VORAB VON KINDERARZT :
EINIGE KRIMINELLE INTERNETSEITEN MUSSTEN ZWISCHENZEITLICH SCHLIESSEN UND DIE ENTSPRECHENDEN LINKS SIND LEIDER ODER GLÜCKLICHERWEISE NICHT MEHR VERFÜGBAR.
Es geht um fatale Scharlatanerie in der Medizin und außerhalb.
Das ist auch für die Kassen relevant.Dazu gehört auch mein zum Schluß folgender Text an die Ethikkommission u.a.
Meine Seite für verdummungsfreie (Kinder-) Medizin heißt
www.kidmed.info .
An die KRIMINELLE UND MENSCHENVERACHTENDE Landesärztekammer von Baden-Württemberg,DIE DIESEN KRIMINELLEN ABSCHAUM TROTZ SOLIDER INFORMATION NICHT NUR SCHÜTZT SONDERN AUCH
NOCH FÖRDERT :
Mit der Bitte um Weitergabe an die Zuständigen.
Betr.die Ärztin Dr.med. R.Berbuer aus
Waldkirch
Steckbrief :
http://www.aeskulap.com/images/stories/c…e_Berbuer_1.jpg
Sehr geehrte Damen und Herren;
Ich bitte Sie dringend,die Notwendigkeit eines Approbationsentzuges bei der genannten "Ärztin" zu prüfen.
Frau B. ist praktizierende Anhängerin der Sekte "Germanische Neue Medizin",deren Guru der von den Staatsanwaltschaften dreier Länder wegen mindestens 50-fachen Totschlagsverdachtes bzw. heimtückischen Mordes gesucht wird :
Ryke Geerd Hamer ist es,den Spanien aus unerfindlichen Gründen nicht ausgeliefert hat und jetzt Norwegen ebenso nicht an die Rechtsbehörden überstellt.-Berbuer ist seine ebenfalls schwerstkriminelle Mittäterin.
Die Sache mit Olivia Pilhar ist Ihnen möglicherweise noch in Erinnerung.Das Kind sollte von Hamer und dem Vater Pilhar umgebracht werden (Dessen Seite
www.pilhar.com legt davon bis heute immer wieder grauenhaft Zeugnis ab).
Informationen über diese Killer-Sekte gibts reichlich.-Eine Eindruck könnten Sie sich bei
http://f24.parsimony.net/forum60117/ verschaffen.
Der Molkereiangestellte Tolzin hat da einen Desinformations-Internet-Verbund auch zu anderen Themen erstellt,um den sich dringend die Staatsanwaltschaft kümmern muß.
Die Redaktion von Report hat eine verdienstvolle Sendung dazu gebracht,in der auch Frau Berbuer zu Wort gekommen ist(zu finden in dem folgenden Sendungsprotokoll).Zum Schluß folgt noch Ihre Stellungnahme zu der Sendung.
Frau B. stellt eine Gefahr nicht nur für ihre Patienten dar;und ich bitte Sie,sich mit der Sache zu befassen.
Für die Ausübung der ärztlichen Tätigkeit ist anfangs ein polizeiliches Führungszeugnis erforderlich und die Attestierung auch geistiger und psychischer Gesundheit.
Ob Frau B. diese Kriterien erfüllt,bedarf der Überprüfung.
Über eine Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kinderarzt
Report Mainz vom 18. November 2002
Krebs heilen durch Nichtstun? -
Die gefährlichen Thesen der "Neuen Medizin"
Beitrag
ansehen
der RTF-Datei
Ihre Meinung
Moderation Bernhard Nellessen:
Viele von Ihnen werden sich an den Fall des Mädchens Olivia erinnern. Vor sieben Jahren erkrankte die damals 6-Jährige an Krebs. Olivias Eltern verhinderten Monate lang, dass ihr Kind echte medizinische Hilfe bekam. Sie wandten sich lieber an einen Wunderheiler namens Hamer.
Erst eine europaweite Fahndung nach Olivia und eine Zwangsoperation konnten das Leben des Mädchens retten. Der vermeintliche Wunderheiler aber propagiert von Spanien aus weiter seine sogenannte "Neue Medizin". Krebs könne man nicht behandeln, er müsse sich selber heilen, so lautet seine Mission. Unterstützt wird er dabei ausgerechnet von Olivias Vater.
