Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
~Kinderarzt.Kinderarzt postete
Was ich von so manchen Meinungen dieses Kollegen halte,erspare ich uns.
Wenn ich mich recht erinnere,lehnt er die Grippe-Impfung ab - und mir wirft er vor sie nicht zu erwähnen.
Mein Impfplan ist schon durchdacht,denn ich bin aus guten Gründen für die ganz frühe Hepatitis-B-Impfung(auch aus Erfahrung mit vermeidbar Infizierten).Daraus ergibt sich,daß ich den 5-fach-Impfstoff und nicht den 6-fachen verwende.
Genau um den Preis des o.g. Schutzes mache ich mit meinem Schema 3 Injektionen mehr.
Das Vorgehen ist selbstverständlich von der Stiko gedeckt.
Zitat
Jens_Heye postete
[/b]1. ist ein Freund aber kein Meister.
(und ausserdem ein guter Kinderarzt)
Meinst du, ok ?!
2. Er pflegt Meinungen mit seriösen Studien belegen zu können.
Grummmmhheimer, nicht dein Ernst?
3. Wir haben nicht Brüderschaft getrunken.
Ist mir puuups, aber eine gewisse Verbundenheit ist festzustellen!
Ziehen Sie bitte nur im 2. Punkt nach![/b]
Zitat
Jens_Heye postete
[/b]Können wir Ihnen helfen? Sie können derzeit nicht mal mehr Ihren Namen schreiben.
Nach eingehendem Studium meiner letzten Nachricht sollten Sie festgestellt haben, dass ich mit dem "Brüderschaft trinken" Sie gemeint habe.[/b]
Zitat
~JEa postete
Zitat
Jens_Heye postete
[/b]
Zitat
1. ist ein Freund aber kein Meister.
(und ausserdem ein guter Kinderarzt)
Meinst du, ok ?!
2. Er pflegt Meinungen mit seriösen Studien belegen zu können.
Grummmmhheimer, nicht dein Ernst?
3. Wir haben nicht Brüderschaft getrunken.
Ist mir puuups, aber eine gewisse Verbundenheit ist festzustellen!
Ziehen Sie bitte nur im 2. Punkt nach![/b]
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH