Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. August 2006, 17:29

Guten Tag,

^Was halten Sie von dieser Methode?
Ich hoffe nichts:-)
ich habe einen bekannten, der sich von einem Dr. S. in Speyer behandeln lassen will. Der Arzt hat im sogar gesagt, nach der Behandlung wäre er von seiner Schizophrenie geheilt. Diese Erkrankung hat er seit etwa 9 Mon und nimmt auch ein Medikament( Zyprexa). Das könnte er dann aber absetzten, weil dieses nur die Symtome überspielen würde!
Ich habe Kontakt zu ihm aufgenommen, bekam aber nur zur Antwort, ich sollte das Ergebniss abwarten und dan urteilen, dann ist es aber zu spät, weil mein Bekannter dann 4 Zähne weniger hat und mal wenigtens 5000€ weniger...
Auch meine Schreiben an die Kannsenärztliche vereinung hat bisher nicht gebracht, er ist nämlich auch Allgemienmediziner.. um so Schlimmer finde ich seine Aussage!
Wissen Sie Rat?
An den Verein ProMed habe ich mich auch schon gewandt.

Vielen Dank
Gabriela

2

Montag, 28. August 2006, 17:39

Man schaue sich die rechte Seite => "Leistungen" an, dann weiß man alles

Naturheilkundliche Zusatzausbildungen:
Seit 1989 Hospitationen und Fortbildungen in der Herdsanierungsklinik Dr. Türk in Bad Pyrmont

Elektroakupunktur nach Voll
Homöopathie
Physioenergetik nach Raphael v. Assche
Neuralkinesiologie nach Dr. Klinghardt
Ohrakupunktur
Akupunktur
Neuraltherapie
Radiästhesie nach Schneider
Bioresonanz

http://www.dr-schueler.com/kontakt/leistungen.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (4. November 2010, 22:20)

3

Montag, 28. August 2006, 17:39

Sie bzw. Ihr Bekannter müssen sich an die Polizei wenden und Anzeige erstatten.

Scharlatanerie-betrüger-"zahnärzte"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (4. November 2010, 22:20)

4

Montag, 28. August 2006, 17:44

Dr Kinderarzt,

wie gerne würde ich Anzeige erstatten, aber mein Bekannter.. ist der jenige der dazu eine Aussage machen muss, er war bei diesem Dr. nicht ich--------und er würde das niemals tun, für ihn ist der Arzt der Guru, sein Heiler, der ihm dazu verhilft von seiner unseligen Erkrankung geheilt zu werden.
Ich selber bin seit 12 Jahren in der Gemeindepsychatrie tätig und weiß sehr wohl, er kann nicht geheilt werden, nur lernen damit zu leben... aber nicht wenn irgend so ein Arzt ihm Hoffung auf Heilung macht und er seine Medis absetzt!
Gabriela1

5

Montag, 28. August 2006, 17:52

Dann wirds schwierig.

Insofern könnte man eine Anzeige wegen öffentlichen Interesses und zum Schutze des Allgemeinwohls machen.

Wenn Sie die Fach-Betreuerin des Abgezockten und Geschädigten sind,sind Sie sehr wohl Betroffene.

Versuchen Sie es bei der Zahnärztekammer vor Ort.

Bei der Bundeszahnärztekammer habe ich nur Idioten erlebt,die vorgaben,nicht zuständig zu sein - und das bei schwersten Betrugsfällen.

Dasselbe wie bei den Humanmedizin-"Ärztekammern" auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (5. November 2010, 13:35)

6

Montag, 28. August 2006, 17:54

Text 003 wurde ergänzt.

7

Montag, 28. August 2006, 17:57

Die genannten Pseudomethoden sind samt und sonders Scharlatanerie und haben mit Biologie und (Zahn-)Medizin nicht das Allergeringste zu tun.

Sie sind ohne jeglichen Sinn und Wert.

Man muß die Leute dringend warnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (5. November 2010, 13:36)

8

Montag, 28. August 2006, 17:59

Außerdem ist es Nötigung,unterlassene Hilfeleistung und Körperverletzung,einem Schizophrenen seine Medikamente wegzunehmen.

Der behandelnde Psychiater sollte sich einschalten.

