Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. April 2002, 17:54

Traurig genug, daß ein dermassen engstirniger, polemischer, aggressiver und proleten-hafter Arzt wie Kinderarzt überhaupt noch Patienten hat...

~hannes

unregistriert

2

Mittwoch, 24. April 2002, 14:48

Hallo Gast (in der Liste über mir),
glauben Sie wirklich, dass sich auch nur ein einziger Patient bei diesem verantwortungslosen "Arzt" wohlfühlt?

3

Mittwoch, 24. April 2002, 15:31

Was ist daran verantwortungslos,Schwätzer?
Das Gegenteil ist der Fall.

4

Mittwoch, 24. April 2002, 16:00

Sorry;ich habe was falsch gemacht.
Daher steht der erste Text jetzt hier:

Über die sehr gut recherchierte Sendung in KONTRASTE über Impfgegner- und Homöopathen-Gefährlichkeit:

Es geht um völlig vermeidbar gewesene über 1000 zum Teil schwer Erkrankte,die ihn überhaupt nicht interessieren.Die Misere ist hauptsächlich 2 "Kinderärzten" zu verdanken,die vom Impfen abraten,weil sie homöopathischem und athroposophischem Unfug anhängen.

Herr Hoer wurde von mir schon vorher hinreichend über Coburg informiert und zog es vor,nicht Stellung zu nehmen,außer anfangs,daß das ja wohl alles nicht wahr sei.

"Dr."Hoer:(er ist ein Homöopath, Arzt und Zahnarzt und Moderator eines armseligen Hobby-Homöopathen- und Pseudo-Medizin-Forums: http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_10183 ,in dem Sachliches oder gar Kritischen täglich gelöscht wird).

Dieser "Herr" meint,meinen zu müssen:

Leider habe ich die Sendung nicht gesehen.

SIE SCHAUEN SICH HALT NICHTS SINNVOLLES AN.IMMER SCHÖN AUSBLENDEN.

Aus dem Gelesenen ergibt sich aber für mich die klare Tendenz der Autoren zur Impfbefürwortung.

AUCH SCHON GEMERKT?

Statt dessen wäre Neutralität in der persönlichen Einschätzung gefragt.

FAKTEN UND INFORMATION FREI VON SCHARLATANERIE SIND ANGESAGT.

Es wird hier der Eindruck erweckt, nur nichtgeimpfte Kinder könnten erkranken.

IMPFVERSAGER GIBT ES,SIND ABER SEHR SELTEN.BEI MASERN SIND SIE MEIST HAUSGEMACHT,WEIL DIE ZWEITIMPFUNG NICHT NACH 4 WOCHEN ERFOLGTE(BIS ZU 15% IMPFVERSAGER NACH DER 1.MMR).DAS LIEGT AN DEN ÄRZTEN - UND - AN SCWÄTZERN/HOMÖOPATHEN.

Dem widersprechen Tausende von nichtgeimpften Kindern, die unter homöopathischer Begleitung ihre Kinderkrankheiten gut hinter sich gebracht haben.

DIE HABEN GLÜCK GEHABT-SONST NICHTS.EINE HOMÖOPATHISCHE BEGLEITUNG IST EIN PHANTOM UND EINE HOMÖOPTHISCHE THERAPIE SOWIESO.

Ist es reiner Zufall, dass diese Erkrankungen immer im Kindesalter auftreten, in einer begrenzten Phase des Lebens?

NEIN,DAS IST KEIN ZUFALL.SONDERN EIN FAKT.UND DIE TODESFÄLLE LIEGEN AUCH ÜBERWIEGEND IN DIESER ALTERSGRUPPE.

Warum erkranken nicht immune Erwachsene .

WEIL SIE NICHT IMMUNISERT WURDEN.DIESER GEDANKENGANG BEDARF ALLERDING HÖCHSTER INTELLEKTUELLER ANSPANNUNG.

WOHER WOLLEN SIE WISSEN,DASS DIE NICHTERKRANKTEN NICHT IMMUN SIND.DAS SIND DIE,DIE MASERN ALS STILLE FEIUNG ODER GANZ LEICHT UND UNBEMERKT ABBEKOMMEN HABEN.SOWAS SOLLTEN SELBST SIE MAL IRGENDWANN GELERNT HABEN.ES GEHT ABER UM DIE NICHT SO GLÜCKLICHEN ANDEREN.

an diesen "Kinderkrankheiten" so selten, und wenn, dann schwer?

NEIN SIE SIND NICHT IMMER SCHWER,MANCHMAL ALLERDINGS SCHON.DAS SIND HALT DIE DANK IHRER FATALEN MITHILFE NICHT AUSREICHEND GEIMPFTEN.

Warum berichten neutrale Kindergärtnerinnen einen enormen Entwicklungsschub nach überstandenem Keuchhusten?

DAS SIND KEINE NEUTRALEN,SONDERN BESCHEUERTE.WNN EIN KIND EINE KRANKHEIT ODER GAR SCHWERE KRANKHEIT HATTE,KOMMT DEN IDEOLOGEN DER FORTGANG NACH DER ERHOLUNG ALS FORTSCHRITT VOR.SCHLICHT UND EINFACH DÄMLICH.

Diese sog. Kinderkrankheiten haben formativen, also prägenden Charakter, wenn sie durchlebt werden.

EINE FATALE UND VÖLLIG IDIOTISCHE ANSICHT.

Ein durch Impfung aufgebauter Antikörper - Titer bescheinigt nur Schutz vor erneutem Auftreten.

NOCH NICHT MAL DAS - BEI BESTIMMTEN KRANKHEITEN(IHR FACHLICHER DURCHBLICK IST GLEICH NULL).

