Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. März 2011, 16:07

Kriminelles zur extrem schmerzhaften Herpes-Mundentzündung (stomatitis aphtosa herpetica) :

Die Nicht-Behandlung der extrem schmerzhaften Herpes-Mundentzündung durch kriminelle,ignorante,anmaßende und unmenschliche "Kinderärzte".

Daß die Behandlung mit Acivlovir(Zovirax-Saft 62,5 ml) zu fordern ist,steht auch seit vielen Jahren in der dicken Infektionsbibel der Kinderärzte,dem DGPI-Handbuch.

Der sagenhafte "Kinderärzte"-Berufsverband wurde mehrfach fundiert auf diesen Mißstand hingewiesen und unternimmt NICHTS dagegen.

Man ist zu keiner Antwort in der Lage !

Zu diesem elend schlimmen Thema lese man bitte dies :

Schamlose Kinderquälerei

Stomatitis(2)

Stomatitis

stomatitis 3

Mundfäule

Stomatitis aphtosa - mal wieder

mundherpes

herpes bei meinem sohn !

Mundfäule bei 8 monate altem Baby

Mundfäule durch Erstinfektion Herpes simplex

mundfäule und "austrocknung"

Nahrungsverweigerung, dicke Aphte an Zungenspitze

nochmal Mundfäule

Zoviraxsaft

stomatitis aphterosa

Wenn Mütter......

Mundfäule oder Herpangina?

Mundsoor - Baby isst nicht/schläft nachts nicht

http://www.google.com/search?q=Mundf%E4u…rch=kidmed.info

Mundfäule Zovirax

Mal wieder Mundfäule

Ich bin verwirrt (mundfäule)

Hilfe

Schamlose Kinderquälerei

Mundfäule, danke Kinderarzt.

Das gehört auch zum Thema :

Verhalten bei Gürtelrose

Mal was halbwegs Positives :

Seit 1

[url='http://kidmed.info/forum/board2-elternforen/board19-kinderkrankheiten/10647-zoviraxsaft/Woche']Zoviraxsaft
hohes Fieber[/url]

Bei allen Herpes-Formen wird in der Medizin völlig problemlos Aciclocir(Zovirax) gegeben - nur nicht,wenn ein Kind sich damit elendiglich im Mund rumplagt.Dann wird ihm das vorenthalten und es wird die letzte Scheiße gemacht: Quälende und sinnlose Pinselungen mit sinnlosestem Zeugs und halt quälende Infusionen,wenn das Kind dann unnötigerweise völlig erschöpft ist.

Die Kinder werden völlig unnötig und sehr teuer in "Kinderkliniken" kaserniert und dort sinnlos weitergequält - statt sie endlich mal korrekt zu behandeln.

Es ist eine schwerstkriminelle Riesensauerei. :

Schwere Körperverletzung,unterlassene Hilfeleistung,Nötigung,Betrug und Kindesmißhandlung,Mordversuch(niedrige Beweggründe).

Es ist infamer Wahnsinn von total ignarroganten Kinderquälern.

DAS ist das Problem :

Zur Typologie der Alter-naiven

Und DAS :

Unfähige Wichtigtuer-"kinderärzte"

Leute,die sich "Ärzte" nennen

Es kommt fast aufs Selbe raus.

2

Montag, 7. März 2011, 18:58

Es ist wichtig,daß Sie diesen Text weitergeben.

Bitte um Kommentare.

3

Dienstag, 8. März 2011, 09:02

Diese "Ärzte" sind Dieselben,die auch sonst unwirksamen Scharlatanerieschrott verschreiben.

Die Arneimittelkommission zur Scharlatanerie

4

Dienstag, 8. März 2011, 16:21

Ich hatte heute 2 Kinder mit beginnender Herpes-Mundentzündung.

Da gibt es kein Vertun.-Das ist ein eindeutiges Krankheitsbild.

11.3.2011 :

Und dann einen Tag später noch eins.

Bei Allen ists fast in Ordnung.

Solch eine Häufung hatte ich noch nie.

Eine andere Mutter,deren Kind vor 5 Wochen einen ausgeprägten Befund hatte,konnte sich auf Nachfrage

kaum noch erinnern :

Ja,ja - mit dem Mittel wäre das in 2 Tagen erledigt gewesen.

5

Montag, 14. März 2011, 18:15

Die Eltern sind immer so erschüttert,daß sie dann nach bzw. bei Zovirax überschwenglich dankbar sind.

Letzte Woche 5 Fälle.

