Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Samstag, 11. April 2009, 02:31

Das Nicht - Weinen - Können, das verunsichert sehr stark. Bevor der Tod gleich zweimal kam, war Weinen aus vergleichsweise banalen Gründen manchmal befreiend, jetzt dominiert das Gefühl, daß das Weinen als "Ausdruck" nicht mal im Entferntesten ausdrückt, wie es sich anfühlt. Stummes Grübeln über Sinn und Unsinn und die Frage nach Perspektiven. Das Gefühl der Lebensmüdigkeit kenne ich nicht, aber das der Lebensunlust. Des Zweifels eben oder eher des selbstkritischen Hinterfragens all dessen, worauf es für niemanden Antworten gibt.
Konnten Sie sich erfolgreich helfen?

303

Samstag, 11. April 2009, 02:57

Nach Ihren Gedanken zur Sinnfrage würde ich Sie zu gerne irgendwann mal fragen wollen.
Sagen Sie, dieses Forum trägt ja nicht grade nur zur guten Laune bei, zieht Sie das nicht eher runter?
Glück - Wunsch zur Bewältigung!

304

Samstag, 11. April 2009, 03:10

Nein.

Ich bin nur bisweilen schon sehr enttäuscht über die zu geringe Resonanz,die Trägheit,das Desinteresse und diese elende allgegenwärtige Feigheit und Dummheit.

Meine Güte:

kidmed ist wohl leider weltweit die einzige Internetseite in dieser Art.

Alle Anderen hätten auch die Möglichkeit,sowas aufzuziehen;tun aber nichts.

Darum gehts:

Ein für allemal :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (28. Mai 2010, 21:40)

305

Samstag, 11. April 2009, 03:35

Sie setzen hohe Maßstäbe an. Natürlich mit konkretem Ziel. Aber ohne Kooperation von politischer und juristischer Seite wird´s hart

306

Samstag, 11. April 2009, 03:44

Meine mit `hohe Maßstäbe` die Intensität Ihres Engagements. Beachtlich.
Sind Lovecraft und 40_Fieber noch da? Kaffee.

307

Samstag, 11. April 2009, 04:35

Sie schlafen wohl beide.

Die juristische Seite ist mühsam,aber eins der der wenigen effektiven Mittel,das wir nun mal haben.

308

Samstag, 11. April 2009, 05:24

Sie müssen den depressiv erkrankten Mitbürgern immer wieder tatkräftig helfen.

Nehmen Sie bitte immer wieder Kontakt zu behandelnden Ärzten und um Beispiel Firmen und Schuleinrichtungen auf.

Dasselbe gilt für andere psychische Erkrankungen und Drogenmißbrauch.

Ich weiß sehr wohl,wie schwierig daß ist und daß Sie reichlichst Mißerfolge haben werden.

Es ist kaum zu schaffen.

310

Mittwoch, 15. April 2009, 23:01

Es gibt viele Gründe, welche der Patient nicht in diese Richtung deuten würde, die eine Depression, möglich machen könnten.
Da heißt es einfach, Sie müssen Alles ausquatschen.
Wer nichts zu verbergen hat, kann dies hier tun. Ich selber weiß, dass wenn Ihnen damit Jemand schnell und gut helfen kann, ist es Herr Dr. Kinderarzt. Er hat dieses Fach schließlich nicht nur studiert (Medizin), sondern war ja auch betroffen, wie er schreibt, ist erfahren und auf dem neusten Stand. Sowas macht Experten aus.

311

Donnerstag, 16. April 2009, 01:49

HELFEN SIE DEN DEPRESSIVEN MITBÜRGERN!

313

Donnerstag, 16. April 2009, 23:06

Das ist ganz wichtig.

Aber die eigentlich richtige Anonymität wird schon auch oft mißbraucht.

314

Freitag, 17. April 2009, 00:22

Genau deshalb ist es nicht ohne, sich online seelisch auszuziehen, nicht daß dieses Forum oder seine überwiegenden Nutzer das Problem wären, das Problem ist die absolute Individualität seiner selbst und des Lebens desjenigen, der es beschreibt, wer könnte das schon, sozusagen virtuell, nachvollziehen? Man kratzt doch immer nur an Oberflächen.

315

Freitag, 17. April 2009, 00:44

So kann man aber erkennen, dass man nichts zu verbergen, falsch gemacht, hat. Ich würde es tun. Allein dem Eigennutzanteil zur Liebe.

316

Freitag, 17. April 2009, 00:48

Millionen geben telephonisch und über das Internet ihre Bankdaten preis. Aber wenn es darum geht, dass, wenn Sie über ihr Leben erzählen, Sie über ihre IP identifiziert werden können, machen Sie sich Gedanken?

317

Freitag, 17. April 2009, 00:49

Eigennutzanteil zur Liebe? Erläuterungsbedürftig, ---- bitte.
Wie geht es Ihnen, darf ich Du schreiben? Ich las im Forum vom Überfall, und ich frage nicht aus Neugier : ?

318

Freitag, 17. April 2009, 01:05

Das laß ich noch nicht. Wo steht denn sowas?

319

Freitag, 17. April 2009, 01:06

Weniger wegen der Identifizierung, mehr wegen der Tatsache, daß fast jede Begebenheit im Dschungel des www so atomkleinunwichtig scheint, ´das kommt mir irgendwie vor wie Verrat, so Tiefgeher einer Plattform auszusetzen, wo sie auch jeder Bauer Heinrich lesen könnte. Nichts gegen den, aber .....naja, ich habe einfach Sehnsucht nach bestimmten Toten. Das ist `ne Quälerei.

320

Freitag, 17. April 2009, 01:07

Sehr gut! Ist unter Lebenserfahrung verbucht.

suche auf Kidmed