Sehen Sie den Bericht von Eric Beres und Gottlob Schober.
Bericht:
Vor vier Monaten hat sich das Leben von Christa Wechselbaum dramatisch verändert. Ihr Sohn Sören ist gestorben. Sie macht den selbsternannten Wunderheiler Ryke Geerd Hamer dafür verantwortlich. Zusammen mit Sörens Freunden kämpft sie nun gegen Hamer und die von ihm gegründete "Neue Medizin".
O-Ton, Christa Wechselbaum, Mutter von Sören:
"Wir demonstrieren heute, weil ich der Meinung bin, dass der Dr. Hamer und seine Konsorten meinen Sohn umgebracht haben."
Ein schwerer Vorwurf. Christa Wechselbaum demonstriert häufig. An diesem Abend in einem Berliner Kulturzentrum. Es geht um die "Neue Medizin" des Ryke Geerd Hamer. Einer seiner treuesten Jünger spricht hier - Helmut Pilhar. Und Hunderte von Besuchern hängen an seinen Lippen. Pilhar reist über Land, um die "Neue Medizin" populär zu machen. Wer ist dieser Mann? Erinnern wir uns:
Der Fall von Pilhars Tochter Olivia macht vor sieben Jahren Schlagzeilen. Olivia hat Krebs, die Chancen auf eine Heilung stehen aber gut, sagen die Schulmediziner. Doch Helmut Pilhar und seine Frau lehnen eine Chemotherapie kategorisch ab. Die Familie flüchtet nach Spanien. Helmut Pilhar zeigt sich dort offen mit dem selbsternannten Krebswunderheiler Ryke Geerd Hamer, ihm vertraut er blind.
O-Ton, Helmut Pilhar, Vater von Olivia, 1995:
"Doktor Hamer hat Recht. Krebs ist genauso eine Lüge wie AIDS."
Hamers gefährliche These: Krebs heile sich von selbst. Seine Diagnosen sind abenteuerlich. Olivias Tumor zum Beispiel resultiere lediglich aus einem persönlichen Konflikt.
O-Ton, Ryke Geerd Hamer, 1996:
"Bei Olivia hatte sie Leberkrebs, weil sie einen Verhungerungskonflikt hatte, weil die Mutter nicht mehr gekocht hatte und in die Schule gegangen war, und die Oma nun kochen musste, die immer Schnitzel nur briet."
Krebs durch zu viel Schnitzel? Olivias Eltern glaubten daran. Bis zuletzt versuchten sie eine Operation zu verhindern. In einer dramatischen Rettungsaktion wurde das Mädchen ausgeflogen und in letzter Sekunde operiert - auf Druck der Behörden. Das damals tot geweihte Mädchen gilt heute als geheilt.
Christa Wechselbaums Sohn Sören dagegen ist tot. Er war gerade 25 jung als er an Hodenkrebs starb. Keine schulmedizinische Behandlung, keine Bestrahlung. Mehr als ein Jahr lang vertraute er Hamers Thesen. Bis zuletzt.
"Am Tag vor seinem Tod hat er sich von seinem Freund Stefan verabschiedet und da hat er gesagt: Jetzt bin ich meinen Weg so weit gegangen, jetzt muss ich ihn auch zu Ende gehen, auch wenn es der Holzweg war."
Frage: Damit hat er die "Neue Medizin" gemeint?
"Damit hat er die "Neue Medizin" gemeint und hatte das schon erkannt. Aber er hat es dann einfach akzeptiert, dass es sein Fehler war und hat nicht gejammert und nicht geklagt, sondern es dann einfach durchgestanden."
Der Schmerz über den Verlust ihres Sohnes treibt Christa Wechselbaum an, gegen Pilhar und Hamer zu demonstrieren. Das Martyrium, das ihr Sohn durchgemacht hat, soll anderen erspart bleiben.
Wir sind wieder bei Pilhars Vortrag in Berlin. Er unterbricht kurz, geht auf die Demonstranten ein. Seine Behauptung: Sören habe in Wahrheit gar keinen Krebs gehabt.
O-Ton, Helmut Pilhar:
"Ich kenne Herrn Sören selbst. Als ich ihn letztens traf, hatte er eine Schwellung an der Brust. Es ist nach der "Neuen Medizin" die Heilungsphase von einem Trennungskonflikt. Sören reagierte aber nicht nur mit der Brust, sondern auch mit Hoden. Er bekam eine riesige Hodenschwellung."
