Der Herr "Chefarzt" hat in Sprache und Schrift keine Ahnung von Deutsch - und wurde daher in diese Analphabeten-Sammlung aufgenommen:
Der Analphabetismus im Internet 1267467662
Es ist erstaunlich,daß dieser "Herr" andauernd auf Kinderärzte-Kongressen vorträgt.
Seine Klinik beurlaubt ihn trotz hohen Zusatz-Einkommens durch seine Kongress-Huberei bei weiterlaufendem Gehalt für die Klinik,obwohl er mehrfach im Jahr wochenlang gar nicht da ist.
Das läuft in der Erwachsenen-Medizin natürlich genauso.
Solche Figuren haben auf immer ausgesorgt.
Die Basisarbeit machen wir Niedergelassenen und die ausgebeuteten Kliniks-Assistenzärzte,die zugunsten der "Chefärzte" und der Kliniken bis aufs Blut ausgebeutet werden.
Einer wie ich hat in seinem Leben SICHER viel mehr Kinder untersucht und erfolgreich behandelt als diese ganzen "Chefärzte",die fast allesamt traurige und korrupte Witzfiguren sind.
Ich spreche da aus Erfahrung.
Die zocken ab,was das Zeug hält - ohne nur einen Finger krumm zu machen.
Zu dieser Figur:
http://www.google.de/search?hl=de&client…ppertal&spell=1
Professoren und PD(Privatdozenten,die Professoren ohne Lehrerlaubnis)können an ihren Unikliniken nicht mehr werden als Oberärzte,weil zuviele davon gibt.
Also stürzen sie sich auf die fett bezahlten Kliniks-Chefarzt-Jobs mit den vielen Privatpatienten.
Ich kümmere mich ganz überwiegend um ausländische Kassenpatienten.