Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die Immunität durch die Wildmasern ehedem war zuverlässiger, nur mit mehr Opfern verbunden.
Unser Problem heute ist aber doch, dass die Ungeimpften kaum noch Gelegenheit haben, sich mit Masern anzustecken
Zitat
"In Impfgesprächen nehme ich immer auf diese epidemiologische Bewandtnis Bezug. Wobei wir uns aber darüber im Klaren sein müssen, dass einzelne "Teilnehmer" an Epidemien sozusagen der Allgemeinheit geopfert werden."
Zitat
Aury postete
[/b]Ich habe nicht gesagt, dass man in Japan nicht mehr impft, man impft erst wenn die Babies 2 Jahre alt sind.
Zitat
Seitdem ist in Japan die SIDS-Rate erheblich gesunken.
Zitat
Desweiteren sollte ich wohl eh aufpassen, da es nicht empfohlen wird, Babies die an einer erhöhten Neugeborenen-Gelbsucht erkrankt sind (wie meines - es musste einen Tag in den blauen Kasten) nicht zu impfen.
Zitat
Haben Sie für mich da einen Rat wie das funktionieren könnte?
Zitat
Jam haben Sie Angst Ihren offiziellen Arzt-Namen bekannt zu geben? Außerdem habe ich Sie nicht wegen dem Link gefragt. Nachdem ich auch Links abliefern sollte kann ich ja wohl auch danach fragen. Wie schade oder wenn es rauskommt mit den Impfungen dann ist eine Menge schöne Kohle auch für Sie futsch ich verstehe schon Ihre Wut!
Zitat
Kinderarzt.Kinderarzt postete
[/b]
Nein;andere werden gefährdet,besonders die,die aus Krankheitsgründen nicht geimpft werden können.
[/b]
Zitat
Aury postete
[/b]D
Jam haben Sie Angst Ihren offiziellen Arzt-Namen bekannt zu geben? Außerdem habe ich Sie nicht wegen dem Link gefragt. Nachdem ich auch Links abliefern sollte kann ich ja wohl auch danach fragen. Wie schade oder wenn es rauskommt mit den Impfungen dann ist eine Menge schöne Kohle auch für Sie futsch ich verstehe schon Ihre Wut![/b]
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH