Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:37

Ich habe gehört, dass die Keuchhusten-Impfung sehr umstritten ist und eine der gefährlichsten Impfungen.(Kinderarzt: das ist eine blanke Lüge) Die Krankheit Keuchhusten soll bis 6 Monate nur tödlich sein.(Kinderarzt: soll,könnte,habe gehört) Da mit der Impfung meist spät begonnen wird, ist der Impfschutz folglich gar nicht gegeben in der wirklich wichtigen Zeit(Kinderarzt: blanker Unfug) Desweiteren sollen Kinder die geimpft sind, erst recht Keuchhusten bekommen oder Pseudo-Krupp (was früher als Diphterie bezeichnet wurde)(KA: völliger Unsinn). Außerdem sollen Kinder mit Keuchhusten-Impfung die schon asthma-gefährdet sind, 5 x mehr Asthma bekommen nach einer amerikanischen Studie.
Die Erkrankung kann auch der Geimpfte bekommen und sie soll in dem Fall dann schwerer verlaufen als bei Ungeimpften!!!
Was sagen Sie dazu, können Sie das widerlegen?

Kinderarzt: Studien und die Praxis wiederlegen es tausendfach)

Auch ich stehe kurz vor der Impfung und möchte nur Diphterie-Polio-Tetanus impfen und habe dazu Dr. Hirte kontaktiert, er ist ja kein Impfgegner und hat auch ein Buch geschrieben. Er ist praktizierender Kinderarzt in München. Ich habe auch mit Aegis in der Schweiz telefoniert, die sind ja generell gegen Impfen.

Ich möchte nicht, dass mein Kind dann einen Hirnschaden, Blutung, Krampfanfälle oder SIDS stirbt nach der Impfung!!! So wie das Kind hier und das war 2007 mit dem neuen 6fach Impfstoff:

http://www.impfschutzverband.de/phorum5/…6,1996#msg-1996

Darüber gibt es eine Reportage im November auf ARTE!

Ich denke, das Risiko kann ich einfach ausschalten in dem ich die gefährlichen Impfungen Keuchhusten und Hepatitis B nicht mitimpfe. Hepatits B kann ich auch später impfen. Wenn ich dazu lese, dass diese Impfung für Babies empfohlen wird, weil man ja Eltern später nicht mehr so gut überzeugen kann und weil dann die Kinder in einem Alter sind, wo sie für Impfungen kein Interesse mehr zeigen......ohje ohje!

Dieser 6fach Impfstoff wieso wird der im Ausland eigentlich nicht geimpft? Und der erste ist ja schon zurückgezogen wurden.(Kinderarzt:über die Gründe schweigt Sie sich aus;das ist miesester Stil,;der Impfstoff ist in Ordnung,nur die HepB-Komponente hält nicht so lange)

Nun gut ich bin gespannt auf Ihre Antwort!

Auf Lügen gibt es Zunder(Kinderarzt)

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:50

Wenn Sie sich natürlich nur bei zwielichtigen ideologischen Impfgegnern "informieren",dann kommt so ein Mist raus.

Weder die neuere Keuchhusten-(gibts auch schon fas 16 Jahre) noch die Hep B-Impfung sind gefähhrlich.

Das ist übles Zeugs,das da verbreitet wird.

Nach 2 K-Impfungen haben Sie schon einen ganz ordentlichen Schutz und nach 3 erst recht.

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:13

Ja nach 2 ist der Schutz 70%. Das wäre dann Ende 6. Monat, wo die Lebensgefahr vorbei ist.

Nein ich habe mich nicht nur bei Impfgegnern informiert, ich sehe mir beide Seiten genau an. Impfen kann ich jederzeit, eine Impfung zurücknehmen nie wieder.