Eine Schwellung, die in Wahrheit Krebs war. Daran ist Sören gestorben.
Die Staatsanwaltschaft Köln beobachtet Pilhar, kann aber nichts gegen ihn unternehmen, solange er nur seine fragwürdigen Vorträge hält. Gegen Hamer jedoch hat sie einen gültigen Haftbefehl in der Hand, doch den kann sie nicht vollstrecken, denn der selbsternannte Wunderheiler hat sich nach Spanien abgesetzt, wo er seit Jahren lebt.
O-Ton, Regine Appenroth, Staatsanwaltschaft Köln:
"Der letzte Fall, in dem wir ermittelt haben, ist der Fall der Olivia Pilhar aus Österreich. In diesem Fall ist auch eine Anklage erhoben worden, die allerdings noch nicht verhandelt werden konnte, weil er eben, wie gesagt, Deutschland verlassen hat."
Seither dirigiert Hamer seine Jünger aus dem fernen Spanien. Die "Neue Medizin" breitet sich ungestört, ohne Angst vor Strafverfolgung in ganz Deutschland aus. Beispiel: Rosemarie Berbuer, Hausärztin im baden-württembergischen Waldkirch. Sie behandelt inzwischen über 100 Patienten nach den Regeln von Hamers "Neuer Medizin". Auch bei Hodenkrebs, wie Sören ihn hatte.
O-Ton, Rosemarie Berbuer, Ärztin "Neue Medizin":
"Der Hodenkrebs ist ein Verlustkonflikt, zum Beispiel. Wenn ein Patient mit Hodenkrebs kommt, dann frage ich ihn sofort, das ist der erste Satz: Was haben Sie verloren vorher, was ist passiert?"
Frage: Also es könnte der Tod eines Kindes sein, zum Beispiel?
"Der Tod eines Kindes, es kann aber auch der Verlust irgendeiner wertvollen Sache sein, der Verlust einer Firma, der Verlust eines guten Freundes und so weiter."
Frage: Und so was führt dann zwangsläufig zu Hodenkrebs?
"Richtig."
Frage: Aber wenn man diesen Konflikt irgendwie wieder ausgleicht, indem man zum Beispiel den teueren Gegenstand wieder kauft?
"Dann löst sich das."
Frage: Dann ist Hodenkrebs wieder weg?
"Richtig."
So einfach ist das! Die Aussage von Rosemarie Berbuer zeigen wir Prof. Günter Henze von der Charité in Berlin. Der bekannte Onkologe hat zur "Neuen Medizin" bereits zwei vernichtende Gutachten geschrieben.
O-Ton, Prof. Günter Henze, Krebsarzt Charité Berlin:
"Hodenkrebs ist eine Erkrankung, die man heute sehr gut behandeln kann. Er zählt zu den am besten behandelbaren Krebsarten. Den gibt es auch bei Kindern, häufiger aber bei jungen Männern. Und die Überlebenswahrscheinlichkeit ist eben sehr groß. Und wenn jemand sagt, man muss da nichts machen, dann kann man das schon als zynisch bezeichnen."
Frage: Ist das kriminell?
"Für mein Empfinden ist das kriminell."
Ging Sören Hamers abwegigen, vielleicht sogar kriminellen Thesen in die Falle? Diese Bilder belegen, Sören und Hamer haben sich persönlich gekannt. Er hat ihn sogar in Spanien besucht.
Rosemarie Berbuer ist unbelehrbar. In ihrer Waldkirchner Praxis will sie uns von ihren Erfolgen mit der "Neuen Medizin" überzeugen. Sie stellt uns einen 89-jährigen Patienten vor. Er leide seit zehn Jahren an Prostatakrebs, sagt sie. Dank "Neuer Medizin" gehe es ihm wieder gut. Ihre Behandlung habe ihm belastende Krebstherapien erspart.
"Krebs bei älteren Menschen wächst manchmal so langsam, dass man an etwas anderem stirbt und nicht an seinem Krebs."
Frage: Dient das als Beispiel für das Funktionieren der "Neuen Medizin"?
O-Ton,Prof. Günter Henze, Krebsarzt Charité Berlin:
"Überhaupt nicht. Überhaupt nicht."