Er gibt aber keinerlei Auskunft über den Reifeprozess des Immunsystems gegenüber Erkrankungen anderer Art.

IMMERHIN DAS HABEN SIE ERKANNT.

Ein Immun-Taining gibt Schutz nicht nur gegen spezifische, antikörperempfindliche Erreger, sondern auch gegen Erreger, die nicht speziell und erfassbar vorhanden sind,

JA;UND DAS WIRD DURCH DIE VÖLLIG NORMALEN UND SOGAR HÄUFIGEN INFEKTE IM KINDESLTER ERREICHT,DIE SCHARLATANE WIE SIE ZU IMMUNSCHWÄCHEN HOCHSTILISIEREN,UM ELTERN ABZUZOCKEN UND JAHRELANG DIE KINDER MIT ÜBERFLÜSSIGEM SCHROTT ABZUFÜLLEN.

denn niemand wird ernsthaft behaupten können, dass ALLE krankmachenden Mikroorganismen inzwischen erfasst und bekannt sind.K.R.Hoer

BEHAUPTET AUCH NIEMAND.ABER WIR KÖNNEN GUT MIT DEN BEKANNTEN ERREGERN UMGEHEN,WAS DIE BAKTERIEN BETRIFFT.GEGEN VIREN GIBT ES AUSSER EINIGEN IMPFUNGEN FAST NICHTS.- HOMÖOPATHEN BEHAUPTEN DAS ABER STÄNDIG.

IHR TEXT HAT MAL WIEDER WUNDERBAR GEZEIGT,DASS SIE AUCH DAVON KEINERLEI MEDIZINISCHE AHNUNG HABEN UND DIE LEUTE VERBLÖDEN WOLLEN.DAS KANN FÜRCHTERLICH INS AUGE GEHEN - SOGAR IN IHRES.

VIELEN DANK

ES IST EINFACH MIT IHNEN.

EINE WARNUNG AN DIE SCHARLATANE SEI,DASS DIE KRANKENKASSEN ANFANGEN GEGEN DIESE GEFÄHRLICHEN LEUTE VORZUGEHEN.

~Rebekka

unregistriert

5

Mittwoch, 24. April 2002, 19:03

Ich kann nicht erkennen, dass Sie mit Dr. Hör jemals debattiert hätten, das einzige, was ich von Ihnen lese sind unflätige An- und Bemerkungen, was ich äußerst schade finde, weil Sie hier auf Ihrer eigenen Seite ja doch ab und an mal so etwas wie Humor und Vernunft durchblicken lassen. Debattieren ,diskutieren, streiten und uneins sein, setzt voraus, das man eine gewisse Höflichkeit walten läßt, die Sie -leider- vermissen lassen. Wie gesagt, schade.

6

Mittwoch, 24. April 2002, 21:12

Dann haben Sie noch nicht genug von Hoers Unfug gelesen.

7

Samstag, 25. Mai 2002, 03:52

Was soll ich sagen? Dummheit frißt und schreit? Herr Kinderarzt, als doch sicherlich intellektuell hochbegabter und außerordentlich gut informierter Mensch und Administrator dieses Forums dürften Sie doch sicherlich mehr auf Lager haben als plumpe Anschuldigungen. Auch Ihnen als hochversierter Teilnehmer unseres täglichen Lebens dürfte bekannt sein, daß Beleidigungen nach unserem StGB strafbar sind, von daher würden Sie sich doch nie zu solch einer hinreißen lassen, oder? MfG, N.C.

8

Samstag, 25. Mai 2002, 16:47

Daß Hoer üblen Unfug schreibt ist eine Tatsachenfeststellung.

9

Montag, 27. Mai 2002, 03:21

Daß HERR Hoer üblen Unfug schreibt, mag Ihre persönliche Meinung sein.
"Bescheuerte" hingegen ist eine Beleidigung. Und auch andere Äußerungen Ihrerseits sind nicht mehr nur als bloße Meinungsäußerung zu werten, von daher empfehle ich Ihnen im eigenen Interesse mehr Vorsicht bei der Wortwahl
MfG, N.C.

10

Montag, 27. Mai 2002, 03:41

Man kommt nicht weiter,ohne die Dinge klar beim Namen zu nennen.

11

Dienstag, 28. Mai 2002, 00:12

Sie können Dinge auch klar beim Namen nennen, ohne beleidigend zu werden, schließlich dürften Sie über einen entsprechenden Wortschatz verfügen.
Übrigens gibt es auch noch andere Foren, wo Sie aufgrund Ihrer Ausdrucksweise in den Speaker's Corner verbannt wurden, wenn ich Sie da mal dran erinnern darf.

12

Dienstag, 28. Mai 2002, 00:34

Die dortige Forenleitung spielt ein trauriges Spiel pro Alternaiv-Mist.
Dort gibt es ein Alternaiv-"Forum",daß man zensieren muß und ein total übles "Forum" Naturheikunde,wo eine total verbappte Heilpraktikerin jedwede Kritik löscht.

Echt was für Sie;Sie werden sich wohlfühlen.

13

Dienstag, 28. Mai 2002, 00:49

Natürlich lag es nicht an Ihnen, das war allen schon klar. Und Sie scheinen sich dort ja auch recht wohlzufühlen, immerhin haben Sie noch vor ganz kurzer Zeit mal wieder einen Hinweis auf Ihre Seite hinterlassen.
Die beiden von Ihnen genannten Foren habe ich mir noch nicht angesehen, werde das aber noch tun, wenn Sie es mir so wärmstens empfehlen.

suche auf Kidmed