Guten Morgen!
In Ihrem Infausweis ist eingetragen:
07.01.09
10.02.09
18.03.09
Tetanus, Diphtherie, Pertussis, Poliomyelitis, Hib, Hepat. B, Pneumokokken.
03.11.09
Masern, Mumps, Röteln, Varizellen.
28.12.09
Meningokokken.
Es sollte bis anfang Januar dann noch folgen, diese 6fachimpfung siehe oben. Durch ihre krankheit noch ausstehend.
Mein Mann hatte von den letzten Nächten eher weniger mitbekommen, da ich ihn schlafen ließ, dass jedesmal wenn ich den Hustenstiller Capval gab, nach spätestens einer Stunde, sie für längere Zeit schlafen konnte. Ich hab es nun 2 Nächte probiert, mit erfolg. Ich werde damit schon heut abend anfangen bevor sie schlafen geht, in der hoffnung, dass sie besser schlafen kann.
In dieser nacht, bekam sie um 22.30uhr ein parazetalolzäpfchen von Raziopharm, da sie schon wieder bei ca. 40grad fieber war. Um 2uhr war sie plötzlich für ne halbe stunde fieberfrei und dann schlief sie bis um 7 mit erhöter temp. weiter. Ich hatte sie zur gabe des Zäpfchen umgezogen, einen sehr dünnen schlafanzug, der vorher war aus frottee und von Innen nicht. ich weiß nun nicht ab die gute fiebersenkung nun vom umziehen oder der neuen Packung fieberzäpfchen lag. Die Packung davor war von AL. Dieses Phänomen hatten wir letztens auch schon, dass sie bei der neuen packung anderer Firma fieberfrei wurde. Arzt meinte aber, es habe nichts mit den Firmen zu tun, es sei überall das selbe drin.
Bis eben um 9uhr brauchte sie kein Zäpfchen, gab ihr wieder eines, fieber lag bei 38,6.
Ich inhaliere heut nicht mehr mit Kochsalslösung, habe noch von letztens Salbutamol Al da, und morgens läßt sie sich durch ihre Abgeschlagenheit, gut inhalieren.
Nein, das Paracetamol ist kein Dauermedikament, geben nur bei fieber, was im Moment wieder über tage geht, letztens waren es 3 Tage. Nehme an, es läuft diesmal wieder so.
Das Antibiotikum was inr die Ärztin verschrieben hat heißt InfektoMycin 200saft
diesen hatte sie, vermute ich, schon aus verzwweiflung verschrieben. Sie meinte zwar vorsichtshalber, aber ich denke da anders.
Wenn bis nächste woche montag keine Besseung eintritt, werde ich zu einem anderen kinderarzt gehen, denn so kann es nict weiter gehen. Sollte es sich verschlimmern, fahren wir ins Krankenhaus.
Der Husten hörte sich bis gestern trocken an, heut morgen kam mir so vor, als sei Nase und Hals Mit schleim zu. Die Nase lief als ich sie aus bett holte, sie schläft nun wieder und ich werde beobachten ob sich was ändert. Sie stöhnt so komisch, eher als strengt ihr das luft holen an, aber beim inhalieren lag sie ganz ruhig und atmete normal.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, vielleicht kann einer damit was anfangen.
Liebe Grüße