Folgt man dem Krebsspezialisten, dann hat Rosemarie Berbuers Paradefall keinerlei Beweiskraft. Und wie steht es mit anderen Fällen? Ihre medizinische Bibel stammt aus der Feder von Hamer persönlich. Darin findet sie für jede Krebsart den passenden Konflikt und eine einfache Lösung - nichts tun. Ihre Patienten kommen teilweise von weit her, klammern sich an das Prinzip Hoffnung.
Christa Wechselbaum dagegen wird nicht müde gegen Hamer und seine Methoden zu kämpfen. An diesem Abend in Berlin haben die Demonstranten wenig erreicht. Wie so oft.
"Ja, da muss man einfach am Verstand der Leute zweifeln. Ich kann es nicht begreifen, dass man so was glauben kann."
O-Ton, Stefan Fabich, Freund von Sören:
"Ich denke, wenn das so weiter geht, wird es nicht das letzte Opfer sein."
Moderation:
Bernhard Nellessen Bericht:
Eric Beres,
Gottlob Schober Kamera:
Oliver Jung,
Jörg Henss,
Olaf Kreiß Schnitt:
Holger Höbermann
Geschrieben von Christoph am 13. Februar 2003 09:21:52:
Als Antwort auf: Schreiben von Frau Dr. Berbuer an SWR-Intendant Prof. Voß geschrieben von Christoph am 12. Februar 2003 14:30:49:
Hier nochmals das Schreiben von Frau Dr. Rosemarie Berbuer in Textform:
Ein Dank an Herrn Pilhar fürs Abschreiben! (Quelle)
Dr. med. Rosemarie Berbuer
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Naturheilverfahren-Chirotherapie
Waldkirch
Datum: 10.02.2003
Herrn
Prof. Peter Voß
Intendant der SWR
Neckarstr. 230
70150 Stuttgart
Sehr geehrter Herr Prof. Voß!
Freundlicherweise hat mir Herr Christoph Buck vom Stammtisch Neue Medizin in Backnang seine Korrespondenz mit Ihnen vermittelt. Da Sie in Ihrem Brief vom 23.01.2003 in einer Weise über mich schreiben, die mir zeigt, dass Sie offenbar überhaupt nichts verstanden haben, sehe ich mich genötigt, mich persönlich an Sie zu wenden.
Wie erklären Sie es sich, dass Sie als Intendant eine vollkommen gegensätzliche Meinung vertreten wie alle Zuschauer, mit denen ich über den Film gesprochen habe? Ausnahmslos alle Personen in meinem Umfeld (auch solche, die meine Ansichten nicht teilen) bewerten diesen Film als skandalös, eindeutig gegen die Neue Medizin gerichtet und diffamierend. Mein Anwalt hat mir geraten, den Presserat anzurufen und eine Diffamierungsklage zu erheben. Ich habe diese bisher noch nicht getan, da ich noch abwarte, inwieweit ein materieller Schaden (Rückgang des Umsatzes) eindeutig nachzuweisen ist.
Im folgenden werde ich Ihnen meine Hauptkritikpunkte darstellen:
1. Sie bezeichnen Dr. Hamer als "Wunderheiler" und "Sektenführer" und mich als seine "unbelehrbare Anhängerin". Damit bin ich in Ihrer Darstellung die (offenbar geistesgestörte) Anhängerin eines "Wunderheilers" und "Sektenführers".
Das für die Schulmedizin Gefährliche an Dr. Hamer ist jedoch, dass er das genau nicht ist. Die Bedeutung eines Wunderheilers ist mit seinem Tod beendet. Dr. Hamer jedoch hat eine Lehre geschaffen, die wissenschaftlich nachvollziehbar und für jeden erlernbar ist.
2. Sie vermischen in Ihrer Darstellung Filmausschnitte, die vor 10 Jahren gemacht worden sind, mit aktuellen Aufnahmen, ohne dies dem Zuschauer klar anzugeben. Dies ist ein schwerer journalistischer Fehler.
3. In Ihrem Brief bezeichnen Sie die von mir vorgestellte Konfliktlösung, die viele Gespräche und sensibles Eingehen auf den Patienten erfordert, als Therapieansatz, der Titel des Filmes lautet jedoch "Krebsheilen durch Nichtstun". Damit setzen Sie Konfliktlösung gleich mit Nichtstun. Merken Sie, in welche Widersprüche Sie sich verwickeln?
