http://www.waltraud-bleile.de/
Das übliche Gefasel:
Ich habe das nicht geglaubt. Aber wieder siegte die Neugier. Ich versuchte es bei meinem Mann Alwin. Er hatte seit vielen Jahren starke Schmerzen, die sich durch keine Therapie besserten. Ich legte meine Hände drei bis vier Zentimeter über der Hautoberfläche an der Schulter meines Mannes auf. Sein Hemd behielt er an. Nach etwa einer Minute sagte er:
"Das wird so schön warm, sehr angenehm."
Und ich spürte, das meine Hand zu kribbeln begann - so als würden Ameisen darauf rum laufen.
Am nächsten Tag hatten sich seine Beschwerden gebessert. Ich wiederholte die Behandlung und danach waren die Schmerzen weg. Das war im Januar 2000, bis heute ist Alwin Bleile schmerzfrei.
Ein Wunder?
Ich blieb weiterhin misstrauisch. Ich wusste ja nicht, ob das vielleicht doch nur Zufall war.
Ein Jahr lang übte ich an Verwandten, Bekannten und Freunden, legte meine Hände überall dort auf wo es jemandem wehtat. Mit Erfolg.
Es war und ist auch heute noch so, dass meine Erfolgsquote bei 98 % liegt.
Es sind schon weit über 100 verschiedene Krankheiten geheilt worden.
Das lässt sich mit den vielen Dankesbriefen und Anrufen belegen.
Rund 2 000 Menschen habe bis heute unter meinen Händen gehabt. Alles Mundpropaganda. Es hat sich rumgesprochen, dass ich übermäßige Kräfte habe.
Wie ich mir das erkläre? Mir müssen diese Kräfte in die Wiege gelegt worden sein. Von oben, von Gott. Ich tue ja nichts. Ich berühre die Menschen nicht einmal. Aber ich bete jeden Tag dafür, dass es so bleibt.
Dass ich Menschen helfen kann.
Ich beute niemanden aus - sonst bin ich meine Kräfte los.