienste oder gar Fachausbildung sind nicht ersichtlich.

Mich widerts an.

12

Mittwoch, 10. März 2004, 19:35

Was diese "fesche Silberlocke" so alles empfiehlt:

http://www.wellness-shop.at/articles.asp?c=1

überteuerte "Fußrüttelmaschienen" und "Vitalstoff Cocktails" etc.

http://www.prof.bankhofer.at/

profbankhofer@gesundheitswelten.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (11. August 2010, 01:37)

13

Mittwoch, 10. März 2004, 19:51

Völlig idiotisch:

Kalte Füße schwächen ganz erheblich die allgemeine Immunkraft des Körpers. Wer an kalten Füßen leidet, ist besonders anfällig gegen Infektionskrankheiten.
Kalte Füße können zu Magen- und Darmstörungen, zu Unterleibserkrankungen, zu verstärkter Anfälligkeit für Scheidenpilz, zu schweren Durchblutungsstörungen führen.
Ganz abgesehen davon, dass Menschen mit ständig kalten Füßen 15-mal eher einen Schnupfen oder einen grippalen Infekt bekommen.

Wenn jemand mehrere Stunden mit kalten Füßen umherläuft, dann sinkt in seinem Mund die Temperatur um 1 bis 2 Grad Celsius. Das ist eine kleine "Klimakatastrophe" im Organismus.
Damit herrscht im Mund jene Temperatur, bei der sich Viren und Bakterien besonders wohl fühlen und rasant vermehren.

14

Donnerstag, 11. März 2004, 02:01

Leider gibt es immer wieder Leser, deren Verständnis von solchen Dingen derart gering ist, daß sie jeden Schiet glauben. Und noch schlimmer ist, daß sie sich auch keines besseren belehren lassen wollen. Habe letztens mit jemandem diskutiert (wenn man das so nennen kann) über die Sinnhaftigkeit von 'Aquapol' (Mauertrockenlegung mittels geheimnisvoller Energien).

Die Webseite ist sowas voll von Schwachsinn, daß selbst ein sehr schlichtes Gemüt merken müßte, was los ist. Allein, es hilft alles nichts. Die Dame ist davon überzeugt, daß
1. die Feuchtigkeit in jedem Mauerwerk sitzt und eine Gefahr darstellt - damit also auch in ihrem Haus (typische Gehirnwäsche)
2. die Firma absolut seriös ist.

Jede Diskussion sinnlos...

http://www.aquapol.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (11. August 2010, 01:38)

15

Samstag, 29. Mai 2004, 02:10

Die Widerlichkeiten mit dem Desinformanten und Medien-Dauerbrenner "Professor" Bankhofer gehen weiter.

16

Montag, 13. September 2004, 00:21

Verlinkt auf der Seite eines üblen Betrüger-"Arztes":

http://www.dr-nawrocki.de/gesundheit/bankhofart.html

Professor Hademar Bankhofers Artikel über Charismon®

1

Genießen Sie hin und wieder ein Ei zum Frühstück? Dann sollten Sie beim nächsten Mal daran denken: Im Ei stecken alle Kräfte der Natur, die für die Entstehung von neuem Leben verantwortlich sind. Es ist daher kein Wunder, dass im Ei auch heilende Kräfte verborgen sind. Vor allem kann man sie im Ei-Öl nachweisen. Das ist ein Öl, das in aufwendiger Form aus dem Eigelb gewonnen wird. Die Methode ist nicht neu, sie stammt aus uralter Zeit als Paracelsus nach den akhemistischen Regeln der Spagyrik seine Heilsubstanzen herstellte.

Man muss sich das einmal vorstellen: Um 1 mi Ei-Öl zu produzieren, benötigt man 3000 Hühnereier. Das Ei-Öl ist eine rötlich orange Grundsubstanz, aus der man eine Reihe von Naturarzneien herstellen kann. Dem Frankfurter Arzt und Wissenschaftler Dr. Werner Nawrocki ist es jetzt gelungen, das faszinierende Ei-Öl auf moderne Art zu gewinnen. Er hat dem Elixier den altgriechischen Namen "Charismon" gegeben. Die ersten ärztlichen Erfahrungen sind sensationell. Daher blickt die internationale Medizin neugierig nach Tollwitz bei Leipzig, wo dieses Forschungsprojekt vorangetrieben wird. Dr. Nawrock! zeichnet sich durch Ausdauer aus: 20 Jahre haben seine Versuche gedauert, bis der Wirkstoff Charismon aus dem Eigelb gewonnen werden konnte. Die oben erwähnte spagyrische Aufbereitung bedeutet: Das Eigelb wird von der umgebenden Flüssigkeit getrennt, im trockenen Zustand gereinigt und dann wieder mit Flüssigkeit versetzt. Bei diesen Umwandlungen entstehen neue Substanzen. Und die machen das Ei-Öl zu einer wertvollen Naturarznei, die viel für die Gesundheit des Menschen tun kann:
•Ei-Öl fördert die Wundheilung. Es aktiviert die Mikrozirkulation, die Durchblutung der kleinsten und feinsten Blutgefäße.
•Ei-Öl verhindert die Wucherung von Narbengewebe.
2

•Ei-Öl hat aber auch eine antibiotische Wirkung und kann daher erfolgreich gegen eine Reihe von Keimen eingesetzt werden, speziell auch gegen Staphylokokken. Und diese sind als Krankenhaus-Keime inzwischen gegen fast alle chemischen Antibiotika resistent.
• Das Ei-Öl unterstützt aber auch die Immunabwehr in Magen, Darm und in der Haut. Es kann Entzündungen in diesem Bereich massiv vorbeugen. Und wenn solche Infektionen in der Haut sowie in der Schleimhaut vorhanden sind, werden sie viel früher ausgeheilt.

