Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bin nur Gast

unregistriert

141

Freitag, 17. Mai 2013, 14:14

Zitat

So liegt zum Beispiel bei der Schutzimpfung gegen Tetanus die Impfquote
der 18- bis 19-Jährigen noch bei rund 80 Prozent, bei der Bevölkerung im
Alter von 70 bis 79 Jahren nur noch knapp über 40 Prozent. Auch gegen
Masern sind viele junge Erwachsene nicht ausreichend geschützt.
Ups, dann gibt es ja hunderttause ungeimpfte Menschen. Und dafür "nur" 1-3 Todesfälle im Jahr ist dann doch recht erstaunlich. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier irgendwas nicht stimmt. Schützt die Impfung womöglich gar nicht? Brauchen wir eventuell gar keine Impung? merkwürdig merkwürdig...

142

Freitag, 17. Mai 2013, 16:17

Dann lassen Sie sich doch einfach nicht impfen,aber wandern dann gefälligst UMGEHEND aus.

Bin nur Gast

unregistriert

143

Freitag, 17. Mai 2013, 16:32

und das soll eine qualifizierte Antwort eines Arztes sein??

Außerdem ist Tetanus ja wohl nicht ansteckend...

144

Freitag, 17. Mai 2013, 18:41

Natürlich ist das qualifiziert,weil es um den Schutz der Nicht-Idioten geht.

Bin nur Gast

unregistriert

145

Freitag, 17. Mai 2013, 18:59

ok, Sie haben sich soeben als ernst zunehmender Diskusionspartner disqualifiziert. Ich dachte, ich könnte mich hier ein wenig informieren, aber bei solchen Antworten ist das leider nicht möglich!

146

Freitag, 17. Mai 2013, 19:07

Zu faul UND zu blöd zu lesen.

Hier steht fast ALLES über Impfungen :

http://kidmed.info/forum/board1-allgemei…/board3-impfen/

Bin nur Gast

unregistriert

147

Freitag, 17. Mai 2013, 19:11

Ich habe das Gefühl, dass SIE versuchen Ihre Ahnungslosigkeit mit Dreistigkeit wett zu machen ;-)

So wie Sie auf die Impfgegener schimpfen, scheint ja was an deren Theorieren dran zu sein. Ich glaube, ich informiere mich mal lieber in die Richtung. Hier gibt es ja nur Stänkerei. Jemand, der aufklären möchte hat es nicht nötig, unsachlich zu werden. Unsachlich und dreist werden meistens nur Leute, die im Unrecht sind.

Schönen Tag noch

148

Freitag, 17. Mai 2013, 19:36

Er/sie/es wolle sich "informieren". Es möchte uns wohl für dumm verkaufen. Ein verkappter Impfgegner der mal wieder vorgibt "diskutieren" zu wollen. Deren Weltsicht ist doch ohnehin klar. Ihn beschleicht das Gefühl das etwas "nicht stimmt", achwas! Impfgegner schmeissen ja immer gerne wild mit Zahlen um sich. Wozu eigentlich? In meinem Bekannntenkreis gibt es ein Geschwisterpaar die beide Masern hatten und eine Hirnhautentzündung bekamen. Beide sind heute taub. Die Masernimpfung gabs damals noch nicht, die sind beide Mitte der 1950er Jahre geboren.

Erklären Sie diesen beiden Menschen mal das Impfungen nicht wirken würden. Hätten Sie diese Traute? Wahrscheinlich nicht, aber im Internet kann man ja schön anonym seinen Müll unter sich lassen. Warum sind eigentlich Leute wie Sie so unglaublich scharf darauf andere umzubringen oder lebenslänglich behindert zu machen?

149

Freitag, 17. Mai 2013, 20:02

Dies miese arschloch ist EXEMPLARISCH.

Der Masernimpfschutz jenseits der Kindheit ist hierzulande ganz schlecht und potentiell tödlich.