4. Der Zusammenschnitt der einzelnen Szenen und Aussagen ist so gewählt, dass ein völlig falsches Bild der Neuen Medizin entstehen muß, wie ja auch im Titel bereits angekündigt; "Schnitzel-Braten = Krebsentstehung", o.ä.
Die Neue Medizin erklärt im Gegensatz zur Schulmedizin die Ursachen von Krankheiten. Ihre Erkenntnis, dass Krankheiten "Sinnvolle Biologische Sonderprogramme" sind, entspricht etwa der Erkenntnis Galileis, dass sich die Erde um die Sonne dreht und nicht umgekehrt. Der Name Galilei wird weltweit mit Ehrfurcht genannt (Sogar die Kirche hat ihn nach 500 Jahren rehabilitiert. Sie sehen, in welchen Zeiträumen wir denken müssen.), während man seine Gegner als die "ewig Gestrigen" in der Geschichte wiederfindet.
Hierzu ein Satz aus der Gegenwart:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Viele Erkenntnisse der Medizin sind jahrzehntelang bekämpft worden. Mein Vater war ein weltberühmter Chirurg, der die "endoskopische Chirurgie" mitbegründet hat. Auch er wurde angegriffen, auf übelste Weise beschimpft und man versuchte ihn auszuschalten. Nachdem immer mehr Patienten nach seinem Verfahren operiert werden wollten und er in den USA große Erfolge feiern konnte, wurde er zum Ehrenpräsidenten vieler chirurgischer Vereinigungen gewählt.
Sie sehen also, dass ich bestens darauf vorbereitet bin, Verleumdung, Missgunst und Gemeinheit durch stoische Ruhe, gute Arbeit und spirituellen Hintergrund zu bewältigen.
Sie, Herr Prof. Voß, sollten sich überlegen, auf welcher Seite Sie stehen. Da ich sehr viel mit schwerkranken Patienten zu tun habe, weiß ich, dass die Seele unsterblich ist. Auch dies hat Vor- und Nachteile. Der Nachteil ist, dass man verantwortlich ist für sein Handeln und dass diese Verantwortung auch mit dem Tod nicht aufhört.
Friedrich Schiller hat dies sehr schön formuliert:
Das Leben ist der Güter Höchstes nicht.
Der Übel Größtes aber ist die Schuld.
Ich hoffe, es ist mir gelungen, Sie zum Nachdenken anzuregen
Und verbleibe mit freundlichen Grüßen
gez. R. Berbuer
"
www.buck-info.de - Meine Hompage mit Infos über die Neue Medizin
An die Ethikkommission,das Zentrum für Qualität in der Medizin,sowie an BÄK,KVB und diverse Medien:
Sehr geehrte Damen und Herren;
Können Sie mir sagen,ob sich Ihr Institut schon einmal mit dem um sich greifenden Einsatz von Scharlatanmethoden im ärztlichen und nichtärztlichen Bereich befaßt hat?
Ich nenne da Homöopathie,Bioresonanz,den ganzen Heilpraktikerunfug(mit geringen wirklich naturheilkundlichen Ausnahmen),die kriminelle Sekte der "Neuen Medizin",flächendeckende Akupunktur ohne ausreichende Kenntnisse und anderes mehr,was sich mit dem Ettikettenschwindel angeblich "alternativ "und "ganzheitlich" zur gnadenlosen Geldvermehrung anbietet.-Ich habe mich über 4 Jahre lang en detail über diese Dinge informiert.
Der Weg von der Scheinbehandlung zur Fehlbehandlung ist da nie sehr weit.
Insofern ist auch juristisch gesehen Gefahr im Verzug.
Die Arzneimittekommission der deutschen Ärzteschaft hat 1998(?) einen ausführlichen Bericht zu diesem Thema verfaßt,der an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig läßt.
Paradoxer- und unverständlicherweise protegieren die ÄK und die BÄK mit der Homöopathie eine völlig irrationale und mystische "Methode",der noch nie in all der langen Zeit ein echter Wirksamkeitsnachweis gelungen ist.Man lehnt das mit den fadenscheinigsten "Gründen" ab.-"Fortbildungen" und Zusatzbezeichnungsvergabe durch die Ärztekammern sind leider an der Tagesordnung,obwohl man gleichzeitig einer evidenzbasierten Medizin das Wort redet.