Das Wesentliche aber beim Einsatz von Ei-Öl-Präparaten ist für Dr. Werner Nawrocki die Tatsache, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Hingegen haben viele Medikamente, die heute gegen derartige Gesundheitsprobleme eingesetzt werden, erhebliche Nebenwirkungen. Das hat deshalb den "Golden State" erhalten, eine internationale Auszeichnung, die ein Heilmittel erhält, das keine Nebenwirkungen aufweist. Die Palette der konkreten Anwendung von EiÖl-Präparaten ist groß. Hier die bisher wichtigsten Erfahrungen :
Das Ei-Öl in Form einer"Creme du Ciel Dental" - einer Zahncreme - bringt überraschende Ergebnisse in der Behandlung von ZahnfleischErkrankungen. Menschen, die seit Jahren an Zahnfleischbluten gelitten haben, verwendeten die Ei-ÖI-Zahnpaste nur kurze Zeit - und das Zahnfleisch-Bluten war beendet. Prof. Dr. Georg Konrad von der Universitäts-Zahnklinik in Aachen meint dazu: "Die Wirkung vom Ei-Öl ist so gut, dass man unbedingt weitere Langzeit-Studien durchführen muss!" Die Zahncreme aus Ei-Öl bekämpft Entzündungen im Zahnfleisch, die Blutungen, aber auch die Schmerzen sowie Karies. Gleichzeitig werden Zahnfleisch, Bindegewebe und Kieferknochen gestärkt. Die Zahncreme wirkt mit Unterstützung von Pimpernellen-Öl, Kamillen-Öl, Nelken-Öl, Pfefferminze-Öl, Salbei-Öl' und Caicium fluoratum.

Das Ei-Öl wird aber auch in Form einer Creme und einer Bodylotion verarbeitet. Und da bewährt sich bereits der Einsatz gegen eine Reihe von Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Psoriasis, Akne, Hautentzündungen und schwere Verbrennungen. Die"anti-entzündlichen" und "antimikrobiellen Eigenschaften" der Ei-Öl-Creme und der Body Lotion sind von Prof. Dr. Hagen Tronnier am Institut für experimentelle Dermatologie an der Universität Witten-Herdecke nachgewiesen worden. Ein siebenjähriger junge, der durch heißes Öl schwerste Verbrennungen erlitten hatte macht bei der Behandlung mit der Ei-Öl-Creme erstaunliche

3

Heilungs-Fortschritte. Nach 10 Tagen sah die Haut wieder sehr gut aus. Von einer völligen Heilung konnte man bereits nach vier Wochen sprechen. Im Vergleich mit dem therapeutischen Einsatz von herkömmlichen Salben zeigtt sich deutlich: Durch den Einfluss von Ei-Öl regenerierte sich die Haut viel schneller. Speziell bei der Behandlung von Haut-Erkrankungen kommt dem EiÖl zugute, daß es keine allergieauslösenden Substanzen enthält, weil es frei von Konservierungsstoffen ist. Speziell in der warmen Jahreszeit leiden viele Menschen unter der Gürtelrose, einer Virus-Erkrankung der Nerven, die mit einem schmerzhaften, Krusten bildenden Ausschlag einhergeht. Dr. Werner Nawrocki hat nun die Beobachtung gemacht, dass sich hier der Einsatz der Ei-Öl-Creme" La Creme du Ciel" besonders bewährt. Die Creme vermag die Haut auszutrocknen und greift nach dem Eindringen in die Haut die HerpesZoster-Viren an. Die Beruhigung der Haut tritt oft innerhalb von wenigen Wochen ein, während im Normalfall Pustelbildung viel länger anhält und die Schmerzen oft bis zu einem Jahr und länger andauern.
Näheres zum Thema Ei-Öl erfahren Sie im Internet unter:
www. Dr-Nawrocki.de
oder am Info-Telefon: 06915601577.

Das Öl aus Eiern nach einem alchemistischen Prinzip hergestellt:
'Trenne das Wesentliche vom Unwesentlichen'

----------------------

Zu dem widerlichen Betrüger "Dr.med."Nawrocki:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=5722 1095011499

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (11. August 2010, 01:38)

17

Montag, 13. September 2004, 01:08

Es ist ein Unding,daß in Deutschland so eine Figur mit einem geschenkten Faschings-Bananenrepubliks-Professoren-Titel Reklame für Betrüger-Schrott machen darf.

Professor Dr.med. Kinderarzt
Dekan der medizinischen Fakultät zu Frankfurt/M.
Lehrstuhlinhaber für sachgemäße Kinderheilkunde und Jugendmedizin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (9. November 2010, 22:11)

18

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:35

Bankhofer wurde durch das Internet waidgerecht erlegt:

Link

19

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:06

Schamlose Medien fördern übelsten Betrug:

Übelster Schrott von der Ard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (11. August 2010, 01:39)

20

Mittwoch, 13. August 2008, 15:39

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (11. August 2010, 01:39)

suche auf Kidmed