Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

~Bernadette

unregistriert

1

Dienstag, 16. Juli 2002, 20:35

http://www.scriptcache.de/unglaublichkeiten/pastour.html

Liebe Grüße, Bernadette (die debile...*gg*)

2

Dienstag, 16. Juli 2002, 21:27

Ich habe mir doch tatsächlich den ganzen Weltverschwörungsmist durchgelesen,weil ich diesen speziellen natürlich irgendwo abgekupferten Mist in dieser Zusammenfassung noch nicht kannte.Die Inhalte allerdings seit Jahren schon.
Das einzige, was halbwegs stimmt ist,daß die Tuberkulose-Impfung Schrott war(hab sie auch nie gemacht).Sie ist auch in D längst abgeschafft.

Den Rest können Sie völlig vergessen.
Kranke Hirne.

Man nennt es Paranoia.

~Bernadette

unregistriert

3

Dienstag, 16. Juli 2002, 21:49

Was--den rest kann man vergessen--warum?
WEil er gefährden könnte, dass auch andere Leute hellhörig werden könnten udn die Beweisfrage stellen könnten?

Ich bitte Sie nochmals, um einen Beweis der Viren.
Oder fangen wir mal anders an:
Wenn Impfen auf so tollen Beweisen basiert, wieso dann die Stellungnahme von Prof. Dittmann, 2. Vorsitzender der für die Impfempfehlungen in der BRD zuständigen Ständigen Impfkommission(STIKO) beim Robert Koch-Institut(RKI Berlin) im Bundesgesundheitsblatt, April 2002, Seite 319, er beweist das internationanle Expertenwissen:

Dass mangels zuverlässiger DAten positive Aussagen über das Impfen nicht möglich sind.

In Kenntnis das Mangels jeglicher wissenschaftlicher Grundlagen, ausschließlich "alleine aufgrund des herschenden Glaubens" drängt Arzteschaft und Staat darauf, dass insbesondere Eltern zustimmen, ih ihre Kinder u. a. Quecksilber und andere Depot-Nervengifte implantieren zu lassen, von denen bekannt ist, dass sie lebenslänglich negativ auf Gesundheit und geistiges Vermögen wirken, bis hin zum Risiko schwerster dauerhafter Impfschäden und Tot.

>>In Kenntnis das Mangels jeglicher wissenschaftlicher Grundlagen

(!!!!)Alle wissen es und tun unseren Kindern so etwas an--so etwas nenne ich Verbrecherisch!

>>>"alleine aufgrund des herschenden Glaubens"

(!) Ich glaube daran, denn der Glaube versetzt Berge(in diesem Fall Krankheiten!)

>>>Quecksilber und andere Depot-Nervengifte implantieren zu lassen,

(!!!) Ich fragte vor ein paar Monaten bei Dr. Heininger an, was nun mit Quecksilber ist, welchen Schaden es verursacht usw...
Die Antwort war diese: Quecksilber und Formaldehyd verbessern die Immunisierung und vorallem Aluminium ist sehr hilfreich dabei. Ausserdem benötigt man Formaldehyd für die Viren(aktivität).
Wenn ich bedenke, dass Formaldehyd seit 1991 im Tischlergewerbe als stark Krebserregend eingestuft wird und darum verboten wurde....

>>von denen bekannt ist, dass sie lebenslänglich negativ auf Gesundheit und geistiges Vermögen wirken,

(!) Es ist bekannt--warum erzählt Heininger soch einen Scheiß???Wahrscheinlich wird er gut für die Verbreitung von Lügen bezahlt..

>>>bis hin zum Risiko schwerster dauerhafter Impfschäden und Tot.

(!) Ich dachte, so etwas kommt so gut wie nie vor? Naja--schon wieder eine Lüge, die uns Eltern aufgetischt wird...

Und Sie wissen es auch--ich frage mich, wie Sie das mit Ihrem Gewissen verinbaren können?

Schönen Abend noch, Bernadette

4

Dienstag, 16. Juli 2002, 22:36

Schrott.

Und das mit dem Maximal-Ignoranten und Vollidioten Dittmann kläre ich gerade definitiv.

Aber bei der permanenten Lügnerei von Impfgegnern ist das höchstwahrscheinlich auch wieder eine üble Ente.

5

Mittwoch, 17. Juli 2002, 02:51

Zu dem ersten "Text":
http://f23.parsimony.net/forum49144/messages/27875.htm

~Nina S.

unregistriert

6

Mittwoch, 17. Juli 2002, 09:04

http://www.scriptcache.de/unglaublichkeiten/pastour.html

Hat die Brötchenbäckerin doch tatsächlich vergessen, woher sie den Text abgekupfert hat?