Die neue Keuchhusten-Impfung, dazu habe ich folgendes gefunden:
"Beunruhigend an diesen Zahlen ist vor allem, dass durch den Wechsel des Impfstoffes bei deutlich gesunkenen Gesamtmeldungen die schweren UAW und die Todesfälle relativ am wenigsten abgenommen haben"

http://www.impf-info.de/index.php?option=com_content&task=view&id=104&Itemid=290

Dr. Rabe ist ja auch kein Gegner sondern impft sogar. Nur darf man die Nebenwirkungen und Todesfälle nicht wegdiskutieren und da stellt sich mir eben die Überlegung an, welches Risiko ist höher. Die Dunkelziffer der Todesfälle nach der 6fach sind sehr hoch. Keiner der Ärzte gibt es ja zu, dass es an der Impfung lag und somit wird wie im o.g. Fall einfach SIDS diagnostiziert. Dass Impfen ein grosses Geschäft für die Pharmaindustrie ist werden Sie ja nicht abstreiten. Und dass die meisten Kinderärzte nicht gerade viele Infos übers Impfen haben, weil es einfach nebenbei mit erledigt wird, nur die Infos die die STIKO (haben Sie mal die Mitglieder beleuchtet? Alle haben Verbindungen zu Impfherstellern) vorgibt und die Infos der Pharmavertreter.

Mir gibt das schon alles sehr zu denken. Natürlich möchte ich nicht dass mein Kind krank wird oder gar stirbt. Ich kann einfach nicht die Augen zu machen und die 6 fach geben und hoffen dass nichts passiert.

Wieso ist in Deutschland kein 3fach-Impfstoff verfügbar mit Diphterie-Polio-Tetanus??? Soll man gezwungen werden zur 6fach oder 5fach? Oder wirklich den geben, der erst zur Auffrischung geeignet ist ab 6 Jahren und dafür 4 x impfen wie Dr. Hirte es sagt (er ist auch kein Impfgegner)? Eine andere Wahl hat man ja fast nicht!

Man kann nicht nur eine Seite sehen denke ich,sondern muss beide Seiten kritisch beleuchten.

Warum wurde denn die Keuchhusten in Japan rausgenommen???? Erst ab 2 Jahre gibts die da. Die Impfung ist doch nicht nur bei den Gegnern sehr umstritten.

4

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:32

Sie müssen sich hier nicht rechtfertigen. Machen Sie doch was Sie wollen.

Hirte sagt auch:

Zitat

Die Immunität durch die Wildmasern ehedem war zuverlässiger, nur mit mehr Opfern verbunden.

Unser Problem heute ist aber doch, dass die Ungeimpften kaum noch Gelegenheit haben, sich mit Masern anzustecken

und:

Zitat

"In Impfgesprächen nehme ich immer auf diese epidemiologische Bewandtnis Bezug. Wobei wir uns aber darüber im Klaren sein müssen, dass einzelne "Teilnehmer" an Epidemien sozusagen der Allgemeinheit geopfert werden."

Viel Spaß beim Opfern.

5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:42

Der ganze alte dumme Mist der ideologischen Impfgegner.

Japan hatte mal 2 Jahre lang nicht geimpft,weil eine perfide Gechäftemacherin ohne die geringste Ahnung denen das eingeredet hatte.

Belesen Sie sich mal an seriöser Stelle.

6

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:14

Ich habe nicht gesagt, dass man in Japan nicht mehr impft, man impft erst wenn die Babies 2 Jahre alt sind. Seitdem ist in Japan die SIDS-Rate erheblich gesunken.

Desweiteren sollte ich wohl eh aufpassen, da es nicht empfohlen wird, Babies die an einer erhöhten Neugeborenen-Gelbsucht erkrankt sind (wie meines - es musste einen Tag in den blauen Kasten) nicht zu impfen.

Ich rede nicht von Masern, sondern von der 6fach Impfung!! Bitte nicht verwechseln.

Ich werde jedenfalls heute bei der U4 noch nicht impfen und mir erstmal Bedenkzeit erbitten. Immerhin impfen viele Kinderärzte erst ab dem 6. Monat und manche sogar erst nach 1 Jahr.

Ich würde wie gesagt gerne Tetanus, Polio und Diphterie impfen lassen. Haben Sie für mich da einen Rat wie das funktionieren könnte? Soll ich die von Hirte empfohlene Revaxis-Impfung nehmen oder doch lieber einzeln impfen? Ich möchte auf jeden Fall die Grundimmunisierung sicher stellen.

7

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:29

Zitat

Aury postete
[/b]Ich habe nicht gesagt, dass man in Japan nicht mehr impft, man impft erst wenn die Babies 2 Jahre alt sind.

Unfug. Man impft genau wie hier. Lesen Sie gefälligst auf Pubmed nach, bevor Sie hier Blödsinn posten. Das ist Kidmed und kein Desinformationsverein.

