Brief an die Sozialministerin von Baden-Württemberg,deren Ministerium Aufsichtsbehörde der Ärztekammer ist:
Sehr geehrte Frau Ministerin;
Ich spreche Sie an wegen des massivst um sich greifenden Scharlatanerie-Betruges im Gesundheitsbereich.
Leider haben Behörden,Politiker,Medien und Ärztekammern so gar keine rechte Vorstellung von der Tragweite dieser Misere.
Niemand weiß über den gesellschaftsfeindlichen Betrug durch Homöopathie,Anthroposophie,Heilpraktikertum und Anderes Bescheid.
Ich bin seit 30 Jahren als Arzt tätig (jetzt seit 91 niedergelassen als Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin) und betreibe seit 7 Jahren eine florierende Internetseite über seriöse (Kinder-)Medizin und gegen Scharlatanerie-Betrug im Gesundheitsbereich:
www.kidmed.info
Ich wäre Ihnen sehr dankbar,wenn Sie und Ihre Mitarbeiter sich dort informierten und eventuell auch einen Text schrieben.
Fast alle Ärztekammern decken den Betrug nicht nur,sondern fördern ihn,was ich ganz fatal finde.-Sachlich gut begründeten Beschwerden wird nicht nachgegangen.
Heilpraktiker existieren nach einem absurden und völkischem Gesetz aus der Nazizeit,das längst abgeschafft gehört.
Homöopathen und Anthroposophen sind absurde Sektierer mit beträchtlicher krimineller Energie.-Sie haben im Gesundheitsbereich absolut nichts zu suchen.
Bitte setzen Sie sich für eine seriöse,sachgerechte und patientenorientierte Medizin ein.
Vielleicht könnten Sie das auch mit Ihren Ministerkollegen besprechen.
Es bedarf klarer politischer Wegweisungen,die sich nicht an von Scharlatanen wirklich schon in großen Teilen verblödetem Wahlvolk orientiert.
So geht das nicht weiter.
Ich denke,daß Sie und andere entsprechende Ministerien Aufsichtsbehörde für die sogenannten Ärztekammern sind.
Mit freundlichen Grüßen
von Kinderarzt,Kinderarzt
-----------------------------------
Die Ministerin ist auch Kinderbeauftragte der Landesregierung.
Schreiben auch Sie an:
Poststelle@sm.bwl.de
Die hessische Sozialministerin:
poststelle@hsm.hessen.de
Bayern:
Poststelle@stmas.bayern.de
NRW:
info@mags.nrw.de
Niedersachsen:
pressestelle@ms.niedersachsen.de
Sachsen:
poststelle@sms.sachsen.de
Die absurde Bundes-"Ärztekammer":
http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=5417
Die Sozialministerien haben schon sehr üppige Internetseiten mit viel Information.
Einfach bei Google sozialministerium plus(+)Bundesland eingeben.
Poststelle@sm.bwl.de, poststelle@hsm.hessen.de, Poststelle@stmas.bayern.de, info@mags.nrw.de, pressestelle@ms.niedersachsen.de, poststelle@sms.sachsen.de