Ebenso unverständlich ist die Fortschreibung der unsäglichen Ausnahmeregelungen(der Wirksamkeitsnachweis wird suspendiert) für diese Schein-"Medikamente" durch den zum Teil ganz offensichtlich parteiischen Gesetzgeber im Arzneimittelzulassungsbereich.
Man muß sich das mal vorstellen:
Da gibt es hunderte von Richtlinien,Leitlinien,Qualitätskontrollen,Qualitätszirkeln,Arzneimittel-Verordnungsüberwachung peinlich genauester Art,Institute und Behörden für die seriösen Ärzte.Bei den Scharlatanen absolut nichts dergleichen.Man läßt sie einfach völlig unkontrolliert rumpfuschen - zum Schaden echt Kranker.Die Leute werden ganz gezielt verblödet.Die unsereinem auferlegte detaillierte und justitiable Aufklärungspflicht entfällt völlig.
Wer befaßt sich mit diesen Dingen z.B. bei der BÄK?
Ich halte diese Situation für nicht hinnehmbar.Die derzeitigen "Rechts"-Grundlagen müssen m.E.dringend überdacht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Kinderarzt
Übrigens stammen die völlig verlogenen und ignoranten gefährlichen Impfgegner und Verursacher großer Epidemien auch praktisch alle aus dieser und vor allem der Homöopathie-Sektierer-Ecke,sowie von Heilpraktiker- und Hebammen-Seite,die von dem ganzen Unfug durchsetzt ist und damit auch Schaden anrichtet.Zu viele "Ärzte" spielen das Abzockerspiel mit.
Das muß man sich mal antun.
http://www.f24.parsimony.net/forum55247/
In dem dortigen "Impfreport" ist jedes Wort erlogen.
Für Scharlatan-Abhängige und Sektierer:
http://www.psychiater.at/krankheiten/default.asp
Ich bekam gerade noch einen Text der menschenverachtenden gefährlichen Scharlatanin Berbuer:
Frau Gesundheitsministerin
Ulla Schmidt
Platz Der Republik 1
11011 Berlin
Datum: 25.12.02
Sehr geehrte Frau Schmidt!
Zum Ausklang eines sehr schwierigen Jahres und zu Beginn eines noch
schwierigeren Jahres
möchte ich Ihnen ein neues medizinisches Denkmodell vorstellen, das einen
großen Anteil
unserer Probleme bewältigen könnte.
Ich möchte Ihnen heute die "Neue Medizin nach Dr. Hamer" übermitteln. Nach
dieser
großartigen Erkenntnis ist es möglich, die Ursachen aller Erkrankungen zu
finden.
Dr. Hamer hat, bedingt durch eigene schicksalhafte Ereignisse,
herausgefunden, dass alle
Erkrankungen durch biologische Konflikte hervorgerufen sind und dass sie
lösbar sind, wenn
wir diese Konflikte bearbeiten. Kollege Hamer hat die großartige Aufgabe
erfüllt, 5
biologische Naturgesetze zu finden, die uns Gesundheit und Krankheit
eindeutig erklären. In
gleicher Post lege ich Ihnen eine von mir verfasste Kurzfassung dieser
Erkenntnisse bei.
Sollten Sie Interesse zeigen, bin ich gerne bereit, Ihnen die
Habilitationsschrift von Dr. Hamer
zu übersenden.
Dr. Hamer hat die Approbation verloren, weil er nicht bereit war, seine
Erkenntnisse zu
verleugnen. Ich bitte Sie darum, ihm eine befristete Aufenthalts- und
Arbeitsgenehmigung zu
bewilligen, damit er als Leiter einer Klinik die Richtigkeit seiner Theorie
beweisen kann.
Für Rücksprachen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Dr. med. R. Berbuer
Was die ahnungslose Ärztekammer Südbaden schrieb:
http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/200…_an_Berbuer.htm
Das ist so ignorant,daß die verlogenen Sektierer daraus eine Zulassung zur "Neuen Medizin" konstruierten.
Die haltlose Sektietrerin Berbuer dazu:
http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/200…rbuer_an_AK.htm
Dazu dann auch noch dieser Schrott:
http://www.exittraffic.de/?tid=6066&9d4X0a8Q1y9k0n9v7U7T9