Ich hoffe, es stört nicht, dass ich hier so eine alte Thread-Leiche hervorhole. Ich finde ihre Ausführungen zur Neurodermitis sehr gut. Früher hatte ich mal sehr schlimm Neurodermitis, aber auch die ist irgendwann von alleine weggegangen. Was ich damals dagegen benutzt hab, weiß ich allerdings nicht mehr.
Heutzutage kommt nur ganz selten (vielleicht einmal im Jahr) ein Schub von wenigen Tagen, wenn ich mit irgendeinem Allergen in Kontakt komme. So zum Beispiel vorgestern beim Aufräumen – plötzlich wurden die Hände rot, trocken und rissig. Da erinnerte mich dran, dass ich doch bei Kidmed mal gelesen hatte, dass Linola Fett helfen kann. Glücklicherweise hatte ich die vor einigen Monaten mal bei was verschrieben bekommen und somit noch im Haus – die hat auch sofort gute Hilfe geleistet und die Haut ist jetzt viel besser.
Wie wäre es, wenn Sie ihre gesammelten Ausführungen zu den verschiedensten Kranhkeiten auch direkt auf kidmed.info zugänglich machen? Vielleicht in einer Rubrik namens „Krankheiten“ (ich denke z.B. auch an ihre Ausführungen zum Pseudokrupp). Ich denke mal, es gibt viele, die sich nicht die Mühe machen, das halbe Forum durchzuforsten. Außerdem wäre es bequemer und würde die Seite noch weiter aufwerten. Zumal die letzten News schon einige Jahre zurückliegen, wie mir die Startseite zeigt. Nur so als Vorschlag – andererseits kann ich auch verstehen, dass es am Bequemsten ist, einfach ins Forum zu posten.