Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Mai 2005, 20:13

Die selbsternannten Pseudo-Gutmenschen

..sind eine ganz üble und verbreitete Sorte von wichtigtuerischen und verlogenen Feiglingen,die sich anmaßen,Andere erziehen zu wollen und selbst ohne Moral,Aufrichtigkeit,Wissen,Intelligenz und Zivilcourage sind.

Sie sind völlig hohl und öffnen der menschenfeindlichen und gesellschaftsfeindlichen Infamie,der Menschenverachtung und dem Scharlatanerie-Betrug sperrangelweit Tür und Tor.

Sie plärren vor sich hin,daß Sie sich immer und überall informierten und suchen ohne Sinn und Verstand immer nach einem "Mittelweg",weil Sie nicht die allergeringste Ahnung von den Dingen haben und nur primitiven Schrott lesen und nur das adaptieren,was so gerade noch in ihr gestörtes Resthirn reinpaßt.

Das Internet ist voll mit diesen Leuten.

Hier finden sich auch die verlogenen Scharlatanerie-Nachbeter in ihrer hohlen Formalität und ihrem pathologischen Grübelzwang.

Inhalte und Argumente sind bei diesen Leuten inexistent.

Sie wollen ohne jegliche Voraussetzungen mitreden und lallen dabei nur vor sich hin.

Ihnen geht es nur um eine verkommene und total oberflächliche Pseudohöflichkeit und die idiotische sogenannte scheinbare political correctness.

Mehr haben sie nicht gelernt und damit wurschteln sie sich verlogen durchs Leben.

Die Deformation der Sprache und der klaren und ehrlichen Ausdrucksweise wird durch diese Leute perfektioniert.

Es sind plumpeste Scientology-Methoden.

Impfgegner lügen so organisiert und infam wie all die anderen Scharlatanerie-Betrüger auch(mit dem Ganzen wird jede Menge Geld gemacht):

Impfgegner haben außer Lügen nichts zu bieten. 1129668901

Allermeist sind sie selbst Scharlatanerie-Betrüger oder von diesen abhängig.

Das ist alles sehr leicht durchschaubar und die Redeweise ist primitivst-stereotyp (wie nach Druckvorlagen).

Die haben sich schon längst aus jedem sozialen Kontext verabschiedet.

Zu alledem gehört auch dies:

Faschismus: Debilität,menschenverachtung und Betrug

Zu meiner Redeweise:

Ein für allemal :

Zur Sprachzerstörung:

Macht der Sprache

Und so läuft die Deformierung der selbsternannten Pseudo-Gutmenschen durch Betrüger:

http://www.transgallaxys.com/~romium/

Und(zu meinen Gegnern):

Zu meinen Gegnern

Sie werden sofort höchst aggressiv,wenn man ihrem verlogenen Schwachsinn nicht nachkommt.

Es sind von der Struktur und Primitivität her dieselben Leute,die auch im Faschismus die fatale und letztlich für Abermillionen tödliche Rolle gepielt haben.

Diese Leute sind immer wieder auch bei www.kidmed.info eingefallen und haben sich in erschütternder Weise blamiert und vorgeführt.

Fazit nach bald 10 Jahren kidmed:

"Kritiker" waren praktisch immer primitivste Scharlatanerienachbeter- Pöbler,die keinerlei Argumente hatten oder Pseudo-Gutmenschen-Dumpfbacken,die Lug und Betrug akzeptieren und verbreiten wollen.

Diese fordern ständig eine verkommene Art von "Höflichkeit" ein und sind doch gleichzeitig die übelsten egomanen,aggressiven,rücksichtslosen,ignoranten und faschistoiden Obermobber.

Sie werden beim Lesen dieses Threads viele - auch Arbeits-"Kollegen" und "Nachbarn" wiedererkennen.

