Zunächst einmal vielen Dank an Herrn Dr. Vahle für die sehr informativen und ausführlichen Informationen zum Thema Röhrchen + Schwimmen gehen.
Jetzt ergibt sich noch ein anderes Problem: Der Prof. Volling, der meine Tochter vor jetzt 1,5 Wochen operierte, sagte, dass er nach Absaugen des Sekrets hinter dem Trommelfell rechts festgestellt hat, dass die Schleimhaut entzündet war und sehr empfindlich, deshalb fing diese während der OP auch stark an zu bluten. Auch nach der OP blutete das eine Ohr noch leicht, was sich dann jedoch gegeben hat.
Seither läuft ihr rechtes Ohr regelmäßig aus. Erst war es immer noch blutig und jetzt ist es so gelblich. Morgens ist immer das ganze Ohr verklebt und das Sekret z.T. auch festgetrocknet und wenn ich es dann ganz vorsichtig gereinigt habe (natürlich nur den sichtbaren Teil der Ohrmuschel) kann ich es teilweise 2 Stunden später schon wieder saubermachen, weil es regelrecht ausläuft.
Ist das so in Ordnung oder sollte ich meine Tochter nochmal beim Arzt vorstellen? Wie lange wird das noch so gehen?
Vielen Dank schon einmal + Grüße
Tanja