Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Montag, 20. November 2006, 18:37

Voller Fehler.

Desinformationsgequassel.

Recherche und journalistisches Berufsethos scheinen Raritäten geworden zu sein.

Und dann sowas:

Und wie Eltern „das mit dem Impfen“ machen, hängt auch von ihrer Lebensphilosophie und ihrem Menschenbild ab, ihrer Einstellung zu Leben, Krankheit und Tod.

Wer auf Gott oder die Natur zählt, impft nichts.

KOMMENTAR:

Man hat nicht kapiert,daß Impfungen Milliarden von Menschen Leben und Gesundheiterhalten hat und daß es heutzutage allerhöchstwahrscheinlich gar keine Impfschäden mehr gibt.

Insofern ist das Geschreibsel infam.

Das Gerede der Mütter am Anfang ist allerdings leider ziemlich realistisch.

Man sollte so einem Blatt,das sich für ach so seiös hält,schon abverlangen einen wichtigen Sachverhalt korrekt darstellen zu können.

Es gelingt nicht.

Den anderen Medien bis auf extreme Einzelfälle auch nicht.

322

Montag, 20. November 2006, 19:31

Zitat

Kinderarzt.Kinderarzt postete
[/b]Und dann sowas:

Und wie Eltern „das mit dem Impfen“ machen, hängt auch von ihrer Lebensphilosophie und ihrem Menschenbild ab, ihrer Einstellung zu Leben, Krankheit und Tod.

Wer auf Gott oder die Natur zählt, impft nichts.
[/b]

Mit anderen Worten: Dem "Toleranz"-Blatt FAZ ist es egal, wenn Schutzbefohlene in's Gras beißen.

323

Montag, 20. November 2006, 19:37

Dies Spießbürgergefasel von "Lebensphilosophie" und "Menschenbild",diese ganze verspießerte psychopathische Egomanie soll ausreichen,daß es erlaubt ist,ein Kind zu ermorden !

324

Montag, 20. November 2006, 21:34

Diese "Person", die sich Kinderarzt.Kinderarzt nennt, kennt offenbar die Forenregeln nicht, denn an diese Vorgabe hält er sich jedenfalls nicht...

"Pöbeleien, Beschimpfungen oder sonstige Beleidigungen sind zu vermeiden, die Verantwortung der Einträge liegt beim jeweiligen Autor"

Was bitte, ist DAS hier für ein Forum??? Die Ausdrucksweise, die Schimpfwörter, ich bin entsetzt. Wie Kollegen hier beschimpft werden, dass es so etwas gibt! Unfassbar! Wahrscheinlich ergießt sich gleich auch von diesem "Kinderarzt.Kinderarzt" ein fürchterlicher Schwall von Schimpfwörtern über mich, aber ich kann nur den Kopf schütteln. Vielleicht wurden Sie ja als Kind zu viel geimpft?!?!?

Naja, wahrscheinlich liegen schon die Unterlagen für den nächsten von der Pharmaindustrie gesponserten Urlaub im Briefkasten...

MfG
S.v.L.

325

Montag, 20. November 2006, 21:51

Eine der üblichen verlogenen und ignoranten verblödeten Scharlatanerie-Betrüger-Nachbeterin mit dem üblichen debilen und aggressiven Pseudotext und ohne ein einziges Argument - wie gehabt.

Analyse:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=…readID=7321

326

Montag, 20. November 2006, 22:13

Das Teil SophieV möge in Ihre einschlägigen Kloaken verschwinden.

327

Montag, 20. November 2006, 22:15

Sie spamt weiter.

Was stimmt an meinen Texten nicht?

Oder hat sie nur eine demütigende Erziehung und will jetzt dauernd irgendwelche anderen erziehen,die armselige Gouvernante?

Ich sehe die Dinge so:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=…readID=5632

Aber das kapieren solche Duckmäuser ja eh nicht.

328

Montag, 20. November 2006, 22:20

Zitat

Kinderarzt.Kinderarzt postete
[/b]Sie spamt weiter.

Was stimmt an meinen Texten nicht?

Oder hat sie nur eine demütigende Erziehung und will jetzt dauernd irgendwelche anderen erziehen,die armselige Gouvernante?
[/b]

Wen interssierts. Bin ich der Psychiater für Idioten?

Impfgegener haben alle einen an der Klatsche.

329

Montag, 20. November 2006, 22:26

Die sind absolut stereotyp und völlig phantasielos.

Von der Pharmaindustrie gesponsort sei ich auch noch.