Sachgerechte Zerlegung von Pöblern gegen kidmed:

Kidmed stinkt...
diffamierung und geistiges diarhö von herrn ********
Aufhören mit Ihren vulgären Beschimpfunge, Herr ********
Wurzeln der Forumskriege
Hier herrscht echt sonderschulniveau 1081517848
Homöopathie-diskussion 1089839364
Kidmed stinkt...
Hallo... 1106047174
rette dich wer kann...
Bin entsetzt 1112364257
Líeber Herr Kinderarzt 1112650823
http://forum.esowatch.com/index.php?topic=645.0

Es gibt noch viel mehr Dreck in dieser Art.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (30. November 2010, 18:31)

2

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:43

Zur Typologie der Alternaiven und der selbsternannten Pseudo-Gutmenschen:

Zur Typologie der Alter-naiven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (23. Juni 2010, 12:16)

3

Sonntag, 15. Mai 2005, 18:50

Man könnte das mal weitergeben.

das Internet ist voll mit diesen schädlichen Leuten.

4

Sonntag, 15. Mai 2005, 19:24

Psychisch kranke Scharlatanerie-Nachbeter:

Die homöopathischen Vollidiotinnen

Es ist alles so maximal absurd,verlogen und debil.

Und es wird von Scharlatanerie-Betrügern intensivst gefördert.

Diese Leute sind psychisch krank und werden weiterhin von Kriminellen krank gemacht.

Sie gefährden und beschädigen Kinder immens.

Da geht es um die Straftatbestände Nötigung,Betrug,unterlassene Hilfeleistung,Körperverletzung,schwere Körperverletzung und bisweilen um Totschlag,wenn nicht Mord(niedere Beweggründe).

Dazu kommt Volksverhetzung gegen seriöse Mediziner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (11. Dezember 2010, 16:59)

5

Freitag, 20. Mai 2005, 12:44

Gehen Sie mal in diese sogenannten Eltern-Foren.

Da ist auch alles voll mit debil daherlallenden Pseudo-Gutmenschen und Scharlatanerie-Nachbetern.

Zum Abgewöhnen:

www.hebammen.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (23. Juni 2010, 12:16)

6

Freitag, 20. Mai 2005, 20:22

011
Heute, 20:17
Amideutsche

Wenn man sich nur etwas laenger und unvoreingenommen mit diesen Themen beschaeftigt muss man einfach sehen,das Sie recht haben.Mir macht das Ganze inzwischen schon richtig Angst weil ich sehe welche Ausmasse das hat.Ich hab eine Bekannte die ich anfangs als Hippie bezeichnet haette und sie kam mir nicht mal so extrem vor.Zwar Bio aber nicht nur kein Vegetarier oder Rohkost oder so,aber auf `natuerlich` bisschen Hoemeopathie und so ach ja und Hausgeburt und nicht impfen was mir dann schon etwas Sorgen machte.Dachte trotzdem immer noch,das sie ein halbwegs intelligenter Mensch war und vielleicht nur Fehlinformationen aufliegt.Nachdem ich sie versucht habe aufzuklaeren kamen aber nur dumme Sprueche und ideologisches Gefasel.Nachdem sie jetzt vor ein paar Tagen auf einmal mit der NPD anfing und wie missverstanden diese Partei waere und wenn mann sich deren Programm mal durchlaese wuerde man sehen wie toll die doch sind waeren mir fast die Ohren abgefallen.WAS ICH DAMIT SAGEN WILL IST,DAS SIE EINFACH DEN NAGEL AUF DEN KOPF TREFFEN MIT DEM WAS SIE HIER SCHREIBEN.JEDER DER DAS NICHT SIEHT IST VERBLENDED UND SEBSTSUECHTIG UND HAT SEHR WOHL EINE MITSCHULD AN MENSCHENVERACHTENDEN VERBRECHEN.UND ICH HABE EINE MITSCHULD WENN ICH NICHT ETWAS DAGEGEN UNTERNEHME.Allerdings hab ich fast das Gefuhl in so einer art Schock zu sein wenn ich das alles so realisiere und weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll.Ich denke ich schreibe halt erstmal im Internet und mache Werbung fuer Kidmed(was besseres koennte man im Internet eigentlich gar nicht mehr starten).Hoffentlich finde ich im laufe der Zeit noch andere Moeglichkeiten.AUSSERDEM KANN JEDER IN SEINEM UMFELD LEUTE INFORMIEREN.DA MUSS MAN SCHON WIRKLICH FEIGE SEIN WENN MAN DA NICHTS SAGT UND NUR ZUSCHAUT.Ich hoffe die Leute verstehen bald mal wieder Verantwortung fuer die Gesellschaft zu uebernehmen und hoeren auf sich unter dem Deckmantel der Tolleranz zu verstecken.Das Leben ist nun mal nicht immer nur ein Zuckerschlecken(oder Globuli Milchzuckerschlecken).HALLO LEUTE WACHT AUF UND RETTET DIE WUERDE DES MENSCHEN---BITTE!