9

Montag, 28. August 2006, 18:05

Alles was sich bei den Zahnärzten biologisch,ganzheitlich,naturheilkundlich usw. nennt treibt solche miese Scharlatanerie,die längst vor Gericht gehört.

10

Montag, 28. August 2006, 18:07

Aber die Leute sind natürlich auch selbst dran Schuld:

Selbst dran Schuld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (4. November 2010, 22:21)

11

Montag, 28. August 2006, 18:14

Reichlich Weiteres zu dem schäbigen Abzocker-Dreck:

Warnung vor alternaiven "zahnärzten"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (4. November 2010, 22:21)

12

Montag, 28. August 2006, 18:14

Nein, leider bin ich nicht seine Betreuung, und er würde einer Betreuung auch niemals zustimmen. Bei den zuständigen Arztekammern habe ich schon angefragt, bisher noch keine Antwort.
Der zuständige Neurologe wird eingeschaltet, sobald dieser aus dem Urlaub wieder da ist/4.9.06..
Dr. Sch. selber ist auch schon vom Krankenhaus aus angerufen worden, weil klar war, sobald mein Bekannter entlassen wird/ wurde( Juni diesen Jahres) fährt er zum Sch.
Ihm wurde mitgeteilt, das unser Bekannter an Schizophrenie leidet.. wie man sieht ohne Wirkung.
Der Tipp aber der Hinweis auf Nötigung, Körperverletzung usw ist gut, nur soweit ich weiß, kann mein Bekannter seine Medis absetzten wann er will, er kann nicht gzwungen werden sie zu nehmen, nur wenn es eine Einweisung nach PsychKg gibt, oder?

13

Montag, 28. August 2006, 18:21

Man wird sehen,was dabei rauskommt.
Wenn was schief geht,können Sie Anzeige erstatten - wegen der Punkte,die ich genannt habe.

Ist der Mann überhaupt geschäftsfähig?

14

Es soll da welche geben, die ihre ganzen Zähne haben ziehen lassen.

Körperverletzung müßte gehen.

Wenn Sie in der Gemeindepsych arbeiten, bietet es sich an beim Pflegschaftsgericht bzw. Familiengericht vorzusprechen und dann von dortaus weiter durharbeiten bis zum Staatsanwalt....

Ob es klappt ist ungewiß, aber Versuch macht kluch.

15

Ach so ich hatte noch gar nicht erwähnt, an was genau mein Bekannter leidet.. ich würde es Hypochndrie nennen, aber in einer Form, soetwas habe ich noch nie erlebt, es begann harmlos.. endete damit das er im Gäste-Wc schlief und alle Ritzen mit Handtücher verstopfte damit keine Strahlen eindringen können...
Übrigens sagt Ihnen der Name Daunderer etwas?? Auch dort wollte er sich behandeln lassen und hat diesem Menschen tatsächlich ein Röntegnbild gesendet und hat für 200 € ein vollgeschmiertes Bild zurück erhalten.. in dem der Daunderer sogar Wohngifte feststellen konnte, für meine Freundin, seine Lebensgefährtin die Hölle.Hat sie sich doch erst ein neues Haus gekauft...

16

Montag, 28. August 2006, 18:24

Ja er ist geschäftsfähig, beginnt gerade wieder zu arbeiten, als Programmierer..( Flugzeugbau:-))Ab September arbeitet er wieder voll, und niemals wird er einer Betreuung zustimmen, man so ein intelligenter Mann und läßt sich so ausnehmen und verschaukeln..Schade

17

Montag, 28. August 2006, 18:31

Ja, Daunderer ist bekannt. Das geht so:

Link

18

Montag, 28. August 2006, 18:33

Man sollte wenigstens mal den SPIEGEL-Artikel lesen der in dem Link von Text 002 steht und weitergeben.

Der ist eindrucksvoll,hat aber auch nichts gebracht,weil die Leute so unsagbar verblödet sind durch diesen ganzen Scharlatanerie-Betrugs-Mist.

19

Montag, 28. August 2006, 18:40

Den Spiegelartikel gibt es leider nicht mehr, habe nachgesehen, aber hier sind ja noch ganz andere nette und wichtige:-) Info Links von Ihnen gekommen, sollte ich ausdrucken und mitnehmen, bin mit ihm gleich verabredet..

20

Montag, 28. August 2006, 19:01

Daunderer über Schizophrenie:

Link

suche auf Kidmed