Was--den rest kann man vergessen--warum?
WEil er gefährden könnte, dass auch andere Leute hellhörig werden könnten udn die Beweisfrage stellen könnten?
Ich bitte Sie nochmals, um einen Beweis der Viren.
Oder fangen wir mal anders an:
Wenn Impfen auf so tollen Beweisen basiert, wieso dann die Stellungnahme von Prof. Dittmann, 2. Vorsitzender der für die Impfempfehlungen in der BRD zuständigen Ständigen Impfkommission(STIKO) beim Robert Koch-Institut(RKI Berlin) im Bundesgesundheitsblatt, April 2002, Seite 319, er beweist das internationanle Expertenwissen:
Dass mangels zuverlässiger DAten positive Aussagen über das Impfen nicht möglich sind.
In Kenntnis das Mangels jeglicher wissenschaftlicher Grundlagen, ausschließlich "alleine aufgrund des herschenden Glaubens" drängt Arzteschaft und Staat darauf, dass insbesondere Eltern zustimmen, ih ihre Kinder u. a. Quecksilber und andere Depot-Nervengifte implantieren zu lassen, von denen bekannt ist, dass sie lebenslänglich negativ auf Gesundheit und geistiges Vermögen wirken, bis hin zum Risiko schwerster dauerhafter Impfschäden und Tot.
>>In Kenntnis das Mangels jeglicher wissenschaftlicher Grundlagen
(!!!!)Alle wissen es und tun unseren Kindern so etwas an--so etwas nenne ich Verbrecherisch!
>>>"alleine aufgrund des herschenden Glaubens"
(!) Ich glaube daran, denn der Glaube versetzt Berge(in diesem Fall Krankheiten!)
>>>Quecksilber und andere Depot-Nervengifte implantieren zu lassen,
(!!!) Ich fragte vor ein paar Monaten bei Dr. Heininger an, was nun mit Quecksilber ist, welchen Schaden es verursacht usw...
Die Antwort war diese: Quecksilber und Formaldehyd verbessern die Immunisierung und vorallem Aluminium ist sehr hilfreich dabei. Ausserdem benötigt man Formaldehyd für die Viren(aktivität).
Wenn ich bedenke, dass Formaldehyd seit 1991 im Tischlergewerbe als stark Krebserregend eingestuft wird und darum verboten wurde....
>>von denen bekannt ist, dass sie lebenslänglich negativ auf Gesundheit und geistiges Vermögen wirken,
(!) Es ist bekannt--warum erzählt Heininger soch einen Scheiß???Wahrscheinlich wird er gut für die Verbreitung von Lügen bezahlt..
>>>bis hin zum Risiko schwerster dauerhafter Impfschäden und Tot.
(!) Ich dachte, so etwas kommt so gut wie nie vor? Naja--schon wieder eine Lüge, die uns Eltern aufgetischt wird...
Und Sie wissen es auch--ich frage mich, wie Sie das mit Ihrem Gewissen verinbaren können?
Schönen Abend noch, Bernadette