7

Freitag, 20. Mai 2005, 20:42

Ein schöner Text.

Aber so ist das.

Sie schreiben:

AUSSERDEM KANN JEDER IN SEINEM UMFELD LEUTE INFORMIEREN.DA MUSS MAN SCHON WIRKLICH FEIGE SEIN WENN MAN DA NICHTS SAGT UND NUR ZUSCHAUT.Ich hoffe die Leute verstehen bald mal wieder Verantwortung fuer die Gesellschaft zu uebernehmen und hoeren auf sich unter dem Deckmantel der Tolleranz zu verstecken.

KOMMENTAR:

Und das tut man nicht,sondern will in seiner ganzen Feigheit niemandem zu nahe treten.

Man muß die Dinge beim Namen nennen und die Klappe aufmachen.

Dazu auch dies:

Ein für allemal :

Und das:

Die Nebengesellschaft

Die Nebengesellschaft:

Scharlatanerie-Betrug,die daraus resultierende Volksverblödung und das daraus resultierende Mitläufer- und Nachbetertum sind ja nicht nur eine gefährliche und infame pseudomedizinische Misere.

Das Ganze ist ebenso ein erschütternder Beleg dafür,daß Amoral,Asozialität,Kriminalität,Vollidiotie,Verantwortungslosigkeit und Menschenverachtung in diesem Land breitflächig eingezogen sind und Rückhalt gefunden haben.

Und das ist ein ganz massives gesellschaftliches Problem,das einen historische Vorgänger hat,der noch gar nicht so lange her ist.

8

Samstag, 21. Mai 2005, 19:08

Den Thread könnte man mal weitergeben.

9

Montag, 23. Mai 2005, 23:26

Da gehts lang mit der Misere.

10

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:33

Was sind das nur für Leute?

Sie halten die Betrugs-Misere am Laufen.

11

Montag, 25. Juli 2005, 18:15

Ein wiederum typisches Beispiel für diese Leute ist "text" 1154 auf Seite 47 in:

Zur Problematik von Haus- und Geburtshausgeburten 1122232063

Man lese dort die Antworten.

Text 000 in diesem Thread hier wurde ergänzt.

12

Mittwoch, 17. August 2005, 16:50

Piccolino:

Und den Leuten, die sich hier immer so gerne künstlich ereifern und sich pseudogutmenschenmäßig zum Antwalt der sog. "Andersdenkenden" machen (womöglich fühlen die sich deshalb so sehr angesprochen, weil sie selber "andersdenkend" sind obwohl sie das Gegenteil behaupten)sei gesagt:

Andersdenkende können so lange anders denken bis es ihnen ganz anders wird. Vorausgesetzt sie schaden damit niemanden. Und genau DAS tun Homöopathen, Antroposophen und andere Alternative. Die Menschen machen auch vor Kindern, Schwerst- und Todkranken keinen Halt, haben keinerlei Skrupel.

Lesen Sie mal hier auf Kidmed gehen Sie in die ganzen Familien- oder Elternforen und lesen sie da. Da kann es einem teilweise richtig schlecht werden, wenn man liest was Eltern mit kranken Kindern anstellen weil sie dem "Ganzheitlichkeits-Wahnsinn" anheim gefallen sind.

