Wow, von Ihnen kann man lernen, zumindest an Wortschatz um andere Leute zu beleidigen.
Wenn Ihr so vernagelt auf eurem Standpunkt steht ist es Eure Sache, interessant auch die Sache mit der "Ich -werd -schon- werfen- Ideologie habe nie so gedacht,(kann nur von nichtssagenden, gefühlamputierten Gestalten kommen)-damit mein Wortschatz angemessen ist.
Wenn Ihr auf allen Gebieten so stark seid wie mit Eurem Mundwerk "Hut ab!"
Schlau wird man durch Euch nicht -
Jemand der dieselben Argumente wie Ihr hat, und jenseits Eures Ausdrucksweise redet, würde mich zum nachdenken anregen.
Was Ihr aber von Euch gebt ist einfach zum würgen.
Ihrredet nicht lange mehr über das Wesentliche sondern maßt es euch an eure Meinung als die Einzigrichtige hinzustellen.
Kommt es nicht irgendwie auch ein bisschen auf die individuellen Situationen der Frauen an?
Wir leben auf dem Land und freuen uns, dass in Kürze eine kompetente Hebamme vor Ort ist, die in der Lage ist die Situation schnell zu überschauen und mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung entscheiden kann was zu tun ist.
Ich halte nichts von HG bei denen einer von Beiden auch nur einen Hauch von Unsicherheitsgefühl hat, man sich nicht gutgenug kennt, oder ein nur Ich will das jetzt so,weil ich das will...und weil ich eine starke Frau bin und überhaupt...
Ich habe unseren ersten Sohn, den zweiten und den Dritten auch in Kliniken zur Welt gebracht, erst der letzte ist eine HG.
Die HG habe ich mir zugetraut, weil ich mich auf die Kompetenz meiner Hebamme verlassen konnte und wollte. Sie hat mich über das Davor, Danach und alle Risiken aufgeklärt, ich hatte schon einKind mit ihr bekommen und so ein Sicheres Gefühl und sie kommt auch nich t wie ein Frieseur ins Haus, nur nen Kamm in der Tasche oder so, da lief im Vorfeld viel mehr ab. Aber ich glaube das interessiert Sie garnicht oder?
Lieber Herr Dr.Kinderarzt ich habe die normale Ebene spätestens mit dem Tod unseres Sohnes(der 2. in unserem Kinderreigen) erreicht und von da an mit Sicherheit auch nicht mehr verlassen.( sollte ich das jemals getan haben)
Man versucht als normal denkender Mensch das Für und Wieder abzuwägen, zu verstehen (beide Seiten) und Sie stehen wie ein Fels kaltblütige Intolleranz und wundern sich über die Andersdenkenden ??? Oder nein, das Wort Wunder wirkt bei ihnen ja wie en rotes Tuch.
Ich wünsche Ihnen und allen Mitstreitern noch viel Spass in Ihrer eingefahrenen Spur.
Schade, das Sie ein wirklich interessantes Thema zu einer solch blödsinnigen Schlammschlacht ausarten lassen - da hätte ich Ihnen mehr zugetraut nachdem ich einbisschen Was von Ihnen gelesen hatte.
Und 40-Fieber - Ihr Name spricht für sich
würde ich mich so nennen, redete ich vielleicht auch nur so wirres Zeug. (Oder anderen zum Munde)
Aber schon mal den Satz gehört : Dumm ist nur wer Dummes sagt!-Andere grundlos, wahlos negativ betieteln zeugt nicht von Klugheit.