Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:11

Hochkriminelle Scharlatanerie-Betrüger(die selbst allzuoft Psychopathen sind) sind zu ihren abzuzockenden Kunden immer superfreundlich,reden ihnen nach dem Maul,fragen völlig bedeutungsloses Zeugs,lügen perfide das Blaue vom Himmel herunter und verarschen Sie hemmungslos nach Strich und Faden,damit Sie möglichst viel Geld dalassen und mit noch mehr Kohle wiederkommen.

Sie als Kunden sind da nur auszubeutendes Material - und sonst gar nichts.

Man verblödet die Leute total und macht sie mit allen miesen Tricks von sich abhängig.

Krankheiten und Störungen werden völlig übergangen.Es kommt nur zu absurden Pseudofragen und zu einer lächerlichen
und höchst gefährlichen Lügenkonstruktion dazu.

Die Leute werden abhängig gemacht,was psychisch krank macht und oft genug psychisch zerstört;bereits vorhandene psychische Störungen und Krankheiten werden massivst verschlimmert.

Bei Kindern werden Suchtverhalten und Verhaltensstörungen programmiert.

Das ekelhaft scheißfreundliche Einschleimen der schamlosen Scharlatanerie-Betrugs-Hochstapler ist brutale menschenverachtende und schamlose Methode.

Sie werden mit völlig unzulässigen und verlogene Heilungsversprechungen überschüttet und mit übelstem Lügekram zugekleistert.

Diese Pseudozuwendung (die infam und verlogen ist) erkauft man sich wie bei einer Nutte.

Nur,daß Nutten wenigstens einen Gegenwert bringen und im Allgemeinen nicht lebensgefährlich bis tödlich sind.

Man belese sich:

Verbreitete Pseudomethoden ohne Wirksamkeitsnachweis

Eine umfangreiche Materialsammlung zu der ganzen Misere mit dem kriminellen Dreckspack :

Zur Scharlatanerie-Misere im deutschsprachigen Raum

All das hat mit Medizin nicht das Allergeringste zu tun und ist lebensgefährlich.

Kriminell,das Ganze.

Eine Beleidigung des menschlichen Geistes - sofern man denn welchen hat.

Wer halbwegs intelligent ist und etwas auf sich hält,fällt auf sowas niemals rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (18. Oktober 2010, 11:04)

2

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:51

Man sollte das zur Warnung mal weitergeben.

3

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:24

Nach langer Zeit des Beobachtens dieses Forums:
Danke, dass Sie mir geholfen haben, meine Therapieresistenz zu bewahren. Knappe 2 Jahre Zusammenleben mit einem "Alternativ"mediziner und tiefe Einblicke in das Genre....

Sie haben einfach nur recht, Herr Kinderarzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (14. Mai 2010, 14:58)

4

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:48

Vielen Dank.

Das ist schlau und gut,was Sie gemacht haben.

Ich kann bei den vielen Kuschern,Desinteressierten und Feiglingen Zuspruch gut gebrauchen.

Bei kidmed steht ja nun auch gut Belegtes.

Teilen Sie das mal den Ärztekammern,die Scharlatanerie-Betrug dulden und fördern und im Internet mit.

Berichten Sie doch mal von Ihrem Alternaiv-"Mediziner".

5

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:58

Zitat

Knappe 2 Jahre Zusammenleben mit einem "Alternativ"mediziner und tiefe Einblicke in das Genre....

Was habe Sie denn so erlebt? Ich kann das so aus der Sicht der angehenden Scharlatane erzählen. Ich erlebe, daß Mediziner, und auch angehende Mediziner, von den Homöopathen, oder auch anderen Irren, mit Lovebombing zugeschüttet werden.
Es ist nicht immer einfach in diesem Studium. Man bekommt hier und da eins auf den Deckel. Es gibt nur einen Kurs, bei dem man nie was auf den Deckel bekommt, und in welchem immer alles gut ist: Das ist der Homöopathie-Kurs.

Höchst verlockend für unsichere Zeitgenossen, die sich zunächst einfach nur freuen, daß sie auch irgendwo mal richtig gut sind. Das ist das erste Stadium. Irgendwann sind sie aber genau da, wo alle Esoteriker sind: Sie verleugnen jede beobachtbare Wirklichkeit. Leben und verkaufen ihre eigene Welt. Belügen sich selbst und auch andere. Zocken ab. Werden selbst kriminell.

Es ist wie bei einer Sekte: Rudelkuscheln und neue Leute daherschaffen.