Oder lesen sie was Alternative mit Krebskranken veranstalten. Schwerst- und Todkranke Menschen werden auf gut Deutsch verarscht und abgezockt ohne Rücksicht auf Verluste. Den Menschen die den Tod vor Augen haben und sich an jeden Strohhalm klammern werden "Flöhe" ins Ohr gesetzt, die angeblich Heilung versprechen: Misteltherapie, Zellkernklärung, spezielle Diäten bei Leukämie usw. usw.

Also bitte, soll und darf man diesen Menschen in irgendeiner Form Höflichkeit oder Toleranz entgegenbringen?

KOMMENTAR:

Ja;das "Andersdenken" wird zum Popanz gemacht,zu Wert an sich.

Dabei ist es nichts Anderes als in die Irre "denken".

Und wenn man das dann analysierend und belegend aufdeckt,drehen die Scharlatanerie-Betrüger und ihre Nachbeter durch und pöbeln aggressiv und völlig frei von Argumenten,Sinn und Verstand rum.

13

Mittwoch, 17. August 2005, 17:57

Zu so einer Scharlatanerie-Nachbeter-Wichtigtuerfigur von einem HNO-Arzt(wovapa=Dr.Vahle):

Wenn ich schon höre: der Informationsfluss des Herrn werde gestört! Der will doch gar keine Information! Der Herr möchte Vor- und Nachbeter finden und zugleich hier stänkern!

Aber die "Alternativen" wissen ja schon von vornherein, welche "Informationen" sie akzeptieren wollen und welche nicht!

Informationen darüber, dass alternative Methoden nicht funktionieren, weil sie den Naturgesetzen widersprechen, gibt es hier überreichlich! Die wenigen alternativen Methoden, die funktionieren, sind längst in die wissenschaftliche Hochschulmedizin integriert! Der Rest ist schlichtweg Humbug!

Nur: diese Informationen will man nicht! Man will ausschließlich die genehme Information - auch, wenn sie erstunken und erlogen sein sollte!

Man tut so, als gäbe es eine Gleichberechtigung zwischen Medizin und "Alternativmedizin" und findet sich ganz toll und demokratisch, wenn man diese angebliche Gleichberechtigung einfordert!

Allen diesen Herrschaften sei gesagt: Ob eine alternative Methode Heilung bringt oder nicht, das liegt nicht am Wollen des Anwenders! Das entscheidet die Natur - das hat sie schon entschieden als es noch keinen einzigen Menschen gab! Es gibt keine Gleichberechtigung zwischen Sinn und Unsinn! Und wer Unsinn will, Unsinn fordert und die hier schreibenden wissenschaftlich ausgebildeten Mediziner zum Unsinn "bekehren" will, der wird hier nicht ernstgenommen! Und nach wenigen Beiträgen haben diese Herrschaften bislang immer sich selbst der Lächerlichkeit preisgegeben!

14

Sonntag, 25. September 2005, 20:11

Eine dieser infamen Dumpfbacken,die auf Idiotenseiten das Internet zumüllt:

Wie schon gesagt ich halte es leider für ziemlich sinnlos mit Euch über Themen und Fragen zu diskutieren, da von dieser Seite nichts kommt als der Gegenbeweis, das wissen wir ja nun aber alle schon. Wenn von Eurer Seite erwartet wird das man der Schulmedizin Glauben und Vertrauen schenken soll, sie weder in Frage stellen darf noch anzweifeln....dann frage ich mich ernsthaft, warum ist es Euch dann gestattet und uns nicht?

Einige von den Kritischen Postern hier sind nicht unbedingt starr contra der Schulmedizin eingestellt, nein sie sind lediglich kritisch weil sie sich einfach auch mit anderen Alternativen ernsthaft und vertieft damit auseinander setzen.

Man kann doch nicht Millionen Menschen die seit Jahrzehnten mit HP oder anderen Alternativen Heilmethoden arbeiten , sich befassen, es studieren, praktizieren, nehmen etc....man kann doch diesen Menschen nicht einfach Ihrer Menschlichen Würde und Glaubwürdigkeit absprechen, Verantwortungslosigkeit unterstellen oder gar Mord......

