Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. März 2009, 11:04

Hallo,

meine Tochter ,5 Jahre bekommt jetzt schon seit Nov. das 5 x Antibiotika wegen immer wiederkehrenden Infekten im HNO Bereich. Ihr sollen auch nächste Woche die Mandeln verkleindert werden.

Seit gestern gebe ich ihr auch ein Mittl Symbio Flor1 zur Darmsanierung weil das ganze Immunsystem bzw. Abwehrsystem geschwächt ist.

Jetzt mache ich mir Sorgen wenn sie nächste Woche für 1 Tag ins KH muss das sie sich dort aufgrund des geschwächten Abwehrsystem wieder was holt und der Teufelskreis sich mit Antibiotika nie schließt. Wie ist Ihre Meinung dazu

4

Dienstag, 3. März 2009, 11:31

Antibiotika schwächen die Abwehr nicht und kleine Kinder haben nun mal häufige Infekte.(bis zu zwölf).

Und das Mittel,das Sie da verfüttern, ist völlig sinnlos

5

Dienstag, 3. März 2009, 11:32

Hallo mysa, bissel ausfuehrlicher.
-Antibiotika schaden nicht, das groesste Problem ist Resistenzbildung, aber da passt doch Ihr Kinderarzt sicher auf.
-Darmsanierung ist Unsinn, sparen Sie sich das Geld dafuer. Immun- und Abwehrsystem sind sicher nicht geschwaecht bei ihrer Tochter
-Leider kann sie sich was im Krankenhaus holen, weil sie dort nicht alleine ist. Das kriegt man aber sicher auch hin.

6

Dienstag, 3. März 2009, 11:53

Hallo nochmal,
das Antibiotika nicht schaden das ist mir bewusst. Nur bekommt sie das alle 3 Wochen , dann ist wieder Ruhe und nach paar Tagen fängst alle s von vorne an! Sodas ich denke das Ihre Abwehr zu schwach ist.
Ihr sollen am Dienstag die Mandeln verkleinert werden, nochmals die Rachemandeln und eine Nasenmuschelverkleinerung.
Meine Tochter ist echt traurig und weint viel weil sie auch gesund sein will wie Ihre Kindergarten Genossen.
Und an Dr. Kinderarzt : ich meine es nicht bös oder so aber seien sie doch nicht immer so direkt bzw. viele als Dumm hinzustellen , mann versucht ja alles um die Kinder gesund zu kriegen aber wenn dann so was kommt Unfug , Blödsinn oder Verfüttern dann macht es mich auch traurig. !

7

Dienstag, 3. März 2009, 12:01

Sie sollten mit der Wahrheit umgehen.

8

Dienstag, 3. März 2009, 12:06

@mysa: er meint es nicht so. Er ist nur brummig, weil so viele Leute Unsinn erzaehlen. Er ist sehr hilfsbereit.

9

Dienstag, 3. März 2009, 12:14

Ok, brummig trifft eher zu und hilfsbereit bestimmt auch, man kennt sich ja nur aus der Flimmer Kiste.
Also gut ich werde schauen was am Dienstag und der Zeit danach rauskommt und werde am Freitag dem HNO noch fragen ob man am Ohr auch noch was tun müsste weil sie zudem auch schlecht hört und die Krankensgeschichte hofffentlich damit endlich aufhört. Gruß

10

Dienstag, 3. März 2009, 12:34

Ich bin überhaupt nicht brummig.

suche auf Kidmed
expCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 145
Table './kidmed_sql/expc_online_users' is marked as crashed and should be repaired
Script stopped.