Hirngröße = Getreidekorn?

~franke

unregistriert

7

Mittwoch, 17. Juli 2002, 09:53

Von Kinderarzt :

Franke,dm u.a. sind debile,schamlose und kriminelle Unheilpraktiker.

Bernadette unterbietet selbst noch dieses armselige Niveau und ist auch schwerst psychopathisch.

Franke :

man kann den text in der ganzheit nicht als unfug abtun. es wäre schön zu einzelnen aspekten einige stellungnahmen zu bekommen.

war ist z.b. das den pionieren wissenschaftsbetrug nachgewiesen wurde.

8

Mittwoch, 17. Juli 2002, 10:19

Diesen Text muss man in seiner Gesamtheit sehen und werten.
Es ist total unwichtig, dass einige Aspekte darin nicht unwahr sind. Das Weltbild von Bernadette ist im wahrsten Sinne des Wortes ver-rückt.

~Landei

unregistriert

9

Mittwoch, 17. Juli 2002, 12:09

Bernadette scheint echt krank zu seien. Ich hab schon Fotos von HI-Viren gesehen.
Der ganze Text ist Schrott.
"Die Rückkehr der Seuchen" titeln einige Blätter schon. Solche Leute tragen ihren Teil dazu bei.

~Bernadette

unregistriert

10

Mittwoch, 17. Juli 2002, 13:57

Dr Kinderarzt:
Schrott.
Und das mit Dittmann kläre ich gerade definitiv.

Aber bei der permanenten Lügnerei von Impfgegnern ist das höchstwahrscheinlich auch wieder eine üble Ente.

Sie brauchen das nicht einmal zu klären mit Dittmann--Sie brauchen nur das Bundesgesundheitsblatt, April 2002, Seite 319 aufschlagen und Sie werden selber lesen...

Landei:Bernadette scheint echt krank zu seien. Ich hab schon Fotos von HI-Viren gesehen.

Achso? Wenn ich ein Pic zu Gesicht bekomme wo ein Ufo am Himmel abgebildet wird, dann habe ich automatisch das UFO gesehen?

Tolle Theorie--nur weil man ein Bild gesehen hat, ist es nicht bewiesen, das es das auf dem Bild Abgebildete wirklich gibt...!!!!

~Landei

unregistriert

11

Mittwoch, 17. Juli 2002, 14:14

Sie haben an der Erstellung des Fotos auch nicht mitgearbeitet. Sie haben sicher ein Elektronenmikroskop noch nicht einmal aus der Nähe gesehen.
Ich habe es langsam satt mich von Leuten, die überhaupt keine Forschung durch instrumentelle Analytik betreiben, sondern nur irgendwelchen Pseudomist nachquatschen, beleidigen zu lassen.
Wir Wissenschaftler lassen uns unsere Arbeit doch nicht von solchen Leuten wie Ihnen kaputtreden!!!

~franke

unregistriert

12

Mittwoch, 17. Juli 2002, 15:58

wollten sich die pioniere mit ihrem wissenschaftsbetrug auch ihre arbeit nicht kaputt machen lassen? es waren doch auch wissenschaftler.

warum setzen sie als wissenschaftlerin nicht der leidigen diskussion ein ende und veröffentlichen bilder vom virus? dann wären doch diese diskussionen vom tisch.

KINDERARZT :

Das wurde für diese malignen Debilen schon zig-mal gemacht.

~Landei

unregistriert

13

Mittwoch, 17. Juli 2002, 16:24

Ich hab schon geguckt, ich habe keins zu Hause. Setzen Sie sich einfach in eine Bibliothek am besten in eine für Biologen.
STOP: ich hab doch eins, habe in meinen alten Bio-Büchern aus der Schule gekramt:
"Linder Biologie Lehrbuch der Oberstufe, 20., neubearbeitete Auflage von Horst Bayrhuber; J.B.Metzlersche Verlagsbuchhandlung Stuttgart; ISBN: 3-476-20347-6". Da ist auf Seite 354 ein EM-Aufnahme einer Bakteriophage (das sind Viren die Bakterien befallen). Die haben nämlich so die Größe von 160 nm, das können wir immer noch ganz gut sichtbar machen.

Ja klar war die Wissenschaft wie sie früher betrieben wurde auch oft peinlich aus der heutigen Sicht(Aderlass, hysterischen Frauen die Eierstöcke entfernen,...), aber da fehlten eben analytische Möglichkeiten. Sicher lachen die Leute in 50 Jahren über uns auch, weil wir auf grundlegende Dinge nicht kommen, aber wir versuchen es wenigstens. Und suchen die Antworten nicht in irgendwelchen Dimensionen. Über Euch lacht die Wissenschaft jetzt schon!!!