......lest mal selber was Ihr so schreibt. Es gibt genügend Mediziner die für den Tod von Patienten zuständig sind, aber deswegen sind doch nicht gleich alle Mediziner Mörder....gleiches gilt für Anders Gesinnte.

Es gibt Medikamente die Leben retten, Gott sei Dank....aber es gab und gibt Medikamte die Menschen krank machen oder gar töten.
Das ist Realität!! Ein verdünntes Kügelchen welches in Euren Augen mehr oder weniger ein Placebo ist, etwas was keine Wirkungsweise nach herkömmlichen Test beweisen kann.....diese Kugeln können die jemanden krank machen oder töten????

Allenfalls kann ein HP einen akuten Patienten dem mit HP nicht mehr zu helfen ist fehlbehandeln, weil er die Situation falsch eingeschätzt hat....damit schlimmsten Falls töten weil der Patient, nicht die richtige Behandlungsmaßnahme erhalten hat....aber das ist nicht die REGEL und diese Fälle passieren auch Schulmedizinern.

Das darf hier einfach nicht übersehen werden.

Alles ist fehlbar und Nichts ist die unendliche Wahrheit!

Alles hat seine Berechtigung und allem gebürt Respekt, Aufmerksamkeit, Hinterfragen, differenzieren, Kritisch sein, Verantwortung übernehmen für seine Entscheidungen und sein Handeln.

Immer nur nach Schuld oder Schuldigen zu suchen, ist sicher nicht der Richtige Weg.

Jeder findet im Höheren Sinn genau Das wonach er sucht und wofür wir nicht offen sind , wo vor wir uns versperren das werden wir auch nicht sehen und wir werden es nicht erfahren.

Das sind meine Gedanken die weder missionarisch oder besonders schlau sind....es meine und sie gehören mir, das ist das was ich sehe und das was ich erlebt habe.

Anya

15

Sonntag, 25. September 2005, 23:00

Zum Titel des Threads:

Ohne diese Leute gäbe es keinen menschenverachtenden und schamlosen Scharlatanerie-Betrug.

16

Montag, 26. September 2005, 19:15

Und dann diese ständigen egomanen Redewendungen:

Jeder muß/kann selbst entscheiden,was er für richtig hält.

Es ist jedermanns eigene Sache.

Und das von Leuten,die sich längst disqualifiziert haben,auch nur irgendetwas sinnvoll entscheiden zu können.

Nun gut;Selbstbeschädigung und Selbstmord sind nicht strafbar.

Wohl aber Beschädigung von Kindern und Jugendlichen und Betrug und all die anderen Straftatbestände.

Die Gesetze sind alle da:

Die Gesetze gegen Scharlatanerie-betrug sind alle da 1127669118

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (23. Juni 2010, 12:17)

17

Dienstag, 18. Oktober 2005, 22:59

Ein weiteres schlimmes Beispiel für das in Text 000 Gemeinte ist dies Forum:

http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/…rontal21/F1262/

Der Link muß komplett kopiert werden.

Infame,debile,lebensgefährliche und verlogene Impfgegner aus der Scharlatanerie-Drecksecke diffamieren seriöse Schreiber und wollen sie "erziehen".

Das sind alles plumpeste Scientology-Techniken.

Ja;wir haben es bei Alledem mit Sektierern und ihren Nachbetern zu tun,die es mit allerprimitivsten Tricks versuchen,Terror zu machen.

Alle diese miesen Leute verdienen daran und/oder haben davon ideologischen Profit,der ins Geschäft eingebracht wird und Psychopathie aufrecht erhält.

Kidmed hat was dagegen und man belese sich über (vorsichtig gesagt) die ganzen absurden Pseudomethoden ohne jeglichen Sinn und Wert:

Verbreitete Pseudomethoden ohne Wirksamkeitsnachweis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (23. Juni 2010, 12:17)

18

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 01:17

Text 000 wurde ergänzt.

Diese miese Sorte von Postern und Seitenbetreibern ist voll
und ganz in das kriminelle Spiel zum massivsten Schaden von Mitbürgern involviert und hält es am Laufen.