330

Dienstag, 21. November 2006, 14:40

Die Spammerin:

Aus einem üblen Impfgegner-Pseudoforum:

SophieV

Hallo,

wie schön, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich bin Mutter eines 18 Monate alten Sohnes und wohl keine komplette Impfgegnerin, aber auch keine Impfbefürworterin.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich bin auf der Suche nach einem naturheilkundlich bzw. homöopathisch arbeitenden Kinderarzt in Südhessen (Raum Darmstadt/Frankfurt/Mannheim). Mit meinem Kinderarzt komme ich da irgendwie nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

Ich danke Euch schon mal!

KOMMENTAR:

Sie gefährdet ihr Kind aufs Schwerste.

Wer sich solch einen Pseudoarzt aussucht,kann es mit dem Impfen gleich lassen.

331

Mittwoch, 22. November 2006, 00:49

Zitat

Kreis CoesfeldJeder zweite Förderschüler ohne Masern-Impfschutz

Kreis Coesfeld. Vor dem Hintergrund der Masernwelle in NRW im Frühjahr/Sommer 2006 hat das Kreisgesundheitsamt nun auch die Impfbücher der Schüler, die die neun Realschulen, fünf Förderschulen und drei Gesamtschulen im Kreis Coesfeld besuchen, geprüft. Vor den Sommerferien waren bereits die Hauptschulen besucht worden. Von den 5431 Realschülern legten fast 90 Prozent ihren Impfausweis vor. 20 Prozent von ihnen waren nicht ausreichend vor Masern geschützt. Wenn man im schlimmsten Fall annimmt, dass die Schüler, deren Impfausweise uns nicht vorgelegt wurden, nicht ausreichend gegen Masern geimpft sind, wissen wir nur von 73,3 % der Realschüler sicher, dass sie einen vollständigen Schutz haben, gibt Dr. Brigitte Neubert vom Gesundheitsamt zu bedenken. Mindestens jeder Fünfte, vielleicht sogar jeder Vierte hat also keinen ausreichenden Schutz.

Noch niedriger als bei den Realschulen war die Impfbuchvorlage in den Förderschulen. Dort konnte das Gesundheitsamt nur in 58 % der Fälle Einblick nehmen. Davon hatten 75 % einen ausreichenden Masernschutz; bei nur 44 % weiß das Gesundheitsamt sicher, dass ein Schutz vorliegt.

Bei den Gesamtschulen kontrollierte das Gesundheitsamt die Impfbücher von 71 % der Schüler. Dabei wurde festgestellt, dass in 82 % der Fälle ein ausreichender Impfschutz vermerkt war, aber letztlich nur bei 58 % der Schüler ein sicherer Impfschutz angenommen werden kann.

Nicht nur die Durchimpfungsrate gegen Masern könnte besser sein, auch bei der Hepatitis-B-Infektion, einer virusbedingten Leberentzündung, sind höhere Impfraten wünschenswert. So stellte das Gesundheitsamt bei der Prüfung in den Realschulen nur bei 3710 Schülern (76 %) mit vorgelegtem Impfausweis einen kompletten Schutz durch eine dreimalige Impfung fest. Diesen Schutz besaßen an den Förderschulen 172 Schüler. Das entspricht 66 % der Schüler mit vorgelegtem Impfausweis. Bei den Gesamtschulen lag dieser Wert bei 1252 Schülern und somit bei 78 %.

Die Schulen wurden bereits über die Ergebnisse informiert. Zum Ende des Schuljahres 2006/2007 plant das Gesundheitsamt, die Aktion fortzusetzen. Dann sollen auch die Impfausweise der Schüler an Gymnasien in Augenschein genommen werden.|Kommentar

21. November 2006 | Quelle:

Da kommt alles zusammen. Irre Ärzte, die Unfug über Impfungen von Behinderten erzählen, sozialbescheuerte Lehrer, die sich Medizin anmaßen und durch die ganze Bagage verunsicherte Eltern.

Schlimm... ausgerechnet dort, wo es am Nötigsten ist.

333

Mittwoch, 22. November 2006, 15:05

Ich frage mich woran das alles liegt. Man sollte doch zumindest bei Lehrern eine gewisse Intelligenz und zumindest Grundkenntnisse in Biologie voraussetzen können. Aber da liegt ganz offensichtlich so einiges im Argen.

Und solche "Lehrer" sollen unseren Kindern irgendwas beibringen können? Da kanns einem Angst und Bange werden.

Das große Problem ist offenbar, das viele Leute nicht den Schimmer einer Ahnung haben wie das Immunsystem überhaupt funktioniert und somit auch nicht wissen, was bei einer Impfung im Körper geschieht. Das konnte mir zumindest noch nie ein Impfgegner erklären. Sie wissen es schlicht und ergreifend nicht. Und sie sind entweder zu dämlich oder zu faul und bequem (oder beides) sich das entsprechende Wissen anzueigenen. Über dieses Wissen sollte eigentlich jeder Mensch mit Schulabschluß verfügen, das ist Biologie-Stoff der 7. oder 8. Klasse.

