Sofern der folgende Text in diesem Thread nicht richtig sein sollte, bitte ich um Verschiebung des Beitrages. Habe gerade ein Thread gelesen mit dem Titel "habe ich Autismus?" hier eine Antwort:
"es spielt doch eigentlich gar keine rolle. du bist wer du bist. ich bin sozusagen expertin wenns um autismus geht, habe einen autistischen sohn und arbeitete 15 jahre lang mit autisten des ganzen spektrums.
autismus ist KEINE psychische erkrankung sondern eine ganz körperliche. lass dich mal von kopf bis fuss untersuchen, autoimmun erkrankungen, schilddrüse, allergien etc. auch eine schwermetall belastung ( amalgam füllungen, impfungen in der vergangenheit) alles abklären.
die schulmedizin versteht rein gar nichts von autismus ! da wird vehemennt vertuscht das hinter dem namen autismus meistens ein impfschaden steckt. und zwar nicht "nur" wegen der mmr impfung sondern vorallem wegen der keuchhusten.
also, nicht zuviele psychologen bitte, lieber einen hömöopathen oder guten naturheilarzt aufsuchen und ein paar blutteste ( oben genannt) beim arzt.
ich halte nichts mehr von psychiater, das sind auch wieder symptom bekämpfer und sehen nicht den ganzen menschen. hab noch NIE jemand kennen gelernt der sich nach einer psycho therapie gesund gefühlt hat, noch nie. aber es gibt viele wege, du bist wer du bist."
---------------------------
So ein Schwachsinn! Darüber kann man sich nur aufregen. Ich glaube ich sollte es lassen, solche Themen zu lesen. Für manche Menschen bedeutet das Nichtbesuchen eines Psychiaters den sicheren Tod.