Zitat

Seitdem ist in Japan die SIDS-Rate erheblich gesunken.

Mag daran liegen daß man Pertussis sehr früh impft. In Deutschland geht sie nämlich auch zurück.

Zitat

Desweiteren sollte ich wohl eh aufpassen, da es nicht empfohlen wird, Babies die an einer erhöhten Neugeborenen-Gelbsucht erkrankt sind (wie meines - es musste einen Tag in den blauen Kasten) nicht zu impfen.

Noch mehr Unfug.

Machen Sie mit Ihrem Kind doch was sie wollen. Es ist ganz alleine Ihr Problem, denn SIE entscheiden das.

Wollen die Impfgegner jetzt hier auch noch eine Absolution für ihr Treiben, oder wie muß ich das verstehn?
Fragen Sie doch Ihren Homöopathen, wie sie sechs Monate Erstickungshusten über die Bühne bringen. Der gibt Ihnen bestimmt Hundekot oder Schweinenasenschleimhaut (auch Rotz genannt).
Und gegen die Löcher im Hirn hilft Ignatia.

Die Impfpflicht muß her.
Es ist absolut blödsinnig mit diesen Leuten zu reden. Die verstehen ja sowieso nichts.

Zitat

Haben Sie für mich da einen Rat wie das funktionieren könnte?

Nein. Für Idioten-Ratschläge sind andere zuständig.

Das ist der Impfplan:

http://kidmed.info/?page_id=2

8

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:48

Nennen Sie mir einen konkreten Link wo steht, dass in Japan in 2007 die Keuchhusten-Impfung bereits vor dem 2. Lebensjahr gegeben wird.

Dann der Skandal mit Prof. Dr. Ehrengut was ist damit.

Ich bin kein Impfgegner ich habe mich nur 2 Wochen lang auf vielen verschiedenen Internetseiten belesen.

Meine Kinderärztin ist eine normale, sie bietet klassische Medizin und Naturheilverfahren an und außerdem ist sie für die 6fach Impfung - logisch dafür bekommt sie ja auch Geld.

Was haben die Impfgegner eigentlich für einen Nutzen? Kann ja kaum alles aus den Fingern gesogen sein.

Und der o.g. Link von dem Kind welches gestorben ist, was sagen Sie dazu? Ein Einzelfall? Immerhin wurde der Fall in die RKI Studie aufgenommen. Viele Eltern kann ich mir vorstellen haben sicher anderes zu tun als im Internet zu posten, wenn ihr Kind stirbt. Haben Sie auch Kinder?
Vielleicht schauen Sie sich den Beitrag am 27. November auf ARTE mal an.

Der Impfplan ist von der STIKO.
Geben Sie was auf das Ärztetelegramm??
http://www.individuelle-impfentscheidung.de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=38

Nein ich möchte keine Absolution sondern eine kritikfähige Aufklärung.

Wieso gibt es denn keine Impfpflicht? Wenn es sooo wichtig ist und die Risiken nur eine dicke Einstichstelle und bisschen Fieber? OH aber dann müssten auch die Mitglieder der STIKO ihre Kinder impfen.

Sie haben also keinen Rat. Entweder 6fach, 5fach oder gar nichts, was?
Übernehmen Sie die Verantwortung wenn ich mein Kind 6fach impfe, es dabei stirbt oder einen Gehirnschaden davon trägt??? Oder wenn sich nach ein paar Jahren rausstellt, dass man die jetzige Impfung auch wieder vom Markt genommen hat?

Ich werde mich heute noch mal informieren ob meine Ärztin denn einzeln impfen kann, dann eben nur Tetanus und Polio. Denn die Revaxis darf sie angeblich nicht impfen. Komisch dass andere Ärzte wie Rabe oder Hirte das dürfen.

9

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:12

Ich hab Ihnen gesagt: Es ist mir egal was Sie tun.

Warum halten die Leute dann nicht die Klappe?

Probieren Sie die Krankheiten aus. Es ist Ihr Kind. Es gehört Ihnen rechtlich und Sie können Ihren ganzen Blödsinn, den Sie auf Desinformationsseiten gelesen haben, an ihm ausprobieren.

