Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Dezember 2003, 16:49

...mit Fakten,Kritik und Gegnern "auseinandersetzen":

http://www.bdh-online.de/gaeste.cfm

Es zeigt sich die ganze hilflose Debilität dieser Leute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (21. November 2010, 23:58)

2

Sonntag, 28. Dezember 2003, 02:48

Es geht weiter in Richtung Abschaum.

Völlig hohles schamloses Vollidiotengewäsch.

DAS ist das "Niveau" von Scharlatanen und ihren Nachbetern,das sich durchs ganze Internet zieht.

Zu zwei von den dortigen Figuren:

http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=2856

Und:

Zu einem verantwortungslosen Abzocker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (21. November 2010, 23:58)

3

Sonntag, 28. Dezember 2003, 12:06

Ich bin geschockt!!! Habe mir gerade die Seite des bdh-online angesehen und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Welche Eltern geben Ihre Kinder in die Hände dieser Leute?
Zu dem Link in 000 : Mehr als persönliche Beleidigungen fallen diesen leuten auch nicht mehr ein. Wenn sie sich ihrer Sache so sicher wären, würden sie doch darüber stehen, anstatt sich über das Aussehen von Dr.Kinderarzt lustig zu machen!!!Pfui!!!

4

Sonntag, 28. Dezember 2003, 18:03

Es sind definitiv Primitivlinge.
Die Selbstdarstellung ist perfekt.

5

Sonntag, 28. Dezember 2003, 22:32

Da funktionieren nur noch Atmung und Stuhlgang.
Letzteres ständig.

suche auf Kidmed
expCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 145
Table './kidmed_sql/expc_online_users' is marked as crashed and should be repaired
Script stopped.