Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Freitag, 22. Juli 2005, 19:30

Das ist nicht überspitzt,sondern bei diesem ganzen Scharlatanerie-Betrug völlig üblich.

262

Samstag, 23. Juli 2005, 00:53

Ein homöopathischer Arzt(!!!),gegen den seine,die bayrische Landesärztekammer(trotz mehrfacher Beschwerden),nichts unternimmt:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=3880

Die Sache ist gefährlich.

263

Samstag, 23. Juli 2005, 16:06

Im Großen und Ganzen kann man sagen:

Lassen Sie von allem die Finger weg,was Sie selbst bezahlen müssen.

264

Samstag, 23. Juli 2005, 20:42

Ich möchte ja immer wieder gerne wissen, was Menschen eigentlich umtreibt, die an so einen Schwachsinn glauben, bzw. diesen nutzen.

Es stellt sich heraus, daß es äußerst hilfreich ist, den Leuten zu erklären, wie Homöopathie eigentlich funktioniert.

Beispiel: Eine Freundin

Homöopathie, Heilstein, etc... alles toll. Hilft!

Geht zum Heilprakiker und zum Arzt, der sie auch homöopathisch behandelt. Meint natürlich, sie wisse etwas über Homöopathie. Die Homöopathen tun ja auch immer so, als sagen sie ihren Patienten alles. Die grobe Lüge, daß der Patient an der "Therapie" teilhabe, ist das dreckige Geschäft der Homöopathen.

Es stellt sich aber heraus: In Wirklichkeit weiß sie nichts. Sie weiß nichts über Konstitutionsbehandlungen, Miasmen, Mittelfindung, was vermatscht wird, wieso es vermatscht wird, was eine Anamnese ist, Simile Regel.

Und jetzt kommt der Clou. Nachdem ich ihr das gestern alles erklärte (schließlich reicht für diesen Unsinn eine Stunde aus, um zu begreifen um was geht), meinte sie: "Nein, also das ist ja irgendwie nicht das, was ich unter Homöopathie verstehe. Das machen doch sicher nur bestimmte Hardliner so."

Aber sie irrt da natürlich gewaltig. Das machen eben nicht nur Hardliner so. Das IST die Homöopathie. Homöopathie ist ein wüstes Gedankengebäuse. Es werden Syphilis und Krebsgeschwüre zermanscht. Es werden den Leuten Miasmen angedichtet. Es werden Leute krankgeredet. Es werden Menschen von Therapien abgehalten und es werden Notfälle falsch behandelt.

Dann kommt: "Aber das darf man doch nicht. Sowas ist in Deutschland doch nicht möglich und nicht erlaubt."

Im Gegenteil. Alles ist erlaubt in Deutschland. Abzockerei,Menschengefährdung und Volksverblödung im Zeichen Hahnemanns. Keiner stoppt sie, keiner hält sie auf. Nicht eine Behörde, eine Instutitution hält die Homöopathen auf, die für ihre Homöopathie über Leichen gehen, nur um diese nicht, wie sie es nennen, "zu verraten".

265

Samstag, 23. Juli 2005, 22:39

Man muß sich mal klar machen,was da mit den Leuten gemacht wird.

266

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:18

Den Thread bitte mal weitergeben.

267

Sonntag, 24. Juli 2005, 21:03

Der übliche Schwachsinn auf Homöopsychopathen-Seiten:

http://f25.parsimony.net/forum63595/messages/8833.htm

Ein Thread.

Jeder Arzt weiß,was da zu machen ist und die Debilen faseln als selbsternannte Idioten-Pseudomediziner rum.

So ist das in diesen verlogenen und absurden Drecksecken immer.

Der Mann ist beträchtlich gefährdet.

268

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:11

Meine Güte !

Befassen Sie sich doch endlich mal nit diesem ganzen fatalen,menschenverachtenden und gefährlichen zynischen Abzocker-Schrott.

Kidmed bietet ALLE Information dazu.

269

Montag, 25. Juli 2005, 01:03

Aus einem der vielen Volliditoten Pseudo-Medizin-Pseudo-Foren:

Die Psychopathen:

Total müde und erschöpft seit Globulieinnahme-Hife!!!

