Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Seitenbetreiber Parsimony hat auch auf unsere Intervention hin ein gutes Werk getan.
Ursache waren hauptsächlich unglaubliche Verleumdungen gegen mich und andere infame Lügengeschichten.
Die Schließung war schon seit langen Jahren fällig,weil nur primitivste,verlogenste und übelste Desinformation über Impfungen und Medizin abgesondert wurde.
Eine besonders üble Allianz zum großen Schaden der Mitbürger mit ihren Kindern.
Sein GNM-Forum ebenfalls dicht.
Hoffentlich bleibt es so.
Linux
Vorzüglich.
Ein seriöser Seitenbetreiber kann auch an fatalem und menschenverachtendem gefährlichen Zeugs nicht interessiert sein.
Die sogenannte "germanische neue Medizin" ist eine Sekte,die Krebspatienten mit übelsten Mitteln von erfolgversprechenden und heilenden Behandlungen abbringt und sie auch noch ohne Schmerzmittel elendiglich unter elendem Sektieregefasel krepieren läßt.
Material dazu gibts hier reichlich.
Es gibt auf Parsimony kein Tolzin-Forum mehr.
Sie sind alle weg.
Perfekt.
Irgendwann muß der infame menschenverachtende und lebensgefährliche bis tödliche Schrott einmal ein Ende haben.
017
Heute, 10:27
gcn
Aufgrund einer Beschwerde ist das Unterforum "Dialog mit Impfkritikern und Impfgegnern" derzeit geschlossen worden - die Beschwerde wird überprüft.
http://www.impfinformationen.de/phpbb/viewtopic.php?t=1467
Weiß jemand Näheres?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (8. November 2010, 06:16)
Genaueres weiß ich nicht. Ich nehme an Herr Tolzin hat Probleme mit seinem Ruf, den er sonst begeistert zu Werbezwecken genutzt hat.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Geschlossen sind auch alle möglichen anderen üblen Pseudoforen des Tolzin z.B. über fatale Fehlbehandlung von AIDS und ADS-Kindern.
Jetzt hocken sie in einem absurdem und kläglichen Eratz-Pseudoforum,das völlig tot ist, und bringen ihren alten haltlosen Mist,der niemanden interessiert.