Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Dezember 2004, 00:45

Über den menschenverachtenden und schamlosen Betrüger Lammery:

Zu einem verantwortungslosen Abzocker 1103844780

353
23.12.2004, 19:20 Uhr
Kinderarzt.Kinderarzt
Operator

Weiterer schamloser Lammery-Unfug,diesmal um ein totes oder getötetes Kind.

Impfen und absichtlich Ersticken sei Dasselbe:

http://www.kloen.de/thwb/showtopic.php?t…lastpage#bottom

Eine Aussage, die ein Tötungsdelikt beinhaltet und eine U-Haft rechtfertigt.
Dann kam von Seiten der Ehefrau - nach Konsultation mit Lanka/Krafeld - die Version der Impffolge. Juristisch ja keine Änderung, denn vor dem Tode waren die Eltern Impfbefürworter und hatten die Impfung verlangt, zumindest ihr ausdrücklich zugestimmt. Selbst drei Tage vor dem Tod verlangten sie vom Hausarzt noch eine Folgeimpfung, die dieser ablehnte. Daß zumindest die Ehefrau heute militante Impfgegnerin ist, ändert nichts an ihrer Verantwortung für die damalige Impfentscheidung. Denn daß Impfungen das Immunsystem entgleisen lassen und dann jede Infektion tödlich werden kann, müßte sich bereits 2002 auch nach Niederbayern herumgesprochen haben. Auch deshalb, da ja offensichtlich der impfende Arzt nicht unbedingt zu den militanten Impfbefürwortern gehörte.

Daß nach dem heutigen Erkenntnisstand es als wahrscheinlich gilt, daß das Kind an einer Luftröhreninfektion gestorben ist, die ärztlicherseits als normale Erkältung fehldiagnostiziert wurde, ist ebenfalls nicht der Justiz, sondern allenfalls den behandelnden Ärzten und den sorgerechtsverpflichteten Eltern anzulasten.

KOMMENTAR:

DIE ZEIT hat darüber folgendes geschrieben: ''Der Leser kann im Tagebuch der Sabrina Herzog den Prozess einer seelischen Vereinsamung verfolgen, der die Schreiberin schließlich in die Hände von fanatisierten Impfgegnern fallen lässt. Geschockt vom doppelten Verlust, sucht sie nach Menschen, die Mitleid mit ihr haben, die sich für das Familienschicksal interessieren, die ihr den Tod ihres Kindes wenigstens irgendwie erklären - und sei es durch eine Absurdität. Denn dass ihr Mann der gemeinsamen Tochter ein Leid zugefügt haben könnte, ist für Sabrina Herzog von Anfang an ausgeschlossen. Nicht einen Augenblick zweifelt sie an seiner Unschuld. Und so kommt es, dass Frau Herzog und auch ihre Schwiegermutter Heidi Probst auf die Zwangsvorstellung verfallen, Laura sei seit dem Tag ihrer Geburt mit einer Vielzahl sinnloser, giftiger und in aller Heimlichkeit injizierter Impfungen zu Tode gespritzt worden. Genährt wird dieser Wahn von einer Schar nordrhein-westfälischer Impfgegner, die alles Übel dieser Welt auf die Verabreichung von Tetanus-, Masern- oder Keuchhustenprophylaxe zurückführen.''

Und der Betrüger Lammery hängt sich da dran.
--------------------------------------------------------------------------------
Dieser Post wurde am 23.12.2004 um 20:29 Uhr von Kinderarzt.Kinderarzt editiert.

354
Heute, 00:36
Kinderarzt.Kinderarzt
Operator

Es wird immer noch absurder.

Und es wird gelogen,daß sich die Balken biegen.

sabrina

User
Datum:23.12.04 21:01 Antworten Zitieren Empfehlen

hi alle zusammen,

Wolfgang Lammer ich wollte schon mal Kontakt mit ihnen aufnehmen da ich mal was gelesehen habe im internet was ich mit ihnen klären wollte und da sind Sie nun.Ich weiss nicht mehr genau denn Wortlaut von Ihnen nur das ich stinksauer war und das reicht mir.Wenn Vorurteile oder ein Vorfreispruch diskutiert wird dann ist das Ihre Sache doch ich kenne die Fakten und Sie nicht also halten Sie sich auch daran.

gruss

sabrina

sabrina

User
Datum:23.12.04 21:07 Antworten Zitieren Empfehlen

Wie bittteeee? Herr Wolfgang Lämmery
ich glaube ich lese nicht richtig. Sie sollen Fakten schreiben und nicht so einen schmarrn.Ich glaube ich spinne wenn ich lese wir hätten 3 tage noch vorher vom Kinderarzt diese Impfung verlangt.Mir haut es gleich an Vogel raus.Solchen Unsinn zu schreiben.Wer kennt die Akten ich oder Sie? Ich schätze mal sie nicht.Also halten Sie sich zurück mit solchen äusserungen.

gruss

sabrina

Wolfgang_Lammery

Giga-User L2
Datum:23.12.04 21:19 Antworten Zitieren Empfehlen

Hallo Sabrina,

ich bin gerne bereit, mit Ihnen zu diskutieren und Sie können mir Ihre Fakten auch gerne mailen. Fakt ist, daß Sie Ihre Schuldgefühle - ob berechtigt oder nicht - nun in einem Aktionismus gegen Gott, die Justiz und die Welt austoben, der schlicht unappettitlich ist. Ebenso wie der Ton Ihrer Angriffe gegen mich.
Wenn Sie so weitermachen, riskieren Sie, daß es im Januar eben keinen Freispruch gibt, sondern unter Umständen noch eine Anklage gegen Sie.

