Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 14. Juli 2006, 19:03

Was soll das mit den Nieren zu tun haben?

62

Freitag, 4. August 2006, 22:41

Ich denke,daß der Text 000 hilfreich sein kann und manche Unsicherheit beseitigt.

63

Mittwoch, 30. August 2006, 18:14

Ergänzungen finden sich in verschiedenen Foren.

64

Freitag, 15. September 2006, 02:09

Seit zwei Stunden liegt meine Tochter im Bettchen und hustet sich die Seele aus dem Leib.

Auf der Suche nach Infos bin ich hier gelandet.

Das Lesen Ihrer Einlassungen und das Anhören der Husten-Samples haben mich schon etwas beruhigt.

Köstlich amüsiert - nein - bepisst vor Lachen hab´ ich mich über Ihre Beschimpfungen von Heilpraktikern, diversen Foren etc.

Und während ich hier lese, hat das Husten aufgehört und die Kleine schläft.

Besten Dank und weiter so!

65

Freitag, 15. September 2006, 11:33

Es ist eher zum Weinen.

66

Montag, 25. September 2006, 09:35

Man sollte Text 000 mal weitergeben - vor allem in diesen ganzen idiotischen kommerziellen Eltern-Pseudoforen ohne Ärzte oder mit idiotischen "Ärzten",die nur desinformieren.

67

Montag, 25. September 2006, 11:20

Zitat

S_Tomski postete
[/b]Seit zwei Stunden liegt meine Tochter im Bettchen und hustet sich die Seele aus dem Leib.

Auf der Suche nach Infos bin ich hier gelandet.

[/b]

Ja das ist ganz typisch für alle die Leute die die Bezüge zur Realität verloren haben. Man legt das hustende Kind ins Bett und setzt sich vor die Kiste und sucht im Internet nach den "Informationen". Normale Menschen gehen dann doch lieber zum Kinderarzt.

Und solche Menschen kapieren natürlich auch nicht was es mit Heilpraktikern und Co. auf sich hat und amüsieren sich über die klaren Ansagen die hier gemacht werden.

Ich vermisse die typische Internetsprache:

loooooool
kicherkicher
*roftl*
muhaaaaa

und ähnlicher Verbaldurchfall.

68

Samstag, 21. Oktober 2006, 02:51

Man sollte den ganzen Thread lesen und weitergeben.

Ich kann nicht ständig alles wiederholen.

69

Sonntag, 23. September 2007, 16:51

Hören Sie nicht auf Scharlatane - das ist gefährlich.

70

Dienstag, 25. September 2007, 13:46

Sie können nichts und wissen nichts und wollen Sie nur mit unnnötigen Folgemaßnahmen abzocken.

71

Dienstag, 25. September 2007, 17:27

Überflüssiges,verlogenes und hohles Geschwätz wird den Leuten aufgedrängt.

72

Freitag, 28. September 2007, 22:24

Kinder werden mit NICHTS vollgestopft oder krank gemacht.

In jegem Fall kostets viel Geld trotz totaler Ignoranz der sogenannten Behandler,die nichts wissen und nichts können.

73

Montag, 1. Oktober 2007, 23:57

Hüten Sie sich auch vor sogenannten Naturheilkundlern.

74

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:14

Kaufen Sie nur korrekt und klinisch geprüfte Mittel.

75

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:45

Lesen Sie bitte bei kidmed auch die Beiträge,die scheinbar nichts mit Krankheiten von Kindern zu tun haben.

Sie haben eben doch damit zu tun.

Scharlataneriebetrug im Gesundheitsbereich nimmt massivst zu.

76

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:35

Säuglinge und Kleinkinder sind besonders durch viel wässrigen Durchfall besonders gefährdet.

Ab zu Arzt.

77

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:37

Eine nicht antibiotisch behandelte Streptokokkenangina odercein Scharlach können zu schwersten Folgeerkrankungen und zum Tod führen.

Die Scharlatane undvihre von ihnen in kriminellerweise verblödeten Nachbeter legen es drauf an.

78

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:02

Eine nicht antibiotisch behandelte Streptokokkenangina oder ein Scharlach können zu schwersten Folgeerkrankungen und zum Tod führen.

Die Scharlatane und ihre von ihnen in kriminellerweise verblödeten Nachbeter legen es drauf an.

79

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:56

Auch wenn es net hier hingehören sollte,

sagt Ihnen das was??
Es wurde mir verschrieben für meine Kurze!

SalbuHexal
Beclometason
Klismacort

Soll gegen Krupp helfen!

Ich verwende es zwar, helfen tut nur Klismacort!
Vielleicht können Sie was dazu sagen??

80

Sonntag, 7. Oktober 2007, 00:02

Nehmen Sie Rectodelt-Zäpfchen und eventuell eine Adrenalin -Inhalation.,die meist unentbehrlich ist.
Siehe meinen Text in der Sammmlung.

suche auf Kidmed