Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Dezember 2003, 01:24

http://eltern.de/community/foren/showthreaded.php?Cat=&Board=gbuch&Number=1812222&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0

2

Montag, 29. Dezember 2003, 02:44

http://www.urbia.de/forum/beitraege/00000004/did/00689279

3

Montag, 29. Dezember 2003, 03:32

Die Leute sind ganz überwiegend nicht dazu in der Lage,sich korrekt zu informieren.

Es wird aber auch von Scharlatanen,Wichtigtuern ...und auch "Ärzten" zuviel Schrott erzählt.

Deswegen gibts kidmed;gut vertreten bei Google.

Dennoch bitte etwas Reklame machen.

4

Montag, 29. Dezember 2003, 07:07

ich bin auch durch Reklame hergekommen
NEGATIVREKLAME!!!! ;o))

5

Montag, 29. Dezember 2003, 07:42

Gerade gestern bekam ich erzählt, dass hier im Ort die Zwillinge einer alternativ-dynamischen Mutter gerade auch Scharlach ohne so ein schädliches Antibiotikum durchmachen - schliesslich soll das Immunsystem ja nicht durch dieses Teufelszeug lahmgelegt werden ....

Diese Leute haben erstens keine Ahnung wie und wo ein Antibiotikum überhaupt wirkt und auch nicht wie das Immunsystem arbeitet. Aber sie werfen den Kindern Glaubuli ein und sind mächtig stolz auf sich.

6

Montag, 29. Dezember 2003, 08:44

Diese alternativ-dynamische Mutter ist ja wohl seelisch ein wenig verkrüppelt !! Oder ?? Ich hab mit Philip erst vor Weihnachten Scharlach durchgemacht und ich konnte es kaum ertragen meinen kleinen Clown total apatisch auf der Couch liegen zu sehen. :o(
Ich bin sicher auch nicht jemand der wegen einem querliegenden Pup direkt zum Arzt rennt, aber ich mag nicht riskieren das mein Sohn sich eventuell den Rest seines Lebens mit einer Nierenfunktionsstörung oder sonstigen möglichen Folgeerscheinungen rumschlagen muß.... Was sagen diese Mütter Ihren Kindern später ?? Das mußt Du verstehen, das ist von der Natur so vorgesehen !! Das macht Dich nur stärker !! Gott wollte Dich so !!.....

Ich versteh es nicht.......

7

Montag, 29. Dezember 2003, 09:41

@ Anette:

Das gibt diesen reichlich verkorksten Leuten Gelegenheit, IHRE Allmachtsphantasien auszuleben. Wer hat mehr Macht über einen anderen Menschen, als eine Mutter (zumindest in der Anfangsphase, gilt aber entsprechend auch für jeden anderen Betreuer) über ein kleines, hilfloses Kind? Nie ist der Mensch so ausgeliefert wie in jener Phase. Das vertragen manche Leute nicht und spielen mit Ihrer Macht. Da mag vieles un- oder vorbewußt ablaufen, auch unter dem Deckmäntelchen verdeckt sein, man meine es ja gut. Ein vernünftiger Mensch holt sich aber ab und an Feedback, ob dass, was er gut meint, auch gut gemacht ist. Da zählt ja nicht nur das Wollen, sondern auch das mögliche Ergebnis (und die Folgen!). Es gibt ja auch nur wenige, die da reinreden können, das Jugendamt wird ja nur in besonders krassen und auffälligen Fällen aktiv (und auch da erst auf Hinweis).

@ Sprachlose:
Wieder mal VÖLLIG sinnlos.
Sie haben ja nun hinlänglich zum Ausdruck gebracht, dass Ihnen der hiesige Stil nicht paßt. Ich habe von Ihnen bisher aber kein einziges posting gelsen, dass sich einmal inhaltlich mit einem Gegenstand auseinandergesetzt hätte. Mir ist unklar, welchen Genusswert Sie aus solchen Stellungnahmen schöpfen.

suche auf Kidmed