Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kidmed. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:15

Hallo Dr. Kinderarzt,

meine Kinder sind ziemlich oft erkältet. Was kann man denn nocht tun, um die Abwehrkräfte zu stärken? (Ausser jeden Tag an die frische Luft, ausgewogene Ernährung - das machen wir eh alles).
Eine Bekannte von mir gibt ihren Kindern jeden Tag SANOSTOL.
Was halten Sie von solchen Sachen, nutzt das wirklich was? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Danke.

2

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:25

DAS MIT DEN "ABWEHRKRÄFTEN" WIRD IHNEN PERMANENT UNTER VERFÄLSCHUNG DER BIOLOGISCHEN REALITÄT VON SCHWERSTKRIMINELLEN EINGEREDET.

Sie haben völlig recht.

Sanostol bedeutet rausgeschmissenes Geld und ist reiner Betrug.

Die verbreitete Vollidiotie mit dem Immunsystem

Dazu :

Mittelhersteller,die keinen Wirksamkeitsnachweis brauchen

Und :

Die üble Rolle der Apotheker und Apotheken

Zur normalen Infekthäufigkeit findet sich was ziemlich am Anfang von:

Eine Übersicht über häufige Dinge bei Kindern:

Über sinnvolle Kindermedizin 1066573032

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Kinderarzt« (12. Dezember 2010, 16:18)

3

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:26

Ich darf mal Herrn Kinderarzt vorgreifen.
Sanostol nützt absolut und mit Sicherheit, und zwar dem Hersteller, dem Großhändler und nicht zuletzt dem Apotheker. Vielleicht Ihrer Bekannten, weil sie denkt, sie tut was Gutes. Den Kindern, wie Sie selbst schon vermuten, nützt es gar nix.
Das, was Sie aufführen, ist alles richtig, sobald das Immunsysstem mit all' den Keimen Kontakt hatte, werden die Infekte weniger.

4

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:41

Jam ist ein vorzüglicher Kliniks-Kinderarzt.
Er ziert sich aber zu sagen,wo.
Würde mich ja schon mal interessieren.

5

Mittwoch, 4. Februar 2004, 11:52

Herr Kinderarzt, ich danke Ihnen. Ich bin der Ansicht, daß Sie die vorzügliche Arbeit machen.
Private message box des Empfängers ist voll....
Diese mMldung kriege ich bei Ihnen immerzu.
Ich war mal vor grauer Vorzeit in Ffm. Uni, jetzt bin ich momentan in England tätig.

6

Mittwoch, 4. Februar 2004, 21:39

Hallo,
meine Kids (2 und 4)waren von Oktober 2002 bis November 2003 eigentlich nur krank, abgesehen von 4 Wochen im Hochsommer. Seitdem haben wir (abgesehen von 1 grippalen Infekt und einem Magen-Darm-Infekt, die die ganze Familie hatten) Ruhe. Ich glaube jetzt endlich auch, dass es besser wird, wenn die Kids die Kontakte mit den meisten Keimen durchhaben. Allerdings war ich in dieser Zeit oft am Rand meiner Kräfte.
Viele Grüße
Ulli

7

Mittwoch, 4. Februar 2004, 21:44

Ja;es ist schon stressig.Man macht sich ja auch einfach Sorgen.

Zum Trost siehe Text 001.

8

Dienstag, 16. November 2010, 22:37

Lesen Sie mal die Links in Text 2,wenn Sie nicht dumm sterben wollen.

Sie werden massivst verarscht von den Leuten mit den dicken Villen,den Porsches,den Yachten und den Flugzeugen.

Dazu auch noch dies :

Leute,die sich "Ärzte" nennen

9

Dienstag, 16. November 2010, 22:56

Lesen Sie über den kriminellen Verkauf von und die kriminelle Reklame für z.B. Actimel :

Actimel &co:ein milliardenschweres Geschäft

Bitte den Thread an Ihre von Kriminellen total verblödeten Mitbürger weitergeben.

10

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:30

Das Hirn von Eltern ist mit diesem absurden Thema überfüllt.

ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN !!!

(Im Internet - nicht in meiner Praxis.)

11

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:22

Noch ein Thread zum Weitergeben.

Auch dieser :

Luivac

12

Donnerstag, 7. April 2011, 14:58

Kidmed will den Eltern unnötige Sorgen nehmen und sie gleichzeitig für echte Probleme sensibilisieren.

suche auf Kidmed