So viele warens in solch kurzer Zeit noch nie.

15.3.: Gestern noch das Geschwisterkind von einem Infizierten.

Zahnarzt hats nich diagnostiziert.

Also 6. in 1 Woche.

INormi210402

unregistriert

6

Mittwoch, 16. März 2011, 07:38

Meine Tochter hatte nun schon zweimal Herpes im ganzen Mund und auch außen rundherum. Es war wirklich furchtbar!
Es hat wiklich nix anderes geholfen als Zovirax-Saft. Da kann man fast zusehen wie es hilft.

Wir haben beim ersten Mal damit auch schlechte Erfahrungen bei einem Kinderarzt gemacht. Dann hat uns ein anderer sofort den Zovirax-Saft aufgeschrieben. Aber das machen ja die Wenigsten.

Einer hat mir sogar mal erzählt das dieser Saft unsagbar teuer wäre. Dann schaute ich im Internet nach und er kostet so bei 12-13 Euro. Frechheit!

Wäre er nicht verschreibungspflichtig, könnten mich diese Ärzte mal.

Also Leute, lasst euch nicht abspeisen, besteht darauf. Mir ist es mittlerweile egal wenn mich ein Kinderarzt dumm anguckt. Und zum Glück gibts es dieses Forum wo man bestens informiert wird. Danke nochmal an dieser Stelle.

7

Dienstag, 22. März 2011, 02:58

Diese wichtigen Thread über unsägliche Kinderquälerei bitte unbedingt weitergeben.

In Text 1 sind auch vergleichende Photos zu finden(in dem posting mit der Zungenspitze),die Sie kriminell idiotischen "Ärzten" unter die Nase halten können.

9

Donnerstag, 24. März 2011, 22:34

Seit es kidmed gibt,bräuchte kein Kind mehr darunter zu leiden,FALLS S I E sich auch mal in diesem Sinne einsetzen würden - aber das tun Sie ja nicht.

WAS FÜR EIN EKELHAFTES TRAUERSPIEL !

10

Montag, 28. März 2011, 18:13

Wenn man Frühstadien entdecken will muß man besonders das Zahnfleisch beachten.

11

Donnerstag, 14. April 2011, 15:23

Lassen Sie sich nicht abweisen.

Die Kinder leiden entsetzlich !

12

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:37

Diesen Thread bitte unbedingt weitergeben und daraus lernen.

13

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:46

Solche Kliniks-"Behandlungen" sind quälend und sinnlos.

Seit es Zovirax gibt,überflüssig und nur Geldverschwendung :

Mit 1,5j im heissen Sommer 2003 stomatitis aphtosa mit sdtationärer Aufnahme um über den Tropf 48 Std lang Flüssigkeit zuzuführen, Kind verweigerte jegliche orale Aufnahme von Trinken/Nahrung. Behandelt wurde mit Dynexan-Gel + Paracetamolzäpfchen, mit KKH-Betreuung war ich mehr als unzufrieden.

14

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:04

Bitte unbedingt lesen UND weitergeben.

Das Ganze ist völlig unfaßbar !

Meinungen zu kidmed

15

Freitag, 20. Mai 2011, 21:36

Auch diesen Thread bitte unbedingt weitergeben !

Dies Thema haben mal gerade so über 300 Leute angeklickt.

Ich versteh sowas nicht.

Die Herrschaften melden sich voller Jammer wohl meist erst,wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

16

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:24

Noch so eine miese Gurke,die sich "Kinderärztin" nennt :

stomatitis 3

17

Montag, 6. Juni 2011, 18:32

In der Liste in Text 1 sind es seit eben sage und schreibe ZWEIUNDZWANZIG ( 22 !) verlinkte Threads zu dem grauslichen Thema - mit fast

identischem Inhalt.

Andererseits ist der Preis für den Zovirax für die 62,5 ml - Flasche Saft im Laufe der Jahre dermaßen kraß gesunken (so von 45 auf 13 €),daß

Ich glaube und hoffe,daß es heutzutage doch WESENTLICH mehr verordnet wird und daß kidmed etwas dazu beigetragen hat.

19

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:49

Diese Textsammlung bitte unbedingt weitergeben.

Ich bins dermaßen leid,daß Kinder von schamlosen VollidiotInnen irrwitzig gequält werden,die sich "ÄrztInnen" nennen.

Bitte helfen Sie mit,etwas dagegen zu tun.

Diese Textsammlung haben bis jetzt leider nur 445 Leute angeklickt (abzüglich meiner Klicks).