Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

Donnerstag, 17. April 2008, 20:05

Was Homöopathen unter "Forschung" verstehen;

http://www.homeodoctor.ch/Righetti.htm

Wo keine Substanz oder Wahnsinn voherrscht gibt es keine Forschung.

Forschung ist wissenschaftlich.

Das wird negiert.

1 822

Samstag, 19. April 2008, 20:19

Treffen sich ein paar Amöben und "Fachsimpeln".

Link

Ich habe ja echt gedacht, dass wirklich niemand so doof ist und sich potenzierte Röntgenstrahlenglaubuli kauft.

Ich habe mich geirrt.

1 823

Sonntag, 20. April 2008, 14:48

Anthroposophie,Homöopathie und Heilpraktikertum leben von der üblen Desinformation der Leute.

Die haben überhaupt keine Ahhnung,was das ganze Zeugs überhaupt ist.

1 824

Montag, 21. April 2008, 22:41

Verlogene Impfgegner haben noch nie ein wirklich krankes Kind gesehen.

1 825

Dienstag, 22. April 2008, 01:29

Sie leuchten ja gerade so vor Stolz dass einem die Sprache wegleibt. Wieso sind sie denn so dem Wahn verfallen die Homöopathie schlechtzurednen, dabei stufen sie alle Homöophaten/innen in einen Topf und reden in einer Art, die der eines 3. klassischen Propagandaartikels der NDP gleichkommt. Ebenso wiederholen sie sich in jedem 3. Artikel so dass es den anschein hat, dass sie und ihre beiden Mitschreiter, die immerhin fast 70 Seiten voll bekommen haben ihre täglichen HASS rauslassen müssen. Nun stellt sich mir die Frage, wer nun ingorant ist, sie oder alle Homöopathen, ich weiss das meine Mutter nich dem Bild entspricht, dass sie so gern hätten.

1 826

Dienstag, 22. April 2008, 01:38

Unverständliches Geplärre - wie immer aus dieser Ecke mit Diffamierungen,ohne Argumente oder gar Beweíse.

Gehen Sie in ein verlogenes und unbeholfenes Pseudoforum für Ihresgleichen(es gibt da genug).

Solche Leute können wir hier nicht gebrauchen.

Es führt zu nichts.

Den Vergleich mit der NPD verbitte ich mir.

Sinnloses Gepöbel,in dem Sie ja gute Übung zu haben scheinen.Sonst haben Sie NICHTS,REIN GAR NICHT zu bieten.

Das alles findet wohl mehr in Ihrer Ecke statt.

1 827

Dienstag, 22. April 2008, 02:49

Ohne Beweise ?? Na wenn Sie wüssten, aber Ihresgleichen sind so voller Ignoranz vollgepackt da geht wohl nix^^
Ich finds recht amüsant wie sie Leute in Schubladen stecken und kategorisieren.
Haben sie eigentlich gentlich nichts besseres zu tun als sich um 2 Uhr nachts mit ihren 2 GEfährten auszuheulen ??
Ich mein nicht glaube nicht dass sich andere Leute ihr sinnloses ewig wiederholende Gelabere reinziehen. Ebenfalls glaube ich nich dass sie sich 7 Jahre mit der Homöopathie beschäftigt haben, hmm vielleicht mit ihrem Ignorranten Kopf, das mag sein. Und die links, mit denen sie andere ( was sehr unwahscheinlich ist, da ja eh nur sie und ihre Verfächter der wahreit sich diese posts anschuen ) ueberzeugen wollen, wie teuflisch und barbarisch das ja nun alles ist, wurden teils aktualisiert und korriegiert.
Naja glück Ihnen noch bei IhremIhnen viel Streifzug, Ich wünsche Ihnen viel Aufmerksamkeit

1 828

Dienstag, 22. April 2008, 03:23

Wieder nur dummes und verleumderisches Geplärre ohne Argumente und Beweise.

Ich bins leid.

Ziehen Sie weiter zu Ihresgleichen.

1 829

Dienstag, 22. April 2008, 18:37

Die "Beiträge" meiner Gegner sind immer gleich langweilig und sinnentleert.

Völlig überflüssig und stereotyp.

Es ist niemand da,mit dem man mal diskutieren könnte.

Die reine Aggression.

Dazu:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=2734

1 830

Dienstag, 22. April 2008, 18:50

Es gibt ja nicht mal Jemanden,der Homöopathie und all die andere Scharlatanerie verteidigt.

Zu feige,keine Substanz.

Man nimmt das als blöde Mode einfach alles so hin,blickt überhaupt nicht durch und betet es nach.

1 831

Mittwoch, 23. April 2008, 01:15

Wir haben einen neuen Kater.

Die Züchterin gab für ihn eine Dose mit irgendwelchen ganz besonderen Globuli mit.

Wir haben dem Tier das erspart und sie selbst
verschluckt.

Konsequenzen natürlich null.

1 832

Mittwoch, 23. April 2008, 22:56

Zu den Ursachen der Scharlatanerie:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=10595 1207256342

1 833

Donnerstag, 24. April 2008, 22:57

Diese Überschrift ist großartig und zeigt den ganzen Irrwitz der Hömöopathie:

http://openpr.de/news/206335/Pickel-sind-gut-Fieber-noch-besser.html

Zitat

Pickel sind gut - Fieber noch besser

[...]

Fieber als natürliche und gute Reaktion des Körpers zu erkennen ist dabei manchmal ebenso gefragt, wie Pickel zu akzeptieren, sind diese doch ein Zeichen für einen gesunden Ausscheidungsprozess der Haut und Signal dafür, dass der Körper sich auf dem richtigen Weg befindet.
[...]

Grundgütiger, ist das ein abartiger Wahnsinn!

1 835

Freitag, 25. April 2008, 11:14

Den Thread kann man mal weitergeben:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=7499 1205865382

1 836

Freitag, 25. April 2008, 17:55

Zitat

Nuri postete
[/b]
Haben sie eigentlich gentlich nichts besseres zu tun als sich um 2 Uhr nachts mit ihren 2 GEfährten auszuheulen ??
[/b]

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.

Haben Sie auch nix besseres zu tun als zu dieser Stunde sinnfrei in einem seriösen Forum rumzuplärren?

Tun Sie uns allen einen Gefallen, gehen Sie wieder unter Ihresgleichen und beraten sich lieber, welches homöopathische Mittel gegen Schlaflosigkeit hilfreich ist.

1 837

Freitag, 25. April 2008, 19:52

Zitat

Grundgütiger, ist das ein abartiger Wahnsinn!

Nein, das sind doch alles Zeichen der Heilunk!

Abszesse, Furunkel, Geschwüre, faulende Gliedmaßen - alles Zeichen der Heilunk!

1 838

Freitag, 25. April 2008, 20:49

Warum lügen die bis zur maximalen Lächerlichkeit?

ALLE Fakten sprechen gegen sie.

1 839

Freitag, 25. April 2008, 22:13

James Randy,ein Illusionist und Zauberkünstler,hat eine Million$ für den ausgesetzt,der den Wirksamkeitsnachweis für Scharlataneriemethoden erbringt.

Der Preis wurde nie abgeholt.

Das ist der beste Beweis für den ganzen Betrug.

1 840

Freitag, 25. April 2008, 22:32

Was der Mensch zum Leben braucht:

http://www.ravi-roy.de/

Homöopathische Heilpraktiker.

suche auf Kidmed