Hallo,
mein Sohn ist am 17.9.2007 geboren (eigentlicher ET 18.10.07).
seit einigen wochen ist er nun vermehrt unruhig, nölt viel (weint nicht!!) und ist sehr unzufrieden.
Nun wurde ich auf diese Entwicklungssprünge angesprochen.
Wie rechnet sich das da er ja vor seinem eigentlichem ET per KS geholt wurde?
Ist er dann in seiner entwicklung 4 wochen jünger einzustufen?
Allerdings ist er in seinem Könnnen ein relativ fittes Kerlchen, sehr mobil drehr sich bereits seit Jahresanfang vom bauch auf den Rücken und seit Februar auch umgekehrt und macht seit einigen Tagen kriechbewegungen vorwärts um an sein spielzeug zu bekommen.
Im sozialen bereich ist er sehr an seiner großen Schwester (5) interessiert und die beiden verbringen viel zeit miteinander.
Er sucht sie förmlich.
So sache nwie verstecken spielen und blicklich verfolgen von personen, hund und sontiger aktivitäten snd seit wochen schon aktuell.
Leider hat er seinen Tagesschlaf auf max 1-1,5 std (3x halbe std) reduziert und schläft von abends 19 uhr bis morgens halb 5 max. derzeit.
Er ist ein rundum unausgeglichenes Kind im moment. ausser in bewegung in der Bauchtrage ist er erträglich.
Steckt er in einem Schub oder was macht er im moment für eine phase durch?
wenn schub in welchem befindet er sich? zurrückgestufte 19. woche oder beginn 26. woche?
ich hoffe sie können mir helfen denn mit der zeit ist es für uns doch recht nervenaufreibend.
Vielen Dank, silke