Schlielich haben Sie den Impfungen zugestimmt. Diese Schuld nimmt Ihnen keiner ab. Und das Gutachten der Infektion sagt auch noch lange nicht, daß das Kind daran gestorben ist. Aber das habe nicht ich zu klären, sondern das Gericht. Aber ich kann in meiner journalistischen Verantwortung Fragen stellen. Und diesmal habe ich die Frage in unserem Newsletter gestellt. Der geht an 25.000 Empfänger im Gesundheitsbereich. Die erste Antwort - von Ihnen - hat mich nicht überzeugt.

Wenns dann von Ihnen ein bißchen sachlicher werden sollte, kann ich auch die Antworten im Newsletter veröffentlichen. Also bitte, fair bleiben. Ich bin's auch.

Wolfgang Lammery

sabrina

User
Datum:23.12.04 21:42 Antworten Zitieren Empfehlen

so Herr Lämmery,

es steht in der Krankenakte von Laura die ich Ihnen auch zukommen lassen kann eine 8-fach-impfung am tage der geburt.Die wir nicht wussten.Der Kinderarzt rief uns 3 mal zuhause an das wir kommen sollten zum unterschreiben da es für Laura sinnvoll sein würde an einer Impfstudie teilnehmen zu lassen.Wir verneinten es 3 mal.Bei der Hexavac Impfung bekam Laura 2 Spritzen wo nur eine ist.Denn Beipackzettel bekamen wir nie zu gesicht.Diese Impfstudienunterlagen bekam ich durch eine freundin wo auch bei diesem kinderarzt ist zugeschickt und komischer weise stimmt diese Impfstudie mit der am tage der geurt überein.Ich habe sogar eine Mutter die daran teilgenommen hat und wenn sie diese Impfungen lesen dann glauben sie mir vielleicht weil einige bereits aus dem verkehr gezogen sind.also ich habe die beweise und einiges mehr.sie können mir glauben oder nicht.doch ich habe beweise und beweisen sie oder der kinderarzt das gegenteil.

gruss

sabrina

sabrina

User
Datum:23.12.04 21:44 Antworten Zitieren Empfehlen

nochmal ich diskuteire nicht ich kann alles beweisen schwarz auf weiss und warum sollte ich diskutieren? wenn sie sich so hinstellen als würden sie alles wissen dann sagen sie mir doch was sie wissen oder ob sie andere beweise habe.haben sie denn welche?

gruss

sabrina

Wolfgang_Lammery

Giga-User L2
Datum: 23.12.04 23:51 Antworten Zitieren Empfehlen

Ich meine nicht, daß mich das überzeugt

Wolfgang

KOMMENTAR:

Es gibt keine 8-fach-Impfung und keine Studien damit.

Lauter Lügen.

Das Ganze ist aus:

http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=357…0&a=1&t=2284511

In einem kriminellen Impfgegnerforum eines Unheilpraktikers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (1. Dezember 2010, 10:23)

2

Dienstag, 28. Dezember 2004, 09:39

hallo Herr Kinderarzt,

sie kennen sie ja bestens aus im Fall Herzog.RESPEKT. Klartext ich bin Lauras Mutter und werde Sie heute Abend anzeigen so eine frechheit besitzen mich als Betrügerin hinzustellen.Sie können sich bei mir noch entschuldigen ansonsten werde ich Sie heute um 19 Uhr anzeigen so eine frechheit.

gruss

sabrina herzog

3

Dienstag, 28. Dezember 2004, 10:24

Wer sagt denn dass Sie wirklich Lauras Mutter sind?

4

Dienstag, 28. Dezember 2004, 15:55

Haben Sie behauptet,daß das Kind durch 8-fach-Impfung umgekommen sei - oder nicht?

Von dem Psychopathenpaar Lanka/Klarfeld hält sie sehr viel.

Zu diesen widerlichen und lebensgefährlichen Desinformanten steht hier Einiges: "Impfen - Völkermord im 3.Jahrtausend".

5

Dienstag, 28. Dezember 2004, 20:49

Hallo Leute,

sehr witzig ich bin Lauras Mutter.Ihr könnt mich auch anrufen unter der Nummer:09922503156 wenn ihr es nicht glaubt.Aber als Psycho oda ähnliches lass ich mich mit sicherheit nicht hinstellen

gruss

sabrina

6

Dienstag, 28. Dezember 2004, 20:56

Es gibt Leute,die das ausreichend selbst tun.

7

Dienstag, 28. Dezember 2004, 21:19

Herr Kinderarzt ich weiss nicht was Sie von mir wollen.Oder warum Sie sowas schreiben es ist mir auch egal aber wenn es um unseren Fall geht bzw manche Leute über meine Familie herziehen oder über mich dann lass ich das mir nicht gefallen also entschuldigen Sie sich oder nicht?

gruss

sabrina

8

Dienstag, 28. Dezember 2004, 21:36

Wenn Sie da dümmlich mit Anzeige drohen:

Ich kann Sie gerne wegen (noch) uneidlicher Falschaussage, Vereitelung von Ermittlungen und Betrug verklagen.

Und jetzt verschwinden Sie gefälligst sonstwohin.

Es ist ja widerlich.

9

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:03

Hier geht der ganze Dreck weiter:

http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=357215&d=180&a=1&t=2284511

Die "Mutter" hat jedenfalls massivst gelogen.
Das Kind war durch eine Infektion schwerst krank.

Widerlich mitanzusehn,wie schamlos verlogene Impfggner auf die eindeutigen gerichtsmedizinischen Befunde reagieren.

Dreckspack.

suche auf Kidmed