Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
http://www.f24.parsimony.net/forum55247/messages/13184.htm
Die Ärztin hat übrigens meiner Meinung nach genau richtig repertorisiert - das Impfen des Mädchens war doch eine klare Rüge der Zögerlichkeit der Mutter.
Eine Freundin von mir hat neulich gesagt, dass sie die Virenleugner und Impfgegner für Angstgestört hält und dieser Post zeigt das ganz deutlich - vor der Impfung die klare Panik, die Erkrankung wird im Gegensatz dazu geradezu begrüßt - nicht nachvollziehbar
Catherina
Wenn sie nicht zum Psychiater geht,spart sie der Versichertengemeinschaft Einiges an Geld.
Teuer wirds dann aber wieder,wenn das Kind krank oder behindert wird.
wohl wahr - ich verstehe ja auch nicht, dass bei den Nichtimpfern nicht klickt wenn sie sehen, dass Versicherungen die Impfungen bezahlen (oder Arbeitgeber) - wenn es so schlimm wäre zu impfen und so trivial (und damit für die Krankenkassen billig) die impfpräventablen Krankheiten zu bekommen, dann würden Impfungen doch von der Krankenkasse mit einem "Strafzoll" belegt...
Catheirna
Da gehts doch nie um Logik,sondern nur um überwertig empfundene kranke Egos mit Intelligenzallergie.