14

Mittwoch, 17. Juli 2002, 17:35

Ach Franke;Sie sind diesen psychopathischen Virenleugnern gegenüber naiv.Man hat denen in ihren Foren schon so oft Bilder und Quellen gebracht.
Das sind dann nach "Ansicht" dieser Leute immer Fälschungen.
Der allererste Text ist übrigens von dem kranken Lanka.Damit muß man sich wirklich nicht weiter auseinandersetzen - zumal das schon viele getan haben.

Die Pseudoforen,in denen sowas sezerniert wird,sind natürlich für Normalbürger gesperrt.

Ein Psychopathenklüngel.

15

Mittwoch, 17. Juli 2002, 20:22

Womit Bernadette auch andere Foren zumüllt,siehe:

www.surfmed.at

Forum Impfen

Dort schreibt Doc Marton:

ich glaube bernadette hat in erster linie ein psychiatrisches problem, da kann ich ihr als internist und infektiologe nicht weiterhelfen

~dr.freud

unregistriert

16

Donnerstag, 18. Juli 2002, 15:27

doch, das hat wohl mit impfen zutun.
es gibt sinnvolle impfungen, impfungen, die im besten fall unschädlich sind und impfungen, die man sein lassen sollte.
das einmal auszudiskutieren, ohne die ständige diskreditierung wäre sinnvoll. das verlangt aber einen operator, der nicht jede impfkritik mit potentiellen honorareinbußen in verbindung bringt.
aber: auch die impfkritiker sollten sich sachlich gerieren, wenn etwas bei der diskussion herauskommen soll.

17

Donnerstag, 18. Juli 2002, 15:29

Dann berichten Sie doch mal,was wohin gehören soll.

18

Donnerstag, 18. Juli 2002, 19:05

Aus einem anderen Forum:

Von Bernadette:

Dann liefert mir die Beweise nochmal, denn ich hab noch nie einen bekommen--ausserdem wollte ich nicht dazu sagen, dass ich es sehr intelligent finde, dass Sie meine Artikel im Kidmed forum herauslöschen, da Sie mir keine Beweise liefern können udn das wissen Sie auch---
Sie wissen und müssen mit dem Gewissen leben, dass Sie ein Verbrecher sind, der tausende Kinder trotz mangelnder Beweise (siehe Dr. Dittmann) geimpft hat und tausende Mütter belogen hat!!

Warten wir auf die Pension, dann werden Sie sich wahrscheinlich(wie viele andere mediziner es geatn haben) trauen (da ist es auch egal, da es nicht von der Karriere abhängt) mit dem Impfwahnsinn an die öffentlichkeit zu gehen!

Verbrecher!

Antwort:

Eine Durchgeknallte.
"Ihr" Artikel war vom Psychopathen Lanka und wurde bei www.kidmed.info durch den entsprechenden Link ersetzt,womit ihn jeder lesen kann,der nicht so sehr brechreizgefährdet ist.

Wenn kidmed Ihre Adresse herausbekommt,was immer ganz gut ging,haben Sie bezüglich Ihrer Äußerungen demnächst eine Klage am Hals.

Die entsprechenden Herrschaften haben sich feigerweise immer auf psychische Störungen herausgeredet,was natürlich stimmt,aber bei meinem Anwalt Frust hervorruft.

~Bernadette

unregistriert

20

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:49

Ja genau --eine Klage!
Gegen was? Beleidigung und Ruhestörung im Forum bzw Internet?
Wow--jetzt haben Sie mich aber eingeshüchtert..die Adresse ist relativ einfach herauszufinden--hab ja oftmals meine Email adresse angegeben udn das dürfte also kein Problem sein...

Ich stehe zu meinen Aussagen, denn was Sie hier veranstalten ist wirklich das niedriegste, wenn man bedenkt, dass Sie studiert haben, das meinste Wissen von uns allen über die vermeindlichen Viren usw....
Sie wissen genau, dass es keine Beweise für Viren gibt, sonst hätte ich sie schon auf der Hand! Sie tun so, als ob Sie meine Aussagen nicht verstehen, weichen meinen Fragen und Argumenten aus--der beste Beweis dafür, dass Lankas Behauptung(Beweis) stimmt!

Schade eigentlich--Geld regiert die Welt--die Bedeutung dieses Satzes wurde mir erst jetzt richtig klar....

suche auf Kidmed