Als ob mich das interessieren müßte. Wir schreiben hier für die etwas schlaueren Leute.

Ihre "Links" suchen Sie sich bitte selbst raus. Hier steht alles schon tausende Male.

10

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:00

Das ist etwas, was mich wirklich aergert.
Da macht man evidence-based medicine und versucht jeweils das moeglichst und machbarst Beste fuer die anvertrauten Kinder zu bringen, Konsile mit jeweils den renommiertesten Kollegen taeglich weltweit, um wirklich das Letztmoegliche rauszukitzeln, und dann kommt jemand und fordert links und Nachweise. Bitte schoen, Sie lesen doch impfkritik.de, warum fordern Sie dort nicht die Nachweise fuer deren absurde Behauptungen?
Hier wird die mainstream-wissenschaftliche Medizin gemacht, die Sie abwertend "Schulmedizin" nennen. Beweispflichtig sind diejenigen, die das Gegenteil behaupten.
Sie wollen Ihr Kind impfen lassen? Bitte schoen, STIKO-Vorgaben in Dt. sind da, nachlesbar.
Sie wollen anders? Wenn Sie einen Arzt finden, der das mittraegt, bitte schoen.
Sie wollen gar nicht impfen? Wenn Sie einen Arzt finden, der das mittraegt, bitte schoen.
Nur verschonen Sie uns hier mit Ihren halbgaren Ideen und den alten Ehrengut-Gutachten, die schon fuer genug Unsinn gesorgt haben.
Die derzeit auf dem Markt erhaeltlichen Impfstoffe sind mit Sicherheit die besten, die es je gab. Man arbeitet taeglich daran, noch bessere hinzukriegen. Und da irrt jemand durch's Internet und ploetzlich weiss er alles besser.
Ganz easy. Sign it, pay for it or leave it. Nie hatte Ihr Kind bessere Chancen, gesund durch's Leben zu kommen, geimpft oder ungeimpft. Fuer Letzteres tragen Sie die Verantwortung.
jam, FA f. Kinder- und Jugendmedizin

11

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:06

Aber wirklich.

Als ob wir hier Ratschläge geben würden, wie man Kinder mit x Einzelinjektionen am besten quält und wie man unzugelassene Impfstoffe im Ausland organisiert. Denen träumt es wohl.

Soll sie doch Hirte fragen und gleich bei ihm unterschreiben, daß man die Verantwortung für nicht zugelassene Impfstoffe und die Folgen des Nichtimpfens selbst übernimmt. Da, ein Original, damit sich die Dame gleich mal darauf einstellen kann:

http://www.ariplex.com/ama/ama_im27.jpg

Oder glaubt die etwa Hirte baut ihr die Wohnung kostenlos behindertengerecht aus, wenn diese Impferei schief geht?

12

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:08

Naja hätte ich mal vorher besser recherchiert. Dann hätte ich mir ja den Weg in das Forum sparen können.
http://www.psychophysik.com/html/ak04-gwup02.html
Das war sehr informativ!

13

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:11

Danke für das Formular 40_Fieber. Ja klar denken Sie ich bekomme den Impfschaden von der 6fach vom Staat ersetzt??? Da muss ich ja gleich lachen. Kennen Sie Fälle wo der Staat bezahlen musste? Die reden sich doch immer mit SIDS raus.

Jam haben Sie Angst Ihren offiziellen Arzt-Namen bekannt zu geben? Außerdem habe ich Sie nicht wegen dem Link gefragt. Nachdem ich auch Links abliefern sollte kann ich ja wohl auch danach fragen. Wie schade oder wenn es rauskommt mit den Impfungen dann ist eine Menge schöne Kohle auch für Sie futsch ich verstehe schon Ihre Wut!

14

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:19

Aury ist das geborene Sektenopfer.

Eine Fragen noch, Aury:

http://www.urbia.de/forum/index.html?are…d=9&pid=7220300

Wann darf man Ihnen eigentlich zur Eröffnung einer Kinderarztpraxis gratulieren? Nach vier oder sechs Wochen Impfgegnerlektüre?

Das ist immer die selbe Sorte von Leuten. Die lesen zwei Wochen krauses Zeug auf Sektenseiten im Internet und halten sich dann für besser als alle anderen, die sich ein bißchen mehr Mühe gemacht haben. Z.B. mit einem langen Studium, mit klinischen Erfahrungen, mit täglicher Praxisarbeit.