Da lassen sie sich aber lieber Lügenkram von Homöopathen oder anderen Scharlatanen eintrichtern. Das paßt offenbar besser ins Hirn.

334

Mittwoch, 22. November 2006, 17:53

Es ist schon armselig.

335

Donnerstag, 23. November 2006, 00:41

"Individuelle Impfentscheide" ist eine Tarnbezeichnung von ideologischen und sektiererischen Impfgegnern.

336

Montag, 27. November 2006, 00:06

Eine Lüge jagt die andere:

*http://www.impfschaden.info/Impfschaden_main.htm*

Von einem homöopathischen Heilpraktiker.

Sein Pseudoforum,wo jeder Impfbefürworter gelöscht und gesperrt wird,ist eine Versammlung der Hochintelligenz::

*http://f3.webmart.de/f.cfm?id=357215&d=180*

Links ohne * davor und dahinter kopieren.

337

Montag, 27. November 2006, 17:06

Piccolino:

Das große Problem ist offenbar, das viele Leute nicht den Schimmer einer Ahnung haben wie das Immunsystem überhaupt funktioniert und somit auch nicht wissen, was bei einer Impfung im Körper geschieht. Das konnte mir zumindest noch nie ein Impfgegner erklären. Sie wissen es schlicht und ergreifend nicht. Und sie sind entweder zu dämlich oder zu faul und bequem (oder beides) sich das entsprechende Wissen anzueigenen. Über dieses Wissen sollte eigentlich jeder Mensch mit Schulabschluß verfügen, das ist Biologie-Stoff der 7. oder 8. Klasse.

Da lassen sie sich aber lieber Lügenkram von Homöopathen oder anderen Scharlatanen eintrichtern. Das paßt offenbar besser ins Hirn.

KOMMENTAR:

So ist das.

Die sind zu blöde und werden noch ständig von Scharlatanerie-Betrügern weiter verblödet.

In diese kaputten Resthirne paßt nur noch plumpester Unsinn rein - und der wird dann überall rumgesabbert.

338

Montag, 27. November 2006, 19:26

Der Betrüger Wakefield:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc…,425524,00.html

Link muß komplett kopiert werden.

Trotz schon lange klarer Beweislage berufen sich schamlose Impfgegner immer noch und immer wieder auf den miesen Betrug,der immensen Schaden angerichtet hat.

339

Dienstag, 28. November 2006, 19:45

Das Fatale ist nur,daß uninformierte Leute den verlogenen Impfgegner-Schrott lesen und völlig desinformiert werden.

Eine höchst gefährliche Angelegenheit !

Im Internet und in den Medien ist nun mal mehr debiler und auch krimineller Lügenkram über Impfungen als korrekte Information,die sich auch bei kidmed findet.

Ich kann gerne Material heraussuchen und auch einzelne Fragen beantworten.

340

Mittwoch, 29. November 2006, 20:52

Von einer Impfgegnerin auf dem Board des Homöopathischen Heilpraktikers (Text wurde zeitnah gelöscht):

Zitat

Autor
Thema: Dr. Kinderarzt
pimboli
Mega-User

» 29.11.06 17:34 « Antworten · Zitieren · Empfehlen · Melden

Hallo ihr alle,

ist dieser herr Dr. Kinderarzt wirklich Kinderarzt. Praktiziert er immer noch und wenn ja wie lange noch?
Was betreibt er da im Internet? Anya, er hat da ja sogar über Dich geschrieben und über den Mod., unfassbar.

Mal ganz ehrlich. Weiß jemand von euch was über ihn?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, das dies sein richtiger Name ist wenn er noch praktizieren darf. Dagegen ist unser Forum hier ja echt freundlich, sachlich und respektvoll.

gruss Heike

Merkt der die Einschläge noch???

Bald wird die ganze Welt wie ein "Impfjunkie" am Tropf der Pharmaindustrie hängen, die auf diese Weise Milliardengewinne einfährt. Homöopath H.-J.Achtzehn

Die Dame ist ein Art Wunder. Die hat es tatsächlich innerhalb von 10 Tagen geschafft 127 Texte Schrott zwischen Verfolgunswahn und Verschwörungstheorie zu produzieren.
Und als ihr nichts mehr einfiel, kam sie auf Kidmed.

So ist das mit den Impfgegner. Es ist idiotisch mit denen auch nur irgendwas zu diskutieren.

Das geht: Kinder, Kirche, Küche, pöbeln... mehr ist da nicht.

Die Impfpflicht muß her.

suche auf Kidmed