Bin nur Gast

unregistriert

150

Freitag, 17. Mai 2013, 21:11

nur zur Info, meine Frau und ich sind komplett durchgeimpft und unsere 3 Kinder auch. Aber schön, dass Sie mich als Arschloch bezeichnen.

Da aber nach jeder Impfung die Nebenwirkungen bei einer meiner Kinder immer stärker wurden möchte ich mich gerne informieren.

Wenn die Sache nicht so ernst wäre würde ich mich jetzt über diese Antworten hier kaputt lachen. So was unqalifiziertes ist mir noch in keinem Forum begegnet, weder in Impfbefürworter noch von Gegnern.

Das Sie Arzt sind bezweifel ich mal ganz stark. Dazu muss man nicht nur eine hohe Inteligenz haben, was ich bei Ihnen stark anzweifel und auch ein paar Manieren. Das sie davon keine haben ist angesichts ihrer Antworten offensichtlich.

ich hoffe, dass sich hier nicht allzu viele User hin verirren, denn tatsächliche Infos findet man hier kaum.

151

Samstag, 18. Mai 2013, 03:03

Dumm wie die Nacht :

Zu den Gegnern von kidmed

Die Normalbürger :

Meinungen zu kidmed

Niemand braucht debile und anmassende selbsternannte Gouvernanten.

Das ist dies aggressive und menschenverachtende gesellschaftsfeindliche Dreckspack :

Die selbsternannten Pseudo-gutmenschen

Die sogenannten Andersdenkenden

Zu den Gegnern von kidmed

Absurde "Mütter"/"Eltern" :

Dazu auch dies :

Ein für allemal :

152

Samstag, 18. Mai 2013, 14:42

Es gibt hier reichlich Infos, nur nicht solche die Ihnen in Ihren Kram passen. Was wollen Sie denn bitte lesen? Und was für "Nebenwirkungen" hat das Kind denn überhaupt? Ich vermute mal das Sie zu jener Sorte Eltern gehören die krampfhaft Impfungen für was auch immer verantwortlich machen wollen. Die Antwort "das hat mit der Impfung nichts zu tun" wollen Sie doch gar nicht hören. Obwohl das mit großer Wahrscheinlichkeit so ist.

Wer sich seriös informieren will, der tut das. Aber Sie schlagen hier auf, lamentieren über den "Tonfall" und behaupten hier würde "Alternativmedizin durch den Dreck gezogen". Sie sind an seriösen Infos gar nicht interessiert sondern wollen den Impfgegner-Lügenmist glauben den Sie auf den einschlägigen Seiten gelesen haben.

Glauben Sie eigentlich Sie wären der Erste der hier reinplatzt, sich als Erzieher aufspielt und irgendwelchen inhaltslosen Unfug von sich gibt? Hier erkennt man Impfgegner auf 1000 Metern Entfernung wenn man einen vor sich hat, davon können Sie getrost ausgehen.

154

Montag, 20. Mai 2013, 22:33

Spätfolgen der Impfangst: Masern weltweit auf dem Vormarsch

156

Samstag, 25. Mai 2013, 16:35

Cool, wie Impfgegner hier behandelt werden!

Die Masern grassieren an unserer Schule (Waldorf versteht sich) :( von 34 Kindern in unserer Klasse sind 14 nicht geimpft. Müssen nun alle konsequent fern bleiben bis Ende nächster Woche! Eltern mosern rum, halten sich nicht an die Vorschriften und schicken Geschwisterkinder von potentiellen Masern Erkrankten in die KiGas...

Ich habe keine Worte für solche Eltern, bin total geschockt auch über die Antworten die man sich als Impfbefürworter so alle reinziehen muss... Kann denn nichts gegen diese Leute unternommen werden?