So ein aufgeblasenes Ego wie ein Impfgegner möchte ich auch mal haben. Keine Ahnung, aber Töne spucken. Am besten den ganzen Tag, zwischen Nachmittagstalkshow und Comedy auf RTL.

Zitat

Jam haben Sie Angst Ihren offiziellen Arzt-Namen bekannt zu geben? Außerdem habe ich Sie nicht wegen dem Link gefragt. Nachdem ich auch Links abliefern sollte kann ich ja wohl auch danach fragen. Wie schade oder wenn es rauskommt mit den Impfungen dann ist eine Menge schöne Kohle auch für Sie futsch ich verstehe schon Ihre Wut!

Vielleicht präsentiert uns Aury noch ein paar mehr Verschwörungstheorien, die ihr Weltbild bedienen. Jam ist Kliniksarzt. Er, bzw. sein Arbeitgeber, hat höchstens was davon, wenn Kinder nicht geimpft werden. So wie jeder Arzt mehr davon hat, wenn Kinder ordentlich erkranken. Ich habe gehört, er soll recht kunstvoll beatmen. Das trifft sich gut bei Keuchhusten und HiB.

15

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:05

Hallo Aury!
Sie blamieren sich hier.

16

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:12

Unerträgliches Impfgegnergelalle - völlig wirr.

17

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:21

Gefährliche und idiotische "Kinderärzte" ohne jedes Wissen:

"Immerhin impfen viele Kinderärzte erst ab dem 6. Monat und manche sogar erst nach 1 Jahr."

Gerade die Allerkleinsten sind besonders gefährdet.

18

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:36

Dies absurde Geschmiere von Aury zeigt genau,wie es um die ideologischen und nachbetenden gefährlichen Impfgegner bestellt ist.

Sie gefährden uns alle.

Lesen Sie das kidmed-Impfforum:

http://www.kidmed.info/forum/board.php?boardid=1

40-Fieber:

Machen Sie mit Ihrem Kind doch was sie wollen. Es ist ganz alleine Ihr Problem, denn SIE entscheiden das.

Nein;andere werden gefährdet,besonders die,die aus Krankheitsgründen nicht geimpft werden können.

KOMMENTAR: Mit Td will die Deppin ja geradedie relativ unwichtigsten Impfungen.

Völlig idiotisch!

19

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:56

Zitat

Kinderarzt.Kinderarzt postete
[/b]
Nein;andere werden gefährdet,besonders die,die aus Krankheitsgründen nicht geimpft werden können.
[/b]

Als ob das jemals einen Impfgegner interessiert hätte.

Das Kind interessiert nicht, andere Kinder interessieren nicht, nur: Ich, ich, ich.

Irgendjemand wird die schon auseinandernehmen, wenn sie andere Kinder angesteckt haben.

20

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:03

Zitat

Aury postete
[/b]D
Jam haben Sie Angst Ihren offiziellen Arzt-Namen bekannt zu geben? Außerdem habe ich Sie nicht wegen dem Link gefragt. Nachdem ich auch Links abliefern sollte kann ich ja wohl auch danach fragen. Wie schade oder wenn es rauskommt mit den Impfungen dann ist eine Menge schöne Kohle auch für Sie futsch ich verstehe schon Ihre Wut![/b]

Wie suess; wir koennen gerne privatim miteinander verkehren. Sie geben im uebrigen hier auch nicht Ihren Namen, Anschrift und im Gegensatz zu mir nicht einmal Ihren Beruf an.
Und eines koennen Sie mir glauben: ich habe in meinem gesamten Arztleben noch keinen cent mit Impfungen verdient. Ich war (und bin immer noch) angestellt und bekomme mein Gehalt unabhängig von durchgeführten Impfungen.
Im Prinzip bewundere ich die Kollegen in Dt., die fuer dortigen Hungerlohn die Arbeit uebernehmen, die Impfungen zu 150 Eur. fuer 4,5o Eur. verabreichen und sich dann noch solche "Informierten Diskussionen" anhoeren duerfen.
Hr. Kinderarzt, kommen sie rueber.
jam, FA f. Kinder- und Jugendmedizin

suche auf Kidmed