Es ist ganz erstaunlich zuzusehen, wie dieser Sog langsam beginnt, und schließlich im immer gleichen Finale endet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (18. Oktober 2010, 11:15)

6

Freitag, 9. Dezember 2005, 00:08

Dieser infame Schrott-Kurs für Homöopsychopathie wird von einer debilen und größenwahnsinnigen Pseudoärztin an einer großen deutschen Medizinfakultät einer Universität veranstaltet :

Scharlatanerie an der Frankfurter Universitätsklinik

Dafür gibt es einen Wahlfach-Pflicht-Schein.

So wird übelster Betrug an Universitäten gefördert.

Die unverantwortlichen Universitäts"-Verantwortlichen" verletzen aufs Gröbste ihre gesetzlichen Verpflichtungen.

Den Studenten wird übelster und lebensgefährlicher Betrugs-Dreck beigebracht.

Material zur Homöopsychopathie:

Homöopathie ist blanke Willkür und Beliebigkeit. 1134000874

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (18. Oktober 2010, 11:17)

7

Freitag, 9. Dezember 2005, 02:12

Man sollte sich bei kidmed genau belesen;sonst kommt man nicht weiter.

Eine vergleichbare Seite mit Analyse des Scharlatanerie-Betruges,der massivst zunimmt,gibt es meines Wissens nicht.

Im Gegenteil:

Alle mir bekannten "Medizin"-Seiten spielen da heftigst mit und tragen gewaltig zur allgegenwärtigen Volksverblödung bei.

8

Freitag, 9. Dezember 2005, 02:28

Zum Thema des Threads:

Was nützt mir ein Hochstapler-Depp,der mich bei einem Herzinfarkt fragt,ob mein rechter oder mein linker Nasenflügel bei Südwind juckt und was mein rechter Kleinzeh derzeit macht.

Homöopsychopathen und andere Scharlatane trauen sich ja jegliche NOTFALL-"BEHANDLUNG" zu.

Dazu:

Zur Typologie der Alter-naiven

Das klingt wie eine Satire,ist aber definitiv keine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (14. Mai 2010, 14:59)

9

Freitag, 9. Dezember 2005, 13:52

Das ist keine Satire, das ist Realität. Aber hat nicht eine mehrheitlich verblödete, dekadente Gesellschaft Anspruch auf eine adäquate „Medizin“?

10

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:05

Text 004 ist voll zutreffend.

Waren Sie schon einmal auf einer „Fortbildungs“veranstaltung für Bioresonanz? Herrliche Choreographie. Wie bei einer Kaffeefahrt mit Rheumadeckenverkauf, nur viel teurer. Zu Dutzenden werden dort Ärzte verarscht. Eigentlich sollte das Schulwissen in Physik schon reichen, um den Schwindel zu entlarven. Make money, money, more money....

Oder eine Homöopathie-„Fortbildung“? Wir basteln noch heftigst an der Quantentheorie, die haben schon eine QuantenLOGIK. Super.

Wer nicht daran glaubt, ist ein Narr.

11

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:37

Ich schätze mal, die arbeiten alle mit den gleichen Tricks.
Ich versuche mich immer zu entspannen und schaue dann zu und überlege, wo ich jetzt reinfallen würde, wenn ich nicht vorbereitet wäre, bzw. nur konsumieren würde.

Und die konsumieren nur. Die denken niemals über das Vorgetragene nach. Hirntot. Das merkt man, wenn man mal ein bißchen Denksport in die Gruppe wirft.

So hatte ich neulich 25 verwirrte Homöopathenanwärter, nur weil ich zu bedenken gab, daß Kent lügen muß, weil seine Verschüttelung einer C 1.000.000 c.a. 8 Jahre Verschüttelung in Anspruch genommen hätte. Unglaublich verwirrtes Zeug gibt es da zur Antwort. Als ob ich gerade alle aufgeweckt hätte.

Der erste vergaß gar umgehend die Regeln der homöopathischen Verschüttelung:

"Eine C 1.000.000 wird nicht 10.000.000 geschüttelt"

- Doch, sie wird eine Millionen mal 10x gegen Erdmittelpunkt verschüttelt und eine Millionen mal verdünnt.

"Das macht eine Maschine"

- Nein, sicher noch nicht bei Kent

"Kent hatte Helfer, die das für ihn getan haben"

- Ändert nichts an der Zeit, die eine C 1.000.000 in Anspruch nimmt. Man kann nur nacheinander verschütteln und verdünnen. Außerdem brauchte er eine Millionen Gläser, weil man immer ein ganz neues unbeschütteltes nehmen muß.

"Doch, Kent hat das so gemacht"

- Niemals

"Ok. Kommen wir zu einem anderen Thema... Aber die alten Verschüttelungen waren auch besonders wertvoll. Die werden heute noch zum Teil zu enormen Preisen gehandelt."

So einen Irrwitz kann man eigentlich nur denken, wenn man gar nicht denkt.

Die halten sich wirklich die Augen zu, bevor man die Unfugs-Dozenten brüskiert, oder was viel schlimmer ist: Den Kent zum schweinemäßigen Lügner erklärt, worüber nach dem Aufschrieb dieses Stusses kein Zweifel besteht.

Wenn man den Verstand ausschaltet, und kritiklos Unfug in sich hineinfrißt, unkommentiert schluckt und ihn auch noch verteidigt, dann ist das ein Rudelverhalten, daß man ganz locker als sektoid und hörig bezeichnen kann.

12

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:52

Es ist maximal erschütternd,daß solcher offensichtliche Schwachsinn und Betrug von Leuten mit Schulabschluß geglaubt und "praktiziert" wird.

Auch für homöopathische "Ärzte" gilt:

Für das Erlangen einer Berufszulassung(Approbation)und den Fortbestand derselben ist geistige und psychische Gesundheit unabdingbare Voraussetzung - und das Fehlen von Kriminalität.

Das bedarf allergenauester Überrprüfung;und für mich ist das Ergebnis allemal klar.

13

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:56

zu 010:

Klasse, 40_Fieber!

Die Apologeten sind wirklich so dämlich, daß sie die Schweine beißen!

14

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:15

Warum so lange schütteln? Geht doch viel einfacher mit Bioresonanz. Einfach "die Information aufschwingen...". Trägersubstanz: Salatöl von Aldi. Tinktur gleich zum Mitnehmen.

15

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:54

Zum Thema verlogene Pseudozuwendung.

Homöopathischer Dummfug:

http://www.dzvhae.com/portal/loader.php?…back_seite=1520

Man lese dazu auch dies:

Homöopathische "erstanamnese"

Das hat alles nicht das Allergeringste mit Medizin zu tun und kostet die abgezockten Kunden Unsummen.

Ein Horoskop hat den gleichen idiotischen Effekt.

Sowas machen ignorante und hochstaplerische Scharlatane,die von Psychologie keine Ahnung haben,sich das aber anmaßen und auch insofern hochgradigts gefährlich sind.

Für psychisch Vorgeschädigte und Hypochonder erst recht.

Im Übrigen ists reiner Nonsense und Infamie.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (18. Oktober 2010, 11:19)

16

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:17

Es geht um übelste Hochstapler-Primitivlinge.

17

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:43

Lauter "nette" Leute:

Warnung vor Scharlatanerie(ärzte) 1134499972

Es ist nicht zu fassen :

Leute,die sich "Ärzte" nennen

Und:

Privatpraxis - Allgemeinmedizin und Naturheilkunde - 1134481272

Das sind nur kleine Ausschnitte aus der Spitze eines Eisbergs.

Sie werden ausgenommen,daß es nur so kracht.

Und was haben Sie davon?

NICHTS.

Sie bekommen keinerlei Gegenwert.

Ihr Geld ist weg,bis Sie einen Anwalt bemühen,der auf die Unerbringbarkeit einer "Leistung" klagt und Ihr Geld wiederholt.

Niemand muß Rechnungen von Scharlatanen bezahlen.Man muß sich nur informieren und sich wehren - wie Sie es bei jedem betrügerischen Gebrauchtwagenhändlen mit seinen ekelhaften Geschäftsmanieren der verlogenen Pseudozuwendung auch können.

Unterschreiben Sie nichts,absolut nichts.
Sagen Sie,daß Ihr Anwalt das erst prüfen muß.

Es geht um Dinge ohne jeglichen Wirksamkeitsnachweis und NACHWEISLICH ohne jeglichen medizinischen oder sonstigen Sinn und Wert.

Es besteht kein Rechtsanspruch des Pseudobehandlers auf Zahlungen,die auf dem $ 263 BGB und anderen §§ beruhen.

MAN BEWEISE MIR DAS GEGENTEIL.

Die Gesetze sind alle da:

Die Gesetze gegen Scharlatanerie-betrug sind alle da

Gesetze zu Ihrem Schutz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (18. Oktober 2010, 11:22)

18

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:33

Den Thread bitte mal weitergeben.

19

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:22

Über den infamen Scharlatanerie-Betrug mit der Homöopsychopathie:

Homöopathie ist blanke Willkür und Beliebigkeit. 1217523957

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (3. Mai 2010, 12:35)

20

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:02

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (18. Oktober 2010, 11:25)

suche auf Kidmed
expCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 145
Table './kidmed_sql/expc_online_users' is marked as crashed and should be repaired
Script stopped.