Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. August 2009, 17:16

Hallo,
ich habe darüber gelesen, wie schlimm Herpes für Babies sein kann. Ich selbst habe ein Baby, jetzt 4,5 Monate alt und gesund. Ich habe nur in meinem Teenie-Alter 2mal Lippenherpes gehabt und dann nie wieder. Allerdings geht es eher nun darum, wie das mit der Schmierinfektion ist. Ich war heute in der Apotheke und habe dann auch mein Wechselgeld in Empfang genommen. Dann sah ich, dass die Frau Lippenherpes hat. Nun frage ich mich, ob ich mir über Wechselgeld auch Herpes ins Haus holen könnte, da es ja auch über Schmierinfektion geht und der Virus lt. neuesten Erkenntnissen ja bis zu 8 Wochen außerhalb des Körpers überleben kann und ansteckend bleiben kann. Muß das noch naß sein oder ist es im getrockneten Zustand nicht mehr so wild? Ich mache mir auch Sorgen, da ich das Geld kaum waschen und desinfizieren kann und unterwegs auch mal Situationen sind, wo man sein Kind anfassen muß. Es wäre schön, wenn Sie mir dazu eine Info geben könnten. Mein Sohn ist zwar gesund und munter und offenbar nicht so sonderlich anfällig für Krankheiten, dennoch ist er erst 4,5 Monate alt und Herpes ist kein Spaß! Wie ist das nun mit der Schmierinfektion?
Vielen Dank im Voraus.
MfG

2

Samstag, 29. August 2009, 18:55

Ich hatte zur Geburt meines Kindes auch Herpes und wußte erst danach, dass das gefährlich sein kann.
Ich denke das mit dem Wechselgeld ist übertrieben.

4

Sonntag, 30. August 2009, 13:34

UNSER ZWERG 1,8 HATTE LETZTE WOCHE DIE MUNDFÄULE.IST WIEDER GUT ABGEHEILT.SEID HEUTE HAT ER IM NACKEN BLÄSCHEN ODER KLEINE PICKEL Ca 2CM X1CM.KANN DAS EINE GÜRTELROSE SEIN ?
SO SAH ES JEDENFALLS BEI UNSERER TOCHTER AUS.

5

Sonntag, 30. August 2009, 17:21

Windpocken?
Wobei, das kann so ziemlich alles sein.

6

Sonntag, 30. August 2009, 18:46

Bitte bei Ihrem Kinderarzt nachschauen lassen.

suche auf Kidmed
expCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 145
Table './kidmed_sql/expc_online_users' is marked as crashed and should be repaired
Script stopped.