Der letzte Text wurde auch ergänzt.

Man sollte sich belesen: keiner- wirklich keiner - muß dumm,geschädigt und brutalst ausgenommen sterben.

Ich wünsche den Aufrechten und Ehrlichen ein langes gesundes Leben.

Und nun gehts ja noch um die ganzen armen Kinder,die in die dreckigen Pfoten der Scharlatanerie-Betrüger geraten sind und schamlos mißhandelt werden.

Elternrestvernunft,Jugendamt oder Kriminalpolizei?

19

Mittwoch, 2. November 2005, 17:44

Zu Text 000:

Typisches Geschwätz von diesen bescheuerten selbsternannten Pseudo-Gutmenschen,die dem Betrug Tür und Tor öffnen und die von nichts eine Ahnung haben:

Ich denke, dass man nicht generell sagen kann, dass die alternativen Heilmethoden besser sind als die Schulmedizin oder umgekehrt. Ich bevorzuge die Sichtweise: entweder die eine Methode UND/ODER die andere. Alternative Heilmethoden können ebenso sinnvoll sein wie schulmedizinische. Am besten ist, wenn sie sich nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung akzeptieren.

Es kommt auch immer auf den Arzt/Heilpraktiker an, welche Erfahrungen er hat und welche Verantwortung er übernimmt. Es gibt sowohl bei den Schulmedizinern als auch bei den Heilpraktikern "schwarze Schafe". Deshalb kann man nicht auf die gesamte Behandlungsart (Schulmedizin oder Alternative Heilmethode) schließen.

Es kommt natürlich auch auf den Patienten an, wie er zu den Behandlungsmethoden steht. Auch das ist sehr wichtig und kann ausschlaggebend beim Ergebnis sein.

KOMMENTAR:

Und dann kommt immer noch,daß alle zusammenarbeiten sollten.

Seriöse Medizin kann nicht mit Scharlatanerie-Betrügern "zusammenarbeiten".

Das ist völlig ausgeschlossen.

20

Samstag, 21. Januar 2006, 05:36

Sehr geehrter Herr Kinderarzt,
das Gleiche gilt für Sie, nur Sie merken das nicht! Mit ihren fundamentalistischen Beiträgen (Fundamentalismus gibt es in allen Bereichen) wollen sie nichts anderes!

Wenn Ihnen die Leute, die sich im Internet bewegen, nicht gefallen, warum bewegen Sie sich dann dort? Sie müssen dann ja doch innere Beweggründe dafür verspüren.

Für die Schädlichkeit von Impfungen gibt es im übrigen wissenschaftliche Beweise. Nur verhindert die Pharmalobby vieles. Die Leute, bei denen das Geld (oft unverdienterweise! sitzt, haben leider häufig das Sagen).

Wenn ich das Wort "Gegner" lese - warum wollen Sie Gegner haben? Ist es nicht angenehmer, wie Jesus es vorgelebt hat, im wahrhaftigen Einklang mit seinen Mitmenschen zu stehen?

Sie wirken auf mich wie ein unreifer Lausbub, der innerlich zerrissen ist in seiner Pubertät. Hatten Sie ein traumatisches Erlebnis?

Wie schon gesagt, bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestossen, weil es in der Suchmaschine unter einem anderen Begriff angezeigt wurde. Es fiel mir dann aber ihre permanente Abwehrhaltung auf: Gegen jeden und alles. Darunter müssen Sie selbst leiden. Sie wissen es vielleicht noch nicht -bewußt, meine ich.

Hatten Sie zufällig Verwandte, die durch den Faschismus zu Schaden kamen? Weil Sie das Thema so häufig aufgreifen? Irgendeine Bewandtnis muß es ja haben. Immerhin ist die Nazi-Ära lange Vergangenheit. Und wir leben im Hier und Heute. Da liegen ganz andere "Probleme" der Lebensbewältigung an.

Ich wünsche Ihnen, daß Sie innere Ruhe finden, bete für Sie und empfehle Sie unserem Herrn

Freundliche Grüße
Lindner

suche auf Kidmed