Hallo,
bitte um schnelle Hilfe, muß seit Dienstag Globulis einnehmen wegen ner chronischen Sinusitis. Bin seitdem so müde und erschöpft und der Druckschmerz auf der Nasenwurzel ist schlimmer geworden. Muß morgen arbeiten-wie soll ich das schaffen-kann das normal sein Hab die Globulis schon von 8 auf 5 reduziert (anweisung der Homöopathin).
Ist das wirklich o.k.-kennt das jemand
Grüße Klee-Blatt 1

Klee-Blatt1

24.07.05 20:33-

Vielleicht sind es nicht die, die Du benötigst. Es kommt halt auf das Arzneimittelbild an.

ursula56

KOMMENTAR:

Und so läuft das auch mit schweren Erkrankungen und Krebspatienten.

Elendes Unfug.

270

Montag, 25. Juli 2005, 15:02

Diese Leute sind psychisch schwerst gestört.

271

Montag, 25. Juli 2005, 19:44

Zu 285:

Habe heute meiner Kollegin , die sich mit Schüssler Salzen selbständig machen will, "Irrt die Physik?" von M. Lambeck gegeben, bin sehr gespannt, wie sie reagiert.
Sehr gespannt.

273

Montag, 25. Juli 2005, 19:53

Da rauchen Sie gar nicht gespannt zu sein.

Sie wird es nicht kapieren(wollen) und den Scharlatanerie-Betrug mit dem idiotischen Zeugs trotzdem anfangen.

Eine von vielen,die hirnmäßig nichts zu Nagen und zu Beißen haben.

Man kann solchen Leuten,die schon weit jenseits von Geist und Moral sind,nicht mit Argumenten kommen.

Das hat noch nie funktioniert.

Schicken Sie ihr den Thread hier und den zu dem Schüssler-Schrott(der nichts anderes als übelste Homöopsychopathie ist):

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=4389

Auch das wird sie nicht überzeugen.

Solche Leute haben keine Wahlmöglichkeit.

Sie wollen ihre Egomanie und andere reinlegen.

Was ist die nochmal von Beruf?

274

Montag, 25. Juli 2005, 20:18

Ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich selber mir eingestehen muss, nicht richtig nachgedacht zu haben, ist das noch das eine.
Aber der Arzt,(ich denke an einen ganz bestimmten) der mit Leidenschaft und Überzeugung die Homöopathie ausübt und in den Medien verteidigt und an die Vernunft der Leute appelliert, der wird sich doch auch Gedanken machen?
Aber was für welche?
Er macht nicht den Eindruck eines Abzockers, sondern wirkt ehrlich bemüht, den Patienten zu helfen.
Er hat doch ein Studium hinter sich und weiss etwas über Physik!

275

Montag, 25. Juli 2005, 20:22

Sie ist Krankenschwester AKP, also allgemeine Krankenpflege, arbeitet seit ein paar Jahren in der Akutpsychiatrie.

276

Montag, 25. Juli 2005, 20:39

Diese Leute haben mit ehrlichen Berufen absolut nichts am Hut,weil sie da durch ihren Wichtigtuer-Wahn kein Bein auf den Boden kriegen und einfach illegale Abzocker-Kohle wollen.

Das nennen sie dann "Selbstverwirklichung"...und dabei sinds nur absolut ordinäre Kriminelle.

Dazu zwei Links:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=3235

277

Montag, 25. Juli 2005, 20:43

Das zu Lambecks Buch gefunden:

Leserbewertung: Irrt die Physik?
Das Buch lässt die Erkenntnisse der modernen Physik, wie Quantentheorie, dunkle Materie oder dunkle Energie, Gravitationstheorie, Feldertheorie völlig ausser Acht, weswegen seine Formulierung der Frage nach Vollständigkeit der Physik vollkommen falsch gestellt ist. Das Buch ist eine vollkommene Verdummung der Leser und eine Herausforderung für verantwortungsbewußtte Physiker.

278

Montag, 25. Juli 2005, 20:46

Infames Scharlatanerie-Gelalle.

Bringen Sie doch mal den Link zu Lambecks Text.

279

Dienstag, 26. Juli 2005, 08:15

Diesen?
http://www.skeptiker.de/lambeck/physik.html

280

Dienstag, 26. Juli 2005, 10:43

Dieser ist besser:

http://www.gwup.org/skeptiker/archiv/2001/3/homoeopathie.html

suche auf Kidmed