Ich bin empört und enttäuscht.
Hatten heute einen erneuten Termin für eine flexible Bronchoskopie im Kinderkrankenhaus Bielefeld Bethel.
Heute um 15 Uhr sollte die Aufnahme sein und morgen dann die Untersuchung.
Geraten hatte uns die in diesem Thread weiter o.g. Ärztin dazu und da sie mit den Ärzten dort wohl zusammen arbeitet verwies sie uns zu diesem KH.
Nachdem wir etwas überpünktlich dort ankamen, verbrachten wir 2,5 Stunden in der Aufnahme, wo keiner etwas von meinem Sohn,dessen Erkrankung und unserem heutigen Termin wusste.Den Namen unserer überweisenden Ärztin kannte dort auch niemand?????
Nach 3 Stunden wurden wir dann auf eine Station geschickt, wo wieder niemand von uns wußte.Keine Röntgenbilder meines Sohnes, oder Schriftverkehr der auf unser Kommen hin gewiesen hätte.Lediglich das da ein kleiner Patient kommt wusste man.
Dort warteten wir dann wieder.Ich wies die Schwester, wie schon die aufnehmende Ärztin auf die HCV infektion meines Sohnes und mir hin und die damit verbundenen Hygienerichtlinien, daraufhin wurden wir wieder, mit erschrockenem Blick stumpf stehen gelassen.Irgendwann kam dann eine Ärztin, die fragte ob mein Sohn denn schon eine InterferonTherapie gemacht hätte und ob denn auch schon die Virenlast überprüft wurde.
Da war ich dann mittlerweile schon ziemlich säuerlich und fragte die Ärztin ob sie von irgendeinem Kind gehört hätte, daß mit 17 Monaten schon eine InterferonTherapie gmeacht hätte...
Auf meinen Hinweis, daß es mittlerweile schon spät sei und mein Sohn müde sei und hunger hätte, schlug sie vor wir sollen spazieren gehen, die Kollegin die die Blutentnahme mache käme so in 1- 1,5 Stunden.Bis dahin hätte sich dann auch die Zimmerfrage geklärt.(Es war mittlerweile knapp 19.00Uhr)
Ich bin dann unverrichteter Dinge mit meinen Sohn zurück nach Hause gefahren, habe da auch niemanden mehr angesprochen und bin einfach nur sauer.
Sowohl die hiesige Ärztin, die uns nach Bielefeld verwiesen hat, als auch dieses Krankenhaus haben Arbeit unter aller Sau geleistet.Morgen werde ich per Telefon meinem Ärger Luft machen und mich um eine anderweitige Möglichkeit für eine Bronchoskopie schlau machen.