Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

noch eine Mutter

unregistriert

1

Freitag, 3. Juni 2011, 11:15

Qualifikation vom User Kinderarzt

Hallo User Kinderarzt,
ich habe gerade angefangen ein bisschen hier zu lesen.
Was haben Sie denn für eine Qualifikation, damit Sie hier dauernd solche Ratschläge geben können?
Mal ganz abgesehen von dem merkwürdigen Ton und Schreibstil hier.
Ich dachte, dass ich Deutschland verboten ist, wenn jemand medizinische Ratschläge gibt?
Grüße von einer Mutter auf der Suche nach Informationen

2

Freitag, 3. Juni 2011, 12:05

Lesen Sie halt.

Dann mag sich das selbst für Sie erschließen.

Und fragen Sie gefälligst die Anderen.

Ich geniere mich da immer ein bißchen.

Meinungen zu kidmed

Wenn IHNEN das hier zu seltsam ist,können Sie ja locker in eins der zahlreichen Deppen-Eltern-Pseudoforen zu Ihresgleichen ziehen.

Im Übrigen bin ich kein User.

Und Analphabeten sind HIER nicht sehr gefragt :

Der Analphabetismus im Internet

noch eine Mutter

unregistriert

3

Freitag, 3. Juni 2011, 14:12

verstehe ich nicht

Hallo User Kinderarzt,
erstens verstehe ich nicht, warum Sie sich so aufregen.
Ich hab doch bloß nach Ihrer Qualifikation gefragt.
Aber da hab ich auch in dem verlinkten Text nichts Konkretes gefunden.
Sind Sie denn wirklich Kinderarzt? Wenn ja, warum schreiben Sie dann anonym?
Und warum sind Sie kein User?
So langsam häufen sich doch meine Zweifel, ob das alles so mit rechten Dingen zugeht hier.
Es gibt ja immer wieder Scharlatane, die sich als Arzt ausgeben und sogar operieren!
Viele Grüße
von einer Mutter

4

Freitag, 3. Juni 2011, 15:12

Sie haben recht.

Ich bin "nur" Sozialarbeiter;aber ich operiere sehr viel,was meistens schief geht.

Hilf Dir selbst - sonst "hilft" Dir der Sozialarbeiter !

5

Freitag, 3. Juni 2011, 16:16

Bei manchen Texten weiß man wirklich nicht ob man lachen oder weinen soll. Lachen könnte man wenn man die Ausdrucksweise liest, weinen möchte man wenn man daran denkt das die Schreiberin Kinder hat, die auf sie angwiesen sind.

Irgendwie isses aber doch immer das selbe mit den Alterntiven: Sie schlagen hier auf und säuseln (pseudohöflich) rum, das sie sich ja ach so sehr "wundern" über den Tonfall oder den Schreibstil oder sich "ernsthaft fragen" ob Kinderarzt überhaupt Arzt ist bwz. was für "Qualifikationen" er hat. "Tz, Tz,Tz ja, ja, nee, nee ich muss mich doch arg wundern über all das hier"

Es wäre begrüssenswert wenn all diese "Wunderer" sich endlich mal über die "Qualifikation" ihres Behandlers "wundern" würden. Wenn all die "kritischen Informationssucher" gegenüber ihrem Scharlatan auch mal "kritisch" wären, gäb es in absehbarer Zukunft nämlich keine mehr.

Aber ich glaub ich beweg mich gedanklich grad in Richtung Utopia.........

6

Freitag, 3. Juni 2011, 16:39

Ich habe mich schon auf Ihren - wie immer weisen und mitfühlenden - Kommentar gefreut.

7

Freitag, 3. Juni 2011, 17:34

Für die Anderen zur allgemeinen Beruhigung :

Fernbehandlungen gibt es hier nicht.

Im Übrigen bin ich staatlich anerkannter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin.

Ich mache Kindermedizin seit haargenau 30 Jahren.

Vorher auch sehr intensiv 3 Jahre Erwachsenenmedizin in 3 Fächern in Kliniken und Praxen.

Außerdem bin ich Neonatologe.

A weng wos zura Erklärung :

Ein für allemal :

Ob I wos woaß und mi wos trau ?

