Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heut frag ich dann einfach mal hier......hatte im anderem Thread schon geschrieben zwecks Milchreis und so.
Meine Tochter hat heute auch noch Durchfall...kann es denn trotzdem vom Essen kommen???? Kann denn dann der Duchfall von Essen trotzdem länger dauern????
Ich habe schreckliche Angst vor MDV, deshalb stelle ich so blöde fragen. Sorry, bitte nicht lachen.
Ihre Angst ist völlig unbegründet.
Ihr Kinderarzt wird Ihnen das bestätigen.
Sprechen Sie mal mit ihm.
Was ist MDV?
Für die Anderen:
Darum geht es:
http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=10887 1220463708
MDV ist Magen Darm Virus
Ich habe panische Angst das sie anfangen könnte zu kotzen.
Jetzt hören Sie aber bitte mal mit dem Unfug auf!
Sie machen mit Sichheit auch Ihr Kind ganz meschugge.
Sie sollten sich wegen Ihrer völlig unbegründeten Ängste mal von einem Arzt beraten lassen und eventuell eine Psychtherapie machen.
Ja das weiss ich selbst. Das ist bei mir psychisch. Bin schon seit einem jahr in Behandlung aber anscheinend wirds nicht besser.
Trotzdem danke für die Antwort
Was haben Sie denn für Probleme?
Was machen Sie für eine Therapie?
Ich habe halt eben Angst vor Kotzerei, wahrscheinlich weil ich selbst noch nie gekotzt habe. Zumindest nicht soweit ich denken kann. Und depressionen seit meine Tochter auf der Welt ist. Ich nehme Antidepressiva. So wie es aussieht ohne Erfolg. Termin zum erneuten Gespräch habe ich diese Woche.
Aber das gehört doch nun jetzt nicht in die Kindermedizin.
Das gehört schon auch dazu.
Lesen Sie doch mal diesen Thread:
http://kidmed.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=4714
Alles Gute.