Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:56

Schmerzen im Mund

Hallo

meine Tochter ist knapp 3 jahre alt. Gestern mittag hatte sie einen ausschlag am rücken und am bauch, dazu kam, dass sie nicht mehr schluckte und auch nichts mehr gegessen hat und auch sehr wenig trinkt. Waren dann beim Kinderarzt, der hals ist leicht gerötet und den hautausschlag konnte sie nicht richtig einordnen, sagte dann könnte ein neurodemitisschub sein. heute morgen war der ausschlag weg, die ganze nacht hat sie gewimmert im schlaf. Heute morgen das gleiche, der mund tut weh, manchmal zeigt sie auf die backenzähne dann wiederum in den hals. waren heute beim zahnarzt dort wurde auch nix fest gestellt, sie hat weiterhin schmerzen im mund, sie weint ständig, sabbert vie, isst immer noch nicht und trinkt nicht viel. habe ihr heute 2 mal nurofen gegeben dass sie wenigstens dann was trinken kann. heute abend hatte sie dann 38,3 fieber. was kann das denn noch sein? bin echt ratlos.

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:17

Morgen bitte wieder nachschaun lassen,ob sich da nicht eine Herpes-Mundentzündung entwickelt.

Eine Virusinfektion(Coxsackie A) wäre denkbar,was nichts Schlimmes ist.

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:30

Soll ich da eher noch mal zum kinder arzt oder zum hno gehen

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:46

Zum Kinderarzt,wenn er denn seriös ist.

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:51

woran erkennt man einen seriösen kinderarzt

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 01:45

oh man meine arme maus, alle 15 min weint sie. normalerweise ist sie nicht so weinerlich und echt hart im nehmen

7

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:56

Wie gehts der Kleinen inzwischen?

8

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:45

Heute morgen war es richtig gut, sie hat auch was gegessen. den tag über hat sie auch nichts gesagt, heute abend find sie wieder an, ihr mund tut weh. denke nicht das es mundfäule ist. hab heute auch noch mal ijm mund geschaut und da ist nichts zu sehen. komisch

9

Freitag, 28. Mai 2010, 00:37

eben eine halbe stunde geweint, ihr tut der mund so weh, ich glaube ich muß morgen doch zum arzt. nur komme mir da echt doof vor, wenn tagsüber nichts ist.

10

Freitag, 28. Mai 2010, 00:38

Um was zu sehen,brauchts einen seriösen und professionellen Arzt - und nicht Sie.

Ihr Problem.

11

Freitag, 28. Mai 2010, 00:40

haben sie morgen auch sprechstunde, komme dann bei ihnen in der praxis vorbei wenn es recht ist

12

Freitag, 28. Mai 2010, 00:53

Bitte nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (28. Mai 2010, 20:09)

13

Freitag, 28. Mai 2010, 00:55

was ist denn jetzt los? verstehe ich nicht

14

Freitag, 28. Mai 2010, 01:39

schade, denn ich halte sie für einen sehr kompetenten und sehr guten Kinderarzt

15

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:42

Ich möchte kidmed und meine Praxis getrennt haben.

Es sieht jetzt leider doch nach einer äußerst schmerzhaften Herpes-Mundentzündung aus,die dringendst und SOFORT KORREKT behandelt werden muß.

Bitte lesen Sie dazu daraus :

http://www.google.com/search?q=mundf%E4u…rch=kidmed.info

suche auf Kidmed