Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:40

„Nie wieder Migräne“ ???

Hallo!
Da ich seit Jahren Migränen-Probleme habe, hat mir letztens jemand so ein Buch empfohlen: Dr. med. Klaus Strackharn „Nie wieder Migräne“. Bis heute hat mir kein Arzt geholfen, ich habe nur gehört „Das ist Migräne, Sie müssen sich daran gewöhnen“. Mit der Zeit sind meine Migränen von selbst leichter geworden und passieren auch viel seltener. Von dem oben genannten Buch habe ich vorher nicht gehört und ehrlich gesagt bin bisschen skeptisch... Kennt jemand von Ihnen diese Buch und den Autor und kann etwas mehr dazu sagen? Hier, auf dem vierten Foto gibt es das Buch: Dr. med. Klaus Strackharn „Nie wieder Migräne“
Grüße

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:53

Strackharn ist ein Scharlatan, der die ewige scharlatanöse Leier der "Atlasprobleme" zum 100. Mal wieder aufgewärmt hat.
Damit kann man immerhin eine Klinik in Baden Baden kaufen und Direktor spielen.
Jedoch ist er dabei aber anscheinend so plump, daß die meisten Migränegeplagten die Abzocke bemerken.

Was haben Sie denn bisher gegen die Migräne unternommen? Wie oft kommt sie, etc...?

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:14

Bitte beantworten Sie die obige Frage.

Sind Sie mal mit einem Triptan behandelt worden ?

5

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:16

Das neueste Mittel gegen Epilepsie :

http://www.markt.de/stuttgart/Sonstiges/…7a13/expose.htm

Am Besten in die Mikrowelle;brennt leichtest.

6

Montag, 6. Juni 2011, 15:06

Es ist schon unverschämt,dann nicht auf unsere Fragen zu antworten.

Das ist leider häufig.

Sehr ärgerlich !

suche auf Kidmed