Denen ist nicht zu helfen! Informationen helfen nicht! Die eigene Familienbiografie die übersät ist mit Erzählungen von Masern Epidemien, Tote, einen Diphtherie Toten Großonkel, eine Cousine die niemals Kinder bekommen wird, dank Masern mit 8 Jahren, meine traurige Geschichte wie die Masern mir das Leben fast gekostet haben... Das interessiert die nicht! Grauenvoll! Alle haben Impfschäden, kennen Impfgeschädigte usw. Wenn man nachfragt, hatte das betroffenen Kind einen Schrei-Anfall nach der Impfung oder eine Schwellung am Einstich Ort usw.

Oh Mann! Warum wandern die nicht einfach alle aus, auf eine Insel?!

157

Samstag, 25. Mai 2013, 16:52

Herzlich willkommen.

Das liegt am "Staat",den Berufsverbänden,den sogenannten "Ärztekammern" und den fatalen Medien die alle den Mund vollnehmen,aber nichts für Impfungen tun.

Und natürlich an missratenen und vollidiotischen "Ärzten" sowie den Leuten selbst.

Der Staatsbetrug

Der erschütternde Kinderärzte-Berufsverband,der seinen Aufgaben nicht gerecht wird und Kriminalität fördert

Übelster Schrott von der Ard

Gegen Impfgegner-"Ärzte"

Unfähige Wichtigtuer-"Kinderärzte"

Das Interesse an veritablen medizinischen Dingen

HIER steht sio ziemlich Alles über Impfungen :

http://kidmed.info/forum/board1-allgemei…/board3-impfen/

158

Samstag, 25. Mai 2013, 17:23

Der letzte Text wurde ergänzt.

159

Samstag, 25. Mai 2013, 17:29

Aber genau das sehen Impfgegner nicht!
Ach ist das verdreht!
Ich bewundere Ihre Arbeit und kann Ihrem Frust sehr sehr gut verstehen.
Wenn ich Intellektuel die Mittel dazu hätte und die Zeit (habe 3 Kinder im Alter von 8, 5 und 2 Jahren), dann würde ich ein Buch über die Geschichten von Masern schreiben...
Vergebene Mühe Wahrscheinlich, da Impfgegner sowieso alle Fakten wie ein Eierkuchen umdrehen nach Belieben!
Traurig traurig, mir fehlen die Worte.
Da ich mir noch ein Kind wünsche und dann meine großen Kinder in die Schule bringen muss und sowieso in Berlin große Impfmüdigkeit herrscht, werde ich wieder ganze 2 Jahre zittern - Zeitung lesen und jede Info über Masern Epidemien ernst nehmen - müssen und mein Säugling vor Masern schützen müssen wie ein Fuchs.

Ich habe innerlich immer eine Champagner-Flasche bei jeder Impfung - vor allem die MMR Impfung - die in meinen Kindern drin war, geöffnet und mich sehr gefreut, laut Hurra gesagt und das Kind angestrahlt "Kind, diese Krankheiten bekommst du nicht!". Unsere Kinderärztin fand das schon komisch ;) sie ist ja auch anthroposophische Kinderärztin, aber zum Glück nicht minderbemittelt und doch sehr vernünftig, sonst wären wir nicht bei ihr.
Ich muss aber auch sagen, dass eine Kinder selten krank sind! Als unser 2. Kind RSV bekam waren wir sowieso sofort in der Notaufnahme, er ist genesen und hat keine Schäden behalten.

Wie auch immer, mein Ärger steigt bei jeder Masern Epidemie mehr und mehr!

160

Samstag, 25. Mai 2013, 17:57

Vergessen Sie doch endlich diesen anthropopsychopathischen Sekten-Müll !

Im Übrigen :

Die Masern-Impfung muß viel früher gegeben werden!

DA gehts lang bei den mörderischen Sektierern :

Lasset die Kindlein sterben("Anthroposophie")

Scharlatanerie und gefährliche Sekte an Darmstädter Kliniken

Über Anthroposophie, Homöopathie und andere Sekten

ES SIND IRRE !

Wie kommen SIE in diese trüben Gewässer ?

suche auf Kidmed