Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. April 2005, 11:35

ich muss sagen, mir fällt es mehr als schwer zu glauben, dass sie seriös studierter Arzt sind. Mit dem manifesten und subjektiven Herumwirbeln von Ausdrücken, die mit einer sachlichen, themenzpezifischen Erörterung/Zusammenfassung nicht harmonieren, widerlegen Sie eindeutig meine Meinung gegenüber Ärzten und solchen, die es werden wollen.
Nun wundert es mich auch nicht mehr, warum ein "Kinderarzt" so viel Zeit im Internet verbringt und dort seine wohl vermehrt angestaute Wut herauslässt, Menschen beleidigt und abwertet, mit denen er absolut nichts zu tun hat und mit Worten wie "debil" um sich schmeisst, ohne scheinbar je gelernt zu haben, was diese Wörter EIGENTLICH bedeuten!
Wer sich so artikuliert ist meiner Ansicht nach niveaulos und nicht älter als 12-14Jahre. Aber nachdem Jungs bekanntlich ja um 2-3Jahre hinterherhinken, könnte es sich auch im Rahmen von 14-16JAhren handeln.
Verehrte Grüße,

die, mit mehr IQ

2

Montag, 4. April 2005, 12:50

Wenn ihnen hier etwas nicht passt, dann verschwinden Sie doch.
Ihre überflüssigen Kommentare braucht hier niemand.

3

Montag, 4. April 2005, 14:40

Lieber Kehrbesen,

langsam habe ich den Eindruck, dass sich unter mehreren verschiedenen Nicks ein und die selbe Person verbirgt. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass mehrere Leute die gleiche agressive Grundstimmung haben könnten.
Keine sachliche Diskussion scheint mehr möglich. Wenn, was immer wieder betont wird, die Kraft der Argumente und die Sachkenntnis auf Seiten des Betreibers dieser Seite sind, sind ausfällige und (wie IQ richtig bemerkt)beleidigende und ständig wiederholende Bemerkungen doch überflüssig und zeugen nicht gerade von Souveränität.

Natürlich ist es am einfachsten, User/innen, die nicht genehm sind, zum Verlassen des Forums aufzufordern oder sie gar zu sperren. Dann lässt sich so schön im eigenen Saft schmoren.

Ich bin interessiert an einem wirklichen Austausch von Argumenten. Schon oft habe ich mich überzeugen lassen, wenn die Argumente anderer einsehbar sind. Wenn es um die Gesundheit der Kinder geht, muss ich grundsätzlich für alles offen sein, das "gut für sie ist".

Es ist mir schleierhaft, wie selbstherrlich jemand hier die Wahrheit für sich pachtet.
Foren sind zum Austausch von Erfahrungen und Argumenten da (so ist es jedenfalls allgemein üblich).

Statt schlagkräftiger Argumente erleben wir hier allerdings nur Rundumschläge. Herr Doktor, was meinen Sie? Schnell noch ein Blick ins leere Wartezimmer, dann aber rasch wieder zum Schimpfen an den Rechner ;-)

Nichts für ungut...

4

Montag, 4. April 2005, 16:30

Zu beiden Deppentexten:

Das übliche Hohlgefasel wie von vielen Leuten,die angeblich diskutieren wollen aber nichts auf die Beine stellen,weil das Resthirn auch noch versagt.

Und dann von IQ und "Argumenten" daherlallen.

Das sind die Scharlatanerie-Nachbeter,die auf jeden Betrüger-Dreck reinfallen,aber niemals dazu in der Lage sind,seriöse Argumente und Fakten zu verstehen.

Dazu:

Ein für allemal :

5

Montag, 4. April 2005, 16:43

Zu Text 002:
Ich schreibe nur unter einem einzigen Namen.

6

Montag, 4. April 2005, 17:46

Vor einigen Minuten standen hier noch
interessante Beiträge...sind sie verloren gegangen?! Wo finde ich sie?

7

Montag, 4. April 2005, 17:51

Immer wenn ich Urlaub habe,kommen immer noch mehr Vollidioten mit ihrem stereotypen Gelalle,ich hätte keine Praxis usw.

Dazu:

Zu meinen Gegnern

8

Montag, 4. April 2005, 19:46

Wo sind meine Beiträge!?!?!?!?
Da hat wohl jemand die Nase voll, hmmm??