Jo, ´s geht oiwoi so................

Mir hüifts do hoit gonz oag,des I amoi aa wos andres zu schtudirn ghobt hob - aaßa dera Medizüin und dem gonza Glump.

Host mi ?

Kimmerts Eich hoit eher amoi um Solchene,die wos sich "Äzta" nenna dirfa :

Eine fatale "Ärztin" - die Spitze des Eisbergs

Leute,die sich "Ärzte" nennen

Unfähige Wichtigtuer-"kinderärzte"

Und aa des do soit ma scho fei ois wissa,wamma mitratschn mog :

Was man auch wissen sollte.

8

Freitag, 3. Juni 2011, 18:27

Das ÜBLICHE als Inhaltsverzeichnis des Threads Zu meinen Gegnern und zu deren zielführenden Behauptungen :

KINDERARZT ist besoffen.

KINDERARZT ist süchtig und säuft die ganze Nacht lang.

KINDERARZT ist psychisch krank und braucht Fach-Therapie in einer auf Dauer geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Anstalt.

KINDERARZT ist gesellschaftsunfähig,weil er einen schlimmen Mangel an Zuwendung hatte und hat..

KINDERARZT hat nie eine Erziehung gehabt.

KINDERARZT hat keine eigenen Ideen und schreibt nur ab.

KINDERARZT ist korrupt und lebt nur von der Pharmamafia,die ihn besticht.-Für seine Praxis hat er keine Zeit.

KINDERARZT ist gar kein Kinderarzt.

KINDERARZT hat etliche dicke Villen und einen fetten gelben Porsche und einen Privatjet und eine Golfplatz .....und einen Flugzeugträger.

KINDERARZT versteht nichts von moderner Medizin wie Homöopathie.

KINDERARZT gefährdet Kinder.

KINDERARZT : Zu diesem Arzt würde ich mit meinen Kindern nie gehen.

KINDERARZT verordnet nur und ständig massivst schädliche und nicht zugelassene Medikamente - meist Giftiges aus dem Ausland.

KINDERARZT impft bis zum Ende der Jugendzeit Alle mehrfach wöchentlich.

KINDERARZT macht pro Jahr über 256.000 Impfungen - eine schwere Schädigung der Volksgesundheit.

KINDERARZT hat gar keine Praxis (!) ,weil er an 365/66 Tagen im Jahr 24 Stunden am Tag im Internet rumpöbelt.

KINDERARZTES Sprache ist ja UNMÖGLICH.

KINDERARZT ist die Frau weggelaufen.

KINDERARZTENS Sohn ist auch ein Psychopath.

KINDERARZT hat mein Kind in seiner Praxis umgebracht.

KINDERARZT hat hunderte Pseudonyme und schreibt in allen Foren.

KINDERARZT ist sehr,sehr böse,weil er die ganzen netten Kriminellen kritisiert und beschimpft.

Diese Leute sind so bruchdumm geifernd,daß sie noch nicht mal erkennen könnem,daß ich in meiner Freizeit schreibe,es,morgends,abends,nachts,daß es Sonn- und Feiertage sowie Urlaub gibt und daß ich ab und an auch mal krank bin.

Da würden SIE noch höflich sein ???

Zu Einer für Alle :

Sie nennt sich "mündige" Patientin und liefert doch bloß das typische und stereotype Scharlatanerie-Nachbeter-Geschwätz ohne die allergeringste Ahnung von den Fakten.

Die Schwätzerin belese sich an seriöser Stelle und nicht bei Betrügern und den ihnen assoziierten fatalen Impfgegnern.

Hier bei kidmed findet sehr wohl korrekte(!)Aufklärung,Beratung und Austausch statt(und zwar reichlich),aber eben nicht das verlogene und völlig unaufgeklärte Absingen von Lobeshymnen auf alternaiven Scharlatanerie-Betrug - wie es diese Schwätzerin gerne hätte.

Ich habe solche miesen Lügner immer wieder aufgefordert,klar zu benennen,wo,wann und worüber ich was Falsches gesagt habe.

Da gabs NIE,NIEMALS eine Antwort.

Ein rauher Ton...

