Noch zuzufügen ist, dass nachdem sie diesen Schlein heut auswarf, der Husten speziel zum abend hin, sich wieder trocken bzw. würde ich eher sagen, zum reizhusten entwickelt hat. Beim ersten Infekt, steigerte sich unsere Kleine immer mehr in den Husten hinein, nun scheint sie entweder schon gelernt zu haben, ruhig abzuhusten, oder gelernt zu haben auch ohne unsere Hilfe ( ins zimmer reingehen, hochnehmen und beruhigen) wieder in den Schlaf zu finden. Ist dieser von mir eben beschriebene "reizhusten" normal nach dem schleimauswurf? und wie oder was können wir speziel nachts tun, damit sie nicht so schlimm husten muß. Weiter Capval geben, der meiner meinung nach, gerade nicht abhilft, es sei denn die krankheit verläuft so üblich und morgen wird es schon weniger?
Wir haben ja nun noch nicht wirklich erfahrung damit.
zusätzlich wollte ich auch sagen:
das ich mit ihr zusammen auch krank bin. Genau wie sie, auch entweder einen Rückfall, oder neuen Infekt habe.
Nur bei ist es ein anderer Verlauf. Ich habe keinen Husten, kein Fieber, aber vereiterten Hals und Schlimmen eitrigen schupfen. Genau wie beim ersten Infekt, nur dieser wurde von meiner Ärztin als leichten Infekt angesehen, der Ohne Medikamente weg gehen würde, entwickelte sich daraus aber eine Mittelohrentzündung (komplett ohne Fieber), dann nach einem Antibiotikum ging es mir wie meiner Tochter, eine Woche gut und alles fing von vorn an. Ich bin beim Ersten Anzeichen sofort wieder zum Arzt und nehme nun Penicillin (10Tage lang), erst am heute 3tag, spüre ich Bessereung.
Meine Frage ist nun, steckten wir uns beide immer wieder gegenseitig an, obwohl ich ja eher nen anderen krankheitsverlauf habe, aber immer Zeitgleich mit ihr.
MfG Nancy