9

Montag, 4. April 2005, 19:52

Aus Versehen gelöscht.

Bitte nochmal bringen.

10

Montag, 4. April 2005, 19:57

Zitat

Kinderarzt.Kinderarzt postete
[/b]Aus Versehen gelöscht.

Bitte nochmal bringen.[/b]

War das interessant?

11

Montag, 4. April 2005, 20:14

Die Beiträge waren sehr interessant.
Und endlich etwas niveauvolles in diesem
Forum.Es gibt mir zu denken, dass sie gelöscht wurden. Da kann jemand mit Wahrheit
nichts anfangen.

12

Montag, 4. April 2005, 20:32

Zitat

bibi36 postete
[/b]Die Beiträge waren sehr interessant.
Und endlich etwas niveauvolles in diesem
Forum.Es gibt mir zu denken, dass sie gelöscht wurden. Da kann jemand mit Wahrheit
nichts anfangen.[/b]

Und was war das Niveauvolle? Hat jemand mit Lungenentzündung den Besuch eines Homöopathen überlebt?

13

Montag, 4. April 2005, 20:38

Herr Kinderarzt, ich muss schon sagen...
Soeben las ich Ihre "Liste" zum "guten, perfekten Kinderarzt"...und ich muss sagen, ich habe nicht den Eindruck, dass Sie, so wie Sie sich hier geben auch nur einen Punkt vollsens erfüllen können.

Ich habe in meinen vorherigen Beiträgen geschrieben, dass es sich hier wohl um jemanden handelt, der Langeweile hat und nächtelang sucht und sucht, bis er was zu maulen gefunden hat. In nem anderen Thread fragte ich, wieviel € man für Monologe so pro laufendem Meter bekommt. Muss gutes Geld sein...
Herr "Dr.*gg*" Kinderarzt, kann es sein, dass Sie in enger Verbundenheit zu Elron Hubbard stehen? Zumindest was die "Technik" der Auslese seiner "Anhänger" angeht.

ABER ich überlege mittlerweile, ob es nicht vllt so ist, dass Ihre Beiträge ironisch gemeint sind! Dann machen Sie nämlich SINN!

Und zu Ihrer Information, mein IQ liegt weit über dem Durchschnitt(136 um genau zu sein), das können Sie nun glauben oder nicht, daher verbitte ich mir nochmals jegliche persönliche Bezeichnung als Depp oder Blödmann der Nation.

14

Montag, 4. April 2005, 20:39

Mit sowas diskutiert man nicht. Thread löschen.

ama

15

Montag, 4. April 2005, 20:43

Du kannst es werfen .

*gespeichert*

16

Montag, 4. April 2005, 20:45

40_Fieber

Also wenn du hier genauso taktlos, kalt und schnauzig schreibst wie werter "Kinderarzt", dann tut es mir Leid um die Menschheit.:-(

Herr Kinderarzt nochmal: Tut es Ihnen gut, NUR negativ zu sein, zu hassen und zu drohen??
Ich bin weder Antroposoph noch esoterisch angehaucht, aber PSYCHE hat JEDER Mensch und Sie sind sehr negativ...ich hoffe, dass Sie nicht doch depressiv sind-für Sie! Das war sehr ernst gemeint!

17

Montag, 4. April 2005, 20:46

Seid ihr alle niedlich "mit SOWAS diskutiert man nicht"...klar, hier ist entweder Kinderarzt-Monolog oder allgemeine Begeisterung und Zustimmung zu seinen Beiträgen angesagt. DIES IST KEIN DISKUSSIONSFORUM!

18

Montag, 4. April 2005, 20:50

Zitat

IQ postete
[/b]DIES IST KEIN DISKUSSIONSFORUM![/b]

Nein. Dies ist eine Seite für Kindermedizin.

19

Montag, 4. April 2005, 21:01

Er traut sich nicht,seinen Text nochmal zu bringen,in dem er mich als psychisch krank bezeichnet hat.

Der Text,e-mail-Adresse,Provider und IP-Nummer sind gespeichert und gehen an die Staatsanwaltschaft.

Adressen und Namen haben die noch immer rausbekommen.

Das wird sehr,sehr teuer.

20

Montag, 4. April 2005, 21:49

Es handelt sich wohl eher um eine weibliche Person.

suche auf Kidmed