Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 062

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:38

Seriöse Information über Impfungen :

Impf-info von Dr.hartmann

Es ist Alles viel einfacher als man denkt.

2 063

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:43

Alles kriminelle Impfgegner und infame Desinformanten :

Staatlich und juristisch geduldeter und geförderter krimineller Irrsinn:

Sammlung von Scharlatanen und ihren Webseiten:

2 068

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:32

Was man sich hier so alles von titelbetrügerischen kriminellen Psychopathen gefallen lassen muß :

Säuglingsficker.

An den Rotzlöffel, der sich Kinderarzt nennt ! Wissen Sie, wir in der modernen Medizin, wir reden gar nicht mehr von Impfgegnern, sondern von Säuglingsfickern, die der obersten Heeresleitung (WHO) hörig sind und mit der Spritze die Nabelschnurgalgenhinrichtung praktizieren. Impfungen sind in meinen Fachkreisen auch bekannt als das Rentenstoppserum, dem Geheimnis des Kapitalismus, denn kaum einer von den Geimpften wird das 70. Lebensjahr ohne Schaden überstehen. Und das ist der Sinn dieser Impfungen, der schnelle Tod nach einem arbeitsreichen Leben.
Also halten sie gefälligst die Klappe und reden sie nicht so hässlich über die anderen Scharlatane wie Hahnemann und Co, denn sie sind nämlich selber einer. Nur noch ein bischen überdümmer, denn sie wissen ja nicht einmal, dass sie einer sind. Aber sie werden es bald wissen.

Mit kollegialen Grüssen

Dr.Werner Gottlieb Wendehals

2 071

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:45

Irrsinn der Mörder-Sekten-Enthirnten :

http://www.neue-medizin.com/engelb.htm

http://www.neue-medizin.com/impfmyth.htm

Material zu dem,was in deutschsprachigen Ländern alles erlaubt ist :

Helmut Pilhar - Zentrum der "germanischen Neuen Medizin"

Unfug von der Mördersekte gegen die seriöse Medizin

Wir wünschen Ihnen/Euch allen trotzdem und erst recht ein fröhliches neues Jahr.

2 073

Samstag, 1. Januar 2011, 13:39

Sofern der folgende Text in diesem Thread nicht richtig sein sollte, bitte ich um Verschiebung des Beitrages. Habe gerade ein Thread gelesen mit dem Titel "habe ich Autismus?" hier eine Antwort:

"es spielt doch eigentlich gar keine rolle. du bist wer du bist. ich bin sozusagen expertin wenns um autismus geht, habe einen autistischen sohn und arbeitete 15 jahre lang mit autisten des ganzen spektrums.
autismus ist KEINE psychische erkrankung sondern eine ganz körperliche. lass dich mal von kopf bis fuss untersuchen, autoimmun erkrankungen, schilddrüse, allergien etc. auch eine schwermetall belastung ( amalgam füllungen, impfungen in der vergangenheit) alles abklären.
die schulmedizin versteht rein gar nichts von autismus ! da wird vehemennt vertuscht das hinter dem namen autismus meistens ein impfschaden steckt. und zwar nicht "nur" wegen der mmr impfung sondern vorallem wegen der keuchhusten.
also, nicht zuviele psychologen bitte, lieber einen hömöopathen oder guten naturheilarzt aufsuchen und ein paar blutteste ( oben genannt) beim arzt.

ich halte nichts mehr von psychiater, das sind auch wieder symptom bekämpfer und sehen nicht den ganzen menschen. hab noch NIE jemand kennen gelernt der sich nach einer psycho therapie gesund gefühlt hat, noch nie. aber es gibt viele wege, du bist wer du bist."
---------------------------

So ein Schwachsinn! Darüber kann man sich nur aufregen. Ich glaube ich sollte es lassen, solche Themen zu lesen. Für manche Menschen bedeutet das Nichtbesuchen eines Psychiaters den sicheren Tod.

2 074

Samstag, 1. Januar 2011, 17:21

Ihr Text ist hier schon richtig.

2 077

Samstag, 1. Januar 2011, 20:35

Der blanke kriminelle Wahnsinn :

Zu einem Impfgegner-scharlatan übelster Sorte("arzt")

Ab in den Knast !

Seine Schleswig-Holsteinische "Ärztekammer" schützt und fördert ihn - trotz mehrerer fundierter Beschwerden unsererseits !!!

http://www.aeksh.de/

info@aeksh.org

ÜBERHAUPT KÖNNTEN SIE DIESEN WICHTIGEN TEXT ÜBER DEN WISSENSCHAFTSBEGRIFF IN DER MEDIZIN LESEN :

Zum Wissenschaftsbegriff in der Medizin:

Und bitte auch dies :

http://kidmed.info/forum/board1-allgemei…ative-methoden/

Fortsetzung auf Seite 2.

Bitte Alles zur Warnung der ahnungslosen Mitbürger weitergeben,damit nicht noch mehr Schlimmes passiert.

suche auf Kidmed