Vorab muß man sagen,daß es in sehr vielen Praxen seriöse Ehefrauen gibt,die fachgerecht und engagiert als Praxismitarbeiterinnen arbeiten.
Aber:
Es gibt eine bekannte Misere,auf die Sie nicht reinfallen sollten.Und so richtig trennen läßt sich das für Sie nicht,was seriös und unseriös ist,weil gerade auch die ehemals seriösen Arzthelferinnen-Ehefrauen das "neue" Betrugsspiel feste mitmachen.
Meistens gehts so:
Frau "Doktor" (die natürlich keine ist und auch keine medizinische Sachkenntnis hat) zieht sich einen wichtigen weißen Kittel an und agiert finanziell äußerst lukrativ den letzten Scharlatanerie-Mist durch,den der auch scharlatanöse Herr Dokter seinen Patienten mit schleimig-warmen Worten empfiehlt und damit schamlos und menschenverachtend seinen Vertrauensvorschuß als Arzt mißbraucht - wie es alle "ärztlichen" Scharlatanerie-Betrüger alltäglich tun( Allein ich habe eine namentliche und belegende Liste mit so 500 von der Sorte;und das ist nur die Sppitze eines gewaltigen Eisbergs).
Ich weiß das auch aus allernächster Anschauung bei nun nicht mehr befreundeten "Kollegen".
DER Abzocker-Hit:
So Igeln Schweine-igel
035
01.01.2006, 22:10 Uhr
T.R.
Um nicht nur immer naive Fragen zu stellen in diesem Forum, möchte ich auch mal einen Teil dazu beitragen, um aufzuklären. Bei uns im Ort eröffnete letztes Jahr einer neuer Arzt eine Praxis für Allgemeinmedizin. Parallel dazu arbeitet seine Frau als Heilpraktikerin. Da wir zu unserem Kinderarzt jedes Mal 40 km einfach fahren müssen, und wir nur Gutes von dieser Praxis gehört hatten, dachten wir, probieren wir sie mal aus. Unsere Tochter hatte verklebte Augen. Seine Diagnose lautete Allergie. Er könne uns nicht helfen, aber empfahl uns eine Heilpraktiker aufzusuchen, da er selbst nur gute Erfahrungen damit gemacht habe. Gesagt, getan. Wir machten eine Termin bei seiner Frau aus, die eine angebliche Allergie auf Kuhmilch festellte und diese dann per Magnetfeldteraphie ausleitete. Wir entschieden uns für die Theraphie, da unsere Tochter an einem sehr empfindlichen Bronchialsystem leidet, und sie uns versicherte, daß dies auch an dieser sog. Kuchmilchallergie liege. Sie bot uns sogar an, die Rechnungen so zu schreiben, daß wir eine Zusatzversicherung abschließen konnten. Lange Rede, kurzer Sinn, der Nutzen war gleich Null. Wir sind da kein Einzelfall, die Praxis erfreut sich größter Beliebtheit in unserer Gegend. Hier wird mit den Ängsten und Unerfahrenheiten der Eltern gespielt, und aufs Übelste abgezockt was geht.
Machen Sie weiter mit ihrer Aufklärungskampagne.
036
01.01.2006, 23:16 Uhr
Kinderarzt.Kinderarzt
Operator
Ja,das ist der übliche allerübelste Betrug.
Ihr Kind hatte eine bakterielle Bindehautentzündung,die mit harmlosen antibiotischen Augentroppfen in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen weg ist;bei falscher Behandlung aber zu schlimmen und sogar lebensgefährlichen Zuständen führen kann,die dann länger intravenös in der Klinik behandelt werden müssen.
Der "Arzt" hat sich wie ein schamloser und gefährlicher Hehler benommen bzw. ist er einer.
Dies schamlose Scharlatanerie-Betrüger-Pack nimmt die Leute prinzipiell aufs Dreckigste aus und macht sie krank.Dabei werden sie noch massivst belogen und in irrwitzige Sorgen gestürzt("Kuhmilchallergie";das sagen die Kriminellen immer),um sie als Dauerkunden von der Betrugsscheisse abhängig zu machen.
ES IST IMMER DASSELBE.
Dies Gangsterpaar ist gefährlich und Sie sollten Beschwerde bei der zustängdigen Ärztekammer führen.
Geben Sie mir die Daten dieses "Arztes" und ich mache mit und sage Ihnen auch genau,wohin Sie schreiben müssen.
Schreiben Sie an
info@kidmed.info
Über Unheilpraktiker:
Wozu "Heil"-Praktiker ? 1136072201
Es sei sowieso dringndst vor diesen Ehepartnern bzw. meist Ehepartnerinnen oder Konkubinen in Praxen gewarnt,die ohne jegliche medizinische Sachkenntnis da als Scharlatanerie-Betrüger und Verkäufer agieren,gefördert und beworben vom Praxisinhaber.
Das Spektrum ist breit: man nennt sich "Heil"-Praktiker,Ernährungsberater,Bioresonanzberater oder sonstiger "Berater",Masseur,Kinesiologe,Osteopath oder sonstwas aus dem Scharlataneriebereich.
Die schwirren da alle sinnlos abzockend in diesen aufgeblasenen Banalo-Praxen fragwürdigster medizinischer Qualität herum,bedienen absurde Abzocker-Elektromüll Gerätschaften Wie "Bioresonanz" und "Vega-Test" und wollen nur das EINE: Geld,viel Geld,Ihr Geld.
Sie erfinden "Diagnosen" und "Therapien",die völlig inexistent sind.
Solche Läden nennen sich dann auch meist noch angeberisch und betrügerisch "Zentren","Institute" und "Fachabteilungen","Fakultäten" und sogar "Universitäten".
Dazu:
"akademien" und "institute"
Finger weg von dem Schrott !
Lassen Sie sich nicht verarschen und von denen Dreckszeugs aufschwätzen.
Besonders beliebt ist es,daß Frau "Dokter",der "Dokter" selbst oder sonstwer in der Praxis(verboten) oder nebenan Scharlatanerie-Betrugszeugs wie völlig überflüssige Vitamine,sogenannte Nahrungsergänzungsstoffe ,Salben und anderen teuren und völlig überflüssigen Mist verkauft.
So werden Patienten zu abgezockten Kunden degradiert.
Am Besten ists,wenn Sie prinzipiell absolut nichts extra zahlen und sich erstmal kundig machen,auch über sonstige Praxis-"Leistungen",die fast immerAbzocker- Schrott sind.
Die Krankenkassen bieten Auskunft an,sind aber selbst in diesen Dingen unfähig oder spielen Scharlatanerie mit.
Fragen Sie mich.
Ich kenne mich seit so über Jahren mit dem ganzen schamlosen und menschenverachtenden Betrüger-Müll gut aus.