Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Februar 2002, 18:34

Viele Antikörperbestimmungen sind unzuverlässig,was die Aussage über den Impfschutz und seine Dauer betrifft.-Impfen nach Plan ist sicherer.

Dazu auch:

http://www.hebammen.at/ubb/Forum12/HTML/000607.html

2

Freitag, 1. März 2002, 08:50

Ich habe mal Tetanusimpfstoffe mittels Bioresonanztheorie auf das Blut meines Sohnes testen lassen (wohlgemerkt, ich halte ansonsten nichts von BRT). Als Beweis dafür, dass das Zeug nicht gut für ihn ist, war mir diese Testmethode allerdings gut genug.
Interessanterweise war ein Dreifachimpfstoff speziell für Kinder (Infanerix) für ihn gemäß BRT-Test verträglich. Aber sowas kommt für uns ja sowieso nicht in Betracht.

3

Freitag, 1. März 2002, 09:38

Ich hoffe, daß Ihr Sohn nie in die Lage kommen wird, sich eine dieser impfpräventablen Erkrankungen zu holen. Dann wird nämlich BRT und Kinesiologie und Bachblüten und D200 und und kaum hilfreich sein....

~IreneV

unregistriert

4

Freitag, 1. März 2002, 11:43

Ja, das hoffe ich auch, wobei ich nicht glaube, das die Krankheiten wirklich "impfpräventabel" sind. Was Kinesiologie, Bachblüten und BRT betrifft, dazu kann ich kein Urteil abgeben und es interessiert mich auch nicht. Ich schwöre auf die klassische Homöopathie, da könnte D200 schon eher helfen.
Wie gesagt, weil es keinen reinen Tetanusimpfstoff von Infanrix gibt, ist der Kleine noch nicht Tetanus-geimpft, vielleicht lassen wir es trotzdem machen, wenn der Druck von KiGa u.ä. zu groß wird und sein Gehirn einigermaßen ausgereift ist. Sicher ist sicher.

5

Freitag, 1. März 2002, 14:03

Von dieser "Dame" kommt nur übler ideologischer Murks.
www.hebammen.at ist voll davon.

Null Ahnung hat sie;aber davon überreichlich.

6

Freitag, 1. März 2002, 15:56

Bleiben Sie doch bitte sachlich! Ich hatte ja nie behauptet, Mediziner zu sein.

7

Freitag, 1. März 2002, 16:46

Das müssen Sie auch nicht.
Aber es gibt jede Menge Nichtmediziner,die KEINEN Unsinn verbreiten und auch nicht solche massiven Verständnisprobleme haben.

8

Montag, 6. Juni 2011, 18:48

Testen statt zu Impfen ist definitiv schwachsinnige Abzockerei von IgnorantInnen.

suche auf Kidmed