Muss das denn hier immer sein

Zu meinen Gegnern

Noch 3 Links zur Klarstellung:

Ein für allemal :

Und:

Die selbsternannten Pseudo-gutmenschen

Und:

Die sogenannten Andersdenkenden 1151598614

Hier geht es gut belegt um die Gesundheit und Sicherheit der Kinder und nicht um egomanes und debiles Geschwätz und seltsame Intelligenz-,Psycho- und Befindlichkeitsstrukturen von "Müttern",die sich der Verblödung durch Ignoranten und Betrüger anheim gegeben haben und dadurch ihre Kinder gefährden und schädigen.

Wodurch sich unsere Gegner,Spießer,Kriminelle und Faschisten gleichermaßen hervortun :

Asozialität
Amoralität
Kriminalität
Ignoranz
Vollidiotie
Menschenverachtung
Schamlosigkeit
Wichtigtuerei
Primitivität
Psychopathie
Realitätsverlust
Egomanie
Faschismus

Die Querverbindungen :

Faschismus: Debilität,Geldgier,Menschenverachtung,Betrug/Kriminalität und Psychopathie :

Da gehts lang :

Was man auch wissen sollte :

Einer,der www.kidmed.info vorausgesehen hat :

"Es waren immer nur wenige Menschen, die sich für Ideen interessierten; die bereit und fähig waren, sie zu überdenken und sie ohne Rücksicht auf persönliche Nachteile auszusprechen. Wenn Erkenntnis sich nicht ohne Mehrheit fortpflanzen könnte, hätte es nie irgendeinen Fortschritt gegeben. Denn es war immer leichter, durch Scharlatanerie, Doktrinarismus, Kriecherei, sanftes oder geschäftiges Schönreden berühmt zu werden oder Geld zu verdienen als durch logisches, furchtloses Denken. Nein - die Gründe, warum menschliche Erkenntnis sich in der Vergangenheit erweitern konnte und dies in Zukunft auch tun wird, ist, daß wahre Einsichten kumulativ sind und ihren Wert unabhängig von dem, was ihren Urhebern geschehen mag, behalten, während Moden und Sensationsmache ihren Impresarios unmittelbaren Profit bringen mögen, aber letztlich nirgendwohin führen, sich gegenseitig ausstechen und fallengelassen werden, sobald ihre Anstifter nicht mehr da sind oder die Macht verloren haben, die Schau weiter zu vollführen. Wir wollen jedenfalls nicht verzweifeln."

Stanislav Andreski, Die Hexenmeister der Sozialwissenschaften, München 1977, S. 17

Ein Zitat von Alice Miller dazu :

"Nur ein fühlender Mensch ist in der Lage die Machtfunktion von leeren Begriffsbildungen zu durchschauen..."

Hier steht eigentlich so das Wichtigste drin :

Was man auch wissen sollte.

Nachbar

unregistriert

9

Freitag, 3. Juni 2011, 22:08

An die Zweifler

Was soll die Frage nach der Qualifikation? Selbst der medizinische Laie sieht doch, dass Kinderarzt weiß, wovon er schreibt.

Ich glaube manche Leser verstehen weder die hier gelegentlich verwendete Ironie noch den Hauch des rhetorischen Sarkasmus.

Aber, liebe Zweifler, ich - neutraler Außenstehener - kann bestätigen: "Kinderarzt" ist Kinderarzt.

10

Samstag, 4. Juni 2011, 08:08

Der Nachbar von diekt gegenüber ist ein sehr engagierter Vize-Direktor an einem großen großstädtischen Gymnasium.,der mit mir dort die Masern ausrotten wird.

Gegen die egomanen Impfgegner :

Wissenschaftler gegen Förderung von Homöopathie-betrug

11

Samstag, 4. Juni 2011, 08:12

Die sogenannte "noch eine Mutter" ist übrigens m.M. keine "Mutter",sondern wieder so ein mieser krimineller und wie immer tölpelhafter unverschämter Unheilpraktiker,der Menschen leichtest vermeidbar in Tod und Behinderung schicken will.

suche auf Kidmed
expCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 145
Table './kidmed_sql/expc_online_users' is marked